Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2007 20:51 Titel: |
|
|
Wahrscheinlich will Dunga Ronaldinho so motivieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2007 12:40 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2007 13:29 Titel: |
|
|
schon der erste abschnitt ist unvollständig: er hat neben rui costa auch rivaldo verdrängt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2007 14:31 Titel: |
|
|
Marde hat folgendes geschrieben: |
[...] und 2. ist er die Ikone von Nike... |
Eben das nervt mich daran. Der lächelt für Nike in die Kamera macht ein paar Tricks und wird sofort zum Weltstar hochgepusht und bekommt eigene Schuhe
Das ist für einen Topspieler eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT dass er fünfzig mal den Ball hochhalten kann.
Ist übrigens auch der Grund warum ich adidas und Puma lieber mag -> die konzentrieren sich auf mehr als einen Spieler in der Werbung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2007 14:43 Titel: |
|
|
FXRToby hat folgendes geschrieben: |
[...] und 2. ist er die Ikone von Nike... |
Eben das nervt mich daran. Der lächelt für Nike in die Kamera macht ein paar Tricks und wird sofort zum Weltstar hochgepusht und bekommt eigene Schuhe
Das ist für einen Topspieler eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT dass er fünfzig mal den Ball hochhalten kann.
Ist übrigens auch der Grund warum ich adidas und Puma lieber mag -> die konzentrieren sich auf mehr als einen Spieler in der Werbung |
hat puma übergaupt fußballstars/-spieler in ihrer werbung
aber kaka gestern
er hat nicht ohne grund die 10 von dunga bekommen, vor allem sein zweites tor genial, auch wenn da das glück ne große rolle gespielt hat (Evra war da ja völlig von der rolle).
ich weiß ja nicht, was 2007 noch alles passiert, aber wenn jetz bald weltfußballer wahl wäre, wäre kaka für mich topfavorit.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2007 15:35 Titel: |
|
|
Kaka war Gestern nicht der große Spieler auf dem Platz.
Will ihn nicht schlecht reden, er ist sehr sympatisch, absolut Schuss und dribbelstark, einfach ein klasse Techniker, aber warum er die 10 bekommen hat bleibt mir ein Rätsel. Vllt. weil er nicht wie ein typischer Brasilianischer Superstar spielt, ohne große Show und nicht sehr auffällig, doch plötzlich ist er da und schießt das Tor. Erinnert mich sehr an den frühen Ronaldo, bloß das Kaka mehr rennt
Dennoch wäre er mMn nicht Weltfissballer des Jahres, da sehe ich (wie auch die Engländer die ihn schon zum Spieler des jahres wählten) C.Ronaldo vorne.
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 25 Apr 2007 16:39 Titel: |
|
|
In den beiden Spielen Milan gegen ManU geht es um eine Vorentscheidung, wer Weltfussballer wird.
Und nach dem gestrigen Spiel muss ich ganz klar sagen Kaka. Ein richtig symphatischer Spieler ohne Starallüren. Hingegen hat C. Ronaldo meines Erachtens versagt. Mit viel Goodwill 1 Tor gemacht, aber auch das erste Gegentor ganz klar verschuldet. _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2007 16:45 Titel: |
|
|
In den beiden Spielen Milan gegen ManU geht es um eine Vorentscheidung, wer Weltfussballer wird.
Und nach dem gestrigen Spiel muss ich ganz klar sagen Kaka. Ein richtig symphatischer Spieler ohne Starallüren. Hingegen hat C. Ronaldo meines Erachtens versagt. Mit viel Goodwill 1 Tor gemacht, aber auch das erste Gegentor ganz klar verschuldet. |
ganz meine rede.
gestern hat meiner meinung nach wieder der "alte" ronaldo gespielt, zu verspielt, zu wenig effektivität, viele fehlpässe etc
aber nach dem spiel gegen rom, hätte ich ohne zweifel gesagt, ronaldo wird weltfußballer.
naja, rückspiel abwarten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Apr 2007 17:25 Titel: |
|
|
Ach also echt, als ob ein Spiel alles entscheiden wird.
Ronaldo ist dieses Jahr effektiv wie nie, auch effektiver als Kaka. Natürlich ist Kaka der wohl wichtigste Spieler bei Milan und 9 CL Tore als MF Spieler sind eine Weltklasse Leistung, aber nur weil C.Ronaldo ein Gegentor verschuldet hat, sollte man ihn nicht schlecht reden. Ich fand ihn Gestern nicht viel schlechter als Kaka, dass liegt vllt. auch daran, das ich schönen Fußball und viel Spaß sehen will. Kaka sieht man im Spiel ja eher selten aber wenn dann rummst es.
Schlusswort: Beides sind wahnsinns Spieler, aber es gibt mit Sicherheit noch andere!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde