Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2007 19:48 Titel: |
|
|
haben beide einen Profivertrag bekommen mittlerweile. Wäre für beide schon ein Erfolg, wenn sie ab und an mal einen Platz im 18er Kader ergattern können. Mehr wird wohl nicht drin sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2007 10:20 Titel: |
|
|
In dem Artikel hier: Wir brauchen nicht zwingend Ersatz für Klose steht noch einmal,
dass eventuell gar kein Klose-Ersatz kommt.
In diesem Fall steigen die Chancen für Schindler, wie bereits gesagt, enorm.
Werder kann nicht die Doppelbelastung durchstehen. Hunt hat ab und zu Probleme mit dem Knie(oder Fuss?), Klasnic wird denke ich nie 90 Minuten durchspielen können etc.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2007 13:18 Titel: |
|
|
Ja K.A. meinte das wir nicht nachrüsten müssen ...
Meiner Meinung nach is Rosenberg annähernd gesetzt und Almeida und Hunt streiten sich um Platz 2 neben ihm, sollte nun aber mal einer ausfallen wird Sofort Schindler oder Harnik zum Einsatz kommen.
Dazu kommt das Hunto auch mal in MF rutschen kann dann sind auch nur 2 Stürmer da.
Ich habe Klasnic jetzt erstmal ausm vor gelassen, gerade in der hinrunde habe ich ihn garnicht auf der Liste.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2007 15:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 14:32 Titel: |
|
|
larsiator hat folgendes geschrieben: |
zudem wurde harnik ( wenn mich nicht alles täuscht im gegensatz zu schindler) schon zum profi erklärt, was wohl bedeutet, dass schindler diese saison noch mit der rl vorlieb neben muss und nur im notfall in den profikader berufen wird |
Äh, vorher mal informieren bevor man sowas raushaut!!! Schindler ist schon länger Profi und Harnik rückt nur rein, weil man komplette Stürmerarmut auf der Bank hat (Klasnic verletzt, Hunt verletzt, Almeida nicht fitt)
b2t: Ich denke, und das hat man ja gestern im LP gesehen, dass er neben Rosenberg spielen kann. Allerdings sollte er dann auch besser Werbung für sich betreiben als gegen Bayern (gut, Rosenberg war nicht besser).
Aber diese Saison wird er es schwer haben gegen Almeida und Hunt, wenn sie fitt werden. Sollte er seine Chance allerdings gut nutzen, dann ist was möglich neben Rosenberg!
chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 15:59 Titel: |
|
|
Also .. er hat im Ligapokal gespielt, aber dass doch nur, weil's keine Alternativen gab. Ich denke, dass Schindler nicht groß zum Einsatz kommen wird. Almeida, Hunt, Rosenberg und wohl sogar Klasnic sind einfach vor ihm.
Bremen wird international spielen, daher gehe ich fast fest davon aus, dass sie sich noch 'nen Stürmer kaufen (außer sie stellen das System um und spielen mit zwei offensiven MF-Spielern)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 16:06 Titel: |
|
|
R!Go hat folgendes geschrieben: |
Also .. er hat im Ligapokal gespielt, aber dass doch nur, weil's keine Alternativen gab. Ich denke, dass Schindler nicht groß zum Einsatz kommen wird. Almeida, Hunt, Rosenberg und wohl sogar Klasnic sind einfach vor ihm.
Bremen wird international spielen, daher gehe ich fast fest davon aus, dass sie sich noch 'nen Stürmer kaufen (außer sie stellen das System um und spielen mit zwei offensiven MF-Spielern) |
klasnic kann noch nicht mal eine komplette trainingseinheit absolvieren, aber soll ein kandidat für die startaufstellung sein ?!?...
also momentan sieht es danach ganz sicher nicht aus und schindler wird seine chancen bekommen und besser nutzen als gegen bayern gestern....das spiel kann man nicht als maßstab nehmen, weil die beiden stürmer vorne verhungert sind, so wie kapplani beim ksc....
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 16:24 Titel: |
|
|
Klasnic macht Lauftraining, ja. Von der Startaufstellung habe ich nichts gesagt. Meinte damit nur, dass Klasnic vor Schindler ist, wenn er wieder fit ist. Und momentan scheint er auf 'nem guten Weg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 16:28 Titel: |
|
|
R!Go hat folgendes geschrieben: |
Klasnic macht Lauftraining, ja. Von der Startaufstellung habe ich nichts gesagt. Meinte damit nur, dass Klasnic vor Schindler ist, wenn er wieder fit ist. Und momentan scheint er auf 'nem guten Weg |
ja ok da geh ich mit aber auf klasnic kann man sich auch von werder´s seite auf nix verlassen...und ob er weider der alte wäre - selbst wenn der körper mitmacht - ist auch noch eine komplett andere frage.
also wenn bremen keinen stürmer mehr holt kann ich mir schon vorstellen, dass zwecks rotation ein schindler schon zu seinen einsätzen - auch in der bundesliga kommen wird.
denn von hunt und almeida halte ich auch nicht wirklich viel....
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 17:42 Titel: |
|
|
So leid der Junge mir tut... Aber Klasnic wird niemals wieder 90 Minuten am Stück spielen können. Jedenfalls nicht in de rBundesliga.
Ich denke nicht, dass er über eine Joker-Rolle für die letzten 10 Minuten herauskommen wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 19:50 Titel: |
|
|
Ja auf jeden Fall. Habe ihn gegen Akmaar gesehn. Der ist super Kopfball - und Zweikampfstark!! De´n habe ich voll auf der Rechnung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 23:39 Titel: |
|
|
macap hat folgendes geschrieben: |
So leid der Junge mir tut... Aber Klasnic wird niemals wieder 90 Minuten am Stück spielen können. Jedenfalls nicht in de rBundesliga.
Ich denke nicht, dass er über eine Joker-Rolle für die letzten 10 Minuten herauskommen wird. |
Und wieso? Man weiß nicht wie's läuft und ich hab' auch nicht dran geglaubt, aber erstens macht er schon wieder Lauftraining und zweitens hat ein Alonzo Mourning vorgemacht, dass man bis ins hohe Alter noch Sport mit fremden Nieren betreiben kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 23:55 Titel: |
|
|
Das ist aber sicher nicht die Regel. Ich würde es ihm wünschen, aber man kann nicht mit ihm rechnen und das macht Werder auch nicht. Bin auch ziemlich über den MW von Klasnic verwundert.
Jetzt durch den Ausfall von Hunt ist es sogar gut möglich, dass noch zwei Stürmer kommen, denn Schindler ist sicherlich noch nicht soweit eine Sturmalternative über eine komplette Saison darzustellen.
|
|
Nach oben |
|
Paddyrock7
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 14:26 Titel: |
|
|
Mann könnte Schindler wie Valdez aufbauen. Ich glaube dann wirds bei im laufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 14:54 Titel: |
|
|
Schindler wird sicher seine Chance bekommen. Aber nachdem Klose weg ist wird erstmal rosenberg seinen Platz einnehmen. Neben ihn wird schindler nur dann kommen wenn stürmer nummer 2 und 3 (also Hunt oder Almeida steht noch nicht fest wer) verletzt sind. Dann könnte Schindler durchaus für aufsehen sorgen.
Durchaus vorstellbar.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jul 2007 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 14:54 Titel: |
|
|
Schindler wird auch dieses Jahr nicht den Durchbruch schaffen.Werder plant mit Rosenberg,Almeida,Hunt+Neuer Stürmer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 15:01 Titel: |
|
|
Huuuub hat folgendes geschrieben: |
Schindler wird auch dieses Jahr nicht den Durchbruch schaffen.Werder plant mit Rosenberg,Almeida,Hunt+Neuer Stürmer |
Sagt genau wer? Quellen???
Ich denke schon, wie gesagt, dass er seine Chance bekommt! Gerade weil alle anderen Stammspieler neben Rosenberg verletzt sind oder erst wieder rekonvaleszieren!
chris
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 15:35 Titel: |
|
|
Huuuub hat folgendes geschrieben: |
Schindler wird auch dieses Jahr nicht den Durchbruch schaffen.Werder plant mit Rosenberg,Almeida,Hunt+Neuer Stürmer |
super kommentar...dann hätten sie ihm ja auch erst garkein profivertrag geben müssen
er wird seine chance bekommen und diese nutzen, da bin ich mir sicher...ich rede hier jetzt nicht von 20 toren
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 16:02 Titel: |
|
|
ja aber leute mit solchen spielern kann man doch nicht ins internationale wettbewerb gehen....ich meine die habn doch gar keine Erfahrung...schaut euch doch mal stutgart an oder halt nürnberg...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 16:39 Titel: |
|
|
Soll ich die Überschrift in "Kevin Schindler - Fußballgott, Superstar, Sturmsensation und Weltfußballer" umändern? Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf. Schindler wird sich über die 2. Mannschaft anbieten müssen und wird höchstens ein paar Kurzeinsätze bekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 18:31 Titel: |
|
|
So viel wie ich weiß hat Kevin Schindler erst 1 BL-Spiel gemacht. Da er kann er unmöglich sofort ein Klose-Nachfolger sein. Er hat auch gar nicht so die Beweglichkeit wie ein Klose. Alerdings hat es Bremen in den letzten Jahren immer wieder geschafft neue Stars aus den eigenen Reihen hervorzubringen, wie z.B. Borowski oder Schulz. Man muss Schindler Zeit geben !!
|
|
Nach oben |
|
Schepi!!
Kreisliga
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 14:04 Titel: |
|
|
Wie der Ersteller des Threads schon schreibt ist hier auch gar nicht vom kommenden Superstar Kevin Schindler die Rede. Ich sehe ihn eher als relativ risikolose Anlagealternative, hab ihn mir vor wenigen Tagen für 480.000 gesichert. Viel verlieren kann man mit ihm nicht und wenn er seine Chance bekommt kann er diese vielleicht nutzen so dass man, wenn man ihn schon nicht aufstellt, wenigstens die Chance hat ein paar Euro mit ihm zu machen.. _________________ Ich trinke nur an Tagen die auf "g" enden
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 09:25 Titel: |
|
|
Also ich hab' Schindler gestern einem Kollegen in der Community für 1,0 Mio abgekauft (stolzer Preis bei einem gestrigen MW von 770k, ich weiß....) .... mein erster Werder-Spieler.... .... und wird aus aktuellem Anlass auch erst mal mein einziger bleiben....
Bin halt "Fan" von ihm, auch wenn er immer noch kein Tor geschossen hat. Das kommt noch, da bin ich mir (fast) sicher. Er bekommt seine Einsatzzeiten von Schaaf, das zeigt schon mal, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe. Und im Gegensatz zu Almeida und Rosenberg, die einfach "abschalten", wenn es nicht läuft, tun Sanogo und Schindler auch was fürs Spiel, rackern, gehen Wege nach hinten....
Also ich vertrau' da meinem Instinkt.... wenn Kevin Schindler das erste Tor für Werder schiesst und das "Eis" endlich gebrochen ist, wird das der Knaller.... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 10:54 Titel: |
|
|
Almeida und abschalten? Der ackert doch immer nach hinten mit. Wenn du dir von Schindler viele Tore erwartest, bist du aber falsch gewickelt. Der hat selbst in der A-Jugend nicht wirklich geknipst und bei der U23 auch nicht. Sein Höhenflug dürfte demnächst auch abebben. Werder braucht noch ein paar Wochen um sich zu finden nach den ganzen Verletzungen. Dann dürften die Etablierten sowie Harnik wieder vor ihm sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2007 10:59 Titel: |
|
|
Schindler ist ja eigentlich auch nicht für die Buli vorgesehen gewesen.
Er sollte sich eigentlich erstmal in der U23 richtig durchsetzten, was er ja bis dato auch nicht wirklich getan hat.
Bei der Sitation muss man halt wechseln, und da Harnik keine Profi erfahrung hat, durfte Schindler ran.
Würde aber auch sagen, dass das ne Momentaufnahme ist.
Und Olli hat volkommen recht. Schindler ist kein Goalgetter! Wenn man mal sieht, wie Hunt damals bei der A-Jugend genetzt hat (von der er und Schindler ja quasi direckt zu den Profis hoch sind), dann weiß man schon, wer der bessere Scorer ist.
|
|
Nach oben |
|