Gehe zu Seite
Zurück 1,
2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 08:53 Titel: |
|
|
rza hat folgendes geschrieben: |
m4zz hat folgendes geschrieben: |
Jetzt wurde schon fast 1 Monat nicht mehr über ihn gesprochen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass er mich mit seinen Leistungen sehr überrascht hat und ich hätte auch nicht gedacht, dass er soviele Einsätze bekommt.
Klar ist Sosa grade verletzt, aber hat es wirklich etwas damit zu tun?
Viele sagen ja auch, Hamit spielt nur, weil entweder Klose oder Toni verletzt war und Hitzfeld deshalb mit einem 4-5-1 System gespielt hat anstatt mit einem 4-4-2.
Glaubt ihr wirklich, sobald beide vorne spielen, sitzt Hamit auf der Bank weil Schweini, Ribery,Ze und van Bommel gesetzt sind?
Ich könnte mir ja gut vorstellen, dass Hamit wenn er so weiter macht auch anstelle von Schweini in der Startformation steht.
Abgesehen davon bin ich davon überzeugt, dass auch wenn Hamit nicht in der Startelf steht immer vor der 70. Minute eingewechselt und sehr gut punkten wird.
Wie ist eure Meinung dazu? |
kommt mir so vor als ob dein Post nur zum Martkwert pushen ist, deswegen auch genau die 70ste Minute das er ja noch Punkte macht ...
glaube leider nicht dran das altintop stamm spielen wird wenn 100 % verletzt ist ... gut daran ist das Hitzfeld gerne rotiert .. 3er belastung also kommt er zu Einsätzen.
Find ich bis jetzt echt gut hätte ich nicht gedacht, mal sehen ob Schlaudraff auch so "einschlägt" er ist nämlich der 2te Einkauf der Bayern der mir erst keinen Sinn gemacht hat.
greetz |
Wenn Hamit nicht von Beginn an gespielt hat wurde er meisten noch vor der 70. Minuten eingewechelt. Getroffen hat er dann auch schon, nen Assist hat er gegeben - das hat nix mit MW pushen zutun!
Den Satz versteh ich nicht...
Zu Schlaudraff: Wenn er wieder Fit ist und die Verletzungsmisere um Toni anhält wird auch zu seinen Einsätzen kommen - ob er einschlagen kann? Als Joker alle Mal^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2007 09:50 Titel: |
|
|
MW pushen?
Also bitte....
Ich wollte nur ganz normal über das Thema sprechen und mir ein paar Meinungen dazu einholen, weils mich interessiert.
Hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist, sachlich darüber zu reden aber nun gut...
|
|
Nach oben |
|
onno
Europameister
|
Verfasst am: 14 Sep 2007 07:34 Titel: |
|
|
ne, mit MW-Pushen hat das wirklich nichts zu tun, das hat einfach mit der Tatsache zu tun, dass festegestellt wird, dass er meistens Punkte macht, weil er eben vor der 70. kommt.
Und das ist ja eine mehr als wichtige Info über jeden BL-Spieler.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2007 10:20 Titel: |
|
|
Was wollt ihr denn eigentlich alle? Lasst ihn doch diese Frage stellen!
Muss mich immer wieder wundern, wie kleinkariert hier manche sind
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 11:54 Titel: Der neue Brazzo |
|
|
Brazzintop!
Als Brazzo damals zu den BAyern ging hat auch jeder gedachtwas wollen die denn mit dem? Aber ohne Brazzo hat BAyern immer schlecht gespielt.
Eine ähnliche Rolle wird auch Hamit einnehmen. Der Junge wurde bei S04 auch tw. verkannt
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite
Zurück 1,
2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.