Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2007 12:44 Titel: |
|
|
Hanke leidet an Patella-Spitzensyndrom
Was ihn so belastet, nennen Mediziner Patella-Spitzensyndrom – eine Entzündung der Sehne, die die Kniescheibe mit dem Unterschenkel verbindet. Mögliche Ursache: Der tiefe, weiche Boden auf dem Trainingsplatz. Die Therapie ist schwierig. „Es besteht die Gefahr, dass es chronisch wird, wenn wir den Zug nicht von der Sehne bekommen“, so VfL-Arzt Andreas Herbst zur WAZ. „Daher wäre es uns lieber, er würde die Entzündung ausheilen lassen und mit den fußballspezifischen Dingen im Training aussetzen.“
Es ist noch nicht bestätigt ob es sich um ebendiese Erkrankung handelt. Bisher wird von einer Patellasehnenreizung, die häufiger auftreten, aber auch schneller auskuriert werden kann als das Patella-Spitzensyndrom, gesprochen. Ich rechne dennoch mit vier Wochen ohne Sorín, schließlich will Stevens nicht wieder ein Lazarett züchten, indem er angeschlagene Spieler zu früh einbringt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2007 20:49 Titel: .. |
|
|
wenn sorin zu 100% fit ist ist er sehr wichtig für den hsv.. aber letzte saison wurde immer der fehler gemacht ihn einzusetzten, wenn er nicfht richtig sondern nur halb fit war und nun sieht man ja was daraus passier.. aber er ist wie gesagt bei 100%ger fitness top!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2007 19:06 Titel: |
|
|
Der HSV ist im Moment wieder arg gebeutelt. Van der Vaart drängt auf einen Wechsel, Benjamin fällt aus und Juan Pablo Sorín ist vorerst noch verletzt und zur Reha in Spanien.
Ich kann nur hoffen, dass Sorín bald wieder zum Team stoßen und den Spielbetrieb aufnehmen kann. Ich glaube der HSV braucht ihn bald sehr, denn er wird sehr wahrscheinlich mit van der Vaart eine Leitfigur verlieren. Ich hoffe sehr, dass Sorín diesen Platz mit seiner Erfahrung und seinen Führungsqualitäten ausfüllen können wird. Auch wenn Sorín van der Vaart spielerisch nicht ersetzen können wird, dann jedoch als Antreiber und vielleicht als Kapitän.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2007 10:49 Titel: |
|
|
So Sorin ist ja jetzt wieder zurück aus der Reha in Hamburg.
Weis denn schon jemand was neues?
Sind die Probleme weg oder fällt er noch länger aus?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2007 14:51 Titel: |
|
|
am montag entscheiden die ärzte wie es mit ihm weitergeht!
einfach mal in die hotnews reinschauen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2007 17:57 Titel: |
|
|
hat schon wer neue infos zu Sorin???
fit oder nit?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2007 20:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 14:04 Titel: |
|
|
Gibts schon wieder was neues über Sorin?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2007 15:16 Titel: |
|
|
Golla hat folgendes geschrieben: |
Gibts schon wieder was neues über Sorin? |
Suchfunktion -> Hot News -> hier
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2007 10:46 Titel: |
|
|
Wie es scheint hat Juan aus der Schelte von Stevens wegen mangelnden Trainings in der Sommerpause etwas gelernt und legt sich mächtig ins Zeug um so schnell wie möglich wieder eingreifen zu können.
Auf der linken Außenbahn besteht beim HSV auch Handlungsnot. Olic ist bisher keine echte Alternative und andere Spieler bieten sich leider nicht an.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2008 21:57 Titel: |
|
|
So nun ist Juan wieder im Training uns seht auch schon kurz vor der Rückkehr in den Kader.
Was denkt ihr wird er an seine früheren Leistungen anknüpfen können?
Und vor allem falls er wieder Stamm spielt wer kommt für ihn raus?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2008 23:50 Titel: |
|
|
Sorin war Kapitän der argentinischen Nationalmannschaft. Er muss sich - so er denn gesund ist - vor keinem Spieler im Kader des HSV fürchten. Aber durch seine lange Verletzung wird er etwas Zeit brauchen, um wieder eine Alternative für die Startelf zu werden.
Ich persönlich halte sehr sehr viel von ihm, deswegen hab ich ihn auch schon seit MOnaten im Kader.
Wenn er Fitness und Spielpraxis hat, dann wird er ein SPieler werden, der nur sehr selten Minuspunkte holen wird und stets solide spielen wird!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 März 2008 08:50 Titel: |
|
|
Ich habe ihn mir auch in der WP geholt und hoffe das er bald wieder spielt. Nur wen soll er verdrängen aus der Mannschaft und wird er überhaupt auf seiner Stammposition spielen können?
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde