preload
basicPlayer

Real nicht mehr attraktiv?! Warum?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 21:00   Titel: Re: aufschwung? Antworten mit Zitat

taredinho hat folgendes geschrieben:
vielleicht könnte man sich jetzt schon wieder die Frage stellen: Real wieder attraktiv, warum?

1. neue spieler
2. was mir auffällt: wer waren vor 2-3 jahren noch die großen stars bei real? figo, becks, roberto carlos, ronaldo, zidane. keiner von ihnen ist mehr da! der umbruch ist entgültig vollzogen.
3. schuster! er liebt offensives spiel, genau wie spieler und fans. da läuft es direkt besser, als noch im bollwerk unter capello.

und wie sie offensiv spielen! da zeichnet sich ein 3-4-3 ab, mit metze, canavaro und ramos in der iv. freut mich echt für metze.
schade, dass man reyes nicht halten konnte! aber weiß einer was mit robben los ist? den vermiss ich in den spielaufstellungen...
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 21:40   Titel: Re: aufschwung? Antworten mit Zitat

Kehl05 hat folgendes geschrieben:

taredinho hat folgendes geschrieben:
vielleicht könnte man sich jetzt schon wieder die Frage stellen: Real wieder attraktiv, warum?
und wie sie offensiv spielen! da zeichnet sich ein 3-4-3 ab, mit metze, canavaro und ramos in der iv. freut mich echt für metze..

Im ersten Spiel spielte Pepe. Ich denke, dass man noch nicht sagen kann, wer nun spielt. Aber ist ein Erfolg für Metzelder dass er in der Auswahl ist.
Was mit Robben ist, weiß ich nicht, aber ich denke, dass er in das System passen sollte.
Auf jeden Fall war es beeindrucken, was Real gegen Villareal in der zweiten Halbzeit gespielt hat. Vor allem Sneijder hat seine überragende Schusstechnik gezeigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

und wie robben ins system passen sollte! nur ist die frage, ob eher mf oder sturm. hab leider kein spiel gesehen, wie aggieren denn raul und robinho? eher flügel oder eher hängend? egal wie sie spielen, im sturm wird es nicht leicht für robben, weil auch raul einen guten start erwischt hat.

naja, denke schon dass metze spielt. kam ja im ersten spiel zur halbzeit auch schon rein. zudem soll er stark gespielt haben gegen villareal.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl 05 hat folgendes geschrieben:
und wie robben ins system passen sollte! nur ist die frage, ob eher mf oder sturm. hab leider kein spiel gesehen, wie aggieren denn raul und robinho? eher flügel oder eher hängend? egal wie sie spielen, im sturm wird es nicht leicht für robben, weil auch raul einen guten start erwischt hat.

naja, denke schon dass metze spielt. kam ja im ersten spiel zur halbzeit auch schon rein. zudem soll er stark gespielt haben gegen villareal.

Habe auch nur die zweite Halbzeit gesehen. Gegen Raul wird imho keiner eine Chance haben, wenn er annähernd seine Leistung bringt. Damit würde sich jeder Trainer unnötig enormen Druck aufladen.
Robinho spielt eher zurückgezogen, wobei alles sehr fließend ist. Das Problem von Robben könnte erst einmal sein, dass es momentan bei Real läuft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Man darf ja auch nicht Spieler wie Saviola, Baptista oder auch Soldado vergessen. Aber da die Saison lang ist und mit CL und Pokal viele Spiele auf dem Plan stehen, wird man alle diese Spieler auch brauchen. Real ist dieses Jahr sehr gut besetzt und das auf fast allen Positionen und das macht Madrid dieses Jahr sehr stark.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

da man sich mittlerweile auf real als "wieder" attraktive weise geeinigt hat, mal auf die frage, wie es kommen konnte, dass sie so wirkten als wären sie kurz vor der katastrophe. einerseits antürlich das selbstverständnis und das mangelnde verständnis der ausländischen medien mit der yellow press in spanien (und in england) umzugehen. nur weil jemand katastrophe sagt, meint er nicht auch kaastrophe.
und die sagenhaft dämliche und wahrscheinlich deshalb auch einzigartige vorgehensweise bei den präsidentschaftswahlen.
jeder der antritt erzählt mal zuerst wen er alles holen wird.
das macht nicht nur jeden spieler teurer, sondern erhöht auch den druck ihn auch noch überteuert zu kaufen. außerdem weiß jeder, ob er jetzt schritte unternehmen muss um die beteffenden spieler zu halten, wie z.B. bei CR7, Kaka etc.
Ballack wollten sie ja nicht, ebenso ein Gerücht, wie Klemen Lavric
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.