Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2007 09:49 Titel: |
|
|
Ribery ist natürlich einer der besten von Bayern wahrscheinlich der wichtigste, aer spieler wie Ze roberto (der für mich der bessere Fussballer von beiden ist) und Toni sind auch verdammt wichtig.
Die Bayern sind meiner meinung nach nicht von Ribery abhängig. Natürlich wär es scheisse für sie das er sich verlezt, aber Bayern hat noch viele andere starke spieler. Ausserem hat Ribery momentan nen Riesen Selbstvertrauen und des kann ihm nach 2-3 schlechten Spielen entschwinden und dann is er oft ziemlich Nutzlos.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Okt 2007 20:34 Titel: |
|
|
Ich als Bayernfan glaub nicht das die Mannschaft nur von Ribery abhängig ist. Du hast zwar teilweise recht, denn Ribery ist ein Weltklasse Spieler, bei dem es einfach spaßt macht zuzuschauen. Aber Bayern hat im Mittelfeld mit (Ze, Hamit, Schweini und Van Bommel, Sosa) noch weitere klasse Spieler die ihn in einem Spiel auch mal kompensieren können. Zur Not gäbs ja auch noch Toni Kroos...das Supertalent...der hat ja auch gezeigt, das er ein guter Spieler ist , wobei er sich natürlich noch weiter entwickeln muss. Mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2007 08:08 Titel: |
|
|
Abhängig nicht!!!!
Aber wenn Ribery auf dem Platz steht, werden sich 1-2 Gegenspieler auf ihn konzentrieren, was zwangsläufig dazu führt das einer bei Bayern frei ist. Vorne haben die Gegnerischen Mannschaften das gleiche Problem. Ton i und Klose treffen eigentlich in jedem Spiel. Wen also besonders bewachen.
Alles das bringt Bayern den Raum den sie benötigen um zu treffen und das Spiel zu gewinnen.
Vergessen darf man aber auch nicht die Abwehr. Wenn die nicht steht, verliert man Spiele, egal ob man 4 vorne trifft, wenn man 5 hinten kassiert hat man nichts gewonnen. Von daher ist die Tabelle schön anzusehen. Nur 3 Gegentreffer bis jetzt und die Chance bei den nächsten Gegner das dies auch noch eine Zeitlang so bleibt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2007 23:16 Titel: |
|
|
Wenn ich mir die Buli mal ansehe, gibt es da aber noch Vereine, die noch viel extremer von einem Spieler abhängig sind. In Hamburg brauchen sie einen van der Vaart als Leader, in Bremen ist ein Diego auch nur schwer zu ersetzen. Ribery ist bei Bayern vielleicht der beste, aber nicht der eizige Fußballer mit Weltklasse-Format, und das zeichnet eine Spitzenmannschaft aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Okt 2007 15:35 Titel: |
|
|
Bayerns Mannschaft ist so gut besetzt,dass sie nicht von Ribery abhängig sind.Man hat ja auch in den letzten Spielen gesehen,dass Ribery nicht überragend,sondern nur konstant gespielt hat und Bayern trotzdem souverän gewonnen hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2007 14:14 Titel: |
|
|
natürlisind sie von ihm abhängig...geile leistung von ihm in den ersten 3 spieltagen..geile leistung von münchennrest der saion: scheiss leistungen von dem Monster, scheiss leistungen von den bayern.....
WACHT AUF LEUTE; IHR SEID IN EINER TRAUMWELT
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2007 14:45 Titel: |
|
|
Benji_Mad hat folgendes geschrieben: |
natürlisind sie von ihm abhängig...geile leistung von ihm in den ersten 3 spieltagen..geile leistung von münchennrest der saion: scheiss leistungen von dem Monster, scheiss leistungen von den bayern.....
WACHT AUF LEUTE; IHR SEID IN EINER TRAUMWELT |
wenn ich mir deinen kader so anschaue, frage ich mich, wer hier in der Traumwelt lebt!!?? bevor man hier so ein scheiß reinschreibt, kurz mal die hirnzellen einschalten, wenn vorhanden!?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2007 15:26 Titel: |
|
|
Hier herrscht teilweise ja ein "großes" Niveau im Talk.
Zum Thema:
Meiner Meinung nach ist Bayern keineswegs abhängig von Ribery. Fehlt der kleine Franzose mal springen andere (Schweinsteiger, Sosa oder Schlaudraff) für ihn ein. Natürlich ist Ribery imens wichtig für das Team, er ist kreativ, schnell und spielt auch mal gerne den entscheidenden Pass.
Doch der FC Bayern verfügt im Mittelfeld über eine große Breite die auch mal einen Ausfall von Ribery kompensieren könnte.
Bei Bremen z.B. läuft ohne Diego nicht viel, da das Spiel der Bremer total auf auf den Brasilianer zugeschnitten ist. Das ist bei Bayern anders; Ze Roberto, van Bommel, Altintop oder auch Schweinsteiger (in Normalform) können den tötlichen Pass spielen bzw. selbst torgefährlich werden. Die Verantwortung im Mittelfeld ist auf mehrere Schultern verteilt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2007 18:17 Titel: Ja |
|
|
Kla is Bayern abhängig von Ribery( zumindest wenn man Ribery als Droge sieht). Ohne Ribery wäre Bayern Kreisklasse, weil sie ihre Sucht nicht stillen können und ihre Gegenspieler leiden müssen. Dadurch bekommen die Spieler rot und dann haben sie keine Spieler mehr die Einsatzfähig sind. Außer Sandro Wagner dem Milchbubi.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2007 19:04 Titel: |
|
|
@ serolo
selten so einen unsinnigen beitrag gelesen.
oder soll da wirklich ironie bei gewesen sein?
kann ich mir bei dir kaum vorstellen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2007 21:22 Titel: |
|
|
gestern gegen belenenses hat man gesehen, dass klose gefehlt hat.
wenn man schon davon reden kann, dass die leistung einer mannschaft von einem spieler abhängt, dann ist es eher mr. 100%-effektiv klose als unser schönspieler ribery. wie schon erwähnt, altintop kann genauso über den platz heizen, das sieht vielleicht technisch nicht so toll aus wie bei ribery, ist aber bestimmt nicht uneffektiver.
das, was ribery ausmacht, und was kein anderer bei den bayern (außer ze roberto vllt) kann, ist dass er gleich 2-3 gegenspieler auf sich zieht, und damit räume für seine mitspieler schafft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2007 22:21 Titel: |
|
|
Ribery hat bisher ganze 2 Scorer-Punkte, davon war 1 auch noch ein Elfmeter... wenn man nun bedenkt, das Bayern 22 Tore gemacht hat, wäre es lächerlich, zu behaupten das Bayern von ihm abhängig ist... er ist ein Offensiv-spieler, hat aber direkt an Toren kaum etwas zu schaffen gehabt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Okt 2007 23:02 Titel: |
|
|
Er ist ganz geschickt am Ball, aber ziemlich uneffektiv bisher. Sehe ich also auch so wie mein Vorposter.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2007 15:05 Titel: |
|
|
ich sehe es so wie blanc das ribery einfach ein spieler ist der 2-3 spieler bindet und das schafft räume...für das tore schiessen haben die bayern andere verpflichtet...
|
|
Nach oben |
|
Hussjim85
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 7 Okt 2007 15:16 Titel: |
|
|
ein ribery kann man nicht an seinen scorer punkten messen, wie mein vorredner schon sagt lenkt er das spiel auf sich, was besonders bei gegnern, die die räume eng machen, eine menge platz für seine mitspieler schafft!
Er macht das spiel schneller, leitet konter ein, das ist das, was ihn wichtig macht.
Und genau das lässt er in den letzten spielen missen!Deshalb bin ich absolut der meinung, dass das bayern-spiel sehr von ihm abhängig ist, man merkt direkt, wie schwer sich die mannschaft dann tut, gegen einen tiefstehenden gegner kreativ zu werden!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Okt 2007 16:25 Titel: |
|
|
gegen einen tiefstehenden gegner muss man nicht unbedingt kreativ spielen... da reicht es auch, die brechstange auszupacken, und dafür haben die bayern so spieler wie altintop oder van bommel (oder lucio )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 20:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 20:39 Titel: |
|
|
Ro Man hat folgendes geschrieben: |
man sit es ja wieder= ribery spielt nicht, bayernm spielt scheisse......ribery spielt scheisse= bayern kann keine tore schiessen....und nicht gewinnen...von wegen nicht abhängig.. |
Man kanns sich auch drehen, wie man will und lustig ist
Ich würd eher sagen, dass Bayern sowohl mit Ribery (gegen Hamburg, Schalke, Frankfurt alle Unentschieden), als auch ohne Ribery (Dortmund, Belgrad) nicht umbedingt gut/schlecht spielen muss. Es hat wohl also wenig oder keine Auswirkungen auf das Spiel der Bayern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2007 19:45 Titel: |
|
|
stekar hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich mir die Buli mal ansehe, gibt es da aber noch Vereine, die noch viel extremer von einem Spieler abhängig sind. In Hamburg brauchen sie einen van der Vaart als Leader, in Bremen ist ein Diego auch nur schwer zu ersetzen. Ribery ist bei Bayern vielleicht der beste, aber nicht der eizige Fußballer mit Weltklasse-Format, und das zeichnet eine Spitzenmannschaft aus. |
Hallo?
erstens vdv als leader, naja ich weiß ja nicht. die leader sind andere. außerdem wie bitte erklärst du dir die guten ergebnisse in den spielen ohne ihn??? echt...
Und auch ihn bremen. die haben so ein starkes mittelfeld, die würden auch sehr stark sein...
und bayern: ok die haben als weltklasse spieler mMn nur noch toni und klose. und was machen die ohne ribery? richtig, die stehen dumm in der gegend rum...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2007 19:49 Titel: |
|
|
lucio...sagnol...demichelis(momentan aufjedenfall)...lahm...ze roberto...aber nee...alles keine spieler von weltklasseformat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2007 20:02 Titel: |
|
|
van Bommel nicht zu vergessen!
Der spielt nen sehr sauberen Stiefel im Moment
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2008 18:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Mai 2008 18:20 Titel: |
|
|
franck-rib hat folgendes geschrieben: |
bayern is schon abhängig von ribery...vor allem, wenns um die spielweise geht...das sieht man ja auch sehr gut, weil ribery alle 2 spiele MUSKULÄRE PROBLEME hat
wenn er fehlt, werden zu viele lange bälle spiele gespielt etc. MAN ich finde echt, dass ribery viel zu oft verletzt is... oder der hat einfach nur kein bock |
Erstmal die Saison ist gelaufen, da sollte man nichts riskieren. Ansonsten du meine Güte ob mit ihm oder ohne ihn die Spiele haben wir egal wie positiv gestaltet. Natürlich ist er ein wichtiger Mann, aber abhängig, nee nee das sind sie nicht in meinen Augen. Lange Bälle, na und solange es klappt, besser als Hurra Fussball aller Bremen, mit den Gegentoren steigt man normalerweise ab. Da ist mir das Spiel von Bayern 1.000.000 x lieber. Hinten sicher vorne einen versenken und dann abwarten, was passiert.
Aber dein Post ist schon verständlich, dir geht es doch bei deiner Aussage nicht um eine Diskussion über Bayern, sondern um dein Comunioteam
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2008 21:04 Titel: |
|
|
Ich denke nicht das Bayern von Ribery abhängig ist...
Er ist zwar ein klasse Spieler und hilft Bayern sehr.
Aber abhängig würde ich nicht sagen. Die haben ja auch noch andere super Mittelfeldspieler wie zum Beispiel Schweinsteiger, van Bommel, Altintop, Ze Roberto, Ottl, Sosa und nicht zu vergessen die beiden Top-Youngster Toni Kroos und Stephan Fürstner... Zumindest Kroos wird mal ein ganz großer Fußballer.
Wenn man in der Startelf im Mittelfeld van Bommel, Schweini, Altintop und Ottl (oder Ze Roberto und Toni Kroos) setzt denke ich mal ist Ribery zwar nicht gänzlich ersetzt aber es ist dann immer noch eins der besten Mittelfelds in der ganzen Bundesliga! Das mit den Weitschüssen könnte schon stimmen sowie van Buyten und Lucio immer mit in den Sturm gehen und Schweini und Altintop Weitschüsse machen. Aber ich finde gerade Weitschüsse und Hereingaben interessant solange sie ankommen. Mal so richtig schön abziehen und ins Tor reinhaun finde ich besser als vor dem Tor rumzudribbeln und vielleicht die Gefahr riskiert das man sich verfummelt...
|
|
Nach oben |
|