preload
basicPlayer

Vidal. Wie lange noch Gedulden....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns ist er heute drauf...

ist jetzt eine relativ schwierige entscheidung, zumal ich hier nicht nur positives über den jungen lese.

dass er noch zeit braucht ist klar - die frage ist nur, wie lange das noch alles dauern soll?
hab eig. keine lust jetzt 2,5 mio für ihn zu investieren und dann spielt er nicht.
wenn dann hoffe ich auch auf eine mw-steigerung.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihn für 4,5 geholt zum Saisonanfang Bei dem MW geb ich ihn jetzt auch erstmal nicht ab, wenn er wirklich so gut ist wird er schon bald seine Einsätze bekommen. Hoffe ich doch zumindest
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2007 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ihn auch damals für 4.5 Mio. geholt. Heute immer kicker online steht was über ihn und das Testspiel von Leverkusen. Laut Völler und Skibbe wird er sich durchsetzen mann will ihn aber die zeit lassen um sich erst einzugewöhnen! Also werde ich ihn auf jeden Fall behalten den der Junge wird noch durchstarten!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Vidal ist ein sehr guter. Er braucht einfach noch ein bischen Zeit. Aber es wird mit ihm gearbeitete und er ist vorgesehen!!! Er wird noch viel Freude machen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gehe jede Wette ein, dass Vidal jetzt spielen wird wo Rame wieder verletzt ist.
Wucio
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Laut kicker darf er ran, wobei das wohl auch erstmal nur spekuliert ist. Die Chancen auf einen Einsatz stehen aber sicherlich gut. Sollten sich bis Freitagabend keine neuen Erkenntnisse auftun, werde ich ihn aufstellen.

Auf geht's Arturo!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

hab ihn vor ner woche ~1:1 gegen demichelis getauscht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

na also wie viele schon vermutet ham had skibbe gestern aufn arturo gesetzt, für ramelow im defensiven mittelfeld.! und ich find er had ein sehr ordentliches spiel gemacht! immerhin 18/21 zweikämpfen gewonn is doch ne gute bilanz! und ausgewexeld wurde er auch nicht , dazu had bayer kein gegentor bekomm! ausserdem hadde er noch die meisten ballkontakte

Auf gehtz ARTURO!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

dennoch ne 3,5 -> 2pnkte

also ich habe das spiel ncith gesehen aber rein von der statistik is die note wohl ein witz
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Sport1.de steht er in der Elf des Tages, mit ner glatten 10, Höchstnote, mehr sag ich net
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

J.Gibbs hat folgendes geschrieben:
Bei Sport1.de steht er in der Elf des Tages, mit ner glatten 10, Höchstnote, mehr sag ich net

Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

turtle 04 hat folgendes geschrieben:

war er wirklich so stark?
hab nur konferenz geguckt... also hab kein so genaues bild von ihm in dem spiel!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

degen4life hat folgendes geschrieben:

hab nur konferenz geguckt... also hab kein so genaues bild von ihm in dem spiel!

Also ich fand ihn schon sehr stark..dass es die Höchstnote gibt hätte ich nich gedacht, aber die Sportalnote is .. naja....

Ich denke der Kicker liegt mit seiner 2,5 ganz gut, aber auch ne 2 wär möglich gewesen...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

degen4life hat folgendes geschrieben:

Also ich fand ihn schon sehr stark..dass es die Höchstnote gibt hätte ich nich gedacht, aber die Sportalnote is .. naja....

Ich denke der Kicker liegt mit seiner 2,5 ganz gut, aber auch ne 2 wär möglich gewesen...

Sportal halt...

schade.. hoffentlich sehn sie bald ein wie gut er ist
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Vidla hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Die 2,5 ist sehr gut getroffen. Er ist technisch, sowie auch Zweikämpfe am Boden sehr stark gewesen und hatte viel Zug zum Tor. zudem auch noch Ballsicher. Ich denke, dass er auf jeden Fall Stammspieler wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

ja und die nächsten 3 wochen kann er zeigen was er kann , da wird er weiterhin ramelow ersetzen denk ich! und danach muss man schauen aber ich denk zu 100% das er sich auf irgendeiner pos. durchsetzt!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Naja. Die sport1-Benotung ist auch son bissel Augenwischerei. Bestes Beispiel: Diego am 1. Spieltag:

Vom Kicker ne 3,0 bekommen
Von sportal ne 4,0 bekommen
Von sport1.de 10 Punkte

Ich meine, da sollte man vorsichtig sein!

Klar, ich habe Vidal auch stärker gesehen als 3,5 von sportal, aber ich denke in absehbarer Zeit wird er auch besser benotet, weil er bestimmt auch richtig stark spielen wird, meiner Meinung nach!

chris
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

tobain hat folgendes geschrieben:
....... ausgewexeld wurde er auch nicht .Auf gehtz ARTURO!

also eine angemessene deutsche rechtschreibung bzw sprache sollte hier im forum vielleicht doch vorhanden sein, dass macht mir ehrlich gesagt was angst

naja, vidal hat klasse gespielt, wieso sportal ihm nur eine 3,5 gegeben hat, wissen nur sie selbst.... typisch sportal.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

bier85 hat folgendes geschrieben:

tobain hat folgendes geschrieben:
....... ausgewexeld wurde er auch nicht .Auf gehtz ARTURO!

also eine angemessene deutsche rechtschreibung bzw sprache sollte hier im forum vielleicht doch vorhanden sein, dass macht mir ehrlich gesagt was angst

Ist deine Tastatur kaputt oder warum nutzt du keine Versalien?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

ach keine angst das war schon absicht, ich weiss schon wie man ausgewechselt schreibt...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

hab ihn mir gestern für 2,2 mios gekauft. warum er heute so gefallen ist verstehe ich nicht. die leute haben wohl alle das spiel nicht gesehen. hatte ihn nach dem 2. spieltag für 3,9 verkauft und jetzt wieder eingekauft. alles richtig gemacht denke ich. der junge wird rocken!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also mit dem Gedulden seit ihr wohl fertig. Wenn er so weiter spielt qwie gegen Bochum oder Leira... Mann merkt, der kann was und hat ein riesiges Talent.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

und bekommt mal wieder nur ne 3,5.....
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nun had er auch sein tor gemacht!spätestens jetzt ist er bei bayer angekomm sag ich! kann euch nur raten ihn so schnell wie möglich zu holen weil so billig wird es ihn nie mehr geben

WELTKLASSE , ARTURO!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

ICH HAB IHN NICHT AUFGESTELLT; SONDERN MEIRA

war das heute stark von dem jungen mann. 1 tor, 1 torvorlage und ein sensatioenlles spiel. wird bestimmt eine 1,5.....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.