preload
basicPlayer

Grossmüller - Eintagsfliege?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man den Leuten im Forum auf der Schalke-Homepage glauben kann, dann hat Grossmüller bis jetzt einen guten Eindruck hinterlassen und er wird wohl ziemlich viel Spielzeit bekommen....auch Slomka hat sich ja bis jetzt durchgehend positiv über ihn geäußert und ihn jeweils nicht ausgewechselt, ich denke das ist ein gutes Zeichen!

Der Junge wird seinen Weg machen, auch wenn er vielleicht nicht ganz der neue Lincoln ist....
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

genau derselben meinung bin ich auch! Es gibt bei den Schalkern eigentlich selten spieler die sich über längeren zeitraum gesehen nicht eingelebt haben siehe dario rodriguez der schon 1000 mal wieder abgeschrieben wurde..
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2007 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

nach den letzten spielen würde ich net sagen das er eine eintagsfliege ist . das hat man ja bei den letzten spielen gut gesehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh die Schalker Transferpolitik überhaupt nicht.

Ich freu mich zwar immer über Teams, die jungen Talenten eine Chance geben, aber auf der angesprochenen Position hat man derer zuviel.

Rakitic wurde mMn viel zu schnell viel zu hoch gelobt. Er ist mit Sicherheit kein schlechter, aber kein 19 jähriger führt eine Mannschaft zum Titel, die nur einen "echten" Stürmer hat.

Grossmüller hat mir gut gefallen. Ich denke er hat noch Steigerungspotenzial. Sein Abseitstor war schon mal technisch überragend. Mal sehen was noch kommt.

Mit Rakitic, Grossmüller und Özil hat man 3 Leute mit Perspektive, aber die sind halt noch nicht so weit.

Viel wichtiger wäre es, sich mal einen Topstürmer zu holen. Larsen, Lövenkrands, Asamoah (zeigt viel zu selten was er kann) gehören nicht in ein Team, das CL spielen möchte.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand, dass Grossmüller einen guten Auftritt in der CL hingelegt hat.
Allerdings hat er sich eine unnötige Rote karte geholt und ist nun erstmal gesperrt.
Dennoch ist er ein Super-Spieler finde ich. Ma sehen wie sich die Schalker im MF sortieren, jetzt wo sie noch Ze II und Streit geholt haben?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Blöd das es hier kein System mit privaten Nachrichten gibt.
WerderMike: kannst du mal in einem anderne Forenbereich sagen, welche Codes du für deine Aufstellung benutzt? Sieht klasse aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Grossmüller hat ein Klasse Spiel geliefert heute gegen Freiburg, Schalke führte 2:0, bekam dann eine rote Karte (kobi) und dann spiele bei Schalke fast nur noch Grossmüller (bis zum 2:0 war es Rakitic der sehr auffiel).

Grossmüller hat in diesem Spiel fast im Defensiven Mittelfeld gespielt, was mich anfangs verwunderte aber er spielte doch schon nicht schlecht. Vielleicht ein Kandidat für die 6er Position falls sich Jones oder Ernst verletzen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Threadtitel:
Carlos Grossmüller ist keine Eintagsfliege. Ich glaube er ist ein Homo sapiens.
Er ist ein Spieler mit viel Potential. Und er hat leider viel Konkurrenz auf Schalke. Allerdings traue ich ihm zu sich dort durchzusetzen trotz all der Streits, Joneses, Raketics etc.
Was ich bis jetzt von ihm sehen konnte hat mir gut gefallen. Auch heute hat er gut gespielt. Ist ja oft so, dass Spieler aus Südamerika ne Weile brauchen um in der BuLi Fuß zu fassen außer Diego!

@Sushirolle
Profil-Thread
Holztom
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2008 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Er wird kommen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.