preload
basicPlayer

WM-Quali Südamerika

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2009 13:47   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:


Bin mir ziemlich sicher, dass Brasilien und Argentinien am Ende wieder Platz 1 und 2 einnehmen werden (Reihenfolge keine Ahnung, ist aber auch egal).


da wette ich dagegen!!
Qualifizieren werden sich aber beide. Selbst ein Maradona, dem ich als Trainer wenig zutraue, kann die Quali einer derart stark besetzten Mannschaft verhindern. Paraguay ist ebenfalls durch. Alles andere bleibt spannend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2009 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Grund für die häufig nur durschnittlichen Leistungen dieser beiden Fußballriesen ist doch mit Sicherheit, dass die Stars immer über den großen Teich fliegen müssen, Stundenlang im Flieger sitzen und dann auch noch in 3500 Meter höhe spielen sollen.
Das ist rein biologisch schon krank.
Ich bin mal in der höhe Ski gefahren und das war echt hart, aber da noch bei voller Sonne Fußball spielen, da hilft dir dein ganzes Können nichts, wenn du allgemein 2-3 ms später reagierst....

Das Brasilien und Argentinien in der Quali schwächeln war auch schon früher so.
Bei der WM werden sie wieder voll da sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2009 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Chile gewinnt gegen Paraguay 2:1
Spitzenreiter enttrohnt und ab zur WM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2009 08:47   Titel: Antworten mit Zitat


Flo.Win hat folgendes geschrieben:
Chile gewinnt gegen Paraguay 2:1
Spitzenreiter enttrohnt und ab zur WM


2:0.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19307
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2009 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Im Rahmen der PL-Übertragung des Spieles Liverpool vs. Aston Villa hat der Kommentator Marco Hagemann gesagt, dass Sky wieder die Rechte an der WM-Quali in Südamerika hat und ab dem nächsten Spieltag wieder Spiele live übertragen wird, u.a. am 6.9. um 2:30 (also in der Nacht von Samstag auf Sonntag) das Spiel zwischen Brasilien und Argentinien!


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2009 12:10   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Im Rahmen der PL-Übertragung des Spieles Liverpool vs. Aston Villa hat der Kommentator Marco Hagemann gesagt, dass Sky wieder die Rechte an der WM-Quali in Südamerika hat und ab dem nächsten Spieltag wieder Spiele live übertragen wird, u.a. am 6.9. um 2:30 (also in der Nacht von Samstag auf Sonntag) das Spiel zwischen Brasilien und Argentinien!



geile sache...
danke für die info..werde mir ne sportsbar suchen und hoffen dass die gauchos endlich mal in brasilien (spielen doch dort,oder?) gewinnen.
den sieg haben sie auf jeden fall nötig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2009 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, muss dich korrigieren, die spielen in Argentinien, jedoch mal nicht in Buenos Aires, sondern in Rosario, um mal was anderes auszuprobieren und die Nationalmannschaft in der Provinz auftreten zu lassen (Austragungsort war ein riesen Theater drüben)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 16:45   Titel: Antworten mit Zitat


Leo Messi* hat folgendes geschrieben:
Nein, muss dich korrigieren, die spielen in Argentinien, jedoch mal nicht in Buenos Aires, sondern in Rosario, um mal was anderes auszuprobieren und die Nationalmannschaft in der Provinz auftreten zu lassen (Austragungsort war ein riesen Theater drüben)


auch nicht schlecht...nichts desto trotz muß argentina gewinnen...

hoffee auch das chile gewinnt und mal wieder bei einer wm dabei ist.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19307
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2009 02:59   Titel: Antworten mit Zitat

Heute sieht man mal wieder, dass Messi ein riesen Talent ist, ABER dass er auch noch grün ist hinter den Ohren. Zwei, drei schöne Dribblings, mehr aber auch nicht.

Auf der anderen Seite spielt Kaka im entscheidenden Moment seine ganze Klasse und Routine aus und spielt einen Traumpass auf Fabiano, der nur 2 Minuten nach dem überraschenden Anschlußtreffer der Argentinier das wohl vorentscheidende 3:1 für Brasilien erzielt.

Kaka spielt zwar nicht so schön wie Messi, ist dafür aber um so effektiver!


Endstand 3:1 für Brasilien. Damit sind die Brasilianer für die WM qualifiziert.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2009 21:24   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Kaka spielt zwar nicht so schön wie Messi, ist dafür aber um so effektiver!


Das kann man wohl auf die komplette brasilianische Mannschaft beziehen!

War gestern im Stadion und hatte den Eindruck, dass Argentinien eigentlich mehr vom Spiel hatte bzw. mehr für´s Spiel getan hat, aber Brasilien einfach eiskalt die Konter durchgezogen hat während die Argentinier entweder ihre Chancen vergeben haben oder vorne einfach die Durchschlagskraft fehlte. Bei Brasilien hat neben Luis Fabiano Luisao einfach Bombe gespielt... Messi hat zwar schön gespielt, aber herzlich uneffektiv, Veron hat mir noch mit am besten gefallen. Dafür geht das Tor des Spiels eindeutig an Argentinien...

Jetzt wird´s auf jeden Fall nochmal spannend! Argentinien hat in dieser Runde gezeigt, dass man gegen jeden verlieren kann, wenns nicht läuft. Ecuador und Kolumbien müssen beide nicht mehr gegen Brasilien und Argentinien und können sonst jeden schlagen... Halt nichts mehr für ausgeschlossen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2009 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ah btw: Weiss jemand, wo Argentinien gegen Peru spielen wird? Kann bisher nichts dazu finden!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19307
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2009 22:03   Titel: Antworten mit Zitat


Belgrano hat folgendes geschrieben:

War gestern im Stadion (...)


(Sorry für den Spam, mußte aber sein)

Warst du zufällig dort im Urlaub, oder war/ist die Südamerikareise gezielt?



Belgrano hat folgendes geschrieben:
Ah btw: Weiss jemand, wo Argentinien gegen Peru spielen wird? Kann bisher nichts dazu finden!


Damit es hier nicht ganz ins OT gespamme ausartet:
Nicht in Peru, sondern in Paraguay spielt Argentinien! Und zwar in Asuncion, ich tippe auf das Estadio Defensores del Chaco, da es das mit Abstand größte Staion des Landes ist...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2009 22:16   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Belgrano hat folgendes geschrieben:

War gestern im Stadion (...)


(Sorry für den Spam, mußte aber sein)

Warst du zufällig dort im Urlaub, oder war/ist die Südamerikareise gezielt?


Ich studiere gerade in Córdoba hier in Argentinien... die Reise nach Rosario war dann gezielt Sowas darf man sich ja nicht entgehen lassen



Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Belgrano hat folgendes geschrieben:
Ah btw: Weiss jemand, wo Argentinien gegen Peru spielen wird? Kann bisher nichts dazu finden!


Damit es hier nicht ganz ins OT gespamme ausartet:
Nicht in Peru, sondern in Paraguay spielt Argentinien! Und zwar in Asuncion, ich tippe auf das Estadio Defensores del Chaco, da es das mit Abstand größte Staion des Landes ist...


Danke, aber es ging mir schon um das Spiel gegen Peru (17. Spieltag), da es das letzte verbleibende Heimspiel Argentiniens ist.... obwohl Asuncion natürlich auch reizvoll wäre.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19307
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2009 22:24   Titel: Antworten mit Zitat


Belgrano hat folgendes geschrieben:
Danke, aber es ging mir schon um das Spiel gegen Peru (17. Spieltag), da es das letzte verbleibende Heimspiel Argentiniens ist.... obwohl Asuncion natürlich auch reizvoll wäre.


Jetzt versteh ich. Ich dachte du hast dich nur beim Spiel von Mittwoch vertan

Das Stadion ist noch nicht begannt. Der Umzug ins Rosario war ja eine zweifelhafte Entscheidung von Maradonna. Ich denke, dass man nach dem gescheiterten Experiment wieder zurück nach Buenos Aires gehen wird.

Alle Ansetzungen findest du eigentlich immer auf der FIFA-Homepage, die der Argentinier natürlich auch auf der Internetseite des Verbandes.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2009 23:31   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Heute sieht man mal wieder, dass Messi ein riesen Talent ist, ABER dass er auch noch grün ist hinter den Ohren. Zwei, drei schöne Dribblings, mehr aber auch nicht.

Auf der anderen Seite spielt Kaka im entscheidenden Moment seine ganze Klasse und Routine aus und spielt einen Traumpass auf Fabiano, der nur 2 Minuten nach dem überraschenden Anschlußtreffer der Argentinier das wohl vorentscheidende 3:1 für Brasilien erzielt.

Kaka spielt zwar nicht so schön wie Messi, ist dafür aber um so effektiver!


Endstand 3:1 für Brasilien. Damit sind die Brasilianer für die WM qualifiziert.


so ein mist...tut mit leid aber diego maradona war ein brillanter spieler um nicht zu sagen der beste meiner meinung aber als trainer hat er nicht die erfahrung und wahrscheinlich auch nicht das talent.vllt. dachte er was klinsi kann kann er auch.jetzt muß argentinien noch um einen der ersten vier plätze bangen.
was für eine arme wm ohne argentina...aber hoffen wir noch auf eine wende und die quali. für die gauchos.

dass argentinien jetzt schlechtere spieler hat als brasilien kann ich nicht glauben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2009 00:21   Titel: adios argentina Antworten mit Zitat

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass Kolumbien und Ekuador die Substanz haben an Argentinien vorbei zu ziehen?!
Die anderen nehmen sich gegenseitig die Punkte weg und die Albiceleste lümmelt sich durch!
(da wird es für Jogi schon enger, auch Platz 2 ist noch nicht sicher)
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 00:33   Titel: Re: adios argentina Antworten mit Zitat

Nelson Valdez hat gerade Paraguay mit 1:0 in Führung geschossen!!
Die Argentinier müssen sich echt ranhalten, denn Ecuador und Uruguay haben bereits mit Siegen vorgelegt.

Tor war übrigens sehr schön herausgespielt von Paraguay.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19307
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 00:48   Titel: Re: adios argentina Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
Nelson Valdez hat gerade Paraguay mit 1:0 in Führung geschossen!!
Die Argentinier müssen sich echt ranhalten, denn Ecuador und Uruguay haben bereits mit Siegen vorgelegt.

Tor war übrigens sehr schön herausgespielt von Paraguay.


Jo, hätte schon locker 2:0 oder 3:0 stehen können.

Besonders gut gefällt mir (neben Valdez) Cabanas. Erstaunlich, dass der bisher den Weg raus aus Süd- und Mittelamerika nicht gefunden hat. Aktuell spielt er in Mexiko (CF America). Mit 29 dürfte der Zug Europa aber wohl abgefahren sein.


Krass ist auch die Statistik von Maradonna. In 9 Monaten als Trainer hat er 64 Spieler (7 Torhüter) nominiert, aber einen Higuain (letzte Saison immerhin mit 22 Tore und 11 Vorlagen bei Real) noch nicht
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 01:00   Titel: Re: adios argentina Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Krass ist auch die Statistik von Maradonna. In 9 Monaten als Trainer hat er 64 Spieler (7 Torhüter) nominiert, aber einen Higuain (letzte Saison immerhin mit 22 Tore und 11 Vorlagen bei Real) noch nicht


Waaaaas? 7 Torhüter???
Der ist aber auch ein Vogel! Hat auch ne saumiese Quote für´n argentinischen Nationaltrainer.

Also wenn die heute verlieren, dann wird´s in Uruguay echt ein heißer Tanz am letzten Spieltag! Eigtl unglaublich! Aber mal sehen, was in der 2. HZ noch so geht.

Übrigens bizarr, wie abgezockt der Valdez im Trikot der Nationalmannschaft immer ist. Also jetzt nicht nur auf heute bezogen; das geht bei dem ja schon lange so.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19307
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 01:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das war es wohl für Maradonna. Argentinien mal wieder erschreckend schwach. Messi, Aguero oder wie sie alle heißen. Keinen hat man gesehen.

Einen Maxi Rodriguez und einen Tevez läßt er sogar lieber auf der Tribüne, Higuain zu Hause!


Willkommen Paraguay bei der WM in Südafrika!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 01:57   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich aus...
Was für ein unglaublich schwaches Spiel von Argentinien. Da war überhaupt keine Kreativität, sie hatten genau 0 (NULL) Torchancen. Klar, Unterzahl ab der 58. aber das ist trotzdem kein ausreichender Grund für solch eine "Leistung"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 01:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das wars wohl für la mano de Dios.
Schade, aber mit seiner Göttlichkeit ist es seit seiner aktiven Laufbahn wohl vorbei.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 02:00   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Das war es wohl für Maradonna. Argentinien mal wieder erschreckend schwach. Messi, Aguero oder wie sie alle heißen. Keinen hat man gesehen.

Einen Maxi Rodriguez und einen Tevez läßt er sogar lieber auf der Tribüne, Higuain zu Hause!


Unglaublich.
Und am Ende stehen der 35-jährige Palermo und der 36-jährige Schiavi (noch nie von gehört) im Sturm und sollen es richten!
Unfassbar, was der Maradona da aufstellt!?!? Kokst der wieder?

Die aktuelle Tabelle (Brasilien, Chile und Venezuela noch mit 1 Spiel weniger):

1. Brasilien 30
2. Paraguay 30
3. Chile 27
4. Ecuador 23
5. Argentinien 22
6. Uruguay 21
7. Kolumbien 20
8. Venezuela 18

Peru und Bolivien spielen keine Rolle mehr.

Noch ist nichts verloren für Argentinien. Auch das nächste Spiel werden sie wohl gewinnen. Aber am letzten Spieltag gehts nach Uruguay -> da könnte es um die WM gehen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 04:13   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Dios, ganz schreckliches Spiel, und ein schlimmer Tag aus argentinischer Sicht! Da lief heute echt nicht viel zusammen.

Wirklich stark war das was der Cabanas da vor dem Tor gemacht hat, sehr schön anzuschauen.... aber trotzdem hätte die Mannschaft in der Situation geschlagen werden müssen! Teilweise wurde ja über 3,4 Stationen sehr ansehnlich gespielt, aber dann kam nen Ballverlust oder sowas. Hab das Gefühl, dass die Mannschaft zu unkonzentriert agiert und einfach echt nervös/verunsichert ist.

Was Maradona mit dem Palermo jetzt will, weiss ich auch nicht... der funktioniert halt nur bei Boca, wenn Riquelme ihm die Bälle auflegt... und das mit dem 36-jährigen ist einfach nur nen Witz, da kann mir keiner erzählen, dass man den jetzt unbedingt braucht.


Was Higuain angeht, war mir gar nicht so 100%ig klar, dass der für Argentinien spielt.... hat angeblich ein Spiel schon gemacht, konnte da aber nichts genaueres drüber finden, ob der sich damit schon "festgespielt" hat. Rein theoretisch kam ja auch Frankreich für ihn in Frage.
Mal angenommen, dass er für Argentinien spielen will, kann ich Maradona überhaupt nicht verstehen! Higuain ist einfach Bombe.... wenn wir Messi mal außen vor lassen, dann ist es meiner Meinung nach der stärkste Stürmer den er zu Verfügung hat und mal endlich nicht so´n Zwerg wie Messi, Tevez und Kun. Der Junge macht bei Real 22 Buden und 11 Vorlagen, was will der Diego da mit Palermo, Cruz usw. Wenn man sich das mal anschaut... 4 absolute Topstürmer... die Mannschaft muss einfach zur WM.

Zu guter Letzt hat jetzt auch noch Venezuela gewonnen und die ganze Sache ist verdammt knapp geworden. Aus eigener Kraft ist nun keine direkte Quali mehr drin. Mit persönlich wäre es lieber gewesen, wenn Kolumbien gewonnen hätte und Argentien jetzt schonmal nen Monat auf dem 6ten Platz hätte verbringen können.... vll hätte das auf die Spieler ne größere Wirkung gehabt als das Training und die Ansprachen von Dieguito.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19307
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Das Länderspiel von Higuain war nur ein Freundschaftsspiel, so dass er (wie Jones oder Boateng) noch den Verband wechseln kann...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group