preload
basicPlayer

Barcelona plant Rundum-Erneuerung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

radeck hat folgendes geschrieben:

Wohin, ist natürlich noch völlig offen da Berlusconi ihn in solch einer Form anscheinend nicht holen möchte.

In welcher Form? in der, in der rikjaard ihn nicht spielen lässt? nach seiner krise hat er sich zurückgearbeitet, hat gute spiele gemacht und durfte dann nichtmehr spielen als die wechselabsichten bestanden.
Ich würde sogar behaupten, dass ronny evtl bleibt mit dem neuen trainer, jenachdem wer es ist und ob der ihn einplant. Er ist immernoch einer der besten spieler dies gibt, besonders nicht sojemand der vorne nur so spielchen macht wie gewisse andere leute die versuchen jedesmal 3 leute auszuspielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir das doch nicht aus den Fingern gesogen.
Das war ein 'Zitat' von Berlusconi das man in vielen Zeitungen lesen konnte...

Wen meinst du denn mit "gewisse Leute"?
Wenn du damit Messi meinst, das würde mich als Trainer nicht stören wenn solch ein Topmann die gegnerischen Reihen auseinander nimmt.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

radeck hat folgendes geschrieben:

Wen meinst du denn mit "gewisse Leute"?
Wenn du damit Messi meinst, das würde mich als Trainer nicht stören wenn solch ein Topmann die gegnerischen Reihen auseinander nimmt.

unter anderem, hat man gegen real, manu und co gesehen wie er die gegnerischen abwehrreihen auseinander nimmt Das barca Spiel war geprägt von schnellen und suaberen pässen in die spitze, keine einzelaktionen die nun teilweise das ganze offensivspiel ausmachen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

poulsen wäre ein ziemlich guter spieler für barca. ich kenne ihn ja gut genug von schalke.
barca hat bisher nur schönspieler, marquez ausgenommen und da kann ein zerstörer gar nicht schaden.
Sehr zweikampfstark und zudem noch kopfballstark, was ja wohl ein großes problem von barca ist.
hab mal ein spiel von barca gesehen, da hatten sie 14 ecken und keine ging aufs tor. das ist traurig. wenn man sich schalke anguckt...da sind normalerweise 10 von 14 ecken ein tor
also vor allem fehlen große innenverteidiger, ein guter, zweikampfstarker 6er und ein erfahrener spieler wie lampard, an dem sie scheinbar dran sind
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2008 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/378360

Rijkaard weg. Schade eig. Aber der Trainer ist es ja immer Schuld....
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2008 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso holt Barca eigentlich nicht den Sergio Aguerro als Ronaldinho nachfolger ?
Meines Erachtens sind die vom Spielertyp her ähnlich, beide können sowohl 10er als auch ganz vorne oder hängend spielen.
Aguero ist wohl das Übertalent schlechthin zur Zeit und spielt ne überragende Saison. Ausserdem ist er doch dickster Kumpel von Messi, ich denke die würden (wie bei der Junioren-WM damals) richtig wirbeln zusammen.
Wäre ein Klasse-Transfer meiner Meinung nach.
Was denkt ihr ? Und würde Atletico den überhaupt ziehen lassen? ich denke bei nem sehr guten angebot können die den nicht halten ...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Barca erster Transfer ist Perfekt und zwar:
Malier Keita für 14 millionen
http://www.transfermarkt.de/de/news/21023/26052008_1621/news/anzeigen.html
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

sorry den

Seydou Keita, aus Mali

Rijkaard ist nicht mehr Trainer in B

Guardiola

oha; na denn
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Barcelona verpflichtet Malier Keita - Erster Schritt zum Neuaufbau

http://www.transfermarkt.de/de/news/21023/ddd/news/anzeigen.html
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 21:11   Titel: Martin Caceres von Villarreal zu Barca! Antworten mit Zitat

Zitat aus Transfermarkt.de:
"Cáceres zu Barça
Der 21-jährige argentinische Verteidiger Martín Cáceres wechselt zur kommenden Saison zum F.C. Barcelona. Die Ablöse liegt bei 16,5 Millionen Euro, der Vertrag läuft bis 2012. Cáceres war diese Saison von Villarreal an Recreativo Huelva ausgeliehen.

Gilt als großes Talent, aber 16,5 Millionen sind schon ein bisschen happig!!! Bin mal gespannt, ob er sich da durchsetzt!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tjo, und jetzt haben sie für angeblich 29,5 Mio. Alex Alves von FC Sevilla verpflichtet.

Vorher war Barca nach dem FC meine große Liebe, bis jetzt sieht es nicht danach aus, als würde sich daran was ändern.
Mit Roanldinho, Henry zB ältere abgeben und frisches Blut kaufen....

Erinnert mich an meine Transfer-Feldzüge bei FIFA

Mal schaun was für die Offensive kommt.
Der Abgang von Gio is traurig
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dani Alves haben die sich geholt, nicht den ehemaligen Herthaner Alex.
Is dessen Bruder
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

ja also hab mehrmals gelesen das Zambrotta jetzt nach ac mailand verkauft wurde...ich glaube 8 mio waren das!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Keita fuer 14,5 Mio €
Dani Alves fuer 29 Mio € Beide vom FC Sevilla.

Martin Caceres kam von Villareal fuer 16 Mio €

Pique von Manchester United kommt auch.Barça zahlt fuer ihn 5 Mio €.Pique war Jugendspieler bei Barça bevor er nach Manchester ging.

Pinto(Celta Vigo) war ausgeliehen und wird nun Ersatzkeeper da Jorquera verletzt ist.

Henrique von Palmeiras kommt fuer ca. 10 Mio € und Hleb (Arsenal London) scheint sogut wie sicher zu sein.

Geruechte gibt es noch um Hernanes (Sao Paulo) und Thiago Neves von Fluminense.Beide scheinen auch schon fast sicher sein.

Abgaenge sind bis jetzt Deco fuer 10 Mio an Chelsea, Giovani dos Santos,Thuram, Ezquerro, Zambrotta und Edmilson.

Ronaldinho wird am Freitag entscheiden wohin er geht.Das er geht ist beschlossene Sache.

Força Barça!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2008 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Rein von der Papierform schaut Barca jetzt schwächer aus, als vorher.
Aber die Papierform hat wie so oft nichts zu bedeuten.

Gruß Pit
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2008 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also nach dem Ergebnis von gestern muss man wirklich sagen, dass der Start total in die Hose ging. Zuhause nur 1:1 gegen Racing Santander, das ist wirklch sehr sehr schwach. Zwar waren sie haushoch überlegen und hätten klar gewinnen müssen, aber ist halt nicht....
Für die die das spiel nicht gesehen haben hier kurz zum nachlesen:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_primera_division/artikel_14652.html
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.