preload
basicPlayer

Hat Diego die Meisterschaft weggerämpelt?Quo vadis, Werder?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Einerseits muss sich Diego besser im Griff haben, andererseits kann ich ihn auch ein bisschen verstehen. Er wird am meisten in der Liga umgetreten und so war auch die Situation gegen Frankfurt. Mehrfach gezogen und getreten worden, dann eventuell beleidigt worden und das Spiel lief auch nicht wie man sich es erhofft hatte. Die nicht Meisterschaft nur an Diego fest zu machen ist lächerlich. Da eine Manschaft, wenn sie einen solchen Anspruch hat, einen Diego ersetzen können muss. In der Vergangenheit, hat Bremen auch sehr gute Spiele ohne Diego gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

dethiel hat folgendes geschrieben:

Jayco.hsv hat folgendes geschrieben:
abwarten;)bayern hat gestern zwar gut gespielt aber die spiele davor war n auch nix berühmtes

und komischerweise sind se trotzdem 1. was brignt es schön zu spielen und am ende kein meister zu werden? natürlich darf das ein oder andere mal was gezeigt werden, aber am ende zählen nunmal nur die ergebnisse, und nicht wieviele mann ausgespielt wurden in der saison

hab ich nich behauptet ...ich sag nur dass es zu früh ist die bayern als sicheren meister zu feiern;)
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

meienr ansicht ist auser Ribery kein spieler in der Bundesliega vorhanden der an die leistung von Diego herankommt !!
also Jensen ist natürlich ein spieler der diese saison bewiesen hat das er richtig gut Fußball spielen kann aber mit seinen leistungen kommt er nie an Diego heran wobei man diese beiden Spieler eigentlich nihct vergleichen kan weil sie einfach ganz anderst spielen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

hast heut des HSV spiel gesehen??
falls ja dann hast du denk ich mal gesehen dass van der vaart sicher auch ein spieler ist der zu nennen ist;)
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl ich mir Bremen alsMeister gewünscht habe,ist beimir der Glaube daran mit der erneuten Verletzung von Frings abhanden gekommen.

Er ist für das Spiel der Bremer mindestens genauso wichtig wie Diego.
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

ansgar_b. hat folgendes geschrieben:
Obwohl ich mir Bremen alsMeister gewünscht habe,ist beimir der Glaube daran mit der erneuten Verletzung von Frings abhanden gekommen.

Sehe ich ähnlich. In den bisher großen Spielen ist doch Diego auch unter gegangen. Da bedarf es dann eben auch noch einen Absicherer, der den kleinen temperametvollen Brasilianer mal aus der Schusslinie nimmt und das kann einfach nur ein erfahrener Mann wie Frings....
Borowski ist nicht in der Lage sein eigtl. vorhandenes Potential abzurufen und bei aller Liebe, Jensen ist zwar ein guter BuLi-Spieler aber jemand der Spiele alleine entscheiden kann, ist er beileibe nicht. Er kann das qualitative Loch auch nicht gänzlich kompensieren....
Für Bremen ist jetzt wichtig, die beiden nächsten Spiele anständig über die Runde zu bringen, auch auf Kosten der Schönheit. Dann muss man hoffen, dass Diego auch hinsichtlich der Verletzung die Pause gut getan hat und das Frings so schnell wie möglich wieder kommt. Das jedoch ist nen Teufelskreis., denn jener ist wie die Vergangenheit gezeigt hat auch etwas zu übereifrig und steigt viel zu früh wieder in den Spielbetrieb ein...
Meiner Meinung nach, ist es genauso wie letzte Saison zu einfach, die am Ende ggbf. verspielte Meisterschaft einzig an einem Spieler festzumachen...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2008 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

W.Zevon hat folgendes geschrieben:

ansgar_b. hat folgendes geschrieben:

Sehe ich ähnlich. In den bisher großen Spielen ist doch Diego auch unter gegangen. Da bedarf es dann eben auch noch einen Absicherer, der den kleinen temperametvollen Brasilianer mal aus der Schusslinie nimmt und das kann einfach nur ein erfahrener Mann wie Frings....
Borowski ist nicht in der Lage sein eigtl. vorhandenes Potential abzurufen und bei aller Liebe, Jensen ist zwar ein guter BuLi-Spieler aber jemand der Spiele alleine entscheiden kann, ist er beileibe nicht. Er kann das qualitative Loch auch nicht gänzlich kompensieren....
Für Bremen ist jetzt wichtig, die beiden nächsten Spiele anständig über die Runde zu bringen, auch auf Kosten der Schönheit. Dann muss man hoffen, dass Diego auch hinsichtlich der Verletzung die Pause gut getan hat und das Frings so schnell wie möglich wieder kommt. Das jedoch ist nen Teufelskreis., denn jener ist wie die Vergangenheit gezeigt hat auch etwas zu übereifrig und steigt viel zu früh wieder in den Spielbetrieb ein...
Meiner Meinung nach, ist es genauso wie letzte Saison zu einfach, die am Ende ggbf. verspielte Meisterschaft einzig an einem Spieler festzumachen...

kann ich dir fast in allen punkten rechtgeben.ausser dass diego in allen spitzenspielen untergegangen ist.
gg stuttgart war er überragend(war ja noch en spitzenspiel am anfang der vorrunde:D), gg leverkusen war er wie die gesamte werder mannschaft überragend, gg den HSV hat er auch ne sehr starke leistung gezeigt(sag ich als hsv fan) und im 2 spiel gg bayern hat er immerhin ein tor gemacht.
arg viel mehr spitzenspiele gabs meiner meinung nach noch nicht diese saison ( das schalke spiel und das hinspiel gg bayern )
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.