preload
basicPlayer

Kleiner Internationaler Verband

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2008 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wuff, es wäre mal Zeit für eine kleine Wasserstandsmeldung

Unsere Liga möchte auf jeden Fall in einem kleinen Internationalen Cup mitspielen, am besten in diesem hier.
Falls er nicht zustande kommt warum auch immer, wäre ich sogar bereit selbst einen kleinen Cup ins Leben zu rufen, wenn dafür Interesse besteht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wuff? Langsam wirds wirklich eng!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir Leid, ich melde mich so schnell es geht. Zurzeit ist noch eine Bewerbung offen. Wenn die abgeregelt ist, dann meld ich mich schnellsmöglichst. Spätestens am Wochenende.
Gruß,
wuff343
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 12:11   Titel: Int. verband Antworten mit Zitat

Zwei coms hätte ich, die mitmachen würden, aber beide spielen Team behalten, wenn ihr euere umschaltet hätten wir schon mehrere Coms. Eine Dritte hätte ich auch noch evtl.Wenn Ihr kein Interesse habt ist auch nicht so schlimm, dann machen wir selber einen internationalen verband über Homepage. Bei Interesse einfach melden!!! Die eine wird zur neuen Saison eine Pro.
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2008 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei coms hätte ich, die mitmachen würden, aber beide spielen Team behalten, wenn ihr euere umschaltet hätten wir schon mehrere Coms. Eine Dritte hätte ich auch noch evtl.Wenn Ihr kein Interesse habt ist auch nicht so schlimm, dann machen wir selber einen internationalen verband über Homepage. Bei Interesse einfach melden!!! Die eine wird zur neuen Saison eine Pro.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Wasserstandsmeldung:
Dieser Verband kommt nicht zustande. Ich entschuldige etwaige Schwierigkeiten und Umstände für die Bewerber.
Neicooo sucht jedoch in diesem Forenteil für ein ähnliches Projekt Ligen. Vielleicht findet ihr ja da Anklang.

Gruß,
wuff343
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group