preload
basicPlayer

Hitzfeld suspendiert Demichelis

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

...naja sorry, was soll ich noch mehr dazu sagen? mein gestriger einwurf zielte nur darauf ab, dass das veröffentlichte eben keine entschuldigung an den trainer gewesen ist.

mir scheint du billigst demichelis eine solche egomanenhaltung zu, wie eben auch user zuschauer auf tm.de, ich sehe das wie viele andere nunmal anders...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ok er hat sich geweigert auf der Position zu spielen wo der Trainer es wollte, das geht natürlich nicht.

Einen Platz zu fordern, das geht schon, zumal er es intern gemacht hat.

Das er sich nun bei den Fans in erster Linie entschuldigt, finde ich gut, denn die Aktion basiert auf einem Problem zwischen ihm und Hitzfeld und ich bin sicher das die beiden das auch wieder klären werden. Von daher wird die Sache von den Medien wiedermal aufgebauscht wie nichts gutes, nur weil der Spieler beim FCB spielt.

Zumindest aber hat OH mehr Eier im Sack als ein Slomka (der ja einen Kuranyi hat weiterspielen lassen) oder ein Veh von Stuttgart (der einem Gomez nach der verbalen Entgleisung auch ein Spiel Ruhe hätte verordnen sollen).
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

VfBmaestro hat folgendes geschrieben:
...naja sorry, was soll ich noch mehr dazu sagen? mein gestriger einwurf zielte nur darauf ab, dass das veröffentlichte eben keine entschuldigung an den trainer gewesen ist.

Wie gesagt: Wo steht denn bitte, dass der Trainer und Micho sich nicht ausgesprochen haben? Deine Aussage erweckt nämlich den Eindruck, dass Micho sich nicht beim Trainer entschuldigt hat.

mir scheint du billigst demichelis eine solche egomanenhaltung zu, wie eben auch user zuschauer auf tm.de, ich sehe das wie viele andere nunmal anders...

Ich finde es übrigens als vermessen, von "Egomanie" zu sprechen, angesichts der Tatsache, dass dies einer der wenigen/gar der erste Fall ist, wo Micho mal aufmuckt. Ferner billige ich nicht Michos Haltung, ich versuche aber seine Beweggründe zu verstehen, was einigen eben abgeht. Wenn man dieses Thema behandelt, sollte man versuchen, beide Seiten zu verstehen. Sowohl Hitzfelds (nachvollziehbar, steht außer Frage), als auch Michos. Bei letzterem haben mansche scheinbar Schwierigkeiten.
Ansonsten kann man nur unterstreichen , was Whisky geschrieben hat. Die Weigerung ist nicht okay. Doch zu sagen "AUf Position X sehe ich meine Stärken, da würde ich gerne wieder spielen", ist mehr als nur legitim. Und wie gesagt: ich denke, dies hat er dem Ottmar, zusammen mit der Entschuldigung auch mitgeteilt.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

SCruz hat folgendes geschrieben:
er hat sich schon entschuldigt! Thema is durch!
Ich glaube er wollte ein freies WE mit seiner Schnitte haben!!!
Kann ich verstehen!!

ich auch!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

sagt mal, haltet ihr es irgendwie für möglich, dass der micho bei komplett anwesendem münchener kader keinen stammplatz hat?
ich meine van buyten scheint sich ja auf der innenverteidigerposition durchgesetzt zu haben und im defensiven mf sind van bommel und ze sicher auch vor ihm.........
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist nach den Aussagen von OH bezüglich seiner IV nicht mehr unvorstellbar. IM DM will er ja nicht.
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich mitbekommen habe, hat Micho das genannte Zitat in der Pressekonferenz gesagt und war nicht wirklich als Entschuldigung an den Trainer gedacht, sondern einfach eine Aussage über die Situation.
Zu sehen unter:

Das Interview ist zu sehen unter :
http://www.tz-online.de/de/aktuelles/#
und dort auf der rechten Seiten unter General Hitzfeld suspendiert Demichelis

In der tz von heute steht auch in einem Interview mit Micho, dass er das Gespräch mit dem Trainer suchen will, wenn die Mannschaft wieder aus Cottbus da ist.
Aber es wurde auf beiden Seiten so angedeutet, dass das ganze nur so eine Art Denkzettel gewesen ist. Wie eben bei Kahn.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.