Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2008 02:11 Titel: |
|
|
mein bruder hatte übrigens genauso viel "glück"
er hat Mathijsen, Kompany, Grafite und Hanke aufgestellt gehabt.
aber immerhin nur -5 pkt am ende bekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2008 09:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2008 10:07 Titel: |
|
|
Tja, da fällt mir nur ein:
18. Spieltag, Berlin, Hertha vs. Frankfurt:
Was mache ich: ich lasse ihn draußen, weil ich mir denke der Junge macht sein 1.Spiel inner BuLi und das noch auswärts im großen Olympiastadion, dat wird bestimmt nix und dann: 3 Tore meines tschechischen Neuzugangs Fenin, Note 1 und 21 Punkte.
Ich hätte kotzen können.
|
|
Nach oben |
|
Ree
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 24 März 2008 12:23 Titel: |
|
|
Pec gehabt,ich kenn einen der hat alle vier im team
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2008 13:43 Titel: |
|
|
Llanes hat folgendes geschrieben: |
Tja...ich und meine Aufstellungen
Vor einiger Zeit hab ich Galasek statt Vidal aufgestellt. Galasek hat garnicht gespielt, obwohl er in den Aufstellungen der Fachzeitschriften etc. dabei war. Vidal hat ne 3,5 oder so geholt. Immerhin 2 Punkte, die ich nicht gekriegt habe solche Aufstellungs-GAUs passieren mir aber viel öfter
|
ne, du pechvogel!!!!!!! das ist ja wirklich unglaublich!!!! 2 punkte verloren!!!! du könntest ja quasi schon meister sein!!!!!!! da kann man ja wirklich nur noch mitfühlen mit so viel pech... die bösen fachzeitschriften aber auch...
nix für ungut, aber das konnte ich mir nicht verkneifen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2008 14:14 Titel: |
|
|
Hatte beim Nachholspiel Stuttgart - Cottbus, obwohl ich von Cottbuser Minuspunkten ausgegangen bin, 3 Cottbuser + Gomez + Delpierre aufgestellt.
Gomez hat nicht gespielt und am Ende hatte ich -4 Punkte.
Nicht weiter schlimm...
Am darauffolgenden Freitag hab ich den kompletten Tag gearbeitet und vergessen die Cottbuser rauszunehmen (Gegner Bayern).
Also ruf ich nen Freund an, der mal kurz für mich online geht um das zu ändern.
Naja. Das Ergebnis kennt ja jeder.
Zwar nix gravierendes aber n bisschen unglücklich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2008 14:15 Titel: |
|
|
Sushirolle hat folgendes geschrieben: |
Tja, ich war so schlau Hanke zum ersten Mal seit 25 Spieltagen einmal nicht aufzustellen, weil er mich zuletzt nicht mehr so geflashed hat
Kompany hab ich unter der Woche verkauft |
Habe aber Caio und Jones draußen gelassen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2008 19:54 Titel: |
|
|
duschvolka hat folgendes geschrieben: |
Llanes hat folgendes geschrieben: |
Tja...ich und meine Aufstellungen
Vor einiger Zeit hab ich Galasek statt Vidal aufgestellt. Galasek hat garnicht gespielt, obwohl er in den Aufstellungen der Fachzeitschriften etc. dabei war. Vidal hat ne 3,5 oder so geholt. Immerhin 2 Punkte, die ich nicht gekriegt habe solche Aufstellungs-GAUs passieren mir aber viel öfter
|
ne, du pechvogel!!!!!!! das ist ja wirklich unglaublich!!!! 2 punkte verloren!!!! du könntest ja quasi schon meister sein!!!!!!! da kann man ja wirklich nur noch mitfühlen mit so viel pech... die bösen fachzeitschriften aber auch...
nix für ungut, aber das konnte ich mir nicht verkneifen... |
Joa, du hast sogar Recht. Ich könnte viel näher am ersten dran sein, wenn ich bei den Aufstellungen nicht so viel Pech gehabt hätte
Die Vidal/Galasek-Sache war ein Beispiel, das für die vielen anderen Aufstellungsfehler steht
|
|
Nach oben |
|
Uwe-Bein
Nationalspieler
|
Verfasst am: 24 März 2008 20:53 Titel: |
|
|
Ich hab ein bißchen Glück gehabt.
Kurz vor Spieltagbeginn hab ich noch Meira für Kompany ausgetauscht, letztere hat ja ganz gut gepunktet im Gegensatz zu Vincent.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2008 22:26 Titel: |
|
|
Lujbuja und Chahed nicht aufgestellt , dafür Olic und Osorio
Ergebnis 2 anstatt 18Punkte = -16
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 März 2008 22:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2008 00:57 Titel: |
|
|
Domi8 hat folgendes geschrieben:
cacau nicht aufgestellt da der kicker geschrieben hat er ist verletzt und sitzt höchstens auf der Bank!!!
Dann Auer aufgestellt!
Wilkommen im Club, bei mir war's leider genau das selbe ^^ und damit leider 13 Punkte verschenkt, mit denen ich wohl noch den Pokalspieltag gewonnen hätte.
ja bei mir genau dass gleiche, ich hab cacau und gomez dazu noch grafite, im kicker stand gomez und cacau fraglich, da dacht ich mir du kannst ummöglich beide aufstellen wenn keiner spielt haste ein problem, naja cacau hat 9 punkte geholt, allerdings hätt ich grafite so oder so aufgestellt also brauch ich mich nicht ganz so zu ärgern
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2008 19:28 Titel: |
|
|
mir sind schon 2 ärgerliche sachen passiert....
1 ) JELIC vor dem bayern spiel verkauft aaaahh...
2 ) vorletzten spieltag habe ich lange überlegt, mertesacker oder maltritz aufzustellen..... stellte MERTESACKER auf, der dann rote karte + note 6 bekam und maltritz hatte ne 2,5 bekommen.... UNGLAUBLICH...
durch diese entscheidung hab ich 20 punkte verloren... hatte aber trotzdem 37 punkte, da glücklicherweise toni,ribery,barnetta,grlic und huszti trafen... mit maltritz hätte ich aber 57 !!!!! punkte..... man hab ich mich geärgert... und zum frust auch noch mertesacker sofort verkauft -.-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2008 20:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2008 21:02 Titel: |
|
|
hab bis jetzt -12 vdv, olic, Klose, und Boensich sei dank
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2008 21:18 Titel: |
|
|
ich hab genau 0^^ Jarolim und Fedrico habens versaut^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2008 21:31 Titel: |
|
|
Bei uns hat einer in der Liga Jarolim + Olic, zusammen heute -20 Punkte. Und er ist Erster, bei mir sah es auch schlecht aus, aber ich komme langsam ran
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2008 22:00 Titel: |
|
|
hab -2 geschaft obwohl ich aus dem HSV-Spiel -16 P mitgenommen habe. Dazu aber noch Kießling
Hajnal, Dede, Friedrich und auch Rost haben es noch rausgeholt. Ich hoffe noch auf Boka morgn damit ich wenigstens + mache.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2008 22:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 März 2008 23:00 Titel: |
|
|
Überlegt ob ich die Dortmunder Tinga und Dede für Jarolim und Jones aufstelle (war im Stadion) für mehr fun.
Naja als ich die Sportschau gesehen habe, ich hätte mir gewünscht ich hätte so gehandelt...
|
|
Nach oben |
|