Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2008 14:07 Titel: |
|
|
es ist ja klar dass Schlaudraff auf jeden fall wechseln muss, wiel si=onst kann er seine fuba karriere auf jeden fall an den nagel haengen...
Fuer poldi ist es glaube ich ganz gut in Muenchen da er dort eine super perspektive hat. Im mom bekommt er gut einsatzzeit und die wird sich mit der zeit auch verlaengern...Toni und klose werden auch nich juenger und poldi immer besser also von daher....
Schweini hat das potenzial eines echten topspielers..warum er nicht spielt bleit mir ein raetzel...ich finde er sollte zu einem weitern topclub deuschlands wechseln und von dort aus richtig aufbluehen...
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2008 14:14 Titel: |
|
|
Motte_ hat folgendes geschrieben: |
~Schmisco~ hat folgendes geschrieben: |
Stürma61 hat folgendes geschrieben: |
Ich schaue zwar nicht so oft die Bayern an über 90 MInuten,aber mir gefällt in letzter Zeit Podolski um einiges besser als Schweinsteiger auf der 8. Ich finde er spielt richtig schicke Pässe in die Gasse und sein Schuss is auch viel besser |
Ich finde, ich wurde heute noch einmal in dieser These bestätigt |
Seit wann spielt Poldi ne 8? Der spielt hängende Spitze und das ist eher Sturm als irgendwas anderes. |
Ersten das und zweitens ist der Schuss von Schweinsteiger sicher nicht schlechter als der von Podolski... |
Hat er einmal gemacht in der Nationalelf falls ihr euch erinnert und da war er gut. Ich meinte eigtl auch nur, das er , würde man ihn anstelle von Schweinsteiger spielen lassen, dort besser wäre. Und seinen Schuss finde ich viel besser. Viel härter und gradlinieger, finde ich viel torgefährlicher.
Allerdings ist das ganze auch nur zu vermuten, da Schweinsteiger viel mehr EInsatzzeit kriegt (und meiner Meinung nach daraus nichts macht). |
Man, man!! Er hat einmal links im MF gespielt gegen das Fallobst aus Zypern!! da hätte auch Bernd Dreher spielen können!! Auf dieser Positiojn ist Schweinsteiger tausend mal besser als Poldi! Poldi sollte in München bleiben , bei Klinsmann nächstes Jahr weiß man nicht was passiert!! Ich bin wahrlich kein FReund von Schweinis Spiel in letzen 1,5 Jahren.Vielleicht fängt er sich bei Klinsmann! Sollte es nächstes Jahr aber wieder so eine schlechte Saison geben, sollte er wechseln! Ob ihn ein richtiger Topclub haben will, ist die Frage!
Schlaudraff muß wechseln und wird gehen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2008 14:43 Titel: |
|
|
Ich schaue zwar nicht so oft die Bayern an über 90 MInuten,aber mir gefällt in letzter Zeit Podolski um einiges besser als Schweinsteiger auf der 8. Ich finde er spielt richtig schicke Pässe in die Gasse und sein Schuss is auch viel besser |
Seit wann spielt Poldi ne 8? Der spielt hängende Spitze und das ist eher Sturm als irgendwas anderes. |
Ersten das und zweitens ist der Schuss von Schweinsteiger sicher nicht schlechter als der von Podolski... |
Hat er einmal gemacht in der Nationalelf falls ihr euch erinnert und da war er gut. Ich meinte eigtl auch nur, das er , würde man ihn anstelle von Schweinsteiger spielen lassen, dort besser wäre. Und seinen Schuss finde ich viel besser. Viel härter und gradlinieger, finde ich viel torgefährlicher.
Allerdings ist das ganze auch nur zu vermuten, da Schweinsteiger viel mehr EInsatzzeit kriegt (und meiner Meinung nach daraus nichts macht). |
1. Eine 8 ist eine Mischung aus 6 und 10.
2. Schweini spielt in der Nationalelf links im Mittelfeld und bei FCB auch nur auf Rechts, und manchmal notgedrungen als 8.
3. Als 8 musst du viel mehr Übersicht haben als gelernte hängende Spitze.
4. Poldi hatte gegen Zypern (ist ja auch keine Übermacht im Fussball) im linken Mittelfeld gespielt. Da zu glänzen ist nicht schwer.
5. Auf links ist Poldi nicht mehr als eine Alternative.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2008 14:44 Titel: |
|
|
1. Eine 8 ist eine Mischung aus 6 und 10.
2. Schweini spielt in der Nationalelf links im Mittelfeld und bei FCB auch nur auf Rechts, und manchmal notgedrungen als 8.
3. Als 8 musst du viel mehr Übersicht haben als gelernte hängende Spitze.
4. Poldi hatte gegen Zypern (ist ja auch keine Übermacht im Fussball) im linken Mittelfeld gespielt. Da zu glänzen ist nicht schwer.
5. Auf links ist Poldi nicht mehr als eine Alternative.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2008 15:10 Titel: |
|
|
Meine Fresse, schon wieder eine Poldi&Schweini-wechselt-doch-bitte-Diskussion...
Bei einem Kader mit dreieinhalb Stürmern, kann man es sich nicht erlauben, einen davon abzugeben, also selbst wenn Poldi weg will, natürlich lassen ihn die Bayern nicht gehen, weil sie so clever sind und einkalkulieren, dass sich entweder Miro oder Toni verletzen können.
Bei Poldiwechselgerüchten wird immer wieder gerne auf Werder Bremen als möglicher neuer Arbeitgeber verwiesen (bei Schweini übrigens auch), aber wenn man mal ein Blick in die Vergangenheit wirft, erkennt man, dass den Bayern wenig daran gelegen ist, seinen Hauptmeisterschaftskonkurrenten der letzten Jahre zu stärken. Oder wieviele Bayernspieler, ausser Frings, sind in den letzten Jahren von München nach Werder gewechselt?
Wenn man von den Bayern weg wechselt, so sind die meisten Spieler ins Ausland gegangen (Ballack, Pizza, Zickler, Jancker, Elber, Kovac, Brazzo, Kouffor, Hargrääävs, Ze Roberto, Linke, Makaay, Franz Beckenbauer etc), um dort eine neue Herausforderung zu suchen, da ein Wechsel innerhalb der BuLi nunmal eine sportliche, wie finanzielle Verschlechterung mit sich bringen würde.
Soviel zum Thema Poldischweini.
Und, dass Schlaudraff den Bayern sportlich nicht weitergeholften hat und aller Voraussicht nach auch nie weiterhelfen wird, weiss jeder, daher wird er wechseln, bleibt nur die Frage wohin.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2008 23:53 Titel: |
|
|
unter klinsmann kann es für schweinsteiger und podolski (evtl auch für schlaudraff) nur bergauf gehen. mit klinsmann hat sich ohnehin schon ein generationswechsel angekündigt. uli hört 2010 auf hat schon nächste saison nerlinger mit im boot, der ihm sicher einige entscheidungen abnehmen wird.
der verein wird ordentlich umgekrempelt, weil man in zukunft zu den absoluten topteams zählen will.
warum haben die bayern in naher vergangenheit international nichts gerissen? das leistungsdefizit zwischen erster mannschaft und den ersatzleuten war zu hoch - und nach seiner einkaufstour 07 wird uli den teufel tun, seinen feinen zweiten anzug abzugeben. im falle eines verkaufs müssen mindestens gleichwertige spieler verpflichtet werden. das wäre unnötige arbeit=unsinn.
man braucht die qualitative breite, um im vergleich zu britischen oder spanischen mannschaften mithalten zu können. da sind poldi und schweini nicht fehl am platz.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2008 09:29 Titel: |
|
|
Klar stehen die Chancen zur nächsten Saison besser für die drei, aber Klose bleibt Klose, Toni bleibt Toni und die sind einfach gesetzt. Meiner Meinung nach Schlaudraff verkaufen, der hat unter Hitzfeld kein Land gesehen und einen von beiden Poldi oder Schweini verleihen, damit die regelmäßige Spielpraxis erhalten. Wobei geht Schlaudraff, braucht man den Poldi als Ersatz / Joker / Rotation. Schweinsteiger würde ein Tapetenwechsel gut tun, so wie ich das sehe. Eine Saison mal nicht unter dem selben Leistungsdruck stehen.
Verkaufen werden die Bayern maximal Schlaudraff, dafür würde ich wetten! Oder das Geld muss stimmen (wer hat 20 Mille für Poldi über? 18 für Schweini?)...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 März 2008 12:32 Titel: |
|
|
hier tut ein mancher ja gerade so als ob der schweini irgendein nachwuchskicker wäre, den man so a la lell verleihen müsste um dann irgendwann vielleicht sehen zu können, dass er ein bayer sein kann.
was ein blödsinn! schweini ist, auch wenn's vielen nicht passt, seit jahren ein fester bestandteil der münchner mannschaft und mehr als ein gestandener bundesligaspieler. wenn die bayern mit dem nichts anzufangen wüssten (was ja gottlob nicht der fall ist, auch wenn ich schweini verstehe wenn er lamentiert und sagt, dass bei bayern es für die eigengewächse schwerer ist als anderswo, weil die grossen namen aus der ferne dort nicht nur schöner klingen, aber auch erwerblich sind und, einmal da, offensichtlich mehr anerkennung bekommen), dann wären sie, mit verlaub, doof.
ein ribery kommt an und darf genau dort und so spielen, wo und wie er sich am wohlsten fühlt. demichelis stellt mal eben so klar, dass er gefälligst als innenverteidiger aufgestellt zu werden hat und hievt sich so wieder auf seine bevorzugte position. schweini hat schon fast alles durch (lv, rv, lm, rm), wird aber trotzdem nicht müde zu betonen, dass er ausgebildeter zentraler mittelfeldspieler ist und dort am liebsten spielen würde. nur -in seinem fall bleibt das bitten wirkungslos. er ist noch jung und ich hoffe, dass irgendjemand, vielleicht klinsmann, bald den mut hat, mit ihm als zentralen offensiven mittelfeldler fest zu planen. mit betonung auf "fest".
jedenfalls ist sich die fussballwelt jenseits vom scruzländchen einig, dass er ein riesenspieler ist. und warum sollten die bayern sich freiwillig von so einem trennen, zumal der ebensowenig müde wird zu betonen, dass bayern ganz genau sein verein ist.
poldi hat es schwer, solange kloni da ist. seine wechselabsichten kann ich durchaus nachvollziehen. ich bin mir ziemlich sicher, dass die bayern auch mit dem wm-sturm klose+poldi ähnlich erfolgreich gespielt hätten. und weil ich tonis ständig dämliches gegrinse auf dem platz nicht ab kann, bedaure ich seine verpflichtung, die poldi schon ein wenig entwicklungszeit stiehlt. klose als der kompletteste stürmer der bayern steht für mich nicht zur diskussion. ohne toni, neben poldi, hätte eben er die 5-6 tore mehr gemacht, die jetzt auf tonis konto stehen. und poldi hätte sicher auch mehr als die 0 bundesligatore aufzuweisen. und bin mir ausserdem sicher, dass von poldis anwesenheit namentlich schweini, aber auch die ganze mannschaft profitiert hätte. sprich: die tore der bayern nicht weniger wären, aber "gerechter" verteilt.
weil gerade toni aber als weltmeister, beau, millionen- und bedeutungsschwerer transfer offensichtlich unanfechtbar ist (und wegen seinen toren, der spielweise zum trotz) und klose wegen seinem mannschaftsdienlichen spiel -deshalb sieht poldi nicht ohne grund wenig chancen auf seine persönliche sportliche erfüllung. das grosse problem "poldi" ist wie das kleinere problem "schweini" hausgemacht -und ihm würde ich tatsächlich wünschen einen verein zu finden, der ihm vertraut. weil auch er ein klasse spieler ist und sich mit gutem recht zu schade dafür, immer noch als talent behandelt zu werden, das etwas schuldig bleibt. er hatte doch gerade in dieser saison kaum die faire chance, seinen arbeitgeber, der die neuverpflichteten superstars indes ohne wenn und aber hofiert, vom gegenteil zu überzeugen.
schlaudraff? wayne?
mfg
|
|
Nach oben |
|