preload
basicPlayer

Gästeblöcke der Liga

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2008 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

In 2 Wochen bin ich in Osnabrück und meine Erwartungen sind nicht erst seit deiner Aussage enorm hoch....Augsburg fand ich gestern auch gut, erinnert auch mächtig an vergangene tage, dazu die heimkurve in umittelbarer Nähe zu Gästeblock. Müßte es viel mehr geben...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Gästeblöcke nach Schulnoten wo alle Kreterien inbegriffen sind

1.Liga:

Frankfurt: 3+
Nürnberg 2-3
Cottbus 5
Bayern 3-
Dortmund 4
Karlsruhe 3-4
Berlin 4
Hamburg 3-4
Stuttgart 4

2.Liga
Braunschweig 4
Augsburg 3-4
Unterhaching 4
60ig 3-

3.Liga
Aalen 4-5

4.Liga
Ulm 5-
Heidenheim 5
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Oliveira01 hat folgendes geschrieben:
In 2 Wochen bin ich in Osnabrück und meine Erwartungen sind nicht erst seit deiner Aussage enorm hoch....Augsburg fand ich gestern auch gut, erinnert auch mächtig an vergangene tage, dazu die heimkurve in umittelbarer Nähe zu Gästeblock. Müßte es viel mehr geben...

Fand Osnabrück nicht so geil, würde dem Block + Ordnern und so ne 4 geben...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es eigentlich irgendwo einen idealen Gästeblock?
Wie müsste der aussehen? Keine Kontrolle, keine Ordner, sodass man Bier, Burger, Leuchtraketen und Messer mit ins Stadion nehmen darf?

Finde es deshalb problematisch zu sagen, "wegen den Ordnern nur ne 4". Auch die Ordner haben ihre Anweisungen. Wie sie das rüber bringen, ist ihnen überlassen. Aber nur wegen unfreundlichen Ordnern werte ich doch nicht den Gästeblock mehrere Noten schlechter, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Megget hat folgendes geschrieben:

Finde es deshalb problematisch zu sagen, "wegen den Ordnern nur ne 4". Auch die Ordner haben ihre Anweisungen. Wie sie das rüber bringen, ist ihnen überlassen.

Gerade im (hier) letzten Satz erklärst du doch, warum es gerade geht.

Wenn du in einem Restaurant das sau gute Essen von einem sau unfreundlichen Kellner bekommst trübt das doch auch den Gesamteindruck!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ayatolla hat folgendes geschrieben:

Megget hat folgendes geschrieben:

Finde es deshalb problematisch zu sagen, "wegen den Ordnern nur ne 4". Auch die Ordner haben ihre Anweisungen. Wie sie das rüber bringen, ist ihnen überlassen.

Gerade im (hier) letzten Satz erklärst du doch, warum es gerade geht.

Wenn du in einem Restaurant das sau gute Essen von einem sau unfreundlichen Kellner bekommst trübt das doch auch den Gesamteindruck!

aber deswegen mache ich es nicht schlechter als es ist, wenn alles super ist ist das ne 1. Wenn dann unfreundliche ordner o.ä. ist gibts einen notenabzug und nicht 3 oder so. Darum gehts ihm, wenn er ne schlechte note gibt, sollte er diese auch anständig begründen. Denn allein wegen einem den man vielleicht 3 mal sieht ne schlechte note? nee...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

als ich vor 2 jahren ne karte fürs auswärtsspiel der eintracht in München bekommen habe freute ich mich riesig auf die Allianz arena.
ich bin dann mit dem Zug aus München ins Stadion gefahren alles verlief super.
aber jetz kommts! die ewiglange treppe bis hoch in den Gästeblock okay. aber wenn man rein geht dann geht es leicht geneigt nach oben und läuft sehr schmal zusammen das eine dicke Person nicht hineinpasst. Oder wenn alle nach dem Spiel gehen wollen es einen riesigen stau gibt.
VVom Stadion:war ich sehr ennteuscht.
Im Fernsehn sah es immer so geil aus und wenn man mal drinenn ist denkt man nur noch OMG
einfach nur ein scheiß ding

Gästeblöcke in: Dortmund, hannover, Leverkusen oder Nürnberg sind da schon viel, viel besser ^^

FORZA SGE
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ultras_SGE hat folgendes geschrieben:

Gästeblöcke in: Dortmund, sind da schon viel, viel besser ^^

FORZA SGE

kann ich nicht bestätigen !
erstens sind die kontrollen sowas von gar nicht vorhanden das der gästeblock meistens aus allen nähten platzt und man gar nicht mehr rein kommt bzw raus kommt !!!

die speißen und getränke sind übelst teuer und die wurst ist verkohlt ! das schnitzel hatte einen farbton zwischen dunkel braun und schwarz...
dazu noch dumme und unfreundliche ordner...
zudem gibt es keine absperrung zwischen dem gästeblock und den blöcken vom BVB ( schlägerei vorprogrammiert ! )...

ich geb eine 5 !
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Favorit: Bochum.
Gefällt mir richtig gut. Das meiner Meinung nach schönste Stadion der Liga (stehe nicht auf die neumodische Arenen). Sicht ist einwandfrei, Akustik auch stark. Mit Ordnern und Polizei bisher keine Probleme gehabt.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Gladbach 4

würde mich als Gladbacher mal interessieren hab ne Dauerkarte für die Nordkurve und finde das Stadion eigl geil. Die umgebung ist nicht schön, geb ich zu, und auch die Bierpreise (is aber inzwischen glaubsch überall so)
ansonsten, finde ich aber die Ordner ok, die Sicht ist auch super und ich finde den Ablauf gut organisiert...

Ist das im Gästeblock groß anderst?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also war bisher in Stuttgart und Berlin, Karlsruhe folgt Samstag .

So Stuttgart ist der Weg zum Gästeblock vom Parkplatz her sehr weit. Einlass im Stadion läuft eigentlich sehr flüssig und auch beim rausgehen gehts doch zügig. Bier ist nicht mein Fall....
Im Block ist noch ein Zaun der ein bissel nervt aber es geht.
Verteilung von Sitz und Stehplätzen ist ebenfalls ein bissel unglücklich verteil, weil unten ist Stehplatz in der MItte sitzplatz und oben wieder Stehplatz.
Insgesamt ist es ganz in Ordnung aber es geht besser.

Berlin hat mir sehr gut gefallen, beim Einlass und beim Verlassen könnte es schneller gehen ist ein bisschen unglücklich.
Weg vom Parkplatz zum Stadion ist noch in Ordnung.
Stadion an sich defenetiv eins der geilsten in Deutschland, durch die Taternbahn ist die Sicht aufs Spielfeld nicht ideal, weil man doch ein stück weit weg sitzt. Gästeblock an sich war hat mir eigentlich gut gefallen, gibs nix zu meckern. Das Bier in 1 L Bechern mit dem Happy Angebot heißt 2 zum Preis von 1 ist
natürlich Top. Insgesamt nen Stückweit besser als Stuttgart. Lohnt sich aufjedenfall hinzufahren.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das Stadion in Bielefeld finde ich ja katastrophal. der Gästeblock (Stehbereich) ist die reinste Frechheit. Man sieht das halbe Spielfeld nicht, weil die Idioten den Block tiefer gebaut haben als den daran anschließenden Sitzblock. Es ist irgendwie unmöglich wirklich gut um das STadion zu gehen, wenn man von der falschen Seite kommt bzw so parken musste. Da ist dieser scheiß Kleingartenbereich und irgendwelche Sportplätze. Dazu noch die Treppen hoch zum block, man kommt oben an ... ist gefühlte 30 m über dem Boden und es ist nicht mal eine ordentliche Absperrung dort. wenn man sich da ungünstig schubst fliegt einer runter und bricht sich alle Knochen.

Note 6

Das ist meiner Meinung nach echt das beschissenste Stadion der Liga
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Favorit: Bochum.
Gefällt mir richtig gut. Das meiner Meinung nach schönste Stadion der Liga (stehe nicht auf die neumodische Arenen). Sicht ist einwandfrei, Akustik auch stark. Mit Ordnern und Polizei bisher keine Probleme gehabt.

Ich schon. Als wir vor 1-2 Wochen dort gespielt haben, ging das gar nicht klar. Am Hauptbahnhof gleich von der Polizei eingekesselt und wir durften erstmal alle unsere Glasflaschen aus den Rucksaecken entfernen ( waren dann am Ende auch 10 oder so.. ), weil die auf dem Marsch zum Stadion zu gefaehrlich werden würden. ( Schließflaecher waren schon voll am HBF )
1 3/4 Stunden haben wir zum Stadion gebracuth, weil die Polizei vorher noch eben jeden filmen wollte und von jedem Personalien brauchte... um 15:29 stand ich dann im Block, der zweifelsfrei einer der besten der Liga ist. Klasse da.

Die Ordner sind da allerdings sehr lasch, kaum Kontrollen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="BerndLisn"]
Zitat:

Ich schon. Als wir vor 1-2 Wochen dort gespielt haben, ging das gar nicht klar. Am Hauptbahnhof gleich von der Polizei eingekesselt und wir durften erstmal alle unsere Glasflaschen aus den Rucksaecken entfernen ( waren dann am Ende auch 10 oder so.. ), weil die auf dem Marsch zum Stadion zu gefaehrlich werden würden. ( Schließflaecher waren schon voll am HBF )
1 3/4 Stunden haben wir zum Stadion gebracuth, weil die Polizei vorher noch eben jeden filmen wollte und von jedem Personalien brauchte... um 15:29 stand ich dann im Block, der zweifelsfrei einer der besten der Liga ist. Klasse da.

Die Ordner sind da allerdings sehr lasch, kaum Kontrollen.

Die Polizei in NRW ist in letzter Zeit sowieso komisch drauf wenn es um Fußball Fans geht.....aber das ist ein anderes Thema
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

aachen ist immer cool zwar kein dach aber solange es nich regnet geile stimmung und sogar podest für vorsinger

dortmund ist scheisse, unfreundliche ordner, scharfe zäune

schalke durch plexiglas abgeschirmt

bielefeld hat charme
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal nen paar weitere Gästebereich nach Schulnoten:
Dortmund 4-
Leverkusen 3-
Hamburg 2-
Frankfurt 3
Gladbach 3
Schalke 2-
Duisburg 2
Karlsruhe 4
Fürth 5-
Köln 3+
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir eine einschätzung in schulnoten der von mir besuchten gästeblöcke in liga eins und zwei:

münchen.3-, zu hoch, zu breit, zu teuer, dafür ganz guter schall
bremen: 3, auch sehr weitläufig, tartanbahn...nicht so gute sicht
schalke: kann ich nicht beurteilen...da ich immer auf der anderen seite stehe
hamburg:2-, guter kleiner block, meist aber hoffnungslos überfüllt, aber für stimmung sehr gut, sicht mittelmäßig
lev: 1-, eigentlich perfekter block, wenn noch ein oberrang mit dabei wäre...aber überm zuan sehr gute sicht und sehr gute support möglichkeit - preislich okay
cannstatt: 4, sicht kacke, zu weitläufig
wolfsburg: 3-, naja einer der schlechteren neuen "Tempeln"...dafür mit oberrang und die sicht ist okay
ffm: 2-, sehr guter block, große und sicht paßt
hannoi: 1, meiner meinung nach bester auswärtsblock - alles top
ksc: 3, old school, einge der wenigen alten in der 1 liga...also kleinen bonus
bochum: 1, mit hannover der block schlechthin...auch die hintertortribüne!
berlin: 4+, siehe stuttgart, aber etwas besser
do: 3+, je nachdem wo man seinen platz hat...sicht unterschiedlich, relativ weitläufig je nach gast mannschaft...
cottbus: 4+ ebensfalls oldschool bonus, aber eigentlich relativ bescheiden von sicht und schallmöglichkeiten
bieles: alt: 2, neu2-, der alte block war irgendwie geil...dach direkt drüber, sicht dafür ziemlich mies, neu, sicht besser aber jetzt größer
rostock: 3, besser als in WOB...
glubb: 4-, miese sicht, der oberrang macht eingies wett
msv: 3, vergleichbar mit wob, aber besser da tiefer und näher dran...

2 liga:

gladbach: 3, siehe rostock
köln: 2-, sehr guter block...meiner meinung auch nach bochum das beste stadion der ligen
mainz: 4+, scheiß sicht...dafür sehr klein und mukkelig...
fürth: 3-, ein gestell...aber nah dran, ohne dach
freiburg: 5 eine einzigste katastrophe...
aachen: 3-, oldschool, klein aber sicht okay
pauli: 3-4 naja...aber hat was
1860: siehe münchen rot
osna: 2-, das bochum der zweiten liga, cooler block, nur ne nummer kleiner
offenbach: 3-, naja ohne dach aber sonst okay
lautern: 3, ähnlich wie gladbach...schlechtere sicht aber sonst gut
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich (Bayern-Fan) war bisher in Köln, Dortmund, Frankfurt, Nürnberg, Stuttgart, Gladbach (war noch Bökelberg), Bremen, Lautern, Freiburg und Hamburg

Ich muss sagen ich fand es in Dortmund und Lautern mit Abstand am besten.
Stadion und Sicht sind top, Stimmung Dortmund für mich die beste der Liga, Lautern auch immer sehr gut.
Und Probleme alles zu finden oder mit den Ordnern gabs da auch keine.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ultras_SGE hat folgendes geschrieben:
als ich vor 2 jahren ne karte fürs auswärtsspiel der eintracht in München bekommen habe freute ich mich riesig auf die Allianz arena.
ich bin dann mit dem Zug aus München ins Stadion gefahren alles verlief super.
aber jetz kommts! die ewiglange treppe bis hoch in den Gästeblock okay. aber wenn man rein geht dann geht es leicht geneigt nach oben und läuft sehr schmal zusammen das eine dicke Person nicht hineinpasst. Oder wenn alle nach dem Spiel gehen wollen es einen riesigen stau gibt.
VVom Stadion:war ich sehr ennteuscht.
Im Fernsehn sah es immer so geil aus und wenn man mal drinenn ist denkt man nur noch OMG
einfach nur ein scheiß ding

Gästeblöcke in: Dortmund, hannover, Leverkusen oder Nürnberg sind da schon viel, viel besser ^^

FORZA SGE

Wär ganz gut, wenn du deinen Namen ändern könntest. Kommt nit ganz so gut, in irgendwelchen Foren unter Gruppennamen zu posten. Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hottä^^ ist auf seine Art seine eigene Gruppierung

Ich war in Dortmund

Kam mit den kleinen Sonderzug an. Der Fußmarsch dauert normal nur 5 Minuten aber da gabs noch Schlägerei usw.

Also Logistik: 1-

Zum Einlass: War ganz nett. Die Schlange kam mir aber voll lang vor. Habe bestimmt 10 Minuten gewartet. Die Kontrolle war genauso wie bei nem Heimspiel

Einlass: 2

Preis: 8-9 Euro glaube ich. Das geht

Preis: 2

Was durfte Rein?: Alles außer Doppelhalter, was sonst auch in Wolfsburg erlaubt ist

Equittment: 1

Sicht: War okay

Sicht: 2

Gesamtnote: 2+
BDKace
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

München: 5- (Keine Stehplätze, unglaublich weit weg vom Spielfeld, Stadion zwar groß, aber das ist auch alles - hässlich, Arena-Karte...)
Bielefeld: 4 (gemeint ist der alte GB auf der Geraden, Sicht durch die Plexiglasscheiben und die Position nur auf ein Tor möglich, allerdings nette Akkustik)
Cottbus: 4 (scheiß Akkustik, kein Dach, weit weg vom Spielfeld, trotzdem alter Charme irgendwie)
Dortmund: 2- (großer GB, Akkustik ok, Sicht absolut ok. Negativ: die Teilung des Stehbereiches in zwei Teile)
Berlin: 3- (trotz Laufbahn fühlt man sich nah am Spielfeld, Getränke-Happyhour vorm Spiel, insgesamt schönes Stadions. Negativ: keine Stehplätze, sehr teuer)
Karlsruhe: 4 (insgesamt schönes Stadion mit Charme, aber durch das fehlende Dach scheiß Akkustik, als wir da waren zur Halbzeit Bier und Wasser ausverkauft im Gästebereich)
Rostock: 3 (gute Akkustik, Sicht ok. Nervig: Plexiglas statt Zäunen, die "bunt zusammengewürfelten" Stufen. Auch die Lage "neben" der Heimkurve ist schade)
Duisburg: 2 (rundum zufrieden, lediglich die Plexisglasschreiben nerven)
Hannover 2 (durch die Lage unterm Dach gute Akkustik, gute Sicht, lediglich die Aufteilung des Stehbereichs in zwei Blöcke nervt, ich glaube es gibt auch dieses Bargeldlose Zeugs, habe mir da allerdings trotz mehrfacher Besuche nie was gekauft)

Später mach ich vlt. noch mehr.

Zuletzt bearbeitet von BDKace am 19 Mai 2008 14:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

thassilofi hat folgendes geschrieben:
Das Stadion in Bielefeld finde ich ja katastrophal. der Gästeblock (Stehbereich) ist die reinste Frechheit. Man sieht das halbe Spielfeld nicht, weil die Idioten den Block tiefer gebaut haben als den daran anschließenden Sitzblock. Es ist irgendwie unmöglich wirklich gut um das STadion zu gehen, wenn man von der falschen Seite kommt bzw so parken musste. Da ist dieser scheiß Kleingartenbereich und irgendwelche Sportplätze. Dazu noch die Treppen hoch zum block, man kommt oben an ... ist gefühlte 30 m über dem Boden und es ist nicht mal eine ordentliche Absperrung dort. wenn man sich da ungünstig schubst fliegt einer runter und bricht sich alle Knochen.

Note 6

Das ist meiner Meinung nach echt das beschissenste Stadion der Liga

Das man von dem im Bau befindlichen Gästeblock aufs ganze Stadion schließen kann... Top! Problem mit der schlechten Sicht etc. ist bekannt und wurde mittlerweile behoben, eine Überdachung folgt im Übrigen auch noch...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich fand nürnberg besonders gut
eigens abgeriegelte blöcke und eigene stände
anfahrt geht schon
nur nach dem spuiel rauskommen ist dirket ein chaos
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

also soweit ich weiß bekommt cottbus ächste saison ne 4te überdachte tribüne da wo jetzt der gästeblock ist, von daher sollten sich eure sorgen erledigen. die frage ist nur wo ihr dann hinkommt^^. aber al ganz ehrlich, wär doch irgendwie langweilig wenn die gästefans den selben service, sicht etc genießen wie das heimteam, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war bisher noch nicht in jedem Stadion aber zu den besten Gästeblocks gehört Hannover ...alles super aufgebaut tolle Stimmung ....

Die anreise : ich wohne in der Nähe von Göttingen also bin ich schnell für 15 € mit dem ICE nach Hannover ( Fahrtzeit 20-45 min. ) Vom Bahnhof bis zur Arena sind es vielleicht 10 - 15 Min. und alles super geschildert...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.