preload
basicPlayer

BuLi - Ärzte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 11:02   Titel: . Antworten mit Zitat

da kann ich nur zustimmen...

aber schon richtig das klasnic ein leistungssportler ist und das solche blutwerte verschoben sein können. aber blut auf laktat oder nierenwerte zu untersuchen sind ebenfalls zwei verschiedene dinge genau wie wächters selbstüberschätzung und dimanskis fehler.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ok^^ Also kann man sagen, dass wir uns bei Wächter schonmal einig sind, der gute wollte den Team helfen, tat das gegenteil und hat sich den Kreuzbandriss fast ganz alleine zuzuschreiben.

Thema Klasnic: Der Bremenartzt ist ein Fachmann , sonst wäre er kien Artzt is klar nech?^^
Und wenn er kiene persönlichen Motive hätte, vll hat Klasnic seine Frau verführt oder so, was nun nicht der Fall ist, dann wird das absolut nicht absichtilich gewesen sein und er konnte den Fehler nicht finden, wir kennen das alle, die großen Leute VIP haben bessere Ärtzte und die kümmern sich auch länger um ihre Kunden, also fällt da die Schuld auf niemanden.

^^
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich hätte in erster Linie Wächter merken können/müssen/sollen oder wasauch immer, dass sein Knie kaputt ist. Bestreite ich überhaupt nicht. Meine Beiträge bezogen sich lediglich und allein auf vorige Posts, die sich mit Schubladen-, Lachman- und sonstigen Tests beschäftigten. Und deshalb mal jetzt zum Thema Laienwissen, lieber Berlina 90 usw.:

Mit besagten Tests lässt sich zu einer gewissen, sehr hohen, Wahrscheinlichkeit eine Schädigung/Riss der Kreuzbänder feststellen.

schau mal hier: http://www.bionity.com/lexikon/d/Lachman-Test?PHPSESSID=7ad04403a86120fdf68c54

Dass man anschließend radiologische Untersuchungen vornimmt, dient der Sicherstellung der ersten Diagnose, die zugegebenermaßen nur mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 80% zutrifft und der weitergehenden Untersuchung des Gelenks. Denn in den meisten Fällen ist mit einem Riss des Kreuzbandes eine weitergehende Schädigung anderer Strukturen (Kapsel, Knorpel, Menisken usw.) verbunden, die sich dann erst bei einer CT, MRT oder ähnliches genau feststellen und lokalisieren lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2008 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

soll ich jetzt erstaunt an die decke springen? man braucht nicht zu diskutieren Wächter ist Schuld, jeder Sportler muss seinen Korper und seine Belastbarkeit kennen und dieser Test gibt eine Hohe Wahrscheinlickeit, ok das kann sein aber er ist nicht 100 %tig .

Wächters schuld
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.