Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2008 11:19 Titel: |
|
|
Also ich finde das Riquelme auf keinen fall zu Schalke wechseln wird.
ganz einfach weil Schalke nicht die Qualität hat wie Villareal oder Barcelona.
Ich finde auch das sie einen älteren guten und erfahrenen Spielmacher holen sollten. Noch so einen wie Lincoln wäre da die perfekte Lösung. Rakitic wird erst in 2-3 Jahren soweit sein und ein junger talentierter würde meiner meinung nach da nicht reinpassen. Denn wenn es nach 10 Spielen nicht läuft sitzt auch der auf der Bank und wechselt nach einer Saison wieder.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2008 11:24 Titel: |
|
|
Krauti17 hat folgendes geschrieben: |
Also ich finde das Riquelme auf keinen fall zu Schalke wechseln wird.
ganz einfach weil Schalke nicht die Qualität hat wie Villareal oder Barcelona.
Ich finde auch das sie einen älteren guten und erfahrenen Spielmacher holen sollten. Noch so einen wie Lincoln wäre da die perfekte Lösung. Rakitic wird erst in 2-3 Jahren soweit sein und ein junger talentierter würde meiner meinung nach da nicht reinpassen. Denn wenn es nach 10 Spielen nicht läuft sitzt auch der auf der Bank und wechselt nach einer Saison wieder. |
aber Schalke hat die Qualität von den Boca JUniors allemal. Wenn ich mich nicht irre, spielt er doch grad da?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2008 11:26 Titel: |
|
|
jaa da hast du recht er spielt gerade da.
Aber trotzdem würde ich ihm nicht raten hierher zukommen. Das möchte er bestimmt auch selber nicht.
Obwohl ich ihn auch schon sehr gerne hier sehen würde den Riquelme ist einfach ein klasse spieler aber passt nicht zu schalke^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2008 11:41 Titel: |
|
|
Krauti? Riquelma it 29 Jahre alt, hat eine WM gespielt und viele Länderspiel für Argentinien, wenn der nicht erfahren ist weiß ich auch nicht.
Befindet sich eig gerade im besten Fussballeralter!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2008 11:44 Titel: 10ner suchen nö!!! |
|
|
Schalke sucht laut Vorstands Aussage doch gar keinen 10ner sondern einen Flügelstürmer, einen der diese Position wirklich gut besetzt und auch mal netzt!!!
ich denke nicht das Schalke sich einen 10ner zulegen wird den in Person Rakitic haben sie wohl einen der besten ganz jungen 10ner. Gut er muss wohl noch etwas zulegen aber gebt dem jungen mal noch 1-2 Jahre ders echt gut.
FAZIT:Schalke wird sich eher einen Flügelstürmer zulegen da auch unter dem neuen Trainer ein 4-3-3 System gespielt werden wird!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2008 11:49 Titel: |
|
|
AiS hat folgendes geschrieben: |
Krauti? Riquelma it 29 Jahre alt, hat eine WM gespielt und viele Länderspiel für Argentinien, wenn der nicht erfahren ist weiß ich auch nicht.
Befindet sich eig gerade im besten Fussballeralter! |
uppss sorry... du hast das wohl falsch aufgenommen
klar ist riquelme sehr erfahren nur ich meinte in meinte Rakitic
wenn der noch 2-3 Jahre wartet dann wird der sicherlich ein guter
sorry wenn du das falsch aufgenommen hast!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2008 12:55 Titel: |
|
|
riquelme wäre genau die richtige lösung. er könnte lincoln eins zu eins ersetzen und ich finde, dass er sogar besser ist als lincoln. er ist sehr torgefährlich und spielt einfach brilliante pässe. 15 m € für ihn wäre eine gute investition, aber meiner meinung nach sollte s04 eher auf grossmüller aufbauen, ich halte sehr viel von ihm und rakitic sollte man auch nicht vergessen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2008 13:27 Titel: |
|
|
steffenM88 hat folgendes geschrieben: |
19Knappe04 hat folgendes geschrieben: |
ich will riquelme nicht.
der ist viel zu alt für das geld was wir als ablöse und gehalt zahlen müssten. da gibts ganz andere, die man sich kaufen kann und ähnlich viel potenzial haben.
Ich würde lieber einen Nasri bei uns sehen, wobei ich aber glaube, dass der schon zu teuer wäre.
Auch ein De la Red, der gerade bei Getafe großes Aufsehen erregt, wäre denke ich nicht schlecht und er ist noch jung...~22 glaube ich. aber ich bin mir nicht sicher, ob er ein richtiger 10er ist... aber glaub schon |
aber ein De la Red ist doch nach meinem wissensstand wieder zu Real madrid gewechsekt. |
Ja real hatte ihn an getafe ausgeliehen. aber man kann ja nicht unbedingt damit rechnen, dass de la red an sneijder, guti, robinho und co vorbeikommt, von daher würde er sicher gerne wechseln und schalke wäre ein dankbarer abnehmer
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2008 14:05 Titel: |
|
|
Ja, Real will ihn zurück haben. Außerdem kann man davon ausgehen, dass bei einem Spieler, der in Spanien für aufsehen sorgt, auch mindestens ein großer Spanischer Verein ihn verpflichten will.... solche Vorschläge kann man getrost vergessen.
Leider sind wir in der Buli in einer recht schlechten Positionen, und bei einem kracher transfer muss einiges zusammen kommen. Beispiele zeigen das ja:
Ribery - Bayern ist natürlich besser als die Franz. Optionen
Toni - Mailand wollte ihn, aber er hatte der Vereinsverantwortlichen versprochen nicht in Italien zu wechseln
Diego - saß auf der Tribüne
vdVaart - war im Streit mit Ajax
Alleine desswegen würde ich schonmal davon ausgehen, dass ein de la Red in Spanien bleiben wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2008 14:14 Titel: |
|
|
Wie kommt die BIld eigentlich wieder darauf.
Sehr schwachsinniger Artikel.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2008 17:09 Titel: |
|
|
Zitat: |
riquelme wäre genau die richtige lösung. er könnte lincoln eins zu eins ersetzen und ich finde, dass er sogar besser ist als lincoln. er ist sehr torgefährlich und spielt einfach brilliante pässe. 15 m € für ihn wäre eine gute investition, aber meiner meinung nach sollte s04 eher auf grossmüller aufbauen, ich halte sehr viel von ihm und rakitic sollte man auch nicht vergessen. |
grossmüller hat aber im gegensatz zu rakitic noch kaum gezeigt, dass er potenzial nach oben hat, besonders dann wenn schalke auf ihn gesetzt hat...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2008 17:21 Titel: |
|
|
Dann solltest du dir die Spiele nochmal anschauen wo er hinter den Spitzen gspielt hat.
Vorallem in der Cl-Vorrunde (Chelsea,Trondheim) hat er gezeigt das er Fußball spielen kann. Dennoch muss ich dir rechtgeben das er mehr schwache als gute Spiele absolviert hat. Das lag aber auch daran das er auf der flaschen Position gebracht wurde. ( linke Seite)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2008 00:21 Titel: |
|
|
Quelle: Schalke04.de
"Kein Faktor wird dabei Juan Roman Riquelme sein. "Das ist null Thema. Er wird kein Spieler von Schalke 04 werden", sagte Müller bestimmt. Zwar schätzt der Manager den argentinischen Spielmacher durchaus, "aber dann hätten wir ihn vor zehn Jahren holen müssen. Wir haben im offensiven Mittelfeld einige Spieler, die sich entwickeln müssen. Zé Roberto haben wir noch gar nicht gesehen, Ivan Rakitic besitzt noch sehr viel Potenzial. Wir werden ihnen keinen vor die Nase setzen."
Damit hätten wir die Diskussion wohl nun beendet;)
Ich sehe das genauso wie Müller. Wenn etwas getan werden muss, dann im Sturm, egal ob zentral oder außen. Vielleicht bräuchten wir auch noch einen zweiten Linksverteidiger und langfristig ohnehin noch einen Innenverteidiger, es sei denn Höwedes wird ein richtig guter...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2008 04:56 Titel: Riquelme vs. Ortega |
|
|
Ich hab mir gerade das Spiel Boca Juniors gegen River Plate in meiner chilenischen Wahlheimat (im Fernseher) angesehen. Neben Riquelme war da mit Ariel Ortega noch ein altbekannter Spielmacher auf dem Platz. Beide sind Mitte der 2. Halbzeit ausgewechselt worden und haben eher durchschnittlich gespielt.
Mich wuerde es sehr wundern, wenn ein Riquelme nach Deutschland kommen wuerde. Das Klima (Wetter) unterscheidet sich im Vergleich zu Spanien insvesondere aber zu Argentinen doch enorm. Die deutsch Sprache spricht sicherlich auch nicht fuer einen Wechsel.
Er ist zwar nicht zu alt, um nochmal nach Europa zu gehen, ich denke aber, dass der noch ein pa Jahre fuer gutes Geld in seiner Heimat spielen wird, wo seine Spielweise bewundert und nur selten kritisiert wird.
Aehnlich wie bei der WM versuchte er vor seiner Auswechselung Zeit zu schinden, liess sich beim stande von 1:0 mit einem kleinen Wagen vom Platz abtransportieren. Klar passiert sowas auch in Deutschland, aber ob es so gerne gesehen wird?
Wie einige schon geschrieben haben, wo soll der in Schalke spielen, wenn man einem Rakitic vertraut.
Interessant fuer die Bundesliga, speziell fuer Schalkes Problemposition vorne links waere vielleicht ein Alexis Sánchez. Der hat heute auf der linken Aussenbahn gespielt und hier in Chile sagen die Leute, dass der der beste Chilene (besser als Mathias Fernandez, Arturo Vidal) sei. Der ist erst 19 und sein Marktwert auf www.transfermarkt.de ist auch ueberschaubar.
http://transfermarkt.de/de/spieler/40433/alexissanchez/profil.html
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2008 09:03 Titel: |
|
|
Berlina 90 hat folgendes geschrieben: |
UNd er ist aktuell noch überbewertet, da gibt es billigere bessere Varianten, ich sag nur Pascal Feindouno oder Lorik Cana falls bgeide spieler wechsenl würden, wäre deutschland bestimmt auch interessant für sie |
Wie bitte?? Überbewertet?? Riquelme ist einer der besten Fussballspieler auf der Welt!!! Da können keine drei Feindunos oder Canas das leisten was der alleine schafft. Leider bezweifele ich das der in die BuLi kommt. Die ist noch nicht attraktiv genug und außerdem wollte der doch in Argetinien bleiben?!?!?!
Und Lincoln wird auch nicht wieder in die BuLi wechseln. Der verdient genug Kohle in Istanbul hat dort schönes Wetter und spielt nächste Saison CL. Was will der dann bitte in Wolfsburg???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2008 09:21 Titel: |
|
|
Ulas B. hat folgendes geschrieben: |
Berlina 90 hat folgendes geschrieben: |
UNd er ist aktuell noch überbewertet, da gibt es billigere bessere Varianten, ich sag nur Pascal Feindouno oder Lorik Cana falls bgeide spieler wechsenl würden, wäre deutschland bestimmt auch interessant für sie |
Wie bitte?? Überbewertet?? Riquelme ist einer der besten Fussballspieler auf der Welt!!! Da können keine drei Feindunos oder Canas das leisten was der alleine schafft. Leider bezweifele ich das der in die BuLi kommt. Die ist noch nicht attraktiv genug und außerdem wollte der doch in Argetinien bleiben?!?!?!
Und Lincoln wird auch nicht wieder in die BuLi wechseln. Der verdient genug Kohle in Istanbul hat dort schönes Wetter und spielt nächste Saison CL. Was will der dann bitte in Wolfsburg??? |
Er will in Wolfsburg Fußball spielen,denn bei Istanbul sitzt er nur auf der Bank.Zudem will Istanbul ihn auch loswerden,weil er zuviel verdient.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2008 18:58 Titel: |
|
|
Er will in Wolfsburg Fußball spielen,denn bei Istanbul sitzt er nur auf der Bank.Zudem will Istanbul ihn auch loswerden,weil er zuviel verdient.[/quote]
Der würde ja auch spielen aber der ist ja nur verletzt diese Saison. Die werden den sowieso nicht ziehen lassen und ich würde auch nicht wechseln wenn ich die möglichkeit habe CL zu spielen. Da geh ich nicht zu einem BuLi verein der im Mittelfeld rumdümpelt oder??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2008 20:00 Titel: |
|
|
wenn ich mich nicht irre geht es hier um riquelme und um schalke, nicht um einen größenwahnsinnigen brasilianer und wolfsburg.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2008 20:08 Titel: |
|
|
also ich wär für ashavin von St.Petersburg oder für Mutu von FLorenz dafür müssten sie halt mal locker 12 Mio. hinlegen C.Ronaldo wär auch nich schlecht ^^ (Spaß)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2008 21:08 Titel: |
|
|
Mutu ist aber Stürmer und garantiert nicht für 12 Mio zu haben. Arshavin denke ich auch nicht, gilt ja zZ als bester Russe, also wäre es traurig, wenn es ihn für 12 mio geben würde;)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 13:34 Titel: |
|
|
Also ich glaub das Arshavin noch bei Zenit bleibt und außerdem hat er Angebote von ManU und anderen Top Teams.
Und Mutu werden die auch nicht bekommen, wenn Milan oder Real mit bieten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2008 14:01 Titel: |
|
|
Warum gebt Ihr euch nicht mit Ivan Rakitic zufrieden?
Schalke kauft und kauft und kauft und man sieht das Geld nur so dahinschmelzen...
|
|
Nach oben |
|