preload
basicPlayer

Wer ersetzt Hajnal beim KSC?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte sich bei 2. Ligavereinen umschauen (Hajnal kam ja ablösefrei aus Lautern) und bei den Absteigern kann man sich auch umschauen. Ich denke da z.b. an einen Typ wie Daniel Gunkel. Nur es ist unwahrscheinlich, dass er nach 1 Jahr gleich wieder Mainz verlassen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Aus gegebenem Anlass stellen wir seitens der Moderatoren eines klar.

Spam, insbesondere Einzeiler, welche nicht konstruktiv zu einer Diskussion beitragen werden gelöscht, die betreffenden User ggf. verwarnt.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

hi, ich bin wieder da!!! ich raff mich jetzt!!! aber eigentlich hab ich gar nicht schlimmes gemacht!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

hi, ich bin wieder da!!! ich raff mich jetzt!!! aber eigentlich hab ich gar nicht schlimmes gemacht!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nur zur Info. Das Posten und damit das Umgehen der Sperre mit Zweitnicks verlängert die Sperre. Damit wird auch dieser Nick gesperrt, die Sperre insgesamt auf 8 Wochen verlängert.

Zur Not sperre ich auch Deine IP oder wir löschen Spielaccounts.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

hey
will als ksc fan auch etwas zu der diskussion beitragen

ich denke das mann hainal bestens ersetzen wird, finde feulner ein klasse mann der das zeug dazu hat hoffe doch sehr er kommt.

über bajramovic würde ich mich sehr freuen aber denke nicht das er kommen wird

aber ma was anderes als masmanidis ging haben auch viele gesagtg er sei nicht zu ersetzen dann kam federico und hat die fußstapfen von masmanidis noch übertrumpt mit seiner super saison, und ich denke auch das porcello hainal ersetzen könnte wernn er nächste saison verletzungs frei bleibt könnte er den durchbruch schaffen, er hat auf jedenfall die anlagen dazu

gruß stef
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit Bajramovic sein Vertrag beim S04 wird nicht verlängert da sollte man sich dranmachen...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

@heier
komm schon das is je scho bissle übertrieben was du machst
der is halt vfb fan und hat sich über die karlsruher aufgeregt !!!
dann muss man ihn doch nicht gleich sperren oder ????????
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

steffenM88 hat bajaramovic empfohlen :

ich finde net dass er es bringt nach seiner verletzung ist er nicht mehr der alte............
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

@torheiko aka fdf99 aka fdf99: Sag mal willst Du hier alle verarschen oder was soll das mit Deinen Selbstgesprächen hier?

Da Du bislang ebenfalls auch nur durch Spamposts und sonstige Einzeiler aufgefallen bist bekommst Du ebenfalls eine Sperre. Auf solche User und deren Niveau kann das Forum hier gut und gerne verzichten.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also da ich finde, dass es im Oberhaus kaum einen Spieler gibt, der für den KSC finanzierbar UND annähernd Hajnal ersetzen kann, sollten sich die Verantworlichen mal in der zweiten umschauen. Und da finde ich könnte man über eine Verpflichtung von Soumalia Coulibaly von Gladbach nachdenken.

Bei Gladbach spielt er eine untergeordnete Rolle und erfüllt rein taktisch die Position von Hajnal. Im Spielaufbau ist er vielleicht schlechter als Hajnal, dafür aber torgefährlicher mit seinen Mordsschuss. Könnte ganz gut in die KSC-Mannschaft passen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe auch auf Federico und denke dat neben ihm auch Kapllani wieder aufblühen könnte. Die 2 als Duo könnten dann Hajnal ersetzen, der allerdings auch in Dortmund scheitern wird um das mal zu prognostizieren
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich wollte nur sagen das, Tamas Hainal natürlich sehr schwer zu ersetzen ist.
Aber!, es gibt noch weitere coole spieler. Nur leider kommt es beim KSC natürlich sehr auf's geld an . ich würde sgaen so einen bekommt man nicht so schnell und billig aus der Bundesliga her.
Sie können aber 2., 3 und im Ausland gucken, da gib's bestimmt einen!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

wollte nur noch mal kurz was dazu sagen. Mir ist gerade eingefallen das durchaus Claudiu Niculescu ein guter ersatz wäre der junge hat was drauf. und auserdem wäre er denke ich für nen guten preis zu haben wenn duisburg absteigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

nochmA zu bajramovic klar er ist nicht mehr der alte aber ich denke in einem anderen umfeld könnte er wieder "freier" werden und explodiren. nur schade das es kaum reaisierbar sein wird ihn nach karlsruhe zu locken

gruß stef
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mir fallen da so ein paar Ligakonkurenten ein, die bei den feststehenden Absteigern der 2. Liga auf Einkaufstour gegangen sind. Beispiel: Jan Simak von CZ Jena jetzt beim VFB .

Eventuell sollten wir auch beim MSV Duisburg schauen, ob wir Georgiev bekommen.

Thema bei den Abstiegsbedrohten Clubs:

CZ Jena: Torsten Zeigner(Vielleciht etwas alt) und Nils Hansen, evtl noch Marcel Schied (oder wechselt der den Verein schon?)
Paderborn: Andrew Sinkala und Dragan Bogavac

Hier sollten wir uns erst mal umsehen und gucken, wer günstig oder ablösefrei wechseln kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Solingen hat folgendes geschrieben:
Mir fallen da so ein paar Ligakonkurenten ein, die bei den feststehenden Absteigern der 2. Liga auf Einkaufstour gegangen sind. Beispiel: Jan Simak von CZ Jena jetzt beim VFB .
Wer sind die anderen Ligakonkurrenten? Mir fällt derzeit keiner ein

Duisburg hat Georgiev nur ausgeliehen, und besonders auffällig hat er auch nicht unbedingt gespielt,

CZ Jena: Torsten Zeigner(Vielleciht etwas alt) und Nils Hansen, evtl noch Marcel Schied (oder wechselt der den Verein schon?)

Ziegner ist einer der 5 Jenaer, die einen Vertrag für die 3.Liga besitzen und ich denke, dass er dort bleiben wird.
Niels Hansen ist ein defensiver Mittelfeldspieler und hat wohl auch nicht die Qualität für die Bundesliga, ansonsten hätte Freiburg ihn nicht ablösefrei nach Jena abgegeben...
Schied wurde bei Hansa in der Bundesliga aussortiert und außerdem spielt er im Sturm und nicht als offensiver Mittelfeldspieler - ich denke nicht, dass er Hajnal auch nur annähernd ersetzen könnte.
Sinkala nach seiner TBC? Außerdem ist er defensiver Mittelfeldspieler...
Bogavac ist nach seiner Wacker-Zeit etwas untergetaucht, denke nicht dass er mehr als Ergänzungsspieler wäre.

Was mich wundert ist, dass du Sami Allagui nicht nennst. Er kann hinter den Stürmern spielen und ist dazu noch jung und extrem laufstark.

Achja: wie wärs mit Sanibal Orahovac der hat schon 5 Tore für Aue erzielt und gehört meistens zu den auffälligsten
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2008 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

BUCCl hat folgendes geschrieben:

Wer sind die anderen Ligakonkurrenten? Mir fällt derzeit keiner ein

Duisburg hat Georgiev nur ausgeliehen, und besonders auffällig hat er auch nicht unbedingt gespielt,

Ziegner ist einer der 5 Jenaer, die einen Vertrag für die 3.Liga besitzen und ich denke, dass er dort bleiben wird.
Niels Hansen ist ein defensiver Mittelfeldspieler und hat wohl auch nicht die Qualität für die Bundesliga, ansonsten hätte Freiburg ihn nicht ablösefrei nach Jena abgegeben...
Schied wurde bei Hansa in der Bundesliga aussortiert und außerdem spielt er im Sturm und nicht als offensiver Mittelfeldspieler - ich denke nicht, dass er Hajnal auch nur annähernd ersetzen könnte.
Sinkala nach seiner TBC? Außerdem ist er defensiver Mittelfeldspieler...
Bogavac ist nach seiner Wacker-Zeit etwas untergetaucht, denke nicht dass er mehr als Ergänzungsspieler wäre.

Was mich wundert ist, nicht nenndass du Sami Allagui st. Er kann hinter den Stürmern spielen und ist dazu noch jung und extrem laufstark.

Achja: wie wärs mit Sanibal Orahovac der hat schon 5 Tore für Aue erzielt und gehört meistens zu den auffälligsten

Fett 1: Der verhasste VFB hat Simak gekauft, oder irre ich mich da
fett 2: Den hatte ich mir aufgeschrieben, weiss ich jetzt nicht, wieso ich ihn vergessen habe
Fett 3: Orahovac ist meines Wissens nach nur ausgeliehen und kommt nach der saison zurück. Zu mindest ist er bei fifa 07 noch beim KSC vertreten
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Fett 1: Der verhasste VFB hat Simak gekauft, oder irre ich mich da
fett 2: Den hatte ich mir aufgeschrieben, weiss ich jetzt nicht, wieso ich ihn vergessen habe
Fett 3: Orahovac ist meines Wissens nach nur ausgeliehen und kommt nach der saison zurück. Zu mindest ist er bei fifa 07 noch beim KSC vertreten

@Fett1: Ich habe ja nach den anderen Ligakonkurrenten gefragt, die du mit "ein paar Ligakonkurenten" erwähnst. Aber anscheinend gibt es ansonsten keine...
@Fett3: Man sollte nicht immer auf FIFA 07 vertrauen. Orahovac bekam die Freigabe, da er keine Perspektive beim KSC sah. Also er ist ohne eine Ausleihe nach Aue gewechselt.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

jamba22 hat folgendes geschrieben:
wollte nur noch mal kurz was dazu sagen. Mir ist gerade eingefallen das durchaus Claudiu Niculescu ein guter ersatz wäre der junge hat was drauf. und auserdem wäre er denke ich für nen guten preis zu haben wenn duisburg absteigt.

Niculescu ist aber eher ein Stürmer und Hajnal ein 10er.
Aber einen Stürmer brauchen sie beim KSC ja auch, wenn Kapllani nicht endlich in seine Form der letzten Saison kommt.

Bitte hier voten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=291676

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=291681
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Einen Stürmer haben sie ja mit Kennedy der is ja nich schlecht!! Bei dem klappt es nächste Saison erst richtig!! Wie wäre es mit Azaouagh?? Der sah in Schalke keine zukunft und dass wird sich jetzt nicht geändert haben!! Ist doch ein guter schneller offensiv spieler ich denke der würde gut reinpassen!! Und als so teuer wird er auch nicht sein!
(Glaub ich)
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

und du glaubst wirklich das die bochumer da nicht schon längst dran sind, falls die schalker ihn nicht wollen? Ausserdem die ganze federico diskussion ist total überflüssig weil der sicherlich in dortmund bleibt, die einzigen möglichkeiten die ich sehe den hajnal zu ersetzen wären:
1. wie immer mal wieder einen aus dem hut zaubern (was aber die ganze diskussion hier relativ sinnlos machen würde, wobei einen spieler dieser klasse nochmal zu finden, mir als reichlich fragwürdig erscheint)
2. ihn durch einen guten mittelfeldmann und einen guten stürmer zu ersetzen (woher die kommen sollen weiss ich jetzt auch nicht, aber ich hoffe das der ksc seine mittel da hat)
3. die für mich realistischste sache, ganz einfach einen aus der jugend nehmen, ganz ksc typisch, der in die rolle einer 10 reinwächst und in 3 jahren dann vom fc bayern gekauft wird, dort ein jahr kohle macht, um danach wieder zum ksc zu kommen und weltklasse spielt^^ , nein ernsthaft glaube ich das man den hajnal durch einen unbekannten jungen ersetzen wird ihn einen erfahren zur seite stellt und einen guten stürmer kauft dann packen die das nächste saison auchund alle freuen sich!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 15:47   Titel: Wie wärs denn damit, Antworten mit Zitat

dass Hajnal gar nicht ersetzt wird,sondern das diese offene Position vom aktuellen Kader ausgefüllt wird.
Sehe eher dringenden Bedarf auf anderen Positionen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 15:48   Titel: Re: Wie wärs denn damit, Antworten mit Zitat

KSC-Heinzm hat folgendes geschrieben:
dass Hajnal gar nicht ersetzt wird,sondern das diese offene Position vom aktuellen Kader ausgefüllt wird.
Sehe eher dringenden Bedarf auf anderen Positionen.

Und diese Positionen wären? Und soll der KSC mit noch weniger Spielern in die neue Saison gehen?

Ach ja: Bochum hat Azaouagh verpflichtet...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2008 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

de feulner wär schon gut für de ksc aber wenn mainz aufsteigt glaub ich kaum das er geht aber die holen sich ja eh unsren sippel
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.