preload
basicPlayer

Stuttgart auf Stürmersuche - Warum?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist doch klar das sie einen neuen stürmer suchen . den stuttgart wird wohl ein gutes angebot für gomez bekommen wenn er bei der em trumpfen klann...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2008 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Die Stuttgarter werden aufjedenfall einige gute Anfragen für Gomez haben . Ganz klar , dass sie dann auf Stürmersuche gehen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2008 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wie Heldt immer sagt: Auf alles vorbereitet sein, auch auf das, dass Gomez vielleicht schon im Sommer geht... auch wenn er noch vor ein paar Wochen gesagt hat dass er min. noch ein Jahr bleibt.

Das Mittelfeld des VfB halte ich für gar nicht mal so schlecht:
Pardo, Hitz, Hilbert und Bastürk (alles Nationalspieler) und dahinter mit Da Silva (in letzter Zeit sehr gut gespielt), Farnerud (das ewige Talent ) Khedira (erwarte noch viel von ihm) und Jugend rückt auch schon nach mit Träsch, Perchthold und Schuster. Vorallem aber wurde das Mittelfeld jetzt mit Lanig, Simak und Walch verstärkt... wie gesagt, die Abwehr halte ich für verbesserungswürdig... so wenig Tore schießen sie ja gar nicht 57, aber sie bekommen eben viel zu viele Gegentore 57 (mehr als die Absteiger!!)...

Wenn Cacau oder Gomez nicht gehen würde ich den Sturm so lassen, mit Marica und vorallem einem Fischer hat der VfB noch zwei junge und talentierte Stürmer in der Hinterhand... und mal schaun wie sich die Talente (Stürmer) Schipplock, Hoffman und Rahn aus der 2.Mannschaft sich entwickeln.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.