Autor |
Nachricht |
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 16:27 Titel: |
|
|
Das wars! War mir eine Ehre... Da war es nur noch einer...
So nach und nach gehen sie dann alle, mit denem man groß geworden ist...
Wenn nächstes Jahr der Schneider Bernd auch seinen Abschied bekannt gibt, muss ich wohl leider anfangen T.Wiese gut zu finden... Naja, vllt. übernimmt diese Aufgabe dann ja auch doch Gattuso.
Danke Olli, machs gut und hoffentlich sieht man dich irgendwann mal wieder...
Servus _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 16:39 Titel: Dulinho |
|
|
Nun ist es also entgültig!!! Oli Kahn hört auf! Was soll man dazu schreiben? Er ist und war der Beste Deutsche Torhüter seiner Zeit! 2mal Welttorhüter, paar mal Meister und DFB Pokal Sieger, Champions League und Weltpokal Sieger, Vize Weltmeister und paar mal den Deutschen LIgapokal gewonnen! Außerdem war Oli Kahn auch immer eine Präsenz für Agressivität im Spiel und ein Starker Rückhalt! Was hat er nicht schon alles gemacht? Denken wir an seine Skurillen Aktionen zurück. Wer kennt nicht die Geschichten mit den Ausrastern von Oli oder die gefährlichen rausläufe zum Ball (bsp. Heiko Herrlich) oder die Aktion mit dem Golfball. Außerdem kann sich bestimmt noch jemand an seinen besten Freund Kouffur erinnern oder? ^^ Tja Oli Kahn, seine Interviews und er als Torhüter werden dem Deutschen Fussball sehr sehr fehlen! Danke für die tollen Jahre der Unterhaltung! Oli der Beste seiner Zeit!
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 18:16 Titel: |
|
|
schade das es keinen elfer gab! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 18:45 Titel: |
|
|
Vielen Dank
Danke, dass ich dich erleben durfte!
Danke, dass ich dich 2002 live gesehen habe!
Danke, dass du uns ins WM-Finale gebracht hast!
Danke, für viele tolle Jahre, Zitate und Aktionen!
Heute abend saufe ich wegen dir!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 19:13 Titel: Re: Dulinho |
|
|
Dusan 88 hat folgendes geschrieben: |
Nun ist es also entgültig!!! Oli Kahn hört auf! Was soll man dazu schreiben? Er ist und war der Beste Deutsche Torhüter seiner Zeit! 2mal Welttorhüter, paar mal Meister und DFB Pokal Sieger, Champions League und Weltpokal Sieger, Vize Weltmeister und paar mal den Deutschen LIgapokal gewonnen! Außerdem war Oli Kahn auch immer eine Präsenz für Agressivität im Spiel und ein Starker Rückhalt! Was hat er nicht schon alles gemacht? Denken wir an seine Skurillen Aktionen zurück. Wer kennt nicht die Geschichten mit den Ausrastern von Oli oder die gefährlichen rausläufe zum Ball (bsp. Heiko Herrlich) oder die Aktion mit dem Golfball. Außerdem kann sich bestimmt noch jemand an seinen besten Freund Kouffur erinnern oder? ^^ Tja Oli Kahn, seine Interviews und er als Torhüter werden dem Deutschen Fussball sehr sehr fehlen! Danke für die tollen Jahre der Unterhaltung! Oli der Beste seiner Zeit! |
Du hasts genau richtig zusammengefasst. Servus Olli!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Mricks
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 20:59 Titel: |
|
|
Auf Wiedersehen Olli.
Ich freu mich dich bei deinem Abschlussspiel live sehen zu dürfen
Du bist ein ganz ganz Großer
Niemand wird dich vergessen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 21:04 Titel: |
|
|
$eanphilip hat folgendes geschrieben: |
Vielen Dank
Danke, dass ich dich erleben durfte!
Danke, dass ich dich 2002 live gesehen habe!
Danke, dass du uns ins WM-Finale gebracht hast!
Danke, für viele tolle Jahre, Zitate und Aktionen!
Heute abend saufe ich wegen dir! |
Dito, nach anfänglichem Hass gegen ihn (man verzeihe mir ich war jung), hab ich Kahn immer mehr gemocht und verstanden was in ihm vorgeht.
Einfach einzigartig diese Persönlichkeit.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 21:08 Titel: |
|
|
Olli du bist ein ganz großer. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
Tränen floßen als das Spiel begann bei mir
Auch von Ottmar das war Menschlich, nichts gespielt. _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 21:15 Titel: |
|
|
Kahn ist ein ganz großer!
Unvergessen seine Ausraster (Chapuisat^^)...
Ehrgeizig wie kein Zweiter, sein Siegeswille ist einzigartig.
Danke Titan Olli, für die vielen tollen Jahre!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 22:02 Titel: Ich sag nur Endspielversager |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2008 22:10 Titel: |
|
|
OLLI ich danke dir für viele schöne Jahre voller Ausraster, schöner Gesten tollen Paraden und allzu menschlichen Szenen
DANKE
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 13:00 Titel: |
|
|
schluchz... der arme olli...
DANKE OLLI!!! schluchz.. oh gott, das geht einem nahe, leute ey. NEIIIIIIIN!!! OLLI!!!
zum schluss... ein dankeslied:
olli kahn, olli kahn,
du bist der held, es ist ein wahn...
jetzt hörst du auf, jetzt hörst du auf,
und wir sagen noch mal schnauf...
olli kahn, olli kahn,
ich nehm die bayern-mannschaft von dieser saison wo du noch dabei bist und spiele sie über LAN...
nimms nicht schwer, nimms nicht schwer,
wir mögen dich gar sehr!!!
drrrrrrrrrrrrrrrdisch! wau!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 13:16 Titel: |
|
|
Er war ein Arschloch, er war ein Titan, er war ein Irrer, er war ein Held...Kahn hatte soviele Seiten...und alle werden der Bundesliga und dem deutschen Fußball insgesamt fehlen! Ich habe ihn gehasst für seine Aktionen gegen Herrlich und Chappi und geliebt für seine Leistungen für Deutschland! Er hat immer polarisiert und sich nie angepasst...er ist eine große Persönlichkeit, die eine ganze Fußball-Ära geprägt hat!
In Respekt, Liebe und Hass wünsche ich ihm alles Gute!
|
|
Nach oben |
|
Mricks
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 13:22 Titel: |
|
|
Beckz7 hat folgendes geschrieben: |
Er war ein Arschloch, er war ein Titan, er war ein Irrer, er war ein Held...Kahn hatte soviele Seiten...und alle werden der Bundesliga und dem deutschen Fußball insgesamt fehlen! Ich habe ihn gehasst für seine Aktionen gegen Herrlich und Chappi und geliebt für seine Leistungen für Deutschland! Er hat immer polarisiert und sich nie angepasst...er ist eine große Persönlichkeit, die eine ganze Fußball-Ära geprägt hat!
In Respekt, Liebe und Hass wünsche ich ihm alles Gute! |
Als Arschloch würde ich die se Legende nie beschimpfen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 13:45 Titel: |
|
|
mit olli kahn geht mein lieblingsspieler. schade, dass es mit seinem tor nicht geklappt hat.
ich werde erst glauben können, dass er weg ist, wenn die neue saison anfängt und er nicht mehr da ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2008 13:56 Titel: |
|
|
Mricks hat folgendes geschrieben: |
In Respekt, Liebe und Hass wünsche ich ihm alles Gute! |
Als Arschloch würde ich die se Legende nie beschimpfen.
|
Das darfst du nicht als Beleidigung auffassen. Das Verhalten von Kahn war teilweise nunmal sehr grenzwertig. Er war immer jemand, der ehrgeizig sein Ding durchgezogen hat und dem es egal war, was andere von ihm denken. Er ist halt einer dieser "Arschloch-Spielertypen" a la Effenberg oder Basler.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 20:05 Titel: |
|
|
Er ist halt einer dieser "Arschloch-Spielertypen" a la Effenberg oder Basler. |
Ich würde OLIVER KAHN nie in eine Schublade mit Effenberg stecken. Charakterlich ist Kahn um Welten besser!!!
Ich werde ihn vermissen, ein großer Verlust für die Bundesliga!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2008 20:53 Titel: |
|
|
Kahn ist sogar eine Art Vorbild für mich in Sahce Ehrgeiz, vorbereitung , vereinstruee und Mut, er selber ist dazu noch ein sehr intelligenter Mensch was ihn umso bedeutungsvoller für die Liga macht, wenn ich an ienen Schweisteiger oder Podolski denke, die schaffen es nichtmal ihren Namen rihctig zu schreiben
|
|
Nach oben |
|