preload
basicPlayer

Eure "Saison Spieler"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

mein spieler der saison...gentner, für 1.2 gekauft und dann seit der rückrunde in WOB 70 pkt gmeacht...zudem anfang der saison sanogo und almeida...beide 50 pkt etwa gemacht in 12 spieltagen und für ca 6 millionen gewinn verkauft...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir:

Bordon (seit 4 Saisons immer vor Beginn geholt)

Miller (war fest eingeplant zu Saisonbeginn und zum Glück auch bekommen, zum Glück auch Schäfer für 4Mio verkloppt)

Petric (für 4Mio. von Ligakollegen zu Beginn abgekauft)

Demichelis (für 1,5 Mio geholt und gehofft, dass er sich durchsetzt.)

Micho und Miller werde ich auch auf jeden beide übernehmen, Petric und Bordon evtl. erstmal verkaufen für den jetzigen MW von ~15 Mio..
Gomez geht heute für 24,4 Mio., Huszti, Pantelic und Streit sind schon für 33 Mio weggegangen vor 3 Tagen Und bald wird günstig wieder eingekauft.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

Frank Rost, Gomez, Demichelis, Hilbert und Ernst hab ich seit Beginn. Ausser Demi und Hilbert hatte ich auch schon alle aus der vorherigen Saison mitgenommen. Dieses Mal wird es anders aussehen, da mein Kader in der Breite viel stärker ist:

Trennen werde ich mich nach der Saison definitiv von Hilbert und ob ich Frank Rost mitnehme steht auch noch in den Sternen, da ich ähnlich Gute Torhüter auf dem Transfermarkt finden werde. Gomez, Demi und Ernst werden aber zu 100% mitgenommen.

Dazu dann definitiv Rakitic als 4. Spieler und mein 5. Mann wird entweder Hitz, Pander, Sestak oder halt Frank Rost, zur Zeit tendiere ich zu Pander.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 01:41   Titel: Team Antworten mit Zitat

Kahn

Rafinha Delpierre Bordon

Schweinsteiger Tinga Diego Ribery

Almeida Toni Podolski
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 01:48   Titel: Team Antworten mit Zitat

Adler

Rafinha Demichelis Lucio Bordon

Jones Diego Ribery

Gomez Toni Klose
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 02:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also Guerrero und Olic warn wohl was die Gewinnspanne angeht am erfolgreichsten.

Konstant punkte brachten mir huszti, de jong und Enke.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 05:39   Titel: Antworten mit Zitat

mein team über die saison:

Tor: Enke

Verteidgung: Demichelis,Schäfer,Eggimann

Mittelfeld: Ze Roberto,Diego,Hajnal,Ribery,Misimovic

Sturm: Sestak,Rosenberg

AW:

Tor: Ziegler

Verteidigung: Rafinha ,Russ

Mittelfeld: Hustzi,D.Jensen,Kehl,Kringe

Sturm: Dzeko
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 06:18   Titel: Antworten mit Zitat

was ist denn eine Saison Spieler? So wie ein Kilo Kartoffeln, nur eine Saison Spieler, oder was???
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

mein "Saison Spieler" ist Ribery für 20 Mio. gekauft war das eindeutig wert, hat viele Punkte für mich geholt. Bei Matheijsen genauso nur dass der billiger war und nich so viel Punkte geholt hat.
Mein "Spieler der Saison" ist aber Eichner, den hatte ich zugelost bekommen und hat mächtig Punkte gemacht.
Ein anderer der sich gelohnt hat war Starke für 600.000 gekauft.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 07:23   Titel: Re: Eure "Saison Spieler" Antworten mit Zitat

Servus,

für mich war der Spieler der Saison Simon Rolfes.
Was der in jedem Spiel gearbeitet hat ist unglaublich. Der hat die Mannschaft angetrieben, als es nicht lief - jat wichtige Tore gemacht, wenn andere (Gekas und Kießling) versagt haben und ist in die Chefrolle hineingewachsen, als Schneider verletzt war oder seiner Form hinterhergelaifen ist.

Dies wurde auch reichlich mit Punkten von sportal belohnt - und das für nen "6er"...

Für mich also ganz klar Simon Rolfes.
Den habe ich überigens schon ewig...

Hat noch jemand dieselbe Meinung?

Gruß Yeboah9
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

also meine sind ribéry ,toni, demichelis,diego,adler,weil das sind eingach die besten spieler in comunio di es gibt
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

meine elf die ist so was vonn hammer schaut mal:Tor:Adler,Abwehr:Demichelis,Lucio,Jansen,Lahm,Mittelfeld:Ribéry,Diego,Zé Roberto,van Bommel ,Hamit Altintop ,Sturm:Toni
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaai der beste spieler ist ribéry
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

hihihihihihhi ribery4ever
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

franck ribery ist geilöööööööööööööööööööööööööö
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm:
Gomez für mich überragend diese saison.. .der hät denk ich auch toni die kanone noch streitig machen können ohne seine verletzungen.

Abwehr:M. Schäfer gigantische entwicklung, erstklassige schußtechnick.

Mittelfeld: schwer da gibts viele die immermal durchaus überzeugt haben
zB D. Jensen vorallem in der vorrunde und auch in der CL, aber irgendwie über die ganze saison überzeugt hat mich da keiner (Bayer ist am ende ja ordentlich eingebrochen)

Tor: Adler einfach überragende saison gespielt
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

ihr müsst den hamit altintop kaufen der is sowas von hammer
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

i hab mal ne frage we is eig bester torwart der saison
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

hey nicht mal der gomez wenn er fit gewesen wär hätt er dem tonin die kanone au net streitig mache können
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

der toni is der beste überhauptt
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

des war hammer i hab ribery für 7 mios kauft und könnt in etz für 25 verkaufen was i aba natürlich net mach
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder einmal Top-Leistungsträger und nach wie vor einer meiner Comunio-Lieblinge war diese Saison Bordon.
Seit März 2006 im Kader und einfach die Konstanz in der Abwehr.
Besonders sein Endspurt war nochmal große Klasse.

Atemberaubend natürlich Toni. Kam zum Glück noch vor Beginn der Saison auf den Markt und war für mich Wunschkandidat #1. Für 19,25 Mio geholt und das hat sich mal richtig ausgezahlt. Hatte mich bei ihm auch auf einen Hänger eingestellt, aber der kam und kam einfach nicht. Ganz große Saison von ihm!

Barnetta meine persönliche Überraschung der Saison. Für 3,2 Mio geholt, als Stammspieler eingeplant, allerdings nicht mit so einer guten Saison gerechnet. Absolut genial wie er sich entwickelt hat.

Seit 2007 an Bord: Der HSV Kapitän van der Vaart. Von ihm hab ich mir noch etwas mehr versprochen. Hat zwar seine 100+ Punkte auch locker gemacht, allerdings ein paar Durststrecken dabei... Hätte gedacht, dass er sich mehr präsentieren möchte für einen Wechsel - hat aber nach sehr sehr starkem Auftakt etwas nachgelassen. Trotzdem eine gute Saison!

Ebenfalls Anfang 2007 Frings geholt und diese Saison auch trotz seiner Verletzungen behalten und versucht zu ersetzen. Hat sich jetzt zum Ende nochmal ausgezahlt: 56 Punkte in 11 Spielen sind absolut top! Und das als Defensiver Mittelfeld Spieler.

Später kamen dann Kuranyi, Olic, Ze Roberto und Naldo für andere dazu - doch die besten für mich die 5 auf die ich oben eingegangen bin.
Fangen nächste Saison nun auch komplett neu an: Um einige Spieler bin ich auch jetzt schon traurig
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

sanogo für 650.000 geholt und für 9 Mio verkauft
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

markus tor hat folgendes geschrieben:
des war hammer i hab ribery für 7 mios kauft und könnt in etz für 25 verkaufen was i aba natürlich net mach

??? Für 7 Mio? Minimum-Marktwert war 10 Mio...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2008 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kriz84 hat folgendes geschrieben:

markus tor hat folgendes geschrieben:

??? Für 7 Mio? Minimum-Marktwert war 10 Mio...

Ja er labert die ganze Zeit nur Müll, musst ma hochscrollen -.-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.