preload
basicPlayer

Dortmund auf int. Bühne 08/09, aktuell: Udinese

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Lee scheint ja ne absolute Granate zu sein

Der macht ja alles falsch was man falsch machen kann...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Schon das dritte mal das Kuba an die 16ner grenze flankt, aber keiner da ist um abzuschließen, hoffentlich merkt man das bald mal!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

binhpac hat folgendes geschrieben:
Mal ne dumme Frage: Wieso spielt Frei nicht?

Borussia online: Rechnest Du heute Abend mit einem Einsatz von Anfang an?
Alex Frei: Nein, das wäre noch zu riskant nach meiner schweren Verletzung. Ich habe mit dem Trainer verabredet, dass ich zunächst auf der Bank sitze und zum richtigen Zeitpunkt eingewechselt werde. Ich hoffe, dann meiner Mannschaft wieder helfen zu können, so wie am letzten Samstag. Allerdings wäre es schön, wenn wir schon in Führung lägen.

Wenn nicht bald das 2-1 kommen, war es das wohl erstmal wieder mit unserem Ausflug nach Europa. Die Mannschaft ist einfach noch zu jung und unerfahren, da fehlen wohl noch ca. 2 jahre bis wir da wieder mithalten können
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Klopp kann doch jetzt alles riskieren und noch nen Stürmer bringen.

Aber für mich ist es trotzdem nen super Spiel, auch wenn das Ergebnis nicht gut aussieht kämpfen die Dortmunder zumindest
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die fundierte Antwort.

Die Aussenverteidiger scheinen das Problem der Dortmunder zu sein. Und ob Subotic, Hummels schon konstant diese Höchstleistungen halten können steht auch noch in Frage...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte mal ne andere Frage: Wieviele NICHT-EU-AUSLÄNDER dürfen eigentlich gleichzeitig spielen? Santana und Tinga (BRA), Valdez (PAR) und LEE (KOR) sind 4! Ist das so ok?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

finde auch das der bvb trotz des 0:2 sehr symphatisch auftritt sinnbild valdez kämpft wie ein löwe aber halt leider einfach in seinen fähigkeitem limitiert, fehlt halt ein frei oder petric...
yep 4 ist genau das maximum
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mr;Pink hat folgendes geschrieben:
finde auch das der bvb trotz des 0:2 sehr symphatisch auftritt sinnbild valdez kämpft wie ein löwe aber halt leider einfach in seinen fähigkeitem limitiert, fehlt halt ein frei oder petric...

Is auch wieder schade, das wir hinten wieder so alles durcheinander schmeißen müssen, jetzt mit Santana Subo Lee und Ruka... Das es da Abstimmungsprobleme geben wird ist fast schon vorprogramiert

edit: Da is unser Heilsbringer.. Machet nochma Alex
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mr;Pink hat folgendes geschrieben:

Tinga hat glaube ich einen portugiesischen Pass. Zählt also nicht dazu.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

was für ein glück.alda der weidenfeller ist einfach schlecht. udinese muss das spiel gewinnen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Was macht Weidenfeller da??? Da muss er doch nur rauskommen!

Da haben wir verdammt viel Glück gehabt. Die erste gute Situation von Santana heute.

Insgesamt muss man sagen, dass es einfach zu viele Fehlpässe gibt im Spiel bzw Spielaufbau. DAs ist einfach nicht akzeptabel, so oft den Ball zu verlieren, dass wir ddann eiskalt bestraft.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Sep 2008 21:11, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Jahres-Kicker hat er den nicht, aber auch egal, da es keine Beschränkung im Europapokal mehr gibt... habs grad gegoogelt...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

falls dortmund ein torwart sucht.ich bin zu haben.was der weidenfeller kann,kann ich schon lange.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kirby( hat folgendes geschrieben:
Schon das dritte mal das Kuba an die 16ner grenze flankt, aber keiner da ist um abzuschließen, hoffentlich merkt man das bald mal!

ich frage mich sowieso warum klimo nich mal ne chance bekommt das is doch einer der die dinger auch mal versenkt. aba es scheint trend zu sein leute wie valdez aufzustellen die nix können sich aba bemühen. und dann steht derauch noch als einzigster stürmer aufm feld nach 5 min ja warum schiesst dortmund wohl kein tor
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

kirkmcfly hat folgendes geschrieben:

Laut Jahres-Kicker hat er den nicht, aber auch egal, da es keine Beschränkung im Europapokal mehr gibt... habs grad gegoogelt...

Habs auch nochmal gegoogelt. Tinga hat tasächlich einen portugiesischen Pass, Zidan hat einen dänischen und Klimowicz hat einen spanischen Pass. Die Dortmunder haben also trotzdem sicherheitshalber mal vorgesorgt.

Auf der offiziellen UEFA-Seite steht da nur die Local Player Regelung. Also 8 Spieler im Kader der 25-Mann Liste, wovon nur 4 vom Verband höchstens ausgebildet werden darf, etc... viel kompliziertes Geschwafel. Eine konkrete Anzahl wieviel Nicht-UEFA-Ausländer spielen dürfen, etc. steht da nicht mehr drin.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, schade...aber es wird wohl nur ein kurzes Intermezzo auf internationaler Ebene für Dortmund werden. Die Italiener sind heute leider noch eine Nummer zu groß. Hoffentlich wirft es den BVB nicht auch in der Bundesliga wieder zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

turricane0 hat folgendes geschrieben:
Schade, schade...aber es wird wohl nur ein kurzes Intermezzo auf internationaler Ebene für Dortmund werden. Die Italiener sind heute leider noch eine Nummer zu groß. Hoffentlich wirft es den BVB nicht auch in der Bundesliga wieder zurück.

Guter Post, trifft es imo genau!
Udine ist echt noch ne Nummer zu groß für unsere relativ junge Truppe, aber die Moral stimmt..
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das war eigentlich klar,wenn man sich etwas im italienischen Fußball auskennt.
Hab einige Hoffenheimer in meinem Team. Ich hoffe das Hoffenheim es genauso macht wie heute Udinese.Sorry Dortmund,aber ich hoffe es gibt am wochenende auch ein 2:0 oder etwas höheres gegen euch.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

alfonso hat folgendes geschrieben:

Das war eigentlich klar,wenn man sich etwas im italienischen Fußball auskennt.
Hab einige Hoffenheimer in meinem Team. Ich hoffe das Hoffenheim es genauso macht wie heute Udinese.Sorry Dortmund,aber ich hoffe es gibt am wochenende auch ein 2:0 oder etwas höheres gegen euch.

Gibst hier ne Ignorefunktion ?
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Klopp ist der geilste, der hört sich grad an wie ein ARD experte!
Klopp: der Lee ist ja ein netter udn lieber Junge , aber as was der da macht das geht ja mal garnicht.
Kommentar tzum 2 zu 0, wo dortmund über rechts angreifft und Lee als linksverteidiger blindlinks nach vorne laüft und nach dem ball verlust nicht mehr hinter seinem gegenspieler her kommt!
einfach nur geil der klopp!

25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel lief ja mal richtig scheiße. Es hätte eigentlich gar nicht schlimmer kommen können. Nach 20 Minuten bereits 2 Mann verloren und zur Halbzeit 0:2 hinten. Für Zidan konnten wir Alex noch nicht bringen, weil es zu früh war und so mussten wir lange Zeit mit einer Spitze spielen, die alleine gegen die italienische Abwehr keine Chance hatte. Dazu fielen beide Gegentore durch dumme Konter. Natürlich waren diese perfekt herausgespielt, aber völlig unnötig in der Entstehung. Da haben sich unsere Jungs zu grün angestellt. Aus dem Spiel heraus war Udinese gar nicht mal die Übermannschaft, nur waren sie in ihren Kontern eiskalt während wir in der Offensive komplett wirkungslos blieben. Kringe war heute der beste Dortmunder, den kann man fast von der Kritik ausnehmen!
Naja, in 2 Wochen gibts Revanche und ein Hoffen auf das Wunder von Udinese. Wir sind zwar schon mit einem Bein draußen, aber wenigstens würdevoll verabschieden müssen wir uns.
HotDog
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2008 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Leider hatte ich schon sowas erwartet.

Vor dem Spiel sagte mein Kumpel zu mir: "Ich glaub, die spielen heute nur 1:1."
Ich hab mir da schon geacht: "Hm, mit´m 1:1 wär ich fast schon zufrieden."

Shit, aber na ja. Mal gucken was in Udine noch so geht. Vielleicht haken die die Runde ja schon ab. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Alles in allem haben wir im UEFA-Cup noch nichts verloren. Nicht umsonst sind wir nur über den Umweg Pokalfinale dort hingekommen. Vielleicht hätte es (wenn wir gesetzt worden wären) noch für die Gruppenphase gereicht; aber ich befürchte, dass da dann Schluss gewesen wäre.

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 01:12   Titel: Antworten mit Zitat

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Klopp ist der geilste, der hört sich grad an wie ein ARD experte!
Klopp: der Lee ist ja ein netter udn lieber Junge , aber as was der da macht das geht ja mal garnicht.
Kommentar tzum 2 zu 0, wo dortmund über rechts angreifft und Lee als linksverteidiger blindlinks nach vorne laüft und nach dem ball verlust nicht mehr hinter seinem gegenspieler her kommt!
einfach nur geil der klopp!

Eher peinlich oder? Da wo jeder andere Trainer routiniert sagen würde "ich möchte die Niederlage nicht an einzelnen Spielern festmachen" analysiert Kloppo schön mit Kamerabildern wie kacke doch sein Spieler war. Das üben wir aber nochmal Herr Klopp
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 02:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe, der Moderator hat sich am Ende auch extra für die "klaren Worte "bedankt.
Mit dem Mikro in der Hand und vor dem Monitor, konnte er wohl einfach nicht anders
Zumindest ne schöne Abwechslung zu anderen Trainer-Interviews.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2008 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ja eben, wenigstens mal nicht das dämlich-langweilige auswendig gelernte Blabla. Und: Wo er Recht hat, hat er Recht...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.