preload
basicPlayer

"How I met your Mother" ab morgen bei Pro7

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 01:36   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade die ersten 2 Folgen der 6. Staffel gesehen. Haben mir recht gut gefallen. Vor allem das Ende der 2. Folge War richtig geil.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Evilnevil hat folgendes geschrieben:
die deutsche synchro ist echt grausam. auf englisch kommt man aus dem lachen kaum raus. legen...... dary!

Absolut. Die deutschen Stimmen passen überhaupt nicht, da ist kein Flair. Suit up!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

brillä hat folgendes geschrieben:
Gerade die ersten 2 Folgen der 6. Staffel gesehen. Haben mir recht gut gefallen. Vor allem das Ende der 2. Folge War richtig geil.

Awesome! Danke für den Hinweis, hab mir die beiden Folgen auch grad angeschaut. Absolut klasse, auch wenn ich nachschauen musste was "dibbs" heißt.

Ich finde die dt. Stimmen eigentlich gar nicht schlecht. Hab mir die ersten Staffeln auf dt. angeschaut und bin dann eher zwangsweise auf englisch umgestiegen. Klar, wenn man die englischen gewöhnt ist klingen die dt. seltsam.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tobor hat folgendes geschrieben:

Awesome! Danke für den Hinweis, hab mir die beiden Folgen auch grad angeschaut. Absolut klasse, auch wenn ich nachschauen musste was "dibbs" heißt.

Ich finde die dt. Stimmen eigentlich gar nicht schlecht. Hab mir die ersten Staffeln auf dt. angeschaut und bin dann eher zwangsweise auf englisch umgestiegen. Klar, wenn man die englischen gewöhnt ist klingen die dt. seltsam.

Die deutschen Stimmen sind einfach schlecht

Zur neuen Staffel: Ist zwar schwächer gestartet als der Staffelauftakt der andere Staffel aber war dennoch ganz ordentlich. Die erste fand ich aber noch stärker als die zweite, da hat mir eigentlich nur das Ende und der Witz vor der Intromusik wirklich richtig gut gefallen. Naja wenn die Staffel aber dieses Niveau hält dann bin ich sehr zufrieden, hatte irgendwie ein schlechtes Gefühl.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

chris012 hat folgendes geschrieben:

Zur neuen Staffel: Ist zwar schwächer gestartet als der Staffelauftakt der andere Staffel aber war dennoch ganz ordentlich. Die erste fand ich aber noch stärker als die zweite, da hat mir eigentlich nur das Ende und der Witz vor der Intromusik wirklich richtig gut gefallen. Naja wenn die Staffel aber dieses Niveau hält dann bin ich sehr zufrieden, hatte irgendwie ein schlechtes Gefühl.

Verschrei es ja nicht.

Eine richtig schlechte Staffel habe ich bisher noch nicht gesehen. Gut, jetzt wo du es ansprichst, die zweite Staffel war nicht der Oberbrüller, aber im Vergleich zu anderen Serien immer noch solide. So und jetzt ein ganz brutaler Spoiler: Ted und Robin kommen doch noch zusammen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2010 03:14   Titel: Antworten mit Zitat

*Libuda* hat folgendes geschrieben:
So und jetzt ein ganz brutaler Spoiler: Ted und Robin kommen doch noch zusammen

Schwätzer doofer :d Woher willstn das wissen? Ich freue mich jetzt schoin drauf, in 20 Jahren mit meinen Kindern alle Steffeln erneut anzuschauen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2010 04:47   Titel: Antworten mit Zitat

Schwätzer doofer :d Woher willstn das wissen? Ich freue mich jetzt schoin drauf, in 20 Jahren mit meinen Kindern alle Steffeln erneut anzuschauen

Keine Angst, ich weiß nicht mehr als ihr. Ich finde nur, dass Robin perfekt zu Ted passen würde. Ich finde sie selber ja schon spitze.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2010 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Angst, ich weiß nicht mehr als ihr. Ich finde nur, dass Robin perfekt zu Ted passen würde. Ich finde sie selber ja schon spitze.

Dachte ich auch ne Weile lang, aber in einer Folge sieht Ted in der Wohnung seiner damaliger Freundin ne Frau vorbeihuschen die er seinen Kindern als zukünftige Frau "vorstellt". In der ersten Folge dieser Staffel trifft er diese Ex wieder und wenn er Robin heiraten sollte, hätten die beiden sich ja kennen müssen. Taten sie aber nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Okt 2010 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich gerade die folgen alle auf Englisch schaue, kann ich sagen, dass schon in der ersten Folge ausgeschlossen wird, dass Robin die "mother" ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

"To call dibs" bedeutet, etwas für sich zu reservieren. Wenn Barney also dibs für eine Frau called, heißt es, dass er sich an sie ranschmeißen darf und nicht Ted. Gab schon mal eine frühere Folge bei HIMYM, wo die genauen Dibs-Regeln erklärt wurden.

Bitte Vorsicht mit Spoilern, auch in Bezug auf die User, die die deutschen Folgen schauen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

HSarpei hat folgendes geschrieben:

"To call dibs" bedeutet, etwas für sich zu reservieren. Wenn Barney also dibs für eine Frau called, heißt es, dass er sich an sie ranschmeißen darf und nicht Ted. Gab schon mal eine frühere Folge bei HIMYM, wo die genauen Dibs-Regeln erklärt wurden.

Bitte Vorsicht mit Spoilern, auch in Bezug auf die User, die die deutschen Folgen schauen.

DAnke sehr, hatte es aber auch selbst schon geprüft
Und wie Lowfyr schon sagte: Dass Robin Frau Mosby wird ist eigentlich seit Anfang der Serie ausgeschlossen. Ted sagt zu seinen Kindern sowas wie "And this is the story how i met your aunt Robin."
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

HSarpei hat folgendes geschrieben:

DAnke sehr, hatte es aber auch selbst schon geprüft
Und wie Lowfyr schon sagte: Dass Robin Frau Mosby wird ist eigentlich seit Anfang der Serie ausgeschlossen. Ted sagt zu seinen Kindern sowas wie "And this is the story how i met your aunt Robin."

Nicht nur am Anfang. Robin, Lily, Barney und Marshall werden ja durchgehend als Tante bzw. Onkel bezeichnet.

Und auf die Mutter gibt es ja immer wieder Hinweise, sei es die Verse im Appartment einer Ex, sei es der Schirm oder sei es der Hörsaal, in dem Ted fälschlicher weise die Vorlesung hält...

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte es auch eher grundsätzlich, da hier offensichtlich User schreiben und lesen, die nicht auf demselben Stand sind und teilweise Informationen im Netz kursieren, die das Ende oder entscheidende Wendungen in der Story vorwegnehmen. Inwieweit diese stimmen, weiß wohl keiner, ich möchte sie trotzdem nicht lesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die Theorie am besten, dass keine "neue" Mutter eingeführt wird, sondern das es am Ende Wendy the Waitress ist, da sie durchgängig immer mal wieder auftaucht.
Außerdem glaub ich auch fest daran, dass Barney und Robin in der Zeit, aus der Ted erzählt verheiratet sind

Oder Don the Duck taucht doch wieder auf, was ich mir auch vorstellen könnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

So, heute beginnt auf Pro7 die 5. Staffel von How I Met Your Mother.
Hab mir zwar die gesamte Staffel schon auf Englisch angeguckt, werde die deutschen Folgen aber auch angucken. Mal gucken wie die Wortwitze rüberkommen. Hab da schon meine Befürchtungen, dass da das eine oder andere sehr untergeht.

Naja trotzdem: 22:15 Uhr auf Pro7, einschalten!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Habs mir mal angeschaut und war positiv überrascht. Verdammt, jetzt werde ich wohl bei der ersten Staffel anfangen müssen. um alle weiteren Folgen zu verstehen.

P.S.
Das im Hörsaal war echt verdammt witzig. Besonders der Schüler der Ted T-Dog nannte
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Waren echt sehr cool
also staffel 1+2 werden heut bei mir eintrudeln...und der rest sobald ich se für 10€ finde...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

wo hast du denn die ersten beiden staffeln für 10 euro gefunden? bei amazon waren sie gestern teurer...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

philipp0r1 hat folgendes geschrieben:
wo hast du denn die ersten beiden staffeln für 10 euro gefunden? bei amazon waren sie gestern teurer...

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000477513&site-redirect=de&tag=monste06-21&linkCode=ur2&camp=1638&creative=6742

3 staffeln für 30 euro

2 mal how i met your mother und hab mir noch ne 24 staffel dazubestellt. Also wenn man wirklich nur an den beiden interessiert ist 15/je, aber da ich mir 24 auch sehr gerne im fernsehen angeschaut habe komme ich auf 3 staffeln die ich gerne schaue und somit auf 10€/je staffel

edit: aber erstmal rezensionen von staffel 1 lesen bitte, wen das 4:3 format sört sollte wohl eher auf die blu ray oder was weiss ich warten, mich persönlich störts nicht besonders...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Cool, hab ich mir jetzt auch gerade erstmal bestellt. Hab dazu für meine Freundin ne Staffel Ally McBeal dazu geholt, da freut sie sich
4:3 Format ist doch egal, stell ich beim Fernseher "Breitbild" ein, dann ist es zwar etwas verzerrt, aber auf jeden Fall ist dann der gesamte Bildschirm ausgefüllt.
Danke für den Hinweis auf das Angebot... Dann heißt es jetzt wirklich nur noch warten, bis die nächsten Staffeln auch so günstig werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sind heute gekommen
jetzt stellt sich nurnoch die frage ob ichs mir auf englisch antue (ich denke ja...^^) oder nicht...und wie ich das mit 4:3 löse..oder halt nicht löse. (mal schauen ob ich deinen angesprochenen vollbildmodus finde..)
Zum glück ab 6 uhr wochenende...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du einigermaßen die englische Sprache beherschst, dann gucks dir auch in dieser an. Ist bei so ziemlich jeder Serie aus den USA die bessere Wahl und außerdem förderst du damit noch zusätzlich den Sprachgebrauch.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Rawww hat folgendes geschrieben:
Wenn du einigermaßen die englische Sprache beherschst, dann gucks dir auch in dieser an. Ist bei so ziemlich jeder Serie aus den USA die bessere Wahl und außerdem förderst du damit noch zusätzlich den Sprachgebrauch.

Ich weiss, deshalb stellt sich die frage ja auch. Ich verstehe Englisch ganz gut, nur ist halt ungewohnt und sicherlich anstrengender als sich auf Deutsch "berieseln" zu lassen und ja, ich bin faul....
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst dir ja mal den Vergleich der Folgen antun.
Würde aber auf jeden Fall die englische Variante angucken, da dort viele Wortwitze bei sind, die du im Deutschen erst gar nicht bemerkst.

Auch die gestrigen Folgen war im Englischen deutlich cooler. Zum Beispiel die Szenen mit Marshall, wo er "Das reicht uns nicht" sagt und mit der Peitsche schlägt. Die Stimme ist einfach viel zu "freundlich" gewesen. Im Englischen dagegen ist die noch ne Ecke rauer

Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2011 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir bei Amazon auch die beiden HIMYM-Staffeln und Staffel 3 von 24 geholt, die ich wohl wieder verkaufe. Auf jeden Fall danke @dethiel, dass du das Angebot im Schnäppchen-Thread gepostet hast. Bekomme zwar immer Mails von Amazon und ich glaub das Angebot war auch dabei, aber hab, wieso auch immer, nicht geguckt was so an Serien dabei ist.... also fast hätte ich mir diese Chance entgehen lassen
Morgen müssten die Boxen bei mir eintrudeln und ich werd definitiv auf Englisch gucken

Edit: Passend dazu...

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.