Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2010 14:25 Titel: |
|
|
Stuttgart: Sturmproblem gelöst
Lange geschmäht, auf einmal gefeiert: Der Formanstieg seiner Stürmer Ciprian Marica und Pavel Pogrebnyak hat die Personalplanungen des VfB Stuttgart durcheinander gebracht. Eigentlich wollte der Bundesligist in der Winterpause einen der beiden verkaufen, um Platz für einen neuen Angreifer zu schaffen. Doch dann trafen der Rumäne und der Russe in den ersten drei Spielen unter dem neuen Coach Christian Gross je zweimal. «Der Trainer sieht im Sturm keinen Handlungsbedarf», heißt es jetzt, Manager Horst Heldt lobte die beiden im Trainingslager im spanischen La Manga mit den Worten: "Sie haben gezeigt, dass sie Tore schießen können." Priorität genießt nun die Suche nach einem linken Außenverteidiger.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2010 08:23 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 17 Feb 2010 18:50 Titel: |
|
|
Solo für Pawel Pogrebnjak
Ciprian Marica gesperrt, Cacau mit Trainingsrückstand, Julian Schieber angeschlagen: Was nun, Christian Gross? Beim VfB Stuttgart klemmt es vor dem Spiel beim 1. FC Köln im Angriff - nicht die einzige Baustelle, die der Trainer auf die Schnelle abarbeiten muss.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Feb 2010 14:31 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 6 Apr 2010 17:53 Titel: |
|
|
Großer Andrang
Vorbereitung auf das Auswärtsspiel gegen Hertha BSC
Auf dem Nebenplatz absolvierten Sami Khedira, Sebastian Rudy und Arthur Boka mit Physiotherapeut Michael Eyrainer und Konditions- und Rehatrainer Christian Kolodziej ein individuelles Programm. Pavel Pogrebnyak und Zdravko Kuzmanovic trainierten derweil im Kraftraum, Aliaksandr Hleb drehte einige Runden mit Physiotherapeut Gerhard Wörn um die Sportplätze.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 7 Apr 2010 18:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2010 16:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Sepp82
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 22:28 Titel: |
|
|
Pavel Pogrebnyak zu Tottenham?
"Stuttgart striker Pavel Pogrebynak could be on his way to Tottenham in a £10m deal. Spurs boss Redknapp wants to reshape his attack using the 26-year-old Russian."
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 29 Okt 2010 14:41 Titel: |
|
|
Weitere Ausfälle
Linksverteidiger Arthur Boka muss aufgrund eines Blutergusses über dem Knie passen, Angreifer Ciprian Marica fällt mit Adduktorenproblemen aus, Stürmer Pavel Pogrebnyak kann die Reise nach Wolfsburg wegen Problemen im Sprunggelenk nicht antreten und Innenverteidiger Georg Niedermeier bleibt mit einer Bänderdehnung im Sprunggelenk zu Hause.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Nov 2010 14:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 4 Nov 2010 10:22 Titel: |
|
|
ENGLAND-GERÜCHTE UM POGREBNJAK
Der Russe hat noch Vertrag bis 2012, schlug aber seit seinem Wechsel aus St. Petersburg nie richtig ein. Angeblich sollen Tottenham und Liverpool aus England an ihm dran sein. Bobic: „Ich habe auch von den Gerüchten gehört. Aber bei uns hat sich noch kein Verein gemeldet.“
|
|
Nach oben |
|
Sepp82
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 9 Nov 2010 17:51 Titel: |
|
|
Drei englische Vereine jagen Stuttgart-Stürmer
Die Gerüchte über einen Wechsel von Pavel Pogrebnyak in die englische Premier League verdichten sich. Im neuesten Bericht schreibt die ‚Daily Mail‘, dass mit dem FC Liverpool, den Tottenham Hotspur und den Blackburn Rovers gleich drei Vereine am russischen Stürmer interessiert sind.
Dieser Tage erklärte bereits Pogrebnyak-Berater Oleg Artemov, dass großes Interesse aus England besteht: „Nach heutigem Stand wären drei englische Klubs bereit, Pavel zu kaufen.“
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 6 Dez 2010 17:35 Titel: |
|
|
VfB: Premier League-Klubs umgarnen enttäuschten Bankdrücker
„Ich war überrascht, auf der Bank zu sitzen. Wenn der Trainer etwas verspricht und anschließend seine Meinung ändert, sieht das schon komisch aus“, echauffiert sich der Russe in der ‚Daily Mail‘.
Sein Berater Oleg Artemov liebäugelt mit einem baldigen Wechsel: „Im Transferfenster im neuen Jahr werden wir Klarheit schaffen. Ich hab mir immer schon gewünscht, dass Pavel in England spielt. Im Prinzip passen beide Ligen gleich gut zu seiner Spielweise, aber in England könnte er seine Qualität noch besser zeigen.“
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2011 17:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 20 Jan 2011 19:40 Titel: |
|
|
Pawel Pogrebnjak bekennt sich zum VfB
Labbadia schätzt Pogrebnjak
Auch das war - ähnlich wie seine sportliche Weiterentwicklung - zuletzt nicht klar gewesen. Immer wieder gab es Gerüchte, Pogrebnjak wechsle lieber heute als morgen nach England in die Premier League. Doch davon will der russische Nationalspieler nichts wissen. Lieber versichert er, dass sich seine Familie wohlfühle in Stuttgart, dass er seinen Wechsel nie bedauert habe und dass er die kommenden Monate auch als Verpflichtung sehe. "Wir stehen in der Tabelle weit unten", sagt Pogrebnjak, "ich will helfen, dass wir wieder nach oben kommen. Ich werde hierbleiben." Sicher? "Ganz sicher."
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 15 Feb 2011 13:44 Titel: |
|
|
Pavel Pogrebnyak fällt aus
Pavel Pogrebnyak wird die Reise nach Portugal nicht mit antreten können. Der russische Nationalspieler hat sich bei einem Trainingssturz am Vormittag eine Rippe gebrochen und fällt für das Spiel in Lissabon und das nächste Bundesligaspiel in Leverkusen aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2011 19:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 25 Feb 2011 14:52 Titel: |
|
|
Ungewisse Personalsituation
Ob Cacau, Tasci, Pogrebnyak oder Gentner gegen die Hessen zur Verfügung stehen, bleibt abzuwarten. Pavel Pogrebnyak trainierte jedenfalls am Freitag mit der Mannschaft mit. Tasci und Cacau trainierten separat mit Konditionstrainer Christos Papadopoulos, Gentner machte Übungen zusammen mit Bah und Physiotherapeut Gerhard Wörn.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 2 März 2011 13:35 Titel: |
|
|
Dreifaches Comeback
Pavel Pogrebnyak, Christian Gentner und Mamadou Bah nahmen wieder komplett am Mannschaftstraining teil.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 3 März 2011 13:41 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 13 Mai 2011 19:26 Titel: |
|
|
Balance zwischen wirtschaftlichen und sportlichen Ansprüchen
Jetzt folgt die Nagelprobe. Um sich zu profilieren, muss der Manager ausmisten und dem Team eine ausgeprägtere Siegesmentalität verpassen. "Diese Transferperiode wird nicht einfach", sagt Bobic. Kein Geheimnis ist, dass es Spieler gibt, die der VfB ziehen lassen würde - etwa Pawel Pogrebnjak, der ein Kandidat beim Hamburger SV, dem 1. FC Köln und dem FC Fulham ist, oder Ciprian Marica oder Arthur Boka oder Khalid Boulahrouz oder Zdravko Kuzmanovic. Eine weitere Option geht jetzt dagegen für längere Zeit auf Krücken.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 2 Jul 2011 20:39 Titel: |
|
|
Der FC Sunderland lockt Pawel Pogrebnjak
Der Club, im vergangenen Jahr Zehnter der englischen Meisterschaft, ist gerade dabei, seine Offensivabteilung neu aufzustellen. Nach Jung-Stürmer Connor Wickham (18.) von Ipswich Town haben die Black Cats nun auch den Koreaner Ji Dong-Won (20) verpflichtet, ein erfahrener Nationalspieler könnte da nicht schaden. Pogrebnjak jedenfalls wäre so einer.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 5 Jul 2011 15:36 Titel: |
|
|
WILL ER WEG ODER NICHT?
Wechsel-Wirbel um Pogrebnjak
Das seriöse russische Fachblatt „Sport-Express“ zitiert den Stürmer: „Ich bin bereit, den VfB zu verlassen. Das will ich.“ Das führte zu Aufregung beim VfB, Pogrebnjak musste sich erklären – und ruderte gestern zurück: „Ich habe nicht gesagt, dass ich den VfB verlassen möchte. Ich habe hier Vertrag bis 2012, fühle mich sehr wohl und diese Spekulationen interessieren mich nicht.“
Dafür vielleicht seinen Berater Oleg Artemow. Der sagte gegenüber „Sovietski Sport“: „Pawel wird höchstwahrscheinlich Stuttgart verlassen und nach Sunderland gehen.“
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 6 Jul 2011 12:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 7 Jul 2011 11:13 Titel: |
|
|
Celozzi will bleiben, Pogrebnyak schwankt noch
Der 27-jährige Russe, einer der Top-Verdiener im Kader, muss sich darauf einstellen, in der neuen Saison nur Stürmer Nummer drei hinter Cacau und Julian Schieber zu sein und denkt deshalb über einen Wechsel nach. "Lose Informationsgespräche" mit dem Premier-League-Klub AFC Sunderland hat Bobic geführt, ohne dabei konkrete Zahlen aufzurufen. "Ich habe dem Verein mitgeteilt, dass er sich mit Pavels Beratern unterhalten darf, wenn Interesse besteht", so Bobic. Doch der 2009 ge- kommene Pogrebnyak fühlt sich in Stuttgart "eigentlich wohl"; noch hat er sich nicht entschieden, ob er wirklich gehen will.
(Quelle: kicker.de)
|
|
Nach oben |
|