Also für das Geld nimm das Asus-Board, hab halt gewiße Vorbehalte, weil Asus nicht mehr den Standard von früher hat. Ich hatte zum Beispiel, dass das Asusu Board rum gesponnen hat mit Infineonspeicher und sowas sollte bei Asus nicht vorkommen...
Die Grafikkarte ist nicht schlechter aber auch nicht arg viel besser als die 128. Du mußt so sehen der Verkäufer ist interessiert daran, dir was zu verkaufen und nicht immer das billigste. Du solltest mal in Foren die sich mit Hardware beschäftigen, dich ein bißchen informieren.
Die Marke Geil sagt mir allerdings nichts, aber wenn du alles bei ihm kaufst solten die komponeneten auch passen...
Wobei ich einem Speicher der Geil heißt nicht ganz über den Weg traue, liegt aber einzig am Namen...
Nimm doch drei Riegel, dann hättest 768, dass wäre mal ein richtig gut ausgestatter Rechner dann, muss aber nicht zwingend...
Boxed heißt, das beim CPU gleich der passende Lüfter dabei ist...
Zur Grafikkarte Noname ist schön und gut, was ist aber mit dem Support???? Das ist immer das gefährliche an Nonamesachen...
Geh doch noch zu anderen Händler und laß dich berraten und bilde Dir dann deine Meinung...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Flex99 am 2003-11-19 08:32 ]