preload
basicPlayer

New York Hin- und Rückflug ab 160 Euro!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

mrCamper hat folgendes geschrieben:

MeMyself hat folgendes geschrieben:
Ich habe mal wieder günstige New York-Flüge für euch im Angebot.
Wer Ende Mai für ein paar Tage nach New York will kann jetzt Lufthansa-Direktflüge für 151,80 Euro pro Person (Hin- und Rückflug) bei www.fly.de buchen.
Das geht aber nur zwischen dem 24.05. und dem 30.05.09 und nur mit Lufthansa. Verschiedene deutsche Abflughäfen sind möglich (mit Düsseldorf und München geht's auf jeden Fall).

Bin ich blind? Oder warum find ich nix.. ?! Alle Lufthansa-Verbindungen von DUS nach NY sind teurer als 1900,-... Günstiges Angebot war bisher von AirBerlin für etwa 450,-

Ich hab genau die Woche angegeben, also Hinflug am 24ten und Rückflug am 30ten, dann funktioniert es. Eine weitere Möglichkeit ist der Flughafen, hast du "New York (alle Flughäfen)" ausgewählt? Man würde nämlich über Newark fliegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

HSarpei hat folgendes geschrieben:
Wieso gibt's solche günstigen Angebote nie von Berlin aus?

Wenn man mydealz glauben darf geht es auch von Berlin aus

Quelle: http://www.mydealz.de/8376/mit-lufthansa-nach-new-york-und-zuruck-fur-152e/
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Auch bei fly.de gibt es Angebote von Berlin aus.
Liegt zwischen 170€ und 180€.

Allerdings dann mit umsteigen in DD oder München.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

guido81 hat folgendes geschrieben:
@memyself: gibts so was jetzt regelmäßig? dann müsste ich mir mal langsam was auf die hohe kante legen.

Manchmal sind solche Angebote schlicht ein einfach Fehler, die man dann ausnutzen kann. Ab und an sind es beabsichtigte Fehler, damit man einfach den Flieger voll bekommt. Besser günstig den Flieger voll bekommen als gar nicht.

In Zeiten der Wirtschaftskrise wird halt weniger verreist und die Airlines haben darunter zu leiden. Von daher wird es wohl immer mal wieder ein paar dieser Angebote geben. Garantieren kann die das aber keiner und zur Regel wird das garantiert auch nicht.
Normal ist das jedenfalls nicht, das ein Flug nach New York genau so teuer ist wie eine Bahnfahrt quer durch Deutschland.

Von daher zugreifen, wenn es solche Angebote gibt!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

mist.. jetzt sind die preise von dus - ewr schon auf 350 gestiegen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bei solchen Angeboten darf man nicht zu lange nachdenken, sondern muss direkt zuschlagen!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

L. Bailly hat folgendes geschrieben:

Bei solchen Angeboten darf man nicht zu lange nachdenken, sondern muss direkt zuschlagen!

Ja klar - wollte ich ja auch Hab nur so schnell keinen gefunden der mitfliegt..
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

L. Bailly hat folgendes geschrieben:

Ja klar - wollte ich ja auch Hab nur so schnell keinen gefunden der mitfliegt..

Klar... Auch wenn es verdammt günstig ist muss man das Geld [N.Y.C. ist a) nicht billig und b) wer will da auf's Geld achten müssen?], Zeit und auch 'nen gültigen Pass erstmal haben. Sollte auch keine Kritik sein, sondern ein Hinweis für die Zukunft!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Mai 2009 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich brauche ein flug im winter zum shopping. denke ist en bisserl früh wat.melde mich dann nochmal.es seidenn du hast was
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Will noch jemand dieses Jahr nach Miami und/oder New York? Oder Chicago? Oder Boston? Bei expedia.fr gibt es derzeit wieder äusserst günstige Flüge. Ich liebäugle gerade mit Miami und anschliessend noch ein paar Tage New York im November. Kostenpunkt 197 Euro.

Hier wird das Ganze erklärt:
http://www.mydealz.de/9061/expediafr-ermoglicht-wieder-usa-fluge-ab-150e/
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

MeMyself hat folgendes geschrieben:
Will noch jemand dieses Jahr nach Miami und/oder New York? Oder Chicago? Oder Boston? Bei expedia.fr gibt es derzeit wieder äusserst günstige Flüge. Ich liebäugle gerade mit Miami und anschliessend noch ein paar Tage New York im November. Kostenpunkt 197 Euro.

Hier wird das Ganze erklärt:
http://www.mydealz.de/9061/expediafr-ermoglicht-wieder-usa-fluge-ab-150e/

Dieses Angebot gibts bei Expedia.fr quasi immer, man muss nur rumprobieren, bis man was gutes findet.
Ich würde auch gerne die gleiche Runde machen, kannst mal die genauen Daten durchgeben?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2009 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss noch nicht genau wann ich es mache. Wenn, dann wird es aber im November sein. Allerdings brauche ich noch einen Mitflieger. Meine Freundin hat nicht mehr genug Urlaub und ich muss mich erst noch umhören ob jemand mitkommen möchte.

Was ich beispielsweise gefunden habe ist das hier für 197,72 € pro Person:
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

1. Wie war's denn in New York?
2. Hast Du noch ICQ und kannst da mal online kommen? Hätte da 1-2 Fragen, weil egal was ich ausprobiere, ich lande immer bei 603 Euro pro Person
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

R!Go hat folgendes geschrieben:
2. Hast Du noch ICQ und kannst da mal online kommen? Hätte da 1-2 Fragen, weil egal was ich ausprobiere, ich lande immer bei 603 Euro pro Person

Du must durchprobieren, bis du Iberia Flüge findest, die so um die 400€ kosten, und wenn man das auswählt wird erst der günstige Preis berechnet.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Was gebt ihr denn genau ein, wenn ihr nach Miami wollt? Irgendwie kriege ich immer nur Flüge nach New York.

Edit: Hab's raus

Edit2: Jawoll, 6 Tage Miami für 350 € Flug + Übernachtung mit nem Kumpel.
Vom 3.9 - 9.9 im "The Tropics Hotel and Hostel"

Sehr geil... danke für den Tipp
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2009 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wie läuft das jetzt eigentlich genau mit der Abholung der Tickets? Wann muss man die wo abholen? Direkt am Schalter am Flughafen?
Muss man sonst noch etwas beachten dabei?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

R!Go hat folgendes geschrieben:

New York ist einfach die geilste Stadt der Welt. Darum will ich ja auch wieder hin.
Allerdings sind die Hotels in der 2.Jahreshälfte sehr teuer, wenn man nicht weit draussen wohnen möchte. Daher werde ich wohl im November nur Miami buchen, oder wenn dann nur 2-3 Tage New York.
ICQ habe ich derzeit nur selten an. Schreib mich einfach an und ich antworte dir kurzfristig. Zur Not schick mir einfach ne Mail.

Longi96 hat folgendes geschrieben:
Wie läuft das jetzt eigentlich genau mit der Abholung der Tickets? Wann muss man die wo abholen? Direkt am Schalter am Flughafen?
Muss man sonst noch etwas beachten dabei?

Du bist schon lange nicht mehr geflogen, oder?
Es gibt seit Jahren keine Tickets mehr im Flugverkehr... nur noch E-Tickets. Du wirst von Expedia eine Mail mit einem E-Ticket bekommen. Du brauchst nur die E-Ticketnummer am Check-in-Schalter am Flughafen, mehr nicht. Also am besten die Mail ausdrucken und damit dann zum Flughafen.
Das E-Ticket kommt aber wohl nicht sofort, sondern erst 1-2 Tage nach der Buchung.

Macht ihr auch noch den Inlandflug? Fliegt ihr noch nach New York, Boston oder Chicago? Oder habt ihr den Inlandsflug hinter euren Rückflug gelegt so das ihr den nicht mehr antretet?

Meine Freundin und ich überlegen einen Road Trip durch Florida zu machen. Also ersmal nur Flug nach Miami und einen Mietwagen buchen und dann Florida erkunden.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Doch, ich bin letztens erst nach London geflogen Aber wir haben den Flug sonst immer über einen Reiseveranstalter gebucht... im Internet ist das jetzt meine Premiere, von daher kenne ich mich da nicht so aus. Aber Danke für den Hinweis
Unser Flugplan sieht so aus:
3.9 Abflug Düsseldorf 12.00
3.9 Ankunft Madrid 14.00
3.9 Abflug Madrid 17.00
3.9 Ankunft New York 19.00
4.9 Abflug New York 14.00
4.9 Ankunft Miami 17.00
9.9 Abflug Miami 17.00
Und dann irgendwann wieder Ankunft in Düsseldorf.
Sieht schon sehr stressig aus... aber so kann ich wenigstens behaupten, mal in New York und Madrid gewesen zu sein, wenn auch nur am Flughafen

Zeiten sind jetzt ein bisschen geschätzt, habe gerade keine Lust, genau nachzugucken

Noch eine Frage... in der Mail mit dem E-Ticket steht folgendes:
A partir du 12 janvier 2009, tous les voyageurs souhaitant se rendre aux Etats-Unis ou les traverser selon les termes du programme d'exemption de visa (Visa Waiver Program - VWP) devront effectuer une demande d'autorisation de voyage au moyen de l'Electronic System for Travel Authorisation (ESTA). Veuillez prévoir une plage de temps nécessaire au traitement de votre demande ESTA.Nous vous conseillons d'envoyer votre demande au moins 72 heures avant le départ.

Heisst laut Google übersetzt folgendes:

Ab 12. Januar 2009, alle Reisenden, die sich zu den USA begeben oder sie nach den Fristen des Programms der Befreiung des Visums überqueren wollen (Visum Waiver Program - VWP) sollen eine Bitte der Reiseerlaubnis mit Hilfe Electronic System for Travel Authorisation (ESTA) ausführen. Sehen Sie einen Zeitstrand vorher, für die Verarbeitung Ihrer Bitte ESTA notwendig.Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bitte mindestens 72 Stunden vor der Abfahrt zu schicken.

Grammatikalisch natürlich nicht einwandfrei. Muss ich da jetzt noch irgendwas unternehmen? Was ist damit gemeint?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

3.9 Abflug Madrid 17.00

Wohl kaum...

Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

turtle 04 hat folgendes geschrieben:

3.9 Abflug Madrid 17.00

Wohl kaum...

Ist alles in Ortszeit.
Stichwort Zeitumstellung Du fliegst quasi gegen die Zeit.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht schon sehr stressig aus... aber so kann ich wenigstens behaupten, mal in New York und Madrid gewesen zu sein, wenn auch nur am Flughafen

Du verpasst was. Ich gebe zwar ungern einem Kölner recht, aber was N.Y.C. angeht, hat er die Ahnung. Es gibt weltweit keine geilere Stadt. In Europa gibt es nichts vergleichbares und auch sonst durfte ich noch nichts in dieser Richtung kennen lernen. Es ist wie eine Sucht - man will immer wieder hin.

Zitat:
Grammatikalisch natürlich nicht einwandfrei. Muss ich da jetzt noch irgendwas unternehmen? Was ist damit gemeint?

Erstmal solltest du in jedem Fall einen Reisepass haben. Das ganze dauert auch ~6 Wochen bis man den hat, also rechtzeitig beantragen. Zudem ist folgendes relevant:

Electronic System for Travel Authorization (ESTA)

Seit dem 12. Januar 2009 müssen alle Reisenden, die im Rahmen des „Visa Waiver“ Programms (VWP) in die USA reisen, vor der beabsichtigten Einreise zwingend via Internet unter
https://esta.cbp.dhs.gov
eine gebührenfreie elektronische Einreiseerlaubnis („Electronic System for Travel Authorization“-ESTA-) einholen. Die Beantragung über Dritte (z.B. Reisebüro) ist möglich. Die einmal erteilte Einreiseerlaubnis gilt für beliebig viele Einreisen innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren. Nur bei folgenden Sondersituationen muß auch vor Ablauf von zwei Jahren eine neue „Travel Authorization“ beantragt werden:

* Wechsel des Reisepasses
* Änderung des Namens
* Wechsel der Staatsangehörigkeit
* Wechsel des Geschlechts
* Wenn sich Ihre Antwort auf eine der im ESTA-Antragsformular gestellten mit ja oder nein zu beantwortenden Fragen geändert hat (siehe hierzu die o.a. ESTA-Webseite)

Quelle: http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/UsaVereinigteStaaten/Sicherheitshinweise.html

Erklärt für Dummies: http://www.stern.de/reise/fernreisen/:Neue-Einreisebestimmungen-Via-Internet-USA/648652.html

Viel Spaß

Mich selber reizt Miami sehr. Entweder Anfang Dezember oder Anfang Februar. Während des SuperBowls in Miami im Hyatt übernachten hätte schon Stil
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

@Longi96:
Dein Trip wäre absolut nix für mich. Ihr habt gerade mal 4 volle Tage in New York. New York nur als Durchreise zu nehmen ist ja schon richtig bitter. Ihr seid quasi kostenlos in der geilsten Stadt der Welt und bleibt dann nichtmal 2-3 Nächte? Das verstehe ich nicht wirklich...

Ist natürlich trotz allem ein super Schnäppchen. Meine Planungen laufen auch auf Hochtouren. Allerdings muss das ganze nächste Woche noch urlaubstechnisch von meiner Freundin abgeklärt werden. Wenn's klappt werden wir zuerst nach New York fliegen und dort 2-3 Tage bleiben. Dann geht's weiter nach Miami wo wir einen Mietwagen buchen werden (für 7 Tage) und dann Florida erkunden werden. Everglades, Key West, etc....
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Super, das wollte ich wissen. Danke
Reisepass ist schon beantragt, weil ich die Woche davor nach Ägypten fliege

Eine Frage noch: Wie schätzt du denn die Möglichkeiten ein, während des Aufenthalts aufm JFK einen kleinen Abstecher in die City zu machen? Habe schon gehört, dass der relativ weit ausserhalb liegt und man mindestens eine Stunde fährt... aber wir haben auch 22 Stunden Aufenthalt dort.
Und so für ein paar Stündchen nach Manhattan oder so? Meinste das klappt? Oder rätst du davon lieber ab?

Edit: @MeMyself: Wir sind in Miami, New York ist nur Durchgangsstation. Problem ist, dass ich nicht mehr soooo unglaublich viel Urlaub habe und deshalb auf 1-2 Tage verzichten muss... das Wochenende davor bin ich leider auch verhindert, weshalb wir erst Montag loskönnen.
Deshalb gingen leider nur diese Termine. Aber besser als garnichts, wenn man schonmal so ein Schnäppchen bekommt
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

hey erstmal thx für den tipp! hab nach reichlich ausprobieren ne gute connection für august gefunden über miami und new york für 313 euro.
verzweifele aber jetzt an meinen französisch fähigkeiten, muss man sich bei expedia registrieren oder was meinen die mit
Connexion à Expedia.fr
Vous êtes déjà inscrit, identifiez-vous
Nom d'utilisateur :
Mot de passe:
!? falls ja reicht es wenn ich mich bei der deutschen expedia seite registriere!? sollte ich sonst noch was beachten?
thx!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2009 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage noch: Wie schätzt du denn die Möglichkeiten ein, während des Aufenthalts aufm JFK einen kleinen Abstecher in die City zu machen? Habe schon gehört, dass der relativ weit ausserhalb liegt und man mindestens eine Stunde fährt... aber wir haben auch 22 Stunden Aufenthalt dort.
Und so für ein paar Stündchen nach Manhattan oder so? Meinste das klappt? Oder rätst du davon lieber ab?

Musst du auf jeden Fall machen! Zumindest einmal Times Square bei Nacht muss sein! Am schnellsten geht es mit dem Taxi, kostet dann aber auch ca.60$. Zurück müsst ihr auch noch...also 120$ mit dem Taxi.
Billiger geht es mit dem AirTrain. Der bringt euch für 7$ zur nächsten U-Bahn-Station. Von dort könnt ihr für 2$ in die City fahren. Also 9$ insgesamt, mit Rückfahrt 18$. Dauert insgesamt ne gute Stunde. Aber würde ich auf jeden Fall machen.
Hier gibt's noch Tipps zum Transfer:
http://www.nyc-guide.de/anreise/jfk.html
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.