Autor |
Nachricht |
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 12 Mai 2011 15:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2011 22:52 Titel: |
|
|
Kampfansage von Stürmer Florian Heller
Florian Heller ist kampfbereit. „So wie es sehe, haben wir momentan sechs Mittelstürmer“, sagt der 29-Jährige Freitagmittag im Trainingslager in Flachau. „Von diesen spielen höchstens zwei, da will ich dabeisein.“ Die ersten Testspiele in der laufenden Vorbereitung des FSV Mainz 05 haben Heller Mut gemacht. „Ich habe meine Tore erzielt“, sagt er. „Und darauf kommt es ja an.“
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalsport/fussball/10931220.htm
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 11 Aug 2011 08:22 Titel: |
|
|
Nur 14 Spieler beim Training
... die restlichen 05-Profis weilten entweder bei ihren Nationalmannschaften oder waren wie Marco Caligiuri und Florian Heller noch angeschlagen.
Quelle: allgemeine-zeitung.de
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 11 Aug 2011 08:47 Titel: |
|
|
Es fehlen
1. FSV Mainz 05:
F. Heller (Oberschenkelzerrung), Szalai (Aufbautraining nach Knie-OP)
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 12 Aug 2011 20:50 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 4 Okt 2011 19:27 Titel: |
|
|
Florian Heller feiert Comeback
Im Angriff hing Florian Heller nach seiner langen Verletzungspause als einzige Spitze weitgehend in der Luft. Heller war zwar bemüht, ihm fehlte aber die Bindung zum Spiel. „Generell hat es mir sehr gut getan, wieder auf dem Platz zu stehen. Ich habe eine schwierige Zeit hinter mir“, sagte Heller, der vor seinem Einsatz keine gemeinsame Einheit mit dem Regionalliga-Team hatte. „Deshalb hatte ich überhaupt keine Ahnung, wer um mich herum spielt. Das war nicht einfach“, gestand Heller, der ohne gefährliche Aktionen blieb.
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 8 Okt 2011 09:03 Titel: |
|
|
„Ich stehe wieder voll im Saft“
Seit drei Wochen steht (Florian Heller) wieder im Training, am vergangenen Samstag hat er seinen ersten Pflichtspieleinsatz hinter sich gebracht. Beim Spiel des Mainzer Regionalliga-Teams gegen Schalke 04 II (2:3) stand er 78 Minuten auf dem Platz. „Ich stehe wieder voll im Saft“, kann Heller, der 2008 vom FC Erzgebirge Aue nach Mainz gekommen war, vermelden. Und ein Ziel hat er sich auch schon gesteckt: „Gegen Augsburg am nächsten Wochenende will ich wieder im Kader stehen.“
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 14 Nov 2011 09:27 Titel: |
|
|
TUCHELS GEHEIME STREICHLISTE
Diese fünf Mainz-Stars können gehen
FLORIAN HELLER (29):
Beim Bayer ist die Vertragssituation ähnlich. „Ich bin von der ersten Elf weit weg“, macht er sich auch selbst keine Illusionen mehr. Letzte Saison hatte Tuchel den Verteidiger zum Stürmer umfunktioniert, doch da hat er nun zumindest drei bessere vor sich. Heller: „Man weiß ja, wie dann die Mechanismen sind. Bitter, aber kein Weltuntergang!“
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 12 Dez 2011 17:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 16 Dez 2011 17:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2012 13:30 Titel: |
|
|
05-Allrounder Florian Heller wechselt zu einem Zweitligisten
Florian Heller steht unmittelbar vor einem Wechsel zu einem Zweitligisten. Dem Allroundspieler des FSV Mainz 05 liegen seit der Veröffentlichung seiner Perspektivlosigkeit am Bruchweg Mitte Dezember mehrere Anfragen und Angebote vor.
"Mit einem Verein bin ich aber schon sehr weit", verriet der 29-Jährige am Samstagabend im MRZ-Gespräch im Wintertrainingslager der 05er auf Mallorca. "Ich will jetzt so schnell wie es geht weg, aber im Moment sind wir noch nicht ganz so weit."
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 10 Jan 2012 16:27 Titel: |
|
|
Offizielle Bestätigung:
Florian Heller verlässt Mainz 05
Florian Heller steht vor einem Wechsel vom 1. FSV Mainz 05 in die zweite Liga. Der 29-Jährige hat den Verein um Auflösung seines bis Sommer 2012 laufenden Vertrages gebeten und verlässt am Dienstagabend das Trainingslager des Bundesligisten auf Mallorca. Der gebürtige Rosenheimer hat für die 05er seit 2008 79 Spiele (3 Tore) absolviert, kam im der laufenden Saison aber nicht zum Einsatz.
05-Manager Christian Heidel zu dem Wechsel: „Florian Heller ist mit der Bitte um eine vorzeitige Vertragsauflösung an uns herangetreten. Wir wollten ihm keine Steine in den Weg legen, wenn sich ihm eine sportlich bessere Perspektive bei einem anderen Klub bietet. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute.“
(Quelle: mainz05.de)
Heller heuert beim FC Ingolstadt an
(Quelle: kicker.de)
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde