preload
basicPlayer

U21 EM 2011 Qualifikation - Operation Titelverteidigung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19307
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Und am Ende gewinnen im die Deutschen - oder auch nicht

Nach einem ganz schwachen Spiel (hatte in etwa das Niveau vom Domino Day) erzielt Eric Maxim Choupo-Moting in der 89. Minute das 1:0!

Nach einem unnötigen Foul von Hummels fällt in der 93. Minute noch das 1:1.


Damit kann man die EM wohl knicken
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Eine absolute Katastrophe!

Erst endlich das 1:0 in der 89.
Aber dann ja auch noch der Pfostenschuss von Müller in der 90.!!!!!
Und als Hummels foulte und der Schiri pfiff hab ich den Fernseher ausgemacht.
Ich hab´s mir schon gedacht - war ja quasi n Elfer - hab den fernseher ausgemacht und einfach nur gehofft, dass wenn ich ihn anmache das Spiel aus ist und es beim 1:0 geblieben ist.

Und was war? Ich mach den Fernseher wieder an und seh enttäuschte Spieler vom Platz trotten und den irischen Coach seine Spieler abklatschen. Da wusste ich bescheid und war sowas von BEDIENT!

Denn: Das kann´s echt gewesen sein mit der EM und v.a. auch mal wieder (!) mit Olympia!!!

Jetzt muss man eigtl schon in Tschechien gewinnen und Island 2 mal schlagen. Dann kann man sich weiter unterhalten.

edit:
das einzige was mir spontan noch Hoffnung macht ist die aktuelle WM-Quali der Schweizer. Die sind ja genauso schlecht gestartet und am Ende sogar noch Erster geworden. Es ist noch möglich, aber man muss ab jetzt im Prinzip alle Spiele gewinnen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Na wenigstens heute standesgemäß! Nach 80 Min. steht es 10:0 gegen San Marino.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Der Drops in diesem Spiel ist noch nicht gelusctht, da ist doch nichts entschieden zwischen Deutschland und dem Zwergstaat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

11:0 Endstand!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2010 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland gegen Island

"Am Dienstag, 2. März 2010 findet in der Magdeburger MDCC-Arena das erste Länderspiel-Highlight des Jahres statt. Für die deutsche U21-Nationalmannschaft um Trainer Rainer Adrion steht das wichtige EM-Qualifikationsspiel gegen Island auf dem Programm. Mit zahlreichen Bundesligaprofis, wie Marcel Schmelzer, Holger Badstuber oder Mats Hummels wird sich der amtierende Europameister in der Landeshauptstadt vorstellen. Der Gast aus dem hohen Norden, aktueller Tabellenzweiter, weist bereits 5 Punkte Vorsprung auf den Gastgeber auf, sodass ein Sieg in diesem Länderspiel Pflicht ist, um weiterhin die Chancen auf die EM-Endrundenteilnahme zu wahren."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

1:1 zur Halbzeit gegen Island

Gebhardt und Hakkinen oder so

Was ich nie verstehen werde, warum nicht die Spieler aus dem A-Kader in wichtigen Spielen helfen. Marin hockt gegen Argentinien bestimmt 90Min auf der Bank, warum dann nicht zur U21schicken? Ähnlich bei Özil, dem könnte man so vllt etwas vom öffentlichen Druck nehmen. Gerade wo Kroos und Müller hochgezogen wurden, die können doch alle gar nicht spielen. Finde, dass ist einfach schlecht geplant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich auch :-/
Andererseits ist die A-WM wichtiger und Island ein Gegner, den man normalerweise zwei Mal schlagen sollte.

Islands Tor hat übrigens Sigthorsson gemacht. Hoffen wir nicht, dass er nach dem Spiel "Sieg Tor Son" heißt ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 18:52   Titel: Antworten mit Zitat


Tsonga15 hat folgendes geschrieben:
1:1 zur Halbzeit gegen Island

Gebhardt und Hakkinen oder so

Was ich nie verstehen werde, warum nicht die Spieler aus dem A-Kader in wichtigen Spielen helfen. Marin hockt gegen Argentinien bestimmt 90Min auf der Bank, warum dann nicht zur U21schicken? Ähnlich bei Özil, dem könnte man so vllt etwas vom öffentlichen Druck nehmen. Gerade wo Kroos und Müller hochgezogen wurden, die können doch alle gar nicht spielen. Finde, dass ist einfach schlecht geplant.


Kann man so oder so sehen.
Auch wenn ein paar junge Spieler im A-Kader noch nicht spielen, ist es wichtig, dass sie schonmal dabei sind, damit sich Löw einen Eindruck verschaffen kann.

Und wenn das Konzept und die Jugendarbeit gut ist, sollte man so ne Quali dann mit den jeweils neuen Talenten auch schaffen. Es ist doch wichtig, dass die aktuell wieder neuen Talente auch möglichst schnell dann U-21-Erfahrung sammeln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Was will der sich denn bei Marin noch für n Eindruck verschaffen? Der war schon so oft dabei. Da hinkt das mMn.

Auch egal, da jetz das 2:1 gefallen ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Fresse, 2:2
Klasse gemacht, aber die pennen da total .. stehen da plötzlich mit 2 Mann gg 4 Isländer im 16er -.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Gebhardt

Edit:

Schon wieder

Also einen davon muss er mindestens machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2010 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Man was soll denn der Sch...
In der Arschkälte stehe ich da rum und die kriegen einfach den Ball nicht rein...
what a jet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group