preload
basicPlayer

Der Bachelor: Alles aus!!!!!!!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2004 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, jedes Land bekommt die Fernsehsendungen nach denen es verlangt. Da geb ich doch lieber 25€ im Monat für Premiere aus, um mir son Scheiß zu ersparen.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schillaci am 2004-01-09 08:37 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schillaci am 2004-01-09 08:39 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2004 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendjemand wirds schon gesehen haben, waren ja durchschnittlich 4 Mio. Zuschauer am Schirm. Also war es für RTL erfolgreich und wir werden wieder so was bekommen.

Aber heute startet doch die Hammershow, oder? "Ich bin ein Star, holt mich aus dem Dschungel" So ne Sch***e


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2004 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist denn da der Star? Wäre vielleicht ne Möglichkeit den elegant zu entsorgen, einfach nicht rausholen...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2004 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Da machen so Leute wie Daniel Küblblöööck(määääh), Lisa Fitz, Costa Cordalis, usw. mit.
Wird der Flop des neuen Jahrtausends!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2004 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Gott, das sind ja nicht mal C-Kategorie-Stars. Sind die aus Big Brother III auch dabei???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2004 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich nich losziehen sollte (weiß noch net, gelegenheit is günstitsch, perle muss malochen ), schau ich evtl mal rein, obwohl ich schon augenkrebs krieg, wenn ich den kübelvollscheißeböck schon seh....

zum entsorgen wahrlich ne feine sendung, obwohl es leider wohl genug bekloppte gibt, die den daniel ja sooo süß finden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2004 13:11   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

TRIPLE_XXX schrieb am 2004-01-08 11:17 :
Ach das war doch sowieso voll der dreck wer hat sich den sch***** schon angeguckt??

Auf rtl2 kommt ja jetzt auch wieder so eine sch***

ich kann nur sagen


Wen interessierts???


Nix gegen deinen Beitrag aber ich find die kacke eh voll lächerlich!



Bin ganz deiner Meinung... Aber gibt es nichts wichtigeres auf der Welt? Superstar Bacheler alles sh*t!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2004 13:14   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Interim schrieb am 2004-01-09 11:11 :
obwohl ich schon augenkrebs krieg, wenn ich den kübelvollscheißeböck schon seh....

zum entsorgen wahrlich ne feine sendung, obwohl es leider wohl genug bekloppte gibt, die den daniel ja sooo süß finden


Da ist doch jetzt so'n neuer schwuler bei Dsds... Noch extremer wie der Daniel! Wenn ich so was seh wird mir echt schlecht!
Ich hab nichts gegen schwule aber wenn ich so was seh...das ist ja noch nicht mal schwul und auch nicht menschlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2004 15:36   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

S85 schrieb am 2004-01-09 13:14 :

Zitat:

Interim schrieb am 2004-01-09 11:11 :
obwohl ich schon augenkrebs krieg, wenn ich den kübelvollscheißeböck schon seh....

zum entsorgen wahrlich ne feine sendung, obwohl es leider wohl genug bekloppte gibt, die den daniel ja sooo süß finden


Da ist doch jetzt so'n neuer schwuler bei Dsds... Noch extremer wie der Daniel! Wenn ich so was seh wird mir echt schlecht!
Ich hab nichts gegen schwule aber wenn ich so was seh...das ist ja noch nicht mal schwul und auch nicht menschlich!


Wenn Du nichts gegen Schwule hast und auch nicht den Eindruck erwecken willst, dass es so wäre, solltest Du deine Beschreibung der Person auch nicht an der Eigenschaft Schwul festmachen!
Außerdem ist er schon wieder raus so weit ich das mitbekommen habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2004 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

recht so, unser freund lorenzo is RAUS

*buzzervonraab* ach wirklich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2004 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

man diese schwuchtel von küblböck hat doch heute schon wieder nen nervenzusammenbruch bekommen, weil ihn die zuschauer für die zweite aufgabe auserwählt haben.

man, und dann hat der auch noch versucht zu singen. ne, wie kann kermit sich nur so die show stehlen lassen.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2004 03:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wie scheiße! Die Juliane ist Schornsteinfegerin und hat's wirklich ernst gemeint. Finde es nicht gut, dass man so mit ihren Gefühlen umspringt. Herrje, die arme Juliane. :-/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2004 09:30   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

BigChief schrieb am 2004-01-10 00:50 :
man diese schwuchtel von küblböck hat doch heute schon wieder nen nervenzusammenbruch bekommen, weil ihn die zuschauer für die zweite aufgabe auserwählt haben.


Ich hab noch nie eine solch erbärmliche Ansammlung von abgehalfterten Menschen gesehen. Vom Sozialamt in den Dschungel. Die Hälfte von denen hab ich auch noch nie gesehen...

Bin zufällig da gelandet als dieser schmierige Grieche die armen, verängstigten Schlangen durch die Gegend getragen hat. Da hätte er genauso gut nen Wellensittich fangen können. Aber war schön dass er nachher so souverän mit seiner Heldentat umgegangen ist. So bescheiden. Und gebissen wurde er! Hui. Und ich wurde letztens von ner vierjährigen krankenhausreif geprügelt!

Als drängendste Frage bleibt mir nach diesem denkwürdigen Fernsehereignis:

    Wer eröffnet in nächster Zeit die ganzen Baumärkte und Spar-Fillialen wenn alle potentiellen Kandidaten im Urwald sind?


Eine neue Chance für Zlatko?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2004 09:48   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Schillaci schrieb am 2004-01-09 15:36 :

Zitat:

S85 schrieb am 2004-01-09 13:14 :

Zitat:

Interim schrieb am 2004-01-09 11:11 :
obwohl ich schon augenkrebs krieg, wenn ich den kübelvollscheißeböck schon seh....

zum entsorgen wahrlich ne feine sendung, obwohl es leider wohl genug bekloppte gibt, die den daniel ja sooo süß finden


Da ist doch jetzt so'n neuer schwuler bei Dsds... Noch extremer wie der Daniel! Wenn ich so was seh wird mir echt schlecht!
Ich hab nichts gegen schwule aber wenn ich so was seh...das ist ja noch nicht mal schwul und auch nicht menschlich!


Wenn Du nichts gegen Schwule hast und auch nicht den Eindruck erwecken willst, dass es so wäre, solltest Du deine Beschreibung der Person auch nicht an der Eigenschaft Schwul festmachen!
Außerdem ist er schon wieder raus so weit ich das mitbekommen habe.

ich glaub er meint nicht,daß der typ überhaupt schwul ist sondern diese übertriebene klischeehafte schwule art kotzt ihn an.mich übrigens genauso.aber ich hab auch ein bißchen was gegen schwule.immer dieses "nu akzeptiert uns doch mal" und "das ist doch was ganz normales" und daß es schon fast zum guten ton gehört irgendwie mit schwulen abzuhängen nervt tierisch.dafür können aber viele schwule nichts,also hab ich gegen die meisten auch nichts persönlich.sondern daß wird von den medien hochgepusht.

P.S.Ich wußte gar nicht daß Küblböcks karriere schon zu ende war.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: dr-ball am 2004-01-10 09:50 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2004 10:14   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

rubisco* schrieb am 2004-01-10 09:30 :

Die Hälfte von denen hab ich auch noch nie gesehen...

Zitat:

mir waren nur 2 gänzlich unbekannt (dustin? und ne andere frau)

Bin zufällig da gelandet...

Zitat:

nee, is klar

Als drängendste Frage bleibt mir nach diesem denkwürdigen Fernsehereignis:

    Wer eröffnet in nächster Zeit die ganzen Baumärkte und Spar-Fillialen wenn alle potentiellen Kandidaten im Urwald sind?


Eine neue Chance für Zlatko?
[/quote]

erstmal von wg baumarkt- und/oder möbelhauseröffnungen

zu sladdi: mich würds für den großen bruder freuen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group