preload
basicPlayer

WM 2010 - Gruppe A (RSA, MEX, URU, FRA)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Anekla wurde für seine Beleidigungen gegenüber Domenech aus dem Kader geschnissen! Konsequente und richtige Entscheidung. (auch wenn Anekla recht hat mit seiner Aussage )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Den Typen würde ich nie wieder für sein Land spielen lassen wenn er das wirklich gesagt hat. Unfassbar sowas ggüber dem Trainer einer Nationalmannschaft vor versammelter Mannschaft zu sagen. An Peinlichkeit ist das kaum mehr zu überbieten. Da spielt auch keiner Rolle wer der Trainier ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Anelka gewinnt bestimmt in Frankreich das Pedant zum Grimme-Preis!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, auf Anelka kann Frankreich denk ich gut verzichten, aber noch besser könnte man auf Domenech verzichten! Wer bitte stellt Ribery auf die 10?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

was hat der denn gesagt ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

"Die Zeitung berichtet, Anelka habe kurz vor Ende der Halbzeitpause geschrieen: „Fi.. Dich in den Ar..., Du Hurensohn!“"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du französisch?

"Va te faire enculer, sale fils de pute!"

EDIT: Okay, die deutsche Übersetzung kannte ich bis jetzt auch nicht.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2010 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Und Evra meint jetzt, dass Anelkas Aussage an sich gar nicht das Problem ist, sondern der Maulwurf, der dies der Presse gesteckt hat.

Ich finde, Evra hat Recht!!!

Klar geht das Ding von Anelka mal gar nicht. Aber dass das so schnell einer petzt und an die Presse weitergibt, zeigt doch, wie wenig Mannschaftsgeist in der Truppe steckt. Die hauen sie lieber gegenseitig in die Pfanne als sich aufs Fussballspielen zu konzentrieren. Schon ein echt erbärmliches Bild, was die Franzosen da abgeben.

Und warum das alles? Weil es irgendjemand gibt, der Domenech für nen guten Trainer hält. Frankreich war bei der EM 2008 schlecht und ist es bis zum heutigen Zeitpunkt 2 Jahre am Sück geblieben. Und warum? Weil damals viele Spieler nach der verkorksten EM auf den Rauswurd von Domech gewartet haben. Dieser kam nicht. Und so wie´s aussieht, konnten und können sich mit Domenech nur wenig Spieler arrangieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19309
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt verweigern die Spieler das Training. Eigentlich muss man den trainer jetzt noch entlassen. Zizou übernehmen sie!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 15:51   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Jetzt verweigern die Spieler das Training. Eigentlich muss man den trainer jetzt noch entlassen. Zizou übernehmen sie!


Unfassbar...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt verweigert diese zerstrittene Truppe auch noch das Training..

Totale Blamage Frankreich, auf und neben dem Platz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 20:37   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Jetzt verweigern die Spieler das Training. Eigentlich muss man den trainer jetzt noch entlassen. Zizou übernehmen sie!


Unfassbar...


Naja Zizou ist durchaus an der ganzen Misere Teilschuld.

"Das zeigt auch der Bericht der Tageszeitung „Liberation“ am Sonntag. Nach dem Bericht soll auch Ex-Superstar Zinedine Zidane seine Finger beim Eklat im Spiel haben.

Angeblich soll er sich vor dem Spiel gegen Mexiko mit Franck Ribéry, William Gallas, Thierry Henry und Patrice Evra getroffen haben. Er habe mit den Spielern eine Taktik-Änderung ausgeheckt, die sie Trainer Domenech auftischen sollten – um den unbeliebten Yoann Gourcuff aus dem Team zu mobben."

Wenn da nur halb was dran ist, ist es für mich genauso ein Skandal. Zidane hat sich 06 nicht mit Ruhm bekleckert: also ist Schweigen mal besser.


Was jetzt aber wohl endgültig vom Tisch ist, ist die Interpretation, dass wenn Gourcurff zum FC Bayern kommt, sich Ribery über seinen Kumpel freut ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Zidane wird zum Damoklesschwert für die Franzosen werden. Einerseits fußballerisch großartig gewesen, andererseits sollte das oben gesagte stimmen, dann ist der Mann für einen Posten absolut untragbar. Ich kann mir das aber schon vorstellen, dass es zumindest so ähnlich abgelaufen sein könnte.

Anelka musste nach der Aussage zwingend aus dem Team geworfen werden. Dass die Mannschaft da teilweise noch Partei für ihn ergreift, sagt schon einiges aus. Ribery mobbt Gourcuff und bestimmt Malouda aus dem Team. Was für Zustände herrschen da?

Nunja, nun werden sie zum 2.Mal innerhalb der letzten 3 WMs in der Vorrunde ausscheiden. Mal schauen, ob sie wenigstens diesmal zumindest ein Tor schießen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Und jeder gemeine Fußbal-Fan von Wladiwostok bis zum Bikini-Atoll hat es geahnt, nur der französische Verband nicht!
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 22:00   Titel: Antworten mit Zitat


palpatin80 hat folgendes geschrieben:
Zidane wird zum Damoklesschwert für die Franzosen werden. Einerseits fußballerisch großartig gewesen, andererseits sollte das oben gesagte stimmen, dann ist der Mann für einen Posten absolut untragbar. Ich kann mir das aber schon vorstellen, dass es zumindest so ähnlich abgelaufen sein könnte.

Anelka musste nach der Aussage zwingend aus dem Team geworfen werden. Dass die Mannschaft da teilweise noch Partei für ihn ergreift, sagt schon einiges aus. Ribery mobbt Gourcuff und bestimmt Malouda aus dem Team. Was für Zustände herrschen da?

Nunja, nun werden sie zum 2.Mal innerhalb der letzten 3 WMs in der Vorrunde ausscheiden. Mal schauen, ob sie wenigstens diesmal zumindest ein Tor schießen.


2 mal in der Vorrunde draussen, 2 mal zumindest im Finale. So ist es halt in Frankreich Top oder Flop. Aber so darf man sich auch gegenüber den eigenen mitgereisten Fans nicht präsentieren.

Ganz schwach. Laurent Blanc wird es freuen. Er darf nun was aufbauen und ist der einzige Symphatieträger der les Bleus.

Bezüglich Zidane: da wird nun soviel geschrieben, etc. Nimmt mich Wunder, ob Zidane überhaupt schonmal im Trainingscamp der Franzosen war. Bisher sieht man ihn ja praktisch in jedem Stadion. Wieso er also zum Problem werden soll? Denke eher - wenn überhaupt - Spieler Zidane um Rat gefragen haben.

Fortsetzung folgt spätestens am Dienstag gegen Südafrika.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bin gespannt wie das dann mit Gourcuff weitergeht. Bei Bordeaux unter Blanc gefeierter Spielmacher, bei den Kollegen in der N11 scheinbar unbeliebt.
Kann mir nicht vorstellen dass Blanc auf ihn verzichten wird, echt verzwickte Situation.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

nur mal so rein rechtlich gesehen gehört anelka für diese ausdrücker verklagt. und das hat mal gar nichts mit *bleibt in der kabine* oder nicht zu tun. jeder der dies nicht weiter gibt ist in diesem fall ein mittäter.
für mich gehört anelka verdonnert und von der fifa auf unbestimmte zeit für nationale und internationale spiele gesperrt. schade das da keiner die eier in der hose hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Jawohl, sofort verklagen!

Und nachträglich bitte auch Weidenfeller für "schwarze/schwüle Sau". Den Italienern den letzten WM-Titel aberkennen, weil die Schwester von Zidane beleidigt wurde und euer Düsseldorfer Trainer gehört für seine Kopfnuss als Duisburger Trainer nachträglich exekutiert!

Und am Besten auch alle Emotionen auf und neben dem Platz verbieten und mit gelben Karten bestrafen:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

rassismus, homophobie und alles andere hat mit emotion nicht aber auch rein gar nichts zu tun. und wer das nicht versteht, der hat im privaten leben sowie im öffentlichen leben einfach nichts zu suchen. und genau bei solchen sachen fängt es schon an. da ist nichts aber auch rein gar nichts gut zu heißen.
du kannst das gerne ins lächerliche ziehen mit dem verklagen, aber vielleicht solltest du dann doch nochmal 5 minuten darüber nachdenken was da überhaupt gesagt wurde und welche bedeutung das hat!
im übrigen konnte das roman weidenfeller nie nachgewiesen können. und ganz ehrlich, wenn er es gesagt hätte, dann hätte er nie wieder einen platz betreten dürfen. das die fifa da gerne mal die augen zu macht sehen wir ja an den aktuellen fällen von lazio rom. der dfb tut dies auch: siehe hansa rostock!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das hat nicht mit lächerlich zu tun, sondern mit utopisch! Du kannst aber gerne einen Feldzug gegen Beleidigungen führen und jeden Verklagen, der die Worte "H...sohn, A...loch, W...r, N...r, K...e oder S...tel" in den Mund nimmt! Viel Spaß und viel Erfolg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde gerne lösen, aber bei einigen fehlt mir noch ein Buchstabe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 12:05   Titel: Antworten mit Zitat


apumkh hat folgendes geschrieben:
Das hat nicht mit lächerlich zu tun, sondern mit utopisch! Du kannst aber gerne einen Feldzug gegen Beleidigungen führen und jeden Verklagen, der die Worte "H...sohn, A...loch, W...r, N...r, K...e oder S...tel" in den Mund nimmt! Viel Spaß und viel Erfolg

im stadion löst man das in der eigenen kurve anders....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 12:20   Titel: Antworten mit Zitat


ERKL hat folgendes geschrieben:

apumkh hat folgendes geschrieben:
Das hat nicht mit lächerlich zu tun, sondern mit utopisch! Du kannst aber gerne einen Feldzug gegen Beleidigungen führen und jeden Verklagen, der die Worte "H...sohn, A...loch, W...r, N...r, K...e oder S...tel" in den Mund nimmt! Viel Spaß und viel Erfolg

im stadion löst man das in der eigenen kurve anders....


Hell Yeah, in der knallharten Fortuna Kurve hat man da seine eigenen Rulez!!!!

Anelka kann man natürlich für gar nichts verklagen. Effenberg wurde 1994 auch nicht verklagt. Aber der Verband, oder Laurent Blanc wird sich halt überlegen, in wie fern man in Zukunft Spieler gebrauchen kann, die in schweren Zeiten erst beschissen spielen und dann auch noch meutern.

Unabhängig vom ganzen Stress bei den Franzosen, sollte man bedenken, dass sie noch nicht raus sind. 3 Pkt gegen den Gastgeber und man hat derer 5. Und ich bin mir nicht sicher ob Mexiko ein kampfloses Unentschieden und Argentinien im Achtelfinale so lieb ist. Naja, ma sehn...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 12:33   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:
Bin gespannt wie das dann mit Gourcuff weitergeht. Bei Bordeaux unter Blanc gefeierter Spielmacher, bei den Kollegen in der N11 scheinbar unbeliebt.
Kann mir nicht vorstellen dass Blanc auf ihn verzichten wird, echt verzwickte Situation.


Ich wüsste zumindest, wie ich als Trainer verfahren würde.
1. Die ganzen Seilschaften in der Mannschaft abzwicken.
Alle Gruppenköpfe oder möchtegern Leader, die jetzt so versagt haben raus schmeissen.
Das bedeutet Evra, Malouda, Anelka und ein paar anderen einen kräftigen Arschtritt verpassen. Leute die so ein Bild in einem Mannschaftssport abgeben, haben in einer Mannschaft als solches nichts zu suchen. Sollen sie es doch besser mit Tennis versuchen.

2. Um einige Spieler denen ich vertrauen kann und vertrauen möchte, Fussballerisch, Charakterlich und Mental (4-5) eine neue gute moderne Mannschaft aufabuen. Und Gourcuff wäre einer von denen, wer damit im Team ein Problem hat, fliegt aus dem Team. kein Wenn und kein Aber ..
Kein erbarmen, kein linkes und kein rechtes Türchen offen halten. Ausgemerzt und gut.

Wer sich mit einem Mitspieler nicht arrangieren kann, nur weil dieser introvertiert ist und Bücher liest, der hat in einem Team nichts, aber auch wirklich gar nichts zu suchen.

Disziplin bekommt man nur mit harten, klaren und verständlichen Entscheidungen. Wer mist baut fliegt und darf auch nie mehr wieder kommen, das verstehen alle anderen im Team dann sehr gut.
Man darf einfach nicht vergessen wie jung die Spieler sind und wie sehr sie eigentlich eine harte und klare Führung brauchen.

Gruß Pit

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Jun 2010 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2010 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

@ sg-roki
Bin mir nicht ganz klar, wo Du den 5. Punkt für die Franzosen herzauberst!
Bonuspunkt für gutes Entertainment!?

Aber grundsätzlich sollte man den Franzosen eine Daily Soap einrichten, die bewegten Bilder aus dem Umfeld waren unterhaltsamer als jedes WM-Spiel!

@ Pit
Wenn Blanc so kräftig Arschtritte verteilt, wie er müsste, dann darf er wohl zu Beginn erstmal selbst wieder die Stiefel schnüren. Auch Ribery und Andere verhalten sich nicht tadellos!
Normalerweise hätte Domenech jetzt schon mal die richtig harte Nummer durchziehen müssen und die Rebellen alle in den Flieger setzen.
12-13 willige (Toulalan, Gourcuff und weitere) hätten sich schon gefunden!
Anelka ist charakterlich untragbar: Jedem sei mal ein Ausraster zugestanden, aber in dieser Form ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group