preload
basicPlayer

Ist Löw nach der WM noch DFB-Trainer?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften

Ist Löw nach der Wm noch Trainer vom DFB-Team?
Ja, Löw verlängert seinen Vertrag beim DFB!
24%
 24%  [ 34 ]
Nein, Löw wird gefeuert!
23%
 23%  [ 33 ]
Nein, Löw geht aus freien Stücken!
51%
 51%  [ 71 ]
Stimmen insgesamt : 138

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2010 06:03   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Wieso fordert jemand den Rücktritt von Jogi Löw und beschäftigt sich mit der N11 wenn ihn die N11 nen scheissdreck interessiert

1. Gefordet habe ich nix, sondern nur vermutet.
2. "Sich mit der N11 beschäftigen" ist in meinem Fall wirklich übertrieben. Ich habe nur ab und zu mal hier ins Forum reingeschaut und einen nicht sehr gehaltvollen Kommentar zu Trochowski geschrieben, der auf die im Fußball verbreitete Kumpanei anspielen soll.
3. Ich hätte statt Trochowski auch Beck, Boateng oder sonst einen Namen von denen, die wohl nicht so sicher sind, habe aber Trochowski ist, weil der für mich der Beweis ist, dass man Podolski viel Unrecht angetan hat.
4. Sehe ich gerade, dass meine letzten Spieler zum Computer gegangen sind und ich mich löschen kann. Also auf Wiedersehen Comunio!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 17:36   Titel: jogi löw Antworten mit Zitat

ich glaube er wird verlängern.ich denke aber trotzdem das Löw nicht der richtige für Deutschland ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

"Löw verlängert um weitere 4 Jahre"
Horrorszenario!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 17:52   Titel: Antworten mit Zitat


princee hat folgendes geschrieben:
"Löw verlängert um weitere 4 Jahre"
Horrorszenario!

word.

Löw, Flick & Bierhoff raus, Sammer als Trainer.
Nach dem blamablen Vorrundenaus genau das Richtige
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 18:39   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

princee hat folgendes geschrieben:
"Löw verlängert um weitere 4 Jahre"
Horrorszenario!

word.

Löw, Flick & Bierhoff raus, Sammer als Trainer.
Nach dem blamablen Vorrundenaus genau das Richtige


tzz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe Löw wird bleiben. Habe ihn immer für einen sehr guten Trainer gehalten und die Kritik bezüglich Nominierung usw. war einfach total überzogen. Jogi hat genau richtig gehandelt. Das hat uns die bisherige WM ja eindrücklich bewiesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fürs Hochholen, der Thread hat mich grad wieder amüsiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei das zum jetzigen Zeitpunkt nicht diskutiert werden muss.

Ich glaube je nach Erfolg wird dem ein oder anderen nach der WM wieder die Hutkrempe hochgehen, wenn die Forderungen einlaufen!
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also Ich gehe zumindestens davon aus, dass falls wie den titel holen Löw aufhört!
Und sich erstmal auf den Loorbeeren ausruht !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Löw hat Klinsmann so Vieles gleich gemacht. Er ist neue Wege gegangen, hat entgegen aller Erwartungen die Mannschaft so weit motiviert und ausgerichtet, dass sie so weit gekommen ist und auch er ist im Halbfinale gescheitert.
Ich würde mich nicht wundern, wenn er es Klinsmann auch nach der WM gleichmacht und als Bundestrainer aufhört.

Und ich wäre nicht tieftraurig. Ich erkenne wohl an, dass er offenbar fast immer alles richtig gemacht hat, aus seinen gegebenen Möglichkeiten viel rausgeholt hat und auch Personalkritik zum Verstummen gebracht hat.
Wenn aber die Medienmeldung wirklich stimmen sollte, dass er und seine Riege je ein Jahresgehalt gefordert haben, nur um ihre Unterschrift unter einen weiteren Vertrag zu setzen, so wiegt das in meinen Augen doch einfach zu schwer. Auch sein aktuelles "Schweigen zu seiner Zukunft" sehe ich da eher als Pokerspiel. Und dass Zwanziger einknicken würde, weil er zu gerne diese Euphorie beibehalten will, darauf würde ich wetten.

Fordert Löw diese Prämie nicht ein, so kann ich mir niemand Besseren vorstellen, der unsere Nationalelf auf die Europameisterschaft vorbereitet. Und dann mit vollem, gesundem Team.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenns nur ums Geld geht... davon hat der DFB doch genug. Als ob es sonst für wohltätige Zwecke ausgegeben würde. Tztz.

Soll Löw ruhig sein "Handgeld" kriegen. Ähnliches bekommen Spieler doch auch traditionell, wenn sie keine Ablöse gekostet haben. Bei Löw isses doch ähnlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2010 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin trotz der aktuellen Situation sehr skeptisch, ob Jogi weiter machen wird. Für mich war vor der WM schon die Verpflichtung von Urs Siegenthaler beim HSV ein klares Indiz dafür, dass für Jogi und seinen weiteren Stab nach dieser WM Schluss ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 03:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin völlig entspannt: Wenn er bleibt gut, wenn er geht auch gut!
Dann kommt ein Trainer mit anderen Stärken und Schwächen!
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Die BILD meint zu wissen, dass Löw nach '06, '08 und 2010 noch einen vierten Versuch starten darf, um endlich einen Titel zu gewinnen.

KLICK
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist einfach nur zum Heulen
Hoffentlich gibt man dem Mann nicht noch mehr Kompetenzen, sondern wirft ihn nur mit Geld zu. Wenn Sammers Kompetenzen beschnitten würden, wäre das der Gipfel des Albtraums. Auch Bierhoff muss man einbremsen. Der zaubert sonst aus der Nati seinen privaten Nikeverband. Mach bloß keinen Quatsch Zwanziger!
Die EM ist verloren, aber vielleicht kriegen wir ja zur WM 2014 nen neuen Trainer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Immer noch die selben Kritiker ....

Es gibt nicht viele Trainer, die mit einer deutschen Auswahl bei diesem Weg bis ins Halbfinale gekommen wären.

Und es gibt wohl keinen einzigen Trainer auf dieser Welt, der im Halbfinale mit einer deutschen Auswahl gegen Spanien gewonnen hätte.
Nicht an diesem Tag.

Mann sollte sich einfach mal vor Augen führen, was für eine Qualität die Spanier haben und welche wir deutschen.

Und jetzt komm nicht mit Hummels, Höwedes und Frings ...
Die könnten auch nicht mit Piquet, Xavi oder Iniesta mithalten.

Gruß Pit
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19309
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 10:56   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:
Immer noch die selben Kritiker ....


Immer noch die gleichen Jünger die sich nach dem dritten Versagen blenden lassen.


Zitat:
Es gibt nicht viele Trainer, die mit einer deutschen Auswahl bei diesem Weg bis ins Halbfinale gekommen wären.


Aber es gibt mehr als Löw, die es geschafft hätten.


Zitat:
Und es gibt wohl keinen einzigen Trainer auf dieser Welt, der im Halbfinale mit einer deutschen Auswahl gegen Spanien gewonnen hätte.
Nicht an diesem Tag.


Löw hat es definitiv nicht geschafft. Aber die Spanier waren an diesem Tag schlagbar. Ich weiß ja nicht, welches Spiel du gesehen hast, aber wenn die Deutschen einmal in der Offensive waren, dann war immer ein Durcheinander in der Abwehr der Spanier. Aber wenn man die falschen Spieler aufstellt/nominiert und mit der falschen Marschrichtung auf den Platz geht, dann kann es einfach nicht klappen.


Zitat:
Mann sollte sich einfach mal vor Augen führen, was für eine Qualität die Spanier haben und welche wir deutschen.


Das die Spanier eine hoher Qualität haben wurde und wird hier sicher nicht bestritten, aber Löw hätte taktisch und bei der Kader-Qualität mehr rausholen können und müssen!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Alo,

aber mann muss die Dinge realistisch sehen.
Man hätte egal wie, niemals 11 Spieler in Deutschland gefunden, die auch nur annähernd die Qualität hätten wie die Spanier.

Und ich seh in der BuLi nicht einen einzigen Spieler, der den deutschen Kader nominell in der Qualität erhöht hätte.
Auch an der Taktik kann ich nichts falsches erkennen.
Mit genau dieser Taktik hatte die Schweiz Spanien geschlagen.
Wenn es irgendwie gegangen wäre sie zu schlagen, dann nur auf diese Art.

Wenn Kroos das Ding macht ... hätte man von dir und Raul auch weiterhin hier im WM-Forum kein einzigen Eintrag gesehen.

Und nochmal Höwedes, Hummels, Kuranyi oder Frings sind es sicher nicht ...
Frings, weiß doch schon wie es sich anfühlt von Xavi und Iniesta verarscht zu werden.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 11:33   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:
Sorry Alo,

aber mann muss die Dinge realistisch sehen.
Man hätte egal wie, niemals 11 Spieler in Deutschland gefunden, die auch nur annähernd die Qualität hätten wie die Spanier.

Und ich seh in der BuLi nicht einen einzigen Spieler, der den deutschen Kader nominell in der Qualität erhöht hätte.
Auch an der Taktik kann ich nichts falsches erkennen.
Mit genau dieser Taktik hatte die Schweiz Spanien geschlagen.
Wenn es irgendwie gegangen wäre sie zu schlagen, dann nur auf diese Art.

Wenn Kroos das Ding macht ... hätte man von dir und Raul auch weiterhin hier im WM-Forum kein einzigen Eintrag gesehen.

Und nochmal Höwedes, Hummels, Kuranyi oder Frings sind es sicher nicht ...
Frings, weiß doch schon wie es sich anfühlt von Xavi und Iniesta verarscht zu werden.

Gruß Pit


Hauptsache du schreibst immer schön Beiträge, in denen du Südafrika und Griechenland den Gruppensieg und Spanien die totale Vernichtung gegen Deutschland vorher sagst .
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn selbst die Spieler Löw haben wollen, dann lasst das endlich mal ruhen hier. Löw ist der beste und das hat er bewiesen. Kritker sollen endlich mal Mund zu machen .
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Womit hat er das denn bitte bewiesen?
Für die Frage ob ein leitender Angestellter der Richtige für den Job ist, war natürlich schon immer die Frage besonders entscheidend, wie dufte seine Untergebenen mit ihm klarkommen ...........
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 11:45   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Womit hat er das denn bitte bewiesen?
Für die Frage ob ein leitender Angestellter der Richtige für den Job ist, war natürlich schon immer die Frage besonders entscheidend, wie dufte seine Untergebenen mit ihm klarkommen ...........


Das er uns mal wieder auf Platz 3- 4 ballert.. Das er Argentinien ausgestochen hat. Ein besseren Trainer bekommen wir vielleicht derzeit nicht. Sammer ist mir zu "grün".
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19309
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 11:50   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:
Sorry Alo,

aber mann muss die Dinge realistisch sehen.
Man hätte egal wie, niemals 11 Spieler in Deutschland gefunden, die auch nur annähernd die Qualität hätten wie die Spanier.


Wenn du das so siehst, dann ist das deine Sicht, aber keine realistische Sicht.


Zitat:
Und ich seh in der BuLi nicht einen einzigen Spieler, der den deutschen Kader nominell in der Qualität erhöht hätte.


Auch das Thema hatten wir lange genug vor der WM. Wir können es gerne in "hätte, wenns und abers" erneut aufrollen, aber das Ergebnis spricht eindeutig gegen dich und Jogi!



Zitat:
Auch an der Taktik kann ich nichts falsches erkennen.
Mit genau dieser Taktik hatte die Schweiz Spanien geschlagen.
Wenn es irgendwie gegangen wäre sie zu schlagen, dann nur auf diese Art.


Hat aber nicht geklappt. Vielleicht häte man die Spanier doch besser überrumpeln sollen wie die Engländer und Argentinier. Die Schwachstelle der Spanier ist definitiv die Defensive, nicht die Offensive!


Zitat:
Wenn Kroos das Ding macht ... hätte man von dir und Raul auch weiterhin hier im WM-Forum kein einzigen Eintrag gesehen.


Hätte, hätte, Fahrradkette! Warum sollen wir in Spielen die gut laufen das Haar in der Suppe suchen? Abgerechnet wird immer noch nach der WM!
Ich habe vor der WM ein schweres Spiel gegen die Serben vorhergeshen und bin von dir belächelt wurden. Ich habe ein ausscheiden im Viertelfinale vorhergesagt, da hab ich mich dann erheblich getäuscht (was mich freut). Aber ich habe vor der WM gesagt, dass wir mit diesem Trainer und seinem Kader nicht Weltmeister werden, was du steif und fest behauptet hast. Es War vorher schonklar, dass wir während der WM auf die Spanier treffen werden, wen wir Weltmeister werden wollen, aber jetzt, nach dem Spiel, hatten wir nie eine Chance. Warum hast du das nicht schon vorher so gesehen? Hast du dich doch zu sehr von löw einlullen lassen, oder konntest du vorher ienfach nicht eingestehen, dass Trainer und Team nicht für den Titel reichen werden?


Zitat:
Und nochmal Höwedes, Hummels, Kuranyi oder Frings sind es sicher nicht ...
Frings, weiß doch schon wie es sich anfühlt von Xavi und Iniesta verarscht zu werden.


Aus Fehlern lernt man und Schweinsteiger, Lahm und Klose sind von ihnen doch auch schon mehrfach vorgeführt wurden. Aber hauptsache du lederst weiter über die Spieler die nichts mit dem Versagen im Halbfinale zu tun hatten, nur damit dein Jogi und dein Schweini keinen Kratzer abbekommen.

Zieh einfach einmal deine Jogi-Brille aus und analysiere das Spiel aufs neue. Vielleicht erkennst du dann, wo die Fehler lagen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19309
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 11:53   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:

rauuul hat folgendes geschrieben:
Womit hat er das denn bitte bewiesen?
Für die Frage ob ein leitender Angestellter der Richtige für den Job ist, war natürlich schon immer die Frage besonders entscheidend, wie dufte seine Untergebenen mit ihm klarkommen ...........


Das er uns mal wieder auf Platz 3- 4 ballert.. Das er Argentinien ausgestochen hat. Ein besseren Trainer bekommen wir vielleicht derzeit nicht. Sammer ist mir zu "grün".


Der Anspruch ist es aber nicht 2., 3. oder 4. zu werden, sondern der Anspruch ist es Titel zu gewinnen. Löw hatte jetzt drei Anläuf und hat es wie oft geschafft...? Wer war nochmal 1986 dritter bei der WM?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2010 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Junge hast du mal gesehen wer Spanien alles hatte ?? Vergleich doch einfach unsere Elf von 20008 und dann vergleiche einfach mal Spaniens Elf mit 2008..
Fast die gleiche Elf.. Unsere sind jung und werden auch noch weiter für uns spielen. Spanien war uns einfach überlegegen, weil sie als Mannschaft schon Jahre lang zusammenspielen. Das jetzt Löw Schuld sein soll, kapiere ich ja mal gar nicht. Man gewinnt als Mannschaft und man verliert als Mannschaft.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group