preload
basicPlayer

Vorbereitungsspiel Deutschland - Malta

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

oh oh,

Copy & Taste nichts für alte Männer, sorry tut mir leid im 2 Post stand ursprünglich was anderes ...

Sorry tut mir leid.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 20:51   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:
oh oh,

Copy & Taste nichts für alte Männer, sorry tut mir leid im 2 Post stand ursprünglich was anderes ...

Sorry tut mir leid.

Gruß Pit


Jop das war es

Ansonsten kann ich dir eig. nur zustimmen, wirklich etwas komisch das System heute und die dazugehörigen Spieler. Troche war ja offiziell scheinbar als 10er aufgestellt, aber dass der das nicht kann und spielt war klar und dann auch offensichtlich.
Naja seis drum... mit Özil, Müller, Marin und einem unserer Stoßstürmer (Klose, Gomez) vorne drin sieht das ganze dann sowieso ganz anders aus. Dazu spielen wir ja normal auch mit Doppel-6
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, Kroos und Trochowski haben beide ziemlich auf den Aussenlinien geklebt. Wenn einer davon als 10er vorgesehen war, wäre das eine echte Themaverfehlung.

In meinen Augen hatten wir weder einen 10er noch einen 2 8er oder 6er auf dem Feld.

Taktisch sah das für mich so aus:


-----------------------------------Kießling--------------------------------------
------------Poldi-----------------------------------------Cacau----------------
Kroos-------------------------------------------------------------------Troche
-----------------------------------Khedira---------------------------------------
Aogo------------Tasci-----------------------A.Friedrich--------------Beck
------------------------------------Neuer----------------------------------------

Zentral also total unterbesetzt.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 21:05   Titel: Verschiedene BRD Away Trikots!!!! Antworten mit Zitat

Hey ho, mal was ganz anderes.
Hat jemand von euch mal auf die Trikots von Deutschland geachtet? Boateng, Troche, Poldi und Aogo hatten andere Trikots an als die anderen Spieler. Da war noch auf der Brust und am Rücken so eine Art Gummizug über Kreuz zu sehen. Sah 100x besser aus als die anderen normalen Shirts. Würd ich mir direkt mal bestellen. Aber habe schon bei Google-Bilder und co gesucht, aber nur die normalen Trikots gefunden....Weiss jemand wo es das gibt oda ob das nur ne Sonderaktion o.ä war......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 21:06   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:
Hmmm, Kroos und Trochowski haben beide ziemlich auf den Aussenlinien geklebt. Wenn einer davon als 10er vorgesehen war, wäre das eine echte Themaverfehlung.

In meinen Augen hatten wir weder einen 10er noch einen 2 8er oder 6er auf dem Feld.

Taktisch sah das für mich so aus:


-----------------------------------Kießling--------------------------------------
------------Poldi-----------------------------------------Cacau----------------
Kroos-------------------------------------------------------------------Troche
-----------------------------------Khedira---------------------------------------
Aogo------------Tasci-----------------------A.Friedrich--------------Beck
------------------------------------Neuer----------------------------------------

Zentral also total unterbesetzt.

Gruß Pit


Das gute alte Tannenbaumsystem

Echt totaler Quatsch, war aber natürlich auch notgedrungen... oder wen hätte Jogi denn als 6er/8er oder als 10er aufstellen sollen? Gut als 10er wäre Kroos gegangen, aber wer hätte dank links spielen sollen? Und im ZM wären mit Reinartz, Träsch und Hummels eigentlich nur Leute denkbar gewesen, die sowieso keine bis kaum Chancen auf nen WM-Einsatz haben.

Das Spiel heute hatte wohl wirklich nur Symbolcharakter, nach dem Motto: Wir treffen uns jetzt mal alle und starten die Vorbereitung zur WM mit nem kleinen Testspielchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 21:43   Titel: Re: Verschiedene BRD Away Trikots!!!! Antworten mit Zitat


Geko23 hat folgendes geschrieben:
Hey ho, mal was ganz anderes.
Hat jemand von euch mal auf die Trikots von Deutschland geachtet? Boateng, Troche, Poldi und Aogo hatten andere Trikots an als die anderen Spieler. Da war noch auf der Brust und am Rücken so eine Art Gummizug über Kreuz zu sehen. Sah 100x besser aus als die anderen normalen Shirts. Würd ich mir direkt mal bestellen. Aber habe schon bei Google-Bilder und co gesucht, aber nur die normalen Trikots gefunden....Weiss jemand wo es das gibt oda ob das nur ne Sonderaktion o.ä war......


Hey also ich mein gehört zu haben, dass Adidas neuerdings zwei Trikotvarianten anbietet, reguläre Passform und körperbetonter Schnitt mit den von dir genannten Spezialeinsätzen, die sich iwie positiv auf die Kraftübertragung auswirken sollen

Kann mir aber nicht vorstellen, dass das zweite Modell in den normalen Handel kommt, bzw. habs selber noch nicht gesehen.
Wenn du was findest, sag bescheid
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Reporter meinte am Anfang des Spiels, dass Jogi unbedingt 3-Mann Situation kreieren will, dh. dass derjenige, der den Ball hat, immer min. 2 Anspielstationen in unmittelbarer Umgebung hat. Und das haben Troche auf rechts und Kroos auf links versucht umzusetzen. Im Zusammenspiel mit Cacau und Beck sowie Podolski und Aogo. Zumindest sollte das mal so probiert werden. Dass die beiden dann so an der Aussenlinie kleben war sicherlich nicht von Jogi beabsichtigt.

Kann mich auch an die Aussage erinnern, dass Malta ueberhaupt keiner gescoutet hat und man sich taktisch ueberhaupt nicht auf Malta vorbereitet hat, weil man davon ausgeht, sein eigenes Spiel durchzuziehen.
Deshalb auch noch ein 6-er vor der Abwehr, weil 2 Defensive auf der Posi gegen Malta absolute Verschwendung gewesen waeren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

ach für ein spiel der zweitbesetzung, die sich gestern getroffe hat wars doch echt ok. argentinien hätte in zweitbesetzung und bei einem einzigen trainingstag genauso gespielt.
außer neuer und podolski wird da keiner in der a-elf spielen. wenn die bayern die cl holen, dann spricht eigentlich nix gegen den bayern-block. wenn heute die 7 bayern, ballack und özil und merte dabeigewesen wären...dann wäre auch das ergebnis zweistellig ausgefallen.
cacau ist ein super joker um von 4-5-1 auf 4-4-2 umzustellen - da passt er auch super rein, zusammen mit einem strafraumstürmer.
aogo muss man ein wenig ausprobieren, und wäre dann eventuell ein gute möglichkeit für die rechte av. ich denke aber, dass löw mit friedrich plant - sonst hätte er ihn heute nicht als kapitän eingesetzt.
noch ein wort zu podolski - hat ihm gut getan heute. hat ein gutes spiel gemacht und er weiß ja, dass löw viel mit ihm arbeiten wird. das wird schon wieder mit dem jungen.
ich würd gegen bosnien so aufstellen:

neuer
aogo-merte-badstuber-lahm
schweinsteiger-ballack
müller-özil-podolski
klose

bei einem wechsel dann cacau(müller), friedrich(aogo), gomez(klose)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte durchaus so kommen, nur spielt Aogo seit jeher auf der linken Seite und wird dann definitv auch dort auflaufen. Aber der Rest könnte so passen.

Zum Spiel: Total unaussagekräftig. Keine neuen Erkenntnisse. Einfach nur ein Kick der den Start zur WM symbolisieren sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

äh ja stimmt natürlich...habs von oben gesehen und nicht vom tor aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2010 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

das verherende ist das wenns drauf ankommt auf Vieldenker wie klose und Gomez zurückgegriffen wird und Leute wie Cacau, die in jedem BL- Spiel knipsen, auf der Bank versauern werden.....tragisch das ganze das sich spielerische Qualität in der N11 nicht durchsetzt und auf altbewährte Namen gesetzt wird....ich geh davon aus das ein Gomez wie bei der EM keinen Stich macht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 01:00   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
Ich weiss nicht ob man da was reininterpretieren kann, aber ich habe mir heute beim Spiel die Nummern der Spieler angeschaut, haltet ihr es für wahrscheinlich das die hinteren Nummern aussortiert werden und der Rest (soweit nicht Perspektivspieler) seine Nummer auch für Südafrika behält?


Könnte mir nämlich vorstellen das adidas alles andere als glücklich wäre, wenn jetzt X Leute Trikots mit Kroos und der Nummer 15 bestellen, der am Ende aber garnicht dabei ist und Y die 15 bekommt, oder er mitfährt und die was weiss ich 21 bekommt.


Ja so war es auch vor der Euro 2008. Damals hatte Löw einen 26er Kader für das letzte Testspiel vor der entgültigen Bekanntgabe nominiert. Mit diesem 26er Kader trat man gegen Weißrussland an, und alle Spieler, die eine Nummer über 23 hatten waren dann die Streichkandidaten (u. A. Jones & Marin)
Könnte gut sein, dass Löw das wieder so handhabt, dann müssen Beck, Aogo & Träsch gehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 01:38   Titel: Re: Verschiedene BRD Away Trikots!!!! Antworten mit Zitat


JesusD hat folgendes geschrieben:

Geko23 hat folgendes geschrieben:
Hey ho, mal was ganz anderes.
Hat jemand von euch mal auf die Trikots von Deutschland geachtet? Boateng, Troche, Poldi und Aogo hatten andere Trikots an als die anderen Spieler. Da war noch auf der Brust und am Rücken so eine Art Gummizug über Kreuz zu sehen. Sah 100x besser aus als die anderen normalen Shirts. Würd ich mir direkt mal bestellen. Aber habe schon bei Google-Bilder und co gesucht, aber nur die normalen Trikots gefunden....Weiss jemand wo es das gibt oda ob das nur ne Sonderaktion o.ä war......


Hey also ich mein gehört zu haben, dass Adidas neuerdings zwei Trikotvarianten anbietet, reguläre Passform und körperbetonter Schnitt mit den von dir genannten Spezialeinsätzen, die sich iwie positiv auf die Kraftübertragung auswirken sollen

Kann mir aber nicht vorstellen, dass das zweite Modell in den normalen Handel kommt, bzw. habs selber noch nicht gesehen.
Wenn du was findest, sag bescheid


Merci ... ja mach ich, du aba auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 05:28   Titel: Antworten mit Zitat


D-Fratelli hat folgendes geschrieben:
aogo muss man ein wenig ausprobieren, und wäre dann eventuell ein gute möglichkeit für die rechte av. ich denke aber, dass löw mit friedrich plant - sonst hätte er ihn heute nicht als kapitän eingesetzt.


Aogo rechts? Wohl eher nicht oder?
Aogo links und Lahm rechts, dann könnte ichs mir sogar vorstellen. Wobei Aogo schon noch sehr grün hinter der Ohren ist, aber ich mag ihn und seine Spielweise. Ein Vorteil gegenüber Arne wäre wohl auch, dass er wenigstens gute Flanken schlagen kann, dafür hätte ich bei Friedrich defensiv keine Sorgen. Mal schaun wie sich das entwickelt...
Bei Cacau und Poldi muss ich dir voll und ganz zustimmen. Beide sind wirklich gute Alternativen für die Startelf, wobei ich Müller (für Cacau) und Marin (für Poldi) etwas vorne sehe.
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2010 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

marin kannst du nach 70 minuten als joker bringen, aber für die startelf reicht es nicht. defensiv- und zweikampfverhalten reichen für die nationalmannschaft nicht aus (zuletzt hat es ja nicht mal für bremen gereicht).
ne da sehe ich 100x lieber podolski!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group