preload
basicPlayer

Gruppe B | 12.06. | Argentinien - Nigeria

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9848
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2010 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Veron hat gestern schon wahnsinnig viele Fehlpässe fabriziert, und dennoch hat es immer wieder zu schnellen Angriffen gereicht. Er ist für das Spiel nicht so wichtig, wie es allenthalben behauptet wird.
Natürlich war Nigeria oft unsortiert, aber das lässt sich bei der individuellen Klasse der Offensivabteilung nicht verhindern. Da kann man nur versuchen eng am Mann zu stehen und schon den vorletzten Pass zu verhindern, weil es danach meist gar nicht mehr möglich ist.

Wer die zwei allein gelassenen, alten und langsamen Außenspieler sein sollen ist mir allerdings ein Rätsel. Die Außenspieler gestern waren di Maria, 22 und sauschnell, sowie Gutierrez, 26 und ebenfalls sehr flott. Vom Tempo dürften die keine Probleme bekommen, wobei das System in der Defensive sowieso häufig zu einer Viererkette wird, bei der Heinze LV spielt (was er ja auch in seinen Vereinen immer mal gespielt hat) und Gutierrez nach hinten einrückt, einen klassischen RV gibt.

Für mich ist Argentinien eine der wenigen Mannschaften, der es zuzutrauen ist, sich während des Turniers in einen eigenen Rausch zu spielen, der sie sehr weit spülen kann. Ob es für den Titel reicht, keine Ahnung. Sie waren und sind mein Weltmeistertipp, aber da kann noch viel passieren.

Ich würde allerdings auch eher mit Maxi Rodriguez an Verons Stelle spielen, aber Veron scheint das Sprachrohr des Trainers zu sein, der auf dem Feld die Taktik ansagt usw.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group