preload
basicPlayer

Gruppe F | 15.06. | Neuseeland - Slowakei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Vom Hocker reißt mich das Spiel nicht. Japan - Kamerun ist aber einfach nicht mehr zu toppen - das Spiel war die reinste Frechheit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Der neuseeländische Torhüter hat eine unkonventionelle Spielanlage.

Ansonsten stimmts: Technisch eher mäßig. Aber ein offenes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten.

Natürlich ein niedriges Niveau. Aber verglichen mit anderen Partien weiß es wenigstens zu unterhalten!
Deutlich besser anzusehen als das Gebolze der Kameruner und Japaner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 13:18   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Der neuseeländische Torhüter hat eine unkonventionelle Spielanlage.

Ansonsten stimmts: Technisch eher mäßig. Aber ein offenes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten.

Natürlich ein niedriges Niveau. Aber verglichen mit anderen Partien weiß es wenigstens zu unterhalten!
Deutlich besser anzusehen als das Gebolze der Kameruner und Japaner.


Seh ich ähnlich. Poschi redet es zwar noch schlechter als es ist, aber hier konnte man auch nicht viel erwarten.

Gut, die Slowaken enttäuschen, die Kiwis machen das beste aus ihren Möglichkeiten. Sympathischer Auftritt find ich.

Mal schaun ob die Slowaken in der 2. HZ nen Gang hochschalten und die Kiwis ihre Standards noch besser nutzen. Ich fürchte aber dass das 1. Tor das Spiel entscheiden würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 13:23   Titel: Antworten mit Zitat


Timo99 hat folgendes geschrieben:
Es ist rein techhnisch auf relativ niedrigem Niveau, also im Vergleich zu dem was unsereins kann ist es immernoch Top, aber für WM-Niveau nicht. Aber dafür passiert wenigstens etwas und keine Mannschaft versteckt sich total. Da fand ich das Spiel von den Franzosen doch deutlich langweiliger. Vielleicht liegt es aber auch an den Erwartungen an diesem Spiel.


Finde genau das ist der Trugschluss, WM-Spiele sind in der Regel immer eine gute Ecke schlechter als ein BuLi- oder CL-Spiel. Ist halt eine WM, aber imo kommt mindestens jeder CL-Viertelfinalist ins WM-Finale (wenn er denn mitspielen dürfte, das sind qualitativ einfach Welten)

Edit: Achso, du hast unsereins geschrieben, da hast wohl recht

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jun 2010 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dass die mit den ganz großen Nationen nicht mithalten können ist klar.
Aber trotz diverser technischer Mängel geht da endlich mal was nach vorne.

Lieber so, ein paar technische Fehler und gute Chancen, als anders mit technisch starken Spielern die größtenteils in Topligen sind, aber nach vorne nichts auf die Reihe bekommen.

Schlechter fand ich definitiv JPN - CAM, URU - FRA, ALG - SVK und USA - ENG, SER - GHA sowie GRE - KOR waren auch nicht deutlich besser.

Ist nur meine Meinung, aber ich sehe lieber Spiele bei denen was nach Vorne geht als Spiele bei denen die Teams hinten so dicht gestaffelt stehen, dass der Gegner da zu wenig Raum zum Kombinieren hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

0:1 sestak

0:2 mein tipp...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

0:1 Vittek. Schöner Kopfball (Vorlage: Sestak)

Edit: War wohl Abseits...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 13:38   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
0:1 sestak

0:2 mein tipp...


War Vittek und zudem Abseits

Schade für die Kiwis, jetz is die Messe quasi gelesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

hast recht, mein sky kommentator labert müll
und naja...fehlentscheidung schon, aber das war ein bein was im abseits stand und der assi stand scheiße das konnte der überhaupt nicht erkennen (durch seinen stellungsfehler^^)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch egal ob es Abseits war das war ein TOR und bei dieser WM bin ich über jedes Tor froh
Jetzt muss Neuseeland kommen und Slowakei hat Platz zum Kontern kann also besser werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

es ist echt noch eins der besseren spiele der wm. das muss man sich echt mal vorstellen.... *gähn*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

15.000 Zuschauer?? Das is ja mal so richtig krass
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

aber die spiele sind zu 95 % ausverkauft, da kann man ja spekulieren.... 3 möglichkeiten: a) es sind draußen zig schwarzmarkthändler unterwegs die auf ihren karten sitzen bleiben b) die fifa lügt (wobei ich mir nicht vorstellen kann das es tageskassen etc gibt) c) es ist wie bei olympia in peking, die regierung kauft alle karten vom freien markt auf und gibt sie dann an gönner weiter, die aber keinen bock auf olympia haben und somit die stadien trotz "ausverkauft" leer bleiben.
(das in china war vielleicht ne scheiße... jeder chinese hatte immer genau 1 karte auf dem schwarzmarkt für ein fußballspiel und meinte damit dann den großen gewinn machen zu müssen....und wenn sie das geld nicht bekommen haben, dann haben sie die karte halt verfallen lassen, da sie selber dafür ja nichts bezahlt hatten - geschenk der regierung)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

1:1 yes
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6722
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann echt nicht wahr sein....

Nicht einmal das Gummernspiel kann ich richtig tippen, unglaublich....

Und unsere Mädels halten sich dann wieder für die allergrößten, nur weil sie eifnach mal gut glück irgendwas rausgehauen haben...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte einmal 0:1 und einmal 1:1 getippt, ich bin zwiegespalten

Ich hab mich aber sehr gerne bei meiner HZ-Prognose geirrt, auch wenn das Tor zum 1:1 nicht wirklich verdient oder absehbar war

Egal, freut mich für die Kiwis, die haben mit Herz gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 15:14   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Das kann echt nicht wahr sein....

Nicht einmal das Gummernspiel kann ich richtig tippen, unglaublich....

Und unsere Mädels halten sich dann wieder für die allergrößten, nur weil sie eifnach mal gut glück irgendwas rausgehauen haben...


Geht mir genauso. Diese WM ist echt arm an Höhepunkten und schwierig zu tippen. Am besten wir tippen nur noch 0:0, 1:0 oder 1:1 Ergebnisse...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group