preload
basicPlayer

Gruppe G | 15.06. | Elfenbeinküste - Portugal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Na mal schaun wie sich das mit Demel und Ronaldo als Gegenspieler noch entwickelt. Als Profi-Lippenleser konnte ich vorhin ein klares "Fuck Off" von Ronaldo sehen huiuiui
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 15:29   Titel: Antworten mit Zitat


mapam hat folgendes geschrieben:
Na mal schaun wie sich das mit Demel und Ronaldo als Gegenspieler noch entwickelt. Als Profi-Lippenleser konnte ich vorhin ein klares "Fuck Off" von Ronaldo sehen huiuiui


Bei Carvalho konnte man das gerade auch schon deutlich lesen^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder mal ein unfassbar unterhaltsames Spiel. Naja man muss halt bedenken, dass es deren erstes Spiel ist und viel auf dem Spiel steht, sodass beide Teams nur wenig riskieren.

Es scheint allerdings, dass man mit zweit Treffern ernsthafte Chancen hat, Torschützenkönig zu werden ...
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 15:49   Titel: Antworten mit Zitat



Vuvuzelas und einschläfernde Spiele. Echt enttäuschende WM bislang...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bisher auch eine eher schlechte Schiedsrichterleistung. Demel und Ronaldo verwarnt, das geht noch. Aber zwei mal nicht mal Foul gepfiffen, obwohl es dafür hätte gelb geben sollen.

Das Spiel ist okay. Wer gestern nachmittag Japan - Kamarun angeschaut hat, der ist mit so einem Kick schon ganz zufrieden.

Ich denk Brasilien wird ähnlich überlegen gewinnen wie Deutschland. Kann mir nicht vorstellen das Nordkorea irgendeine Chance hat. Also freuen wir uns mal auf dieses Spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Allerdings...

Was mich heute abgesehen vom Spiel an sich auch noch ein wenig stört, ist der Platz, der zerbröckelt ja regelrecht. Da hat man schon einige Fehlpässe gesehen, wo das eine Rolle gespielt hat. Zudem ist die Schiedsrichterleistung wie in fast allen Spielen bisher nicht gerade gut. Erst fährt er eine extrem kleinliche Linie und verteilt fast willkürlich Gelb und dann gibt er für ein grobes Faul kein Gelb und einmal pfeift er nichtmal. Zudem hätte Ronaldo in der Szene mit Demel den Freistoß kriegen müssen, stattdessen kriegt er Gelb, weil er sich zurecht beschwert...
Naja hoffe mal, dass die 2. Gruppenspiele besser werden, sonst halt ichs nimmer aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 15:59   Titel: Antworten mit Zitat


DarthSion hat folgendes geschrieben:
Allerdings...

Zudem ist die Schiedsrichterleistung wie in fast allen Spielen bisher nicht gerade gut.



Das seh ich komplett anders. Heute sicher nicht ganz glücklich,aber die bisherigen Schiedsrichter fand ich eigentlich alle sehr gut! Der beim deutschen Spiel war vll zu kleinlich,hatte aber immer eine klare Linie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich es mir so überlege ist es eigentlich auch dämlich das Spiel 2:1 für Portugal zu tippen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

boah, 1.Spieltag entschudlige ich noch.

Geht das 2.Spieltag so weiter floppt das langsam.
Ich find die logik hier echt dumm. Man will auf keinen Fall den ersten Spieltag verlieren, weil man sonst so gut wie draussen ist.

Ja genau, am 3.Spieltag verlieren ist ja sooo viel besser oder am 2.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 16:17   Titel: Antworten mit Zitat


Lö$cHi hat folgendes geschrieben:
boah, 1.Spieltag entschudlige ich noch.

Geht das 2.Spieltag so weiter floppt das langsam.
Ich find die logik hier echt dumm. Man will auf keinen Fall den ersten Spieltag verlieren, weil man sonst so gut wie draussen ist.

Ja genau, am 3.Spieltag verlieren ist ja sooo viel besser oder am 2.


Ja, aber finde das Spiel noch recht unterhaltsam, da gabs schon schlimmere
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist aber wirklich selten dämlich hier auf 0:0 zu spielen. Gegen Nordkorea gewinnen beide(nehm ich mal an),entscheident wird dann also das Spiel gegen Brasilien,was sicher auch kein leichterer Gegner ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt ist Drogba drin,wird hoffentlich nochmal interessant jetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Naja am 1. Spieltag ist für alle Mannschaft noch alles drin. Außerdem stärkt ein Sieg das Selbstbewusstsein und bringt neue Motivation fürs weitere Turnier. Wer dieses Spiel hier verliert steht enorm unter Druck und muss Brasilien schlagen, um noch weiterkommen zu können. Kann schon nachvollziehen, dass hier keiner allzu viel riskieren will und der erste Spieltag anders gespielt wird als der letzte, in dem es um alles oder garnichts geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 16:23   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:
Es ist aber wirklich selten dämlich hier auf 0:0 zu spielen. Gegen Nordkorea gewinnen beide(nehm ich mal an),entscheident wird dann also das Spiel gegen Brasilien,was sicher auch kein leichterer Gegner ist.


Ja, aber ist halt eine Zwickmühle, sie wollen halt auch beide nicht in einen Konter rennen. Das Spiel zu verlieren wäre halt noch viel schlimmer als unentschieden, sähe anders aus, wenn es das dritte Spiel wäre und eine Mannschaft zwingend gewinnen müsste => 0:0

Ich habe trotzdem 2:1 Portugal getippt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 16:25   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:
Es ist aber wirklich selten dämlich hier auf 0:0 zu spielen. Gegen Nordkorea gewinnen beide(nehm ich mal an),entscheident wird dann also das Spiel gegen Brasilien,was sicher auch kein leichterer Gegner ist.


Das musst du andersherum betrachten. Da beide gegen Nordkorea gewinnen dürften (im Normalfall) und gegen Brasilien eher Außenseiter sind, wird wahrscheinlich das heutige Spiel entscheiden, wer von beiden die Gruppenphase übersteht.

Das ist ein vorgezogenes Endspiel um den Einzug ins Achtelfinale.

Da ist es kein Wunder, dass beide Mannschaften erst mal hinten dicht machen. Beide Teams versuchen ja, offensiv etwas zu bewirken und ein Tor zu erzielen. Aber nicht um jeden Preis.

Denn wer heute verliert, ist mit ganz ganz großer Wahrscheinlichkeit ausgeschieden.

Im Gegenzug - wenns 0:0 ausgehen sollte oder irgendwie anders unentschieden - dann entscheidet sich der direkte Vergleich über das Torverhältnis. Oder über das Brasilienspiel - falls eines der Teams die Überraschung schaffen sollte.

Und bitte nicht falsch verstehen. Brasilien ist keineswegs haushoher Favorit oder unbesiegbar - aber natürlich eine sehr unangenehme Aufgabe.

Ein 0:0 ist ein Ergebnis, mit dem grade in dieser Konstellation beide Teams sehr gut leben können. Verglichen mit einer Niederlage ists sogar echt luxuriös.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 16:27   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:
Es ist aber wirklich selten dämlich hier auf 0:0 zu spielen. Gegen Nordkorea gewinnen beide(nehm ich mal an),entscheident wird dann also das Spiel gegen Brasilien,was sicher auch kein leichterer Gegner ist.


Wer sagt denn, dass die es tun? Ich finde, beide Mannschaften versuchen aus einer geordneten Defensive heraus, Chancen zu kreieren...Die Abwehrreihen sind aber bisher mehr oder weniger sattelfest und lassen eben kaum Chancen zu.
Hirnrissig wäre es meiner Meinung nach eher, hier auf Teufel komm raus das 1:0 machen zu wollen und damit die Gefahr eingehen, sich ein schnelles Kontertor und damit wohl das vorzeitige WM-Aus einzufangen.

Joa, da war Exel n Tick schneller
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

5€ ronaldo macht ne show draus und verkackt den freistoss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu passt dann der Live-Ticker vom Kicker ...

Nun ein Freistoß für Portugal, den Ronaldo selbst rausgeholt hat. Nach seiner üblichen Pose schießt der Kapitän der Portugiesen aus 30 Metern drüber, keine Gefahr für Barry.

Bin ich froh, dass ich so einen Spieler bei der deutschen Natio nicht ertragen muss.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

denn wir sind schließlich die freistoßgötter die immer gefährlich sind bei freistößen...

das war nen ganz normaler freistoß der nunmal danebenging, da irgendwas draus machen zu wollen ist arm. Nix "show", ganz normal...

ich mag den kerl selber nicht, aber was ihr hier macht..muss nicht sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Großartiger Eckball grade am Ende. Da haben sie noch mal alles riskiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 16:52   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Großartiger Eckball grade am Ende. Da haben sie noch mal alles riskiert.


Das war wirklich die Krönung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 16:54   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Großartiger Eckball grade am Ende. Da haben sie noch mal alles riskiert.


vorallem sind vorne Kopfballstarke Spieler mit den Toure Brüdern, Drogba usw.^^
Dennoch ein passendes Sinnbild zum SPiel.


Nebenbei gefällt mir deine WM-DFB-Elf nicht, wo Özil auffer Bank sitzt
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

So grade eben von Arbeit wieder gekommen
Grade noch letzten 5 Minuten gesehen. Kann mir wer was zum Spiel sagen.
War es besser, oder hab zum Glück länger gearbeitet ?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

boah ne ey so langsam hab ich echt schon fast keine lust mehr einzuschalten

wie tweilweise die gegenstöße ausgespielt wurden erinnert mich an liga 3 aber sicherlich nicht an eine wm.
ich will endlich gute spiele sehn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2010 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Also Elfenbeinküste... Mann mann mann...
Gute 10 mal die Chance den Ball nochmal in die Mitte zu bringen und stattdessen wird dann wieder aussen entlang gedribbelt, um schlussendlich doch wieder nen Rückpass zu spielen.
Und aus so nem Rückpass wär dann auch beinah nochmal ein brandgefährlicher Konter für die Portugiesen entstanden, der nur mit purem Glück hängengeblieben ist.

Zur angesprochenen Ecke fehlen mir sämtliche Worte...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group