preload
basicPlayer

Gruppe H | 16.06. | Honduras - Chile

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Na, da sind wir uns ja sogar fast alle einig (bis auf Zizkov und Steffen Simon), dass das Ball gespielt war. Da bin ich ja mal erleichtert.

Dachte schon ich hätte mich verschaut.

Nach oben
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find es unmöglich wie die Kommentatoren ihre Meinung immer zur ultimativen Tatsache erklären und dann jede Entscheidung eines bisher wirklich unsicheren Schiedsrichters torpedieren.

Für mich ganz klar kein Elfmeter, er räumt ihn zwar ab, aber erst nachdem er den Ball wegspitzelt hat und auch mit angezogenen Beinen.

Schön das wieder ein bisschen Variation mit den Vuvuzelas betrieben wird, so gefällt einem das gleich viel besser.
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 13:43   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:


Edit: aber warum ist der Schiri bis jetzt so schwach? Hab' erwst jetzt eingeschalten.


Er lässt Dinger laufen die abgepfiffen hätten werden müssen, teilweise auch mit Gelb gut bedacht gewesen wären und pfeift Dinger ab wo man nur den Kopf schütteln kann.

Mehmet meinte in der Pause schon ganz richtig, da stehen 22 Profis und ein Amateur aufm Platz
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9848
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab nur kurz hochgeguckt während der Szene, aber es sah so aus, als hätte er ihn komplett abgeräumt. Er trifft ihn definitiv am Bein. Außerdem war es eindeutig im Strafraum und nicht außerhalb.
Ich gucke auf Sky, Tom Bayer fand auch es war ein Foul.

Aber ihr habts besser gesehen als ich, war währenddessen anderswo vertieft.

Offizielle Zuschauerzahl 32.000, Fassungsvermögen sollen aber auch nicht 46 sondern 43.000 sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Dass der Schiri schwach ist müssen wir ja nicht diskutieren, eben auch beim Foul an Sanchez kurz vorm 16er ..
Deshalb dachte ich bei der strittigen Szene vorhin auch erst, dass es nen klarer Elfer war. Aber die Zeitlupe war dann doch recht eindeutig. Es ist nur ein wenig nervig, dass Kommentatoren so selten ihre Fehler einräumen .. da wird dann aus einer "klaren Abseitsposition" die sie sehen und die in der Zeitlupe dann eindeutig keine ist einfach mal "knappes Abseits" oder "schwere Entscheidung für den Linienrichter" oder so ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

So wie gerade, als aus einer Fußbreit Abseits "gleiche Höhe" deklariert wird von Steffen Simon...

Das konnte man eigentlich sehen.

Man was eine Parade gerade. Großchance für Chile. Ne 1000%ige streng genommen. Den muss man doch machen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

ich habs so gesehen,dass es kein elfmeter ist.In der zeitlupe meine ich gesehen zu haben,dass der Chilene zuerst den ball trifft.Ich denke,dass der Schiri richtig entschieden hat,da es erstens nicht eindeutig war ob die aktion im strafraum war und zweitens es so aussah als wenn der Chilene den Ball zuerst gespielt hat.
Die Situation war somit meiner Meinung nicht wirklich eindeutig zu sehen für den Schiri.

Riesen chance für Chile gerade,so frei vorm tor muss man den machen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jun 2010 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

WELTKLASSE wie der den grade gehalten hat.
Chile drängt auf 2:0 und Vidal mach ein großes Spiel.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9848
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die Torhüter bei diesem Turnier können auch nur Weltklasse oder Vollidiot. Den Ball muss Ponce natürlich machen aus drei Metern, aber trotzdem war das Klasse, wie schnell der Keeper da war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist beinahe unfassbar:

Wir haben Argentinien, Brasilien, England, Niederlande, Italien und Frankreich gesehen - und es Bedarf Honduras und, vorallem, Chile um eins der bislang besseren WM Spiele zu sehen.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 13:59   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Es ist beinahe unfassbar:

Wir haben Argentinien, Brasilien, England, Niederlande, Italien und Frankreich gesehen - und es Bedarf Honduras und, vorallem, Chile um eins der bislang besseren WM Spiele zu sehen.....


Chile gilt nicht umsonst als Geheimfavorit bei dieser WM. Und sie haben den geilsten Spieler der WM in ihren Reihen: Fußball- und Grätschengott Artuuuuuurooooooooo Viiiiiiidal.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich warum der da eben nen Flugkopfball machen musste .. den hätte der ja nochmal annehmen und über den fliegenden Keeper chippen können.

Sanchez gewinnt langsam an Effektivität. Hinten meist dabei und vorne mittlerweile auch mit schnellen Pässen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 14:02   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:


Chile gilt nicht umsonst als Geheimfavorit bei dieser WM. Und sie haben den geilsten Spieler der WM in ihren Reihen: Fußball- und Grätschengott Artuuuuuurooooooooo Viiiiiiidal.



Naja, ich rechne damit das sich die eigentlichen Top Nationen schon im zweiten Spiel deutlich steigern werden - auch weil sie es müssen.

Aber Geheimfavorit? Im Achtelfinale, was man ihnen durchaus zutrauen kann, wartet wohl ein gewaltig harter Brocker auf die Chilenen, gegen die Elfenbeinküste könnten sie ne Chance haben, gegen Portugal oder Brasilien wird Ende im Gelände sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 14:03   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:


Chile gilt nicht umsonst als Geheimfavorit bei dieser WM. Und sie haben den geilsten Spieler der WM in ihren Reihen: Fußball- und Grätschengott Artuuuuuurooooooooo Viiiiiiidal.



Si si senor!

Hab ihn mir von gestern auf heute geholt. Der Preis ist für den in Normalform ein Witz! Unfassbar starkes Spiel von ihm heute wiedermal. Genau genommen macht er eigentlich aber auch nur da weiter wo er in der BuLi aufgehört hat.

Nur an der Torgefahr könnte er vielleicht mal etwas arbeiten *duck und weg*

/edit: signatur - spruch geklaut!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jun 2010 14:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wüsste nicht, warum gegen Portugal Ende sein sollte. Da halte ich die Chilenen für die wesentlich stärkere Truppe.

Und einen Cristiano Ronaldo macht Arturo Vidal rückwärts und auf einem Bein hüpfend noch nass.

Nur an der Effektivität im Angriffsspiel müssen die Chilenen noch arbeiten. Das ist doch teilweise arg brotlose Kunst.

Und der nächste Abseitstreffer nach einem Granatenschuss von Vidal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Und der nächste Bombenschiedsrichterpfiff, da den Vorteil wegzupfeifen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, hätten die Chilenen nur mehr als einen Arturo Vidal in ihren Reihen. Das einzige, was noch fehlt, ist, dass der Knabe anfängt mit sich selbst Doppelpass zu spielen.

Hat der eine Übersicht, ein Passspiel, einen Schuss, kann der Grätschen, hat der ein Stellungsspiel, ist der fit, kann der laufen ist das eine Kampfsau!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 14:10   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Ich wüsste nicht, warum gegen Portugal Ende sein sollte. Da halte ich die Chilenen für die wesentlich stärkere Truppe.


Weil nicht jeder Gegner der Inbegriff von Harmlosigkeit ist, Chile hat ein nett anzuschauendes Angriffspiel - nett anzuschauen aber viel zu verspielt und viel zu wenig effektiv.

Aber warten wirs einfach mal ab, der erste Brocken wird Spanien sein - aus dem Spiel kann man dann schon deutlich mehr ableiten als aus dem heutigen Spiel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Portugiesen sind offensiv natürlich kaum verspielt und ein Traumbeispiel für Effektivität.

Man wird es sehen.



P.S.: Ich bin natürlich der Godfather of Neutralität wenn es um Chile geht, merkt man ja.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte mal was zur Anzaahl an zuschauern sagen !
Finde das kann man schlecht beurteilen, da man ja eine komplette tribüne nie sieht, vlt. ist einfach nur bewusst die Seite gefüllt worde, auf die die kamera gerichtet ist und die anderes ist nur mit ein paar Presseleuten gefüllt, man weiß es nicht !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 14:21   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:

Und einen Cristiano Ronaldo macht Arturo Vidal rückwärts und auf einem Bein hüpfend noch nass.


Jo, aber nur im Spielertunnel nachdem beide Spieler mit Rot vom Platz geflogen sind und die Teams 85. Minuten mit 10 Spielern spielen mussten


Chile mit netter offensive, aber Honduras auch kein Gegner bei allem respekt.
Immerhin versuchten sie alles

Nettes Spielchen gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Is doch nix passiert.
Das war nicht mehr als Pflicht für Chile. Und das wir jetzt schon fast aus dem Häuschen sind, liegt am beschaulichen Rest des Turniers!
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich schon fast ein schlechtes Ergebnis für Chile!
In der Gruppe ist es gut möglich das es nachher aufs Torverhältnis ankommt und indem Spiel heute hätte man mind. 2bis 3 machen müssen!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mannmannmann, treffen aus 2m das Tor nicht und mein 2:0 Tipp ist futsch...

Naja, war wenigstens ein gutes Spiel und jetzt HOPP SCHWIZ
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group