preload
basicPlayer

Gruppe A | 16.06. | Südafrika - Uruguay

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:13   Titel: Spiel Antworten mit Zitat

Herrlich....Totenstille.....kein Getröte!

Normalerweise gönne ich es jeder Heimmannschaft, dass sie weit kommt. Aber einem Gastgeber, der seine Gäste wie Scheiße behandelt, wünsche ich alles schlechte.

Wenn die rausfliegen ist hoffentlich Ruhe, die Zuschauer benehmen sich ordentlich und die WM kann beginnen......endlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Dass es immer noch Menschen gibt, die sich über diese Tröten aufregen...
Mich nerven nur diese Leute, die die Vuvuzelas weghaben wollen. So langsam sollte man sich doch echt mal dran gewöhnt haben und es einfach akzeptieren, dass wir die noch 3 Wochen lang hören werden. Die Tröten sind da und gut ist, die kann man nicht wegdiskutieren.

Zum Spiel: Schade für Südafrika, sah für mich so aus, als wär da noch was möglich gewesen. Natürlich ne blödsinnige Regel, Rot UND Elfmeter zu geben, ist gleich ne doppelte Bestrafung. Aber da kann der Schiri auch nichts dran ändern, der kann ja nicht mal eben so im Spiel die Regeln anders auslegen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jun 2010 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:14   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Dass es immer noch Menschen gibt, die sich über diese Tröten aufregen...
Langsam nerven nur eben diese Leute, die die Vuvuzelas weghaben wollen. So langsam sollte man sich doch echt mal dran gewöhnt haben und es einfach akzeptieren, dass wir die noch 3 Wochen lang hören werden.

Zum Spiel: Schade für Südafrika, sah für mich so aus, als wär da noch was möglich gewesen. Natürlich ne blödsinnige Regel, Rot UND Elfmeter zu geben, ist gleich ne doppelte Bestrafung. Aber da kann der Schiri auch nichts dran ändern, der kann ja nicht mal eben so im Spiel die Regeln anders auslegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Was geht denn mit dir?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Schade für Südafrika? Wo lebst Du denn??


Die Urus total überlegen. Für eine Heimmannschaft eine desolate Vorstellung. Da ist wirklich nichts, aber überhaupt nichts, schade daran.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:15   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Theoretisch wars ne Notbremse, aber ob man da dem Keeper denn auch Rot zeigen muss? Dann ist ja beinahe jedes Foul des Keepers Rot, wenn er eingreift brennt doch in der Regel schon der Baum...


Meiner Meinung und nach meinem Wissen ne klare Fehlentscheidung!
Ich bin selber Torwart und wurde durch unsere Schiedsrichter folgendermaßen "geschult":

Ein Foul des Torwarts im Kampf um den Ball gibt maximal eine gelbe Karte - auch wenn es sich um eine Notbremse handelt.
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:15   Titel: Re: Spiel Antworten mit Zitat


balrog67 hat folgendes geschrieben:

Normalerweise gönne ich es jeder Heimmannschaft, dass sie weit kommt. Aber einem Gastgeber, der seine Gäste wie Scheiße behandelt, wünsche ich alles schlechte.


Ganz großes Tennis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:15   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Dass es immer noch Menschen gibt, die sich über diese Tröten aufregen...
Mich nerven nur diese Leute, die die Vuvuzelas weghaben wollen. So langsam sollte man sich doch echt mal dran gewöhnt haben und es einfach akzeptieren, dass wir die noch 3 Wochen lang hören werden. Die Tröten sind da und gut ist, die kann man nicht wegdiskutieren.



Guck Sky und du hörst dank dem Filter kaum noch was von den Dingern - vielleicht erlösen uns die öffentlichen ja auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:16   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:




Guck Sky und du hörst dank dem Filter kaum noch was von den Dingern - vielleicht erlösen uns die öffentlichen ja auch [/quote]

Mich stören die Dinger doch überhaupt nicht.


balrog67 hat folgendes geschrieben:
Schade für Südafrika? Wo lebst Du denn??

Muss ich den Gastgeber auch scheiße finden, nur, weil du ihn scheiße findest?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jun 2010 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:19   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Dass es immer noch Menschen gibt, die sich über diese Tröten aufregen...
Mich nerven nur diese Leute, die die Vuvuzelas weghaben wollen. So langsam sollte man sich doch echt mal dran gewöhnt haben und es einfach akzeptieren, dass wir die noch 3 Wochen lang hören werden. Die Tröten sind da und gut ist, die kann man nicht wegdiskutieren.



Guck Sky und du hörst dank dem Filter kaum noch was von den Dingern - vielleicht erlösen uns die öffentlichen ja auch


Mich stören die Dinger doch überhaupt nicht.


War auch nur um zu zeigen das es Alternativen zum "noch 3 Wochen hören" gibt. Mich stören die Dinger auch nimmer sonderlich, vielleicht hat sich aber auch schon ein Blutpropt vor meinen Gehörgängen gebildet

Naja was soll man zum Spiel sagen? Letztlich war die Leistung von SA eben nicht so, dass sie das Achtelfinale verdient hätten. Man hat zwar noch eine rheoretische Chance wenn Frankreich morgen gewinnt, aber die ist dann doch so minimal das die bislang gezeigten Leistungen wohl nicht reichen um weiter zu kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wen die Dinger immer noch stören, der will auch gestört werden.

Schade für Bafana Bafana, ich hatte ihnen wirklich gegönnt, weiter zu kommen. Unterm Strich ist das aber zu wenig, um unter die besten 16 zu kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die Chancen für SA sind doch immernoch sehr passabel

morgen ein UE zwischen den beiden und ein Sieg gegen Frankreich ist dann schon quasi das Weiterkommen, wenn Mexiko am letzten Spieltag nicht gegen Uruguay gewinnt.

Selbst wenn Frankreich gewinnt und man dann Frankreich besiegt, ist die Chance da.

Und wenn morgen Mexiko gewinnt und Südafrika ebenfalls, kann man auch noch weiterkommen.

Also NOCH ist alles drin, ob man es nach so nem Spiel überhaupt verdient hat ist natürlich fraglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:24   Titel: WM Antworten mit Zitat

0:3......


Naja, vielleicht gibt es bald mal eine Tröten-WM......da wären sie besser aufgehoben.....
Nach oben
Indi_
Gast




BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:25   Titel: Re: WM Antworten mit Zitat


balrog67 hat folgendes geschrieben:
0:3......


Naja, vielleicht gibt es bald mal eine Tröten-WM......da wären sie besser aufgehoben.....


Komm mal wieder runter. So langsam reicht es mit dem Unsinn, den du hier verzapfst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:27   Titel: Antworten mit Zitat


Cesc hat folgendes geschrieben:

Also NOCH ist alles drin, ob man es nach so nem Spiel überhaupt verdient hat ist natürlich fraglich.


1. Uru 3 Punkte 3:0 6 Pkt
2. Mex 1:1 1 Pkt
3. Fankreich 0:0 1 Pkt
4. SA 1:3 Tore 1 Pkt

Egal wie alle anderen spielen - gegen Frankreich muss man meinen Sieg holen. Die waren zwar im ersten Spiel nicht so dolle, aber die Leistungen von SA waren auch nicht so das man da Hoffnung schöpfen könnte.

Theoretisch ist die Chance noch da, aber realistisch ist anders.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:27   Titel: WM Antworten mit Zitat

Oh dem Herrn gefällt meine Meinung nicht....das tut mir aber leid!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:29   Titel: Re: WM Antworten mit Zitat


balrog67 hat folgendes geschrieben:
Oh dem Herrn gefällt meine Meinung nicht....das tut mir aber leid!


was soll denn das für eine Meinung sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:29   Titel: Re: WM Antworten mit Zitat


balrog67 hat folgendes geschrieben:
Oh dem Herrn gefällt meine Meinung nicht....das tut mir aber leid!


komm mal wieder langsam runter und fang nicht mit provokationen an

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Jun 2010 21:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:29   Titel: Re: WM Antworten mit Zitat


balrog67 hat folgendes geschrieben:
Oh dem Herrn gefällt meine Meinung nicht....das tut mir aber leid!


Bring mal bessere Beiträge ist ja schlimm...
Man das kann doch nicht wahr sein, was war heute los.
Kein Angriff richtig zu Ende gespielt und dazu viele Fehlpässe. Pienaar war gar nicht da.. Hoffentlich bleiben die Fans weiter so hamonisch, denn auf leere Stadiens habe ich keine Lust.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:30   Titel: Re: WM Antworten mit Zitat


balrog67 hat folgendes geschrieben:
Oh dem Herrn gefällt meine Meinung nicht....das tut mir aber leid!


Na wenn du von Indi ne Karte willst, sag ihm das doch einfach - das ist viel leichter

BTT:
Ich liebe den Netzer, wie der über die Technik schimpft

Was hatte eigentlich der Suarez im Mund?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:32   Titel: Re: WM Antworten mit Zitat


balrog67 hat folgendes geschrieben:
Oh dem Herrn gefällt meine Meinung nicht....das tut mir aber leid!


Du kannst deine Meinung ruhig haben, wenn du hier aber ausfallend oder beleidigend wirst ist mir das ziemlich wurst, dann gibts eben gelb.

Wenn du deine Art zu diskutieren hier nicht änderst kannst du in den nächsten 4 Wochen auch die Tröten ohne das Forum genießen.

Also fahr mal nen Gang runter, es hat dich niemand angegriffen und es will dir niemand deine Meinung ausreden, aber bitte tu dies in einem angemessenen Ton.

Mfg Cesc
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:32   Titel: Re: WM Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:


Was hatte eigentlich der Suarez im Mund?


Hatte ne blutige Lippe weil er nen Ellebogen draufbekommen hat. Also irgendein Verband oder sowas.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:33   Titel: WM Antworten mit Zitat

was soll denn das für eine Meinung sein?

Die Meinung, dass ich froh bin, wenn die Gastgeber raus fliegen. Ich finde ihr Verhalten als Gastgeber schlichtweg inakzeptabel. Ich verbinde damit die Hoffnung, die weiteren Spiele in Ruhe schauen zu können, notfalls vor halbleeren Stadien.

Diese Meinung mag nicht jedem Gefallen, aber manchmal muß man eben auch tapfer sein....selbst als Mod.


Wo habe ich jemanden beleidigt oder persönlich angegriffen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:34   Titel: Re: WM Antworten mit Zitat


balrog67 hat folgendes geschrieben:
was soll denn das für eine Meinung sein?

Die Meinung, dass ich froh bin, wenn die Gastgeber raus fliegen. Ich finde ihr Verhalten als Gastgeber schlichtweg inakzeptabel. Ich verbinde damit die Hoffnung, die weiteren Spiele in Ruhe schauen zu können, notfalls vor halbleeren Stadien.

Diese Meinung mag nicht jedem Gefallen, aber manchmal muß man eben auch tapfer sein....selbst als Mod.


Was tun sie denn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2010 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schade für Südafrika,aber die Leistung reicht einfach nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen,dass sie gegen Frankreich gewinnen und durch das 0:3 spricht auch das Torverhältnis gegen sie,von daher die Chance ist zwar noch da,aber ich kanns mir nicht vorstellen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group