preload
basicPlayer

Gruppe A | 17.06. | Frankreich - Mexiko

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16165
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

JA! Noch nen Elfer
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft...

Bitte rein das Ding jetzt Herr Blanco...

Edit: JJJAAAAAAAAAAA!!!

Zuletzt bearbeitet von Netario am 17 Jun 2010 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Dummer Elfmeter, aber völlig berechtigt!

2 zu 0, wuuuunderbaaaar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, bin ich guuuuuuuuuuuuuuuuuuut.

Scheiße, dass ich mich noch hab beirren lassen. Hab meinen Tipp noch auf 3:2 für Mexiko geändert, hätte mal beim 2:0 bleiben sollen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Die Mexikaner zeigen den Franzosen wie man als Team spielen muss,mit solch einer Leistung hat Frankreich bei dieser wm nichts zu suchen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

So wie Frankreich spielt, wäre es für alle Welt besser gewesen, wenn irland bei der WM wre, die würden sich wenigstens den Arsch aufreißen, um eine erfolgreiche WM zu spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Dann bin ich ja mal gespannt, ob sich Mexiko und Uruguay zu nem Unentschieden verabreden am letzten Spieltag.
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 21:15   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Dann bin ich ja mal gespannt, ob sich Mexiko und Uruguay zu nem Unentschieden verabreden am letzten Spieltag.

Kann ich mir aus mexikanischer Sicht nur schwer vorstellen. Freiwillig gegen Argentinien will nun auch keiner spielen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird dann zwischen Frankreich und Südafrika am letzten Spieltag ein ziemlich trauriges Spiel werden.
Theroretisch ist zwar noch alles offen, aber praktisch der Gastgeber und der Vizeweltmeister bereits ausgeschieden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt auch wieder, daran hab ich gar nicht gedacht.
Dann hoffe ich mal, dass Südafrika die Franzosen abschießt und doch noch ins Achtelfinale einzieht.
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst wenn die Franzosen es theoretisch noch schaffen könnten, so ist maximal noch der zweite Platz drin. Und der bedeutet Achtelfinale gegen Argentinien...

Ich find´s gut^^
Argentina vs. France und Brasil vs. Espana schon im Achtelfinale?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist Frankreich raus.. Wer ein Henry nicht von Anfang an bringt, hat nix im Achtelfinale oder sonst wo zu suchen. Das ist peinlich noch peinlicher als Südafrika gestern. Aufwiedersehen Frankreich
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist eine Schande, dass sich Frankreich erst zum Turnier mogelt und dann durch Arbeitsverweigerung auffällt und sang- und klanglos aus dem Turnier ausscheidet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nu wartets doch mal ab, 1 fürdie Urus und die Franzosen müssen "nur" 4:0 gegen RSA gewinnen. Andersrum müssen se noch höher gewinnen. Ich sehe zwar auch nciht wie das gehen soll (außer Dommenech raus und dann Spielertrainer oder Zidane da hin setzen)... aber völlig unmöglich isses nun auch nicht (2006 hat auch keiner mit nem Finaleinzug gerechnet)...
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

adieu les bleus. Adieu Domeneque. Endlich ist es vorbei.

Wobei es immer noch möglich nicht, da niemand gegen Argentinien spielen will. Aber verdient wäre es nicht.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Andererseits hat auch Südafrika selbst noch Chancen auf Platz 2, die werden sich ganz bestimmt nicht von DEN Franzosen abschlachten lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also in beiden Spielen müssen jeweils Ergebnisse mit 3 Toren Unterschied her, damit sich da in der Tabelle noch groß was tut....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut, und Mexiko und Uruguay werden vllt. keinen Nichtangriffspakt schließen, aber wenns irgendwann 1:1 steht werden die sicher auch nicht auf machen.

Und von diesem Franzosen kann man sich nicht abschlachten lassen, ganz sicher.


Hatte nur ich den Eindruck, dass Domenech den Franzosen nochmal richtig einen reinwürgen will, indem er systemtreu wechselt und keinen zweiten Stürmer bringt?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hoff ich mal auf Südafrika ^^ weil ich noch eine Wette offen habe .
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbar was der Domenech für ein ignoranter Ziegenbock ist

Ribery sollte schon bei uns in der Mitte spielen, man hat dies versucht und es gab zwei Erkenntnisse:

1. In der Mitte kommen seine Stärken quasi 0 zur Geltung, in der Mitte ist er einer von vielen- absolut vertan.

2. Ribery will garnicht in der Mitte spielen weil er sich um Punkt 1 bewusst ist

Nun komment da ein Spieler-Auswähler (lt. Zidane ) daher und erfindet das Rad neu:

Fehler 1:
Er stellt neben Ribery einen Malouda auf den Platz: 2 beinahe identische Spielertypen, 2 Spieler die zentral vertan sind und 2 Spieler die offenkundig nicht miteinander können.

Fehler 2:
Er verändert mal schnell kurz vor der WM das System. Vereinsmannschaften, welche sich die ganze Woche sehen, brauchen teilweise Wochen um neue Systeme etc. gescheit zu spielen. Die Systemumstellung warn riesen Witz.

Und dann kommen da einige Personalentscheidungen zu, die man nicht unbedingt nachvollziehen muss:

1. Gignac - in der Liga schon keine Leuchte und heute neben Malouda wohl die personifizierte Arbeitsverweigerung. Den hätte man heute nach 15 Minuten wieder auswechseln können.

2. Er lässt einen Benzema zuhause. Zugegebenermaßen hat er keine gute Saison gespielt und bei Real Madrid ziemlich enttäuscht. Dennoch ist er ein technisch starker und gefährlicher Stürmer - schlechter als Gignac oder Valbuena ist er wohl kaum.

3. Domenech will mit einem zentralen Mann spielen und lässt mir Nasri einen Mann zuhause der mal als eine der größten Hoffnungen im franz. Fußball war. Er hat wohl keine große Saison gespielt - aber er ist immerhin eine Art Spielmacher und hätte man hätte verhindert das sich Ribery und Malouda gegenseitig ausschalten. Ebenso hätte man einen weiteren Flügelmann oder Ersatzmann für Gourcuf gehabt

Die gezeigten Leistungen der Franzosen reichen sicher nicht um eine Achtelfinalteilnahme zu rechtfertigen, aber am Spielermaterial hat das Desaster dieser WM wohl eher nicht gelegen. Man wir sie unter Laurent Blanc 2012 sicher wieder auf dem Zettel haben müssen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Yo, 360! Da hast Du den Nagel in vielen Fällen aif den Kopf getrofen!
Domenech ist der absolute Antichrist für Les Bleus.
Benzema wäre allerdings auch nicht der Heilsbringer, Nasri bin ich mir nicht sicher.
Die Leute, die da waren, hätten normal zum Überstehen der Vorrunde gereicht, mehr nicht.
Malouda sehe ich aber anders der gehört in einem 4-2-3-1 neben Ribery in die Offensive (nicht in der Zentrale zu Toulalan).
Ob dann Anelka oder ein anderer halbwegs brauchbarer Mann in der Mitte steht ist Geschmackssache, aber da haben die keinen Klassemann wie Z.B. Higuain, Trezeguet/kleiner Spaß, Villa oder "aufgehorscht" Klose!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Klar, hat Domenech einige Fehler gemacht, sowohl taktisch als auch personell.

Aber mir kann niemand erzählen dass die Spieler den Trainer nicht als Alibi nehmen.
Wie sich Malouda nach dieser miserablen Leistung so dreist vor die Kamera stellt und sich selbst scheinbar keiner Schuld bewusst ist und auch noch dem Trainer die Schuld gibt, ist eine Frechheit.
Ehrlich gesagt muss man die Hälfte der Spieler rauswerfen aus der N11, auch bei nem anderen Trainer. Tut mir leid, aber sowas ist einfach unprofessionell.

Und jeder muss sich fragen warum er überhaupt dabei ist. Man spielt für die Mannschaft, sein Land (besonders die Franzosen, die "Grande Nation") und nicht zuletzt auch für sich.

Bei ner WM muss jeder alles geben, und das war bei den Franzosen nicht der Fall. Und bei dieser EInstellung wage ich zu bezweifeln dass ein Benzema oder ein Nasri, ein Ribery auf links, ein Henry in der Startformation oder/und mit ner anderen Taktik irgendwas funktioniert hätte.

Das wichtigste im Fussball bleibt immer der Wille, die Leidenschaft. Und davon war bei Frankreich 0,0 zu sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Alles korrekt, aber es ist nicht so, als hätte es nicht schon seit ewig Zeiten Anzeichen gegeben.
Nach der WM wird es in Frankreich richtig knallen und wir werden noch einige unterhaltsame Bonbönchen serviert bekommen.
Die Frage ist, wieweit hätten die Spieler intervenieren sollen.
Wenn einem der Trainer und der Verband seit ewig auf den ... geht, und man trotzdem für sein Land spielen möchte. --- welche Möglichkeiten hat man, ausser sich komplett zu verweigern?
Sowas schafft nur eine homogene Generation. Das ist eher ein Fehler der Alten(Vieira, Zidane ...), die ihren Status hätten nutzen müssen. Aber die fragwürdige WM 2006 im Anschluß an die desaströsen Leistungen in den Jahren nach der Jahrtausendwende hat viel geglättet.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jun 2010 08:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 07:55   Titel: Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

Das wichtigste im Fussball bleibt immer der Wille, die Leidenschaft. Und davon war bei Frankreich 0,0 zu sehen.


Sorry, das ich wiederspreche, aber das wichtigste ist die Mannschaft die Team-Harmonie.
Und genau das ist in meinen Augen das Problem der Franzosen.
Gruppenbildung, Neid, Eifersucht, Streit um Kapitänsamt etc ...

Die Franzosen mögen zwar überragende Fussballspieler sein, aber über ihre Mentalität und Charakter sollte man nochmal ganz genau nachdenken.

Ganz anders z.B. unsere Deutschen, da treten Klose und Schweinsteiger gerne einen Schritt zurück, weil beide wissen wie wichtig dem Lahm die Binde ist. Da macht ein Schweinsteiger gerne die Drecksarbeit für Özil, genau wie Khedira. Da bereitet ein Lahm den Müller ein Feld vor, dass dieser Star sein darf ....
Das ist Teamgeist und das hat sehr sehr viel mit Charakter zu tun.
Etwas, was in all den anderen Ländern nie verstanden wird, etwas was uns deutsche schon immer abgehoben hat und weshalb wir trotz beschränkter fussballerischer Mittel immer ganz oben mitgespielt haben.

Der Grund warum solche Spieler wie Schuster, Effenberg , Frings oder Kuranyi dann halt doch keinen Platz im deutschen Kader haben.

Nur diesmal ist es ein bisschen anders ....
Dieses mal haben wir auch noch die fussballerischen Mittel.

Gruß Pit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 08:10   Titel: Antworten mit Zitat


PitSchini hat folgendes geschrieben:

promillo1 hat folgendes geschrieben:

Das wichtigste im Fussball bleibt immer der Wille, die Leidenschaft. Und davon war bei Frankreich 0,0 zu sehen.


Sorry, das ich wiederspreche, aber das wichtigste ist die Mannschaft die Team-Harmonie.
Und genau das ist in meinen Augen das Problem der Franzosen.
Gruppenbildung, Neid, Eifersucht, Streit um Kapitänsamt etc ...


Klar ist das ein Riesenproblem und das eine hängt auch stark mit dem anderen zusammen. Aber wenn ein 37jähriger Zweitligaspieler, dem man sein Übergewicht ansieht, mehr Gefahr ausstrahlt als alle französichen Offensivspieler zusammen, dann liegt es primär an dem Willen dieses Spiel zu gewinnen.

Selbst ohne großartige Harmonie im Team kann man durch ne EInzelaktion oder so ein Spiel gewinnen. Dass es nicht für den WM-Titel, noch nicht mal für das Halb- oder Viertelfinale reicht, sollte klar sein.

Aber wenn ich nicht laufen will, dann mache ich es auch nicht fürs Team
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group