preload
basicPlayer

Gruppe B | 17.06. | Griechenland - Nigeria

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich das 1. Tor! Danke Salpingidis
Also Griechenland spielt schon besser, seit der Roten Karte und der Einwechslung von Samaras sogar teilweise die Nigerianer in den eigenen 16er gedrückt.
Jetzt will ich auch den 1. Sieg sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 15:58   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:

Baltika hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:
Ui. Jetzt muss der Schiri aufpassen. Das Spiel läuft sonst übelst aus dem Ruder...


Was meinst Du? Gerade jetzt ist doch ein bissl Spannung drin, nicht wg. des Spiels aber wg. der Situation. Griechenland muss min. Unentschieden spielen, Nigeria mit einem Mann weniger auf dem Feld...

Es ist angerichtet. Kaum schreib ich das, klingelt's auch schon. Glueckwunsch an Hellas fuer das erste Tor im fuenften Spiel ihrer WM-Geschichte.


Es wurde grad ziemlich hektisch und teilweise hitzig. Gab einige enge/kritische Aktionen im und in der Nähe des Spielgeschehens.

Sah aus, als wären auch ein, zwei fiese Nickligkeiten dabei gewesen. Aber bei dem Tempo und ohne Wiederholungen kann ich mich natürlich auch verschaut oder selbst reingesteigert haben.


Ah ok, na da hat er ja mit der Roten Karte ja die richtige Antwort gefunden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Jö, neben meinem Avatar steht nicht mehr Kreisliga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Gekas und Obasi mit 2 tausendprozentigen...
man man
beide aus der Bundesliga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Gott ist das eine... Chancen"verwertung" da auf beiden Seiten.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Jun 2010 16:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7170
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das hätte das 2:1 sein MÜSSEN... so oder so...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 16:20   Titel: Antworten mit Zitat


BVBperfekt hat folgendes geschrieben:
Gekas und Obasi mit 2 tausendprozentigen...
man man
beide aus der Bundesliga

Das war jetzt aber Slapstick pur.
Bzgl. Comunio. Also ich wüsste ab jetzt, dass ich einen Gekas nicht kaufe

Ms[portlichen]G
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19309
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 16:22   Titel: Antworten mit Zitat


Schnickler hat folgendes geschrieben:
Jö, neben meinem Avatar steht nicht mehr Kreisliga


Wenn du so total sinnfreie Beiträge in Zukunft nicht unterlässt, dann steht da bald auch wieder etwas anderes!

Zum Spiel: Was macht denn Obasi da :O Wie kann man so einen Ball am Tor vorbei schieben?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 16:24   Titel: Antworten mit Zitat


*Snuggles* hat folgendes geschrieben:

Bzgl. Comunio. Also ich wüsste ab jetzt, dass ich einen Gekas nicht kaufe

Und Obasi schon garnicht.
Das war ja mal noch viel schlimmer
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19309
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 16:30   Titel: Antworten mit Zitat


keez hat folgendes geschrieben:

*Snuggles* hat folgendes geschrieben:

Bzgl. Comunio. Also ich wüsste ab jetzt, dass ich einen Gekas nicht kaufe

Und Obasi schon garnicht.
Das war ja mal noch viel schlimmer


Was die beiden bei der WM machen ist mir eigentlich egal, wenn sie in der Bundesliga treffen

Der Keeper von Nigeria jetzt schon mit der zweiten weltklasse Leistung. Würde mich nicht wundern, wenn man ihn in der nächsten Saison in der Premier League sieht. West Ham will ihn ja für Green haben.

/Edit: und da kommt der erste Fehler
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7170
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte ich gerade noch schreiben, dass mit der Nigerianische Torwart ganz gut gefällt ...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 16:32   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Der Keeper von Nigeria jetzt schon mit der zweiten weltklasse Leistung. Würde mich nicht wundern, wenn man ihn in der nächsten Saison in der Premier League sieht. West Ham will ihn ja für Green haben.


Das hat er gehört und gleich mal den nächsten Patzer nachgelegt. Das war eine klare Bewerbung auf das Green-Erbe.

Ist das bitter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 16:33   Titel: Antworten mit Zitat


keez hat folgendes geschrieben:

*Snuggles* hat folgendes geschrieben:

Bzgl. Comunio. Also ich wüsste ab jetzt, dass ich einen Gekas nicht kaufe

Und Obasi schon garnicht.
Das war ja mal noch viel schlimmer

War Obasi derjenige, der den Ball so kläglich neben das Tor gesetzt hatte? Dachte Obasi wäre derjenige, der die 1zu1-Situation mit dem Torwart hatte.
Dann muss man sicherlich Obasi noch viel weniger kaufen. Obwohl beide sich da nicht viel nehmen. Ein Hoch auf unsere Buli-Stürmer.

Jo, jetzt aber. Griechenland geht in Führung. Dem juten Otto gönne ich es, der griechischen Spielweise weniger.

MS[portlichen]G
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 16:52   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Schnickler hat folgendes geschrieben:
Jö, neben meinem Avatar steht nicht mehr Kreisliga


Wenn du so total sinnfreie Beiträge in Zukunft nicht unterlässt, dann steht da bald auch wieder etwas anderes!

Zum Spiel: Was macht denn Obasi da :O Wie kann man so einen Ball am Tor vorbei schieben?


Ui, ihr seid aber ganz schön streng hier, wollte nur meine Freude zum Ausdruck bringen, kann es aber auch iwie verstehen.

Zum Spiel: Hätte ich nach dem ersten Spieltag nie gedacht, dass Griechenland da heute was holt. Meiner Meinung nach ist Berlin genau deswegen abgestiegen. Was Gekas auch in der BuLi versemmelt hat, echt unglaublich.
Ist zwar nicht fair das an einem Spieler festzumachen und er kam ja auch erst zur Winterpause, aber der braucht halt 1000 Chancen. Am Ende waren es ja auch nur 4Punkte oder so...

Obasi habe ich bei Comunio btw, top
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ui. Jetzt bauen die Griechen ihrem Rehakles endgültig ein Denkmal.

Glückwunsch, auch wenn ichs eigentlich auch den Nigerianern gegönnt hätte.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9848
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir echt leid der Enyeama, bis zu dem 2:1 war er der beste Spieler des Turniers, nicht Torwart, Spieler.
Aber das ist das Leben des Torwarts.

Karagounis mit einer unglaublichen Leistung, an jedem Angriff beteiligt, gefühlt mehr Ballkontakte als das gesamte Mittelfeld von Nigeria, großartige Laufleistung ... 1,0 !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 16:57   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
Ui. Jetzt bauen die Griechen ihrem Rehakles endgültig ein Denkmal.

Glückwunsch, auch wenn ichs eigentlich auch den Nigerianern gegönnt hätte.


Naja, Nigeria hat noch so gut wie alles selber in der Hand; selbst mit nem knappen Sieg über Südkorea ist man im Achtelfinale, sofern die Griechen nicht gegen schon dank des Torverhältnis so gut wie sicher im Viertelfinale stehende Argentinier punkten...
Aber dennoch erster Torerfolg der Griechen bei einer WM und damit verbunden auch der erste Sieg...
Chapeau Otto!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 17:03   Titel: Antworten mit Zitat


BVBperfekt hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:
Ui. Jetzt bauen die Griechen ihrem Rehakles endgültig ein Denkmal.

Glückwunsch, auch wenn ichs eigentlich auch den Nigerianern gegönnt hätte.


Naja, Nigeria hat noch so gut wie alles selber in der Hand; selbst mit nem knappen Sieg über Südkorea ist man im Achtelfinale, sofern die Griechen nicht gegen schon dank des Torverhältnis so gut wie sicher im Viertelfinale stehende Argentinier punkten...
Aber dennoch erster Torerfolg der Griechen bei einer WM und damit verbunden auch der erste Sieg...
Chapeau Otto!


Eben. Der erste WM-Sieg der griechischen Geschichte überhaupt. Das in Verbindung mit dem Europameistertitel 'damals' sollte jetzt endgültig ausreichen. Egal wie es weitergeht.

Ein drittes Tor wäre bei der Tabellenkonstellation unendlich wichtig für die Griechen gewesen.

1.Argentinien6 Punkte5:1 Tore
2.Südkorea33:4
3.Griechenland32:3
4.Nigeria01:3


Absolut unmöglich vorherzusagen, wer da am Ende weiterkommen wird. Nur Argentinien (scheint) sicher in der nächsten Runde. Könnte aber auch noch rausfliegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 17:04   Titel: Antworten mit Zitat


Ich glaube dennoch, dass die Griechen rausflegen. Gegen Argentinien holen die keinen Punkt, weshalb sich ihr Torverhältniss auf mindestens -2 verschlechtern wird. Das ist schlechter als Südkorea und genauso schlecht wie Nigeria.
Spielen Nigeria und Südkorea unentschieden, war es das für Griechenland, da Südkorea 4 Punkte hat, ebenso bei Sieg Südkorea, wo die Asiaten dann 6 Punkte haben.
Und gewinnt Nigeria, haben sie das bessere Torverhältniss gegenüber Griechenland.

Konfus, aber dennoch tschüss Griechenland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Und genau deshalb kann ich auch nicht das Geschrei nach dem 3. Tor nachvollziehen.
Grundsätzlich ist ein besseres Torverhältnis nie von Nachteil, aber hier ist das Risiko unverhältnismässig.
Es greift ja nur, wenn Nigeria mit einem Tor gewinnt! Und das ist doch ein sehr schmaler Korridor, um auf diese Ausgangslage zu spekulieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber nen schmalen Korridor - als gar keinen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wie gesagt bei "Wünsch Dir was1" hätte ein besseres Ergebnis sicher aufgelistet werden können, aber in der Realität muss man bei Invest auf der Habenseite auch Risiko auf der Sollseite mit in die Berechnung nehmen!
Und wenn dann als Saldo ein Unentschieden raus kommt, wird Otto'sDenkmal einen Meter kleiner ausfallen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 17:32   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:

Exel2 hat folgendes geschrieben:
Lieber nen schmalen Korridor - als gar keinen.


Ja, wie gesagt bei "Wünsch Dir was1" hätte ein besseres Ergebnis sicher aufgelistet werden können, aber in der Realität muss man bei Invest auf der Habenseite auch Risiko auf der Sollseite mit in die Berechnung nehmen!
Und wenn dann als Saldo ein Unentschieden raus kommt, wird Otto's einen Meter kleiner!


Und genau deshalb haben die Griechen sich ja auch nach dem Führungstor eingeigelt und nicht mehr versucht anzugreifen, oder was?

Die haben eindeutig auf das dritte Tor gespielt und versucht das zu erzielen. Das heißt ja nicht, dass man dafür hinten komplett aufmacht.

Schöner Smiley übrigens.

Macht aber eher selten den Inhalt besser. Deshalb wiederhole ich mich gerne: Ein drittes Tor wäre enorm wichtig gewesen, da es die griechischen Chancen eine ganze Ecke erhöht hätte, weiterzukommen. Punkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das Torverhältnis ist hier absolut sche*ßegal, es sollte sich doch langsam rumgesprochen haben, dass der direkte Vergleich davor betrachtet wird, wenn es Punktgleichheit gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2010 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Zu beiden: Nö - Ausrufezeichen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group