preload
basicPlayer

Gruppe C | 18.06. | Slowenien - USA

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 18:20   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Meine Fresse!
Um den Sieg betrogen. Warum dürfen solche Amteur-Schiris die WM verpfeifen?? Einfach mal auf Verdacht in die Tröte blasen!


War es ein Tor ?? Hab die Wiederholung nicht gesehen, meine aber das es kein Foul war.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=Jb9iGGXdtoc

Was besseres hab ich erstmal nicht gefunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 18:51   Titel: Antworten mit Zitat


MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:

Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Meine Fresse!
Um den Sieg betrogen. Warum dürfen solche Amteur-Schiris die WM verpfeifen?? Einfach mal auf Verdacht in die Tröte blasen!


War es ein Tor ?? Hab die Wiederholung nicht gesehen, meine aber das es kein Foul war.


Glasklarer Treffer. Kein Foul weit und breit. Nur das übliche harmlose Gerangel im Strafraum. Der Torschütze allerdings nichtmal annäherend dabei beteiligt. Wenn Foul, dann von einem Slowenen. Selbst nach mehrfacher Wiederholung konnte niemand einen Grund erkennen, warum der Schiedsrichter das Tor nicht gegeben hat.
Ganz grober Bock des Mali-Gespanns!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ist echt madig, was für Schiedsrichter bei der WM antreten dürfen.
Sowohl der Mexikaner in unserem ersten Spiel als auch der Spanier heute gegen Serbien hat es übertrieben, und jetzt diese Schiebung gegen die Amis.

Für mich ein ziemlicher Skandal, nach dem Fight hätten die sich es mehr als verdient gehabt.
Ich hoffe, das Schicksal hat noch ein Einsehen.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Pappalapap.

Ich finde, dass es bisher relativ wenig Fehlentscheidungen gab an dieser WM. Die Schiris finde ich besser als die zumeist grottigen Spiele.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Moral der Amerikaner. Aber warum wurde das letzte tor aberkannt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Frag die Wettpaten ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 20:36   Titel: Antworten mit Zitat


Marde hat folgendes geschrieben:
Pappalapap.

Ich finde, dass es bisher relativ wenig Fehlentscheidungen gab an dieser WM. Die Schiris finde ich besser als die zumeist grottigen Spiele.


Fehlentscheidungen gabs, wenn man stur die Regeln nimmt, bisher tatsächlich wenige. Aber von Schiedsrichtern auf diesem Niveau erwarten kann, ist eine gewisse souveränität sowie Fingerspitzengefühl.

Einen guten Schiedsrichter erkennst du immer daran, dass er nur in Erscheinung tritt wenns wirklich nötig ist - sonst bekommst du ihn kaum mit. Bei der WM drängen sich die Schiedsrichter durch den teilweise übertriebenen Einsatz der bunten Karten erheblich in den Vordergrund.

Aber was will man er warten wenn Schiedsrichter aus Ländern pfeifen dürfen, wo das Niveau der einheimischen TopLiga nichtmal an das Niveau der Amateurligen in Deutschland, England oder sonst wo in Europa reicht?
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15242
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 22:24   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Marde hat folgendes geschrieben:
Pappalapap.

Ich finde, dass es bisher relativ wenig Fehlentscheidungen gab an dieser WM. Die Schiris finde ich besser als die zumeist grottigen Spiele.


Fehlentscheidungen gabs, wenn man stur die Regeln nimmt, bisher tatsächlich wenige. Aber von Schiedsrichtern auf diesem Niveau erwarten kann, ist eine gewisse souveränität sowie Fingerspitzengefühl.

Einen guten Schiedsrichter erkennst du immer daran, dass er nur in Erscheinung tritt wenns wirklich nötig ist - sonst bekommst du ihn kaum mit. Bei der WM drängen sich die Schiedsrichter durch den teilweise übertriebenen Einsatz der bunten Karten erheblich in den Vordergrund.

Aber was will man er warten wenn Schiedsrichter aus Ländern pfeifen dürfen, wo das Niveau der einheimischen TopLiga nichtmal an das Niveau der Amateurligen in Deutschland, England oder sonst wo in Europa reicht?

Muss da Marde mal in Schutz nehmen. Finde die Schiedsrichterleistungen bei dieser WM gut.
Ich nehme einfach mal an, dass die FIFA den Schiedsrichtern mal wieder eine neue Regelauslegung vorgegeben hat, was leider wie immer in einem Desaster endet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 22:26   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

Marde hat folgendes geschrieben:
Pappalapap.

Ich finde, dass es bisher relativ wenig Fehlentscheidungen gab an dieser WM. Die Schiris finde ich besser als die zumeist grottigen Spiele.


Fehlentscheidungen gabs, wenn man stur die Regeln nimmt, bisher tatsächlich wenige. Aber von Schiedsrichtern auf diesem Niveau erwarten kann, ist eine gewisse souveränität sowie Fingerspitzengefühl.

Einen guten Schiedsrichter erkennst du immer daran, dass er nur in Erscheinung tritt wenns wirklich nötig ist - sonst bekommst du ihn kaum mit. Bei der WM drängen sich die Schiedsrichter durch den teilweise übertriebenen Einsatz der bunten Karten erheblich in den Vordergrund.

Aber was will man er warten wenn Schiedsrichter aus Ländern pfeifen dürfen, wo das Niveau der einheimischen TopLiga nichtmal an das Niveau der Amateurligen in Deutschland, England oder sonst wo in Europa reicht?

Muss da Marde mal in Schutz nehmen. Finde die Schiedsrichterleistungen bei dieser WM gut.
Ich nehme einfach mal an, dass die FIFA den Schiedsrichtern mal wieder eine neue Regelauslegung vorgegeben hat, was leider wie immer in einem Desaster endet.



Es waren wenige Schiris schlecht bisher. Vor allem auch sehr wenige spielentscheidende Fehler so wie heute. Ein paar Fehler passieren bei jeder WM,ist doch vollkommen normal. Die Schiris sind aber mindestens durchschnittlich gut bei dieser WM,eher noch besser
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2010 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Und die Ligen sind nicht entscheidend:
Beispiel > Usbekistan und England gut / Seychellen und Spanien schlecht

Ich habe es heute schonmal gesagt. Der Einsatz eines solchen Schiedsrichters ist Wettbewerbsverzerrung (im Übrigen auch für die Serben, die vermutlich im AF Stürmer zu Verteidigern umschulen müssen)!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group