preload
basicPlayer

Gruppe H | 25.06. | Chile - Spanien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 20:13   Titel: Antworten mit Zitat


Danial96 hat folgendes geschrieben:


ICH KANN NET ANDERS!!!!!!
WIE MICH DAS AUFREGT!!!!!


spricht nicht gerade für Intelligenz, aber Spanien halt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 20:14   Titel: Antworten mit Zitat


Danial96 hat folgendes geschrieben:
ESTRADA HÄTTE AUCH SCHON VORHER GELB-ROT SEHEN MÜSSEN ODER SOGAR SCHON DAVOR ALS DER EINFACH MA VON HINTEN BUSQUETS WEGGRÄTSCHT


@sixth-av

ICH KANN NET ANDERS!!!!!!
WIE MICH DAS AUFREGT!!!!!

Check mal Deine Feststelltaste. Die scheint kaputt zu sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

war extra so um meine Wut auszudrücken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, echt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 20:17   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Franco hat folgendes geschrieben:
Wie Chile dieses Spiel so aus der Hand geben kann. Eine Mannschaft mit so viel Potential aber scheinbar ein wenig zu "ungestüm"....
Es fehlt die Erfahrung. Schade... hätte spannend werden können.

Absolut. Dazu kommen noch clevere Spanier -so will ich mal es nennen- die ihren Star-Bonus ausnutzen. Schau dir mal den Ramos an wie er bei jedem Foul eines Chilenen beim Schiri rumhüpft und die Karten fordert. Solche Spieler würde ich als Schiri konsequent mit Gelb bestrafen. Auch wenn es berechtigte Karten sind, Karten fordern und andauernd auf den Schiri stürmen ist nervig.

Ms[portlichen]G
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Chiles Wahlspruch lautet übrigens „Durch Vernunft oder durch Stärke“
heute ist es wohl nicht die Vernunft...

Spaniens Wahlspruch lautet "Darüber hinaus"
na das passt doch
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht´s hier weder um Villa noch um die Spanier im Allgemeinen. Es geht einzig und alleine um die FIFA. Deren Verhalten ist lächerlich, wettbewerbsverzerrend und unsportlich. Punkt aus.
Und im Endeffekt müssen es heute die Chilenen ausbaden, da Villa nicht hätte spielen dürfen und somit nicht das 0:1 gemacht hätte. Das ist FAKT!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 20:20   Titel: Antworten mit Zitat


Danial96 hat folgendes geschrieben:
@sixth-av

ICH KANN NET ANDERS!!!!!!
WIE MICH DAS AUFREGT!!!!!


Wenn Du nicht anders kannst, dann schreib besser nichts. Ansonsten ist hier spätestens im Laufe der 2. Halbzeit Ruhe im Puff.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 20:22   Titel: Antworten mit Zitat


Netario hat folgendes geschrieben:
Mir geht´s hier weder um Villa noch um die Spanier im Allgemeinen. Es geht einzig und alleine um die FIFA. Deren Verhalten ist lächerlich, wettbewerbsverzerrend und unsportlich. Punkt aus.
Und im Endeffekt müssen es heute die Chilenen ausbaden, da Villa nicht hätte spielen dürfen und somit nicht das 0:1 gemacht hätte. Das ist FAKT!


Das hab ich mir auch gedacht. Die Fifa hat die Kausalität verändert.

Aber wie sagte Joseph Blatter noch so schön:
"Wer Weltmeister wird? Ich weiß es nicht. Es sind noch nicht alle Gebote eingegangen.."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar man
aber is doch eigentlich nicht schlimm wenn ich meine Meinung sage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt immer auf die Art und Weise an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 20:28   Titel: Antworten mit Zitat


Netario hat folgendes geschrieben:
Mir geht´s hier weder um Villa noch um die Spanier im Allgemeinen. Es geht einzig und alleine um die FIFA. Deren Verhalten ist lächerlich, wettbewerbsverzerrend und unsportlich. Punkt aus.
Und im Endeffekt müssen es heute die Chilenen ausbaden, da Villa nicht hätte spielen dürfen und somit nicht das 0:1 gemacht hätte. Das ist FAKT!

Also ich hatte die Szene mit Villa nicht mehr im Gedächtnis und habe sie mir mal bei Youtube angeschaut. Sry, aber für sowas bekommt man doch eigentlich standardmäßig die nachträgliche Sperre...selbst bei einer WM.
Das ist diese typische Lobby, die es überall auf der Welt gibt. Bayern und der DFB/DFL.....Große Fuballnationen bei der WM........etc. Das es diese Lobby in der Wirtschaft existiert ist klar, nur leider herrscht sie auch im Sport und das nervt, da meiner Meinung nach die kleineren eh schon schwächer sind und damit weiter benachteiligt werden. Ich dachte Sport ist ein Wettkampf, wo jeder in einem fairen Wettbewerb gewinnen kann, nur leider ist dem so nicht. Schade das sich dann die verschiedenen Organisationen ständig mit dem Begriff FairPlay rühmen.

Ms[portlichen]G
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

JAAAAA!!!! Go Chile! Jetzt erstrecht!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Chilenen vorher nicht so übermotiviert zur Sache gegangen wären, hätten sie jetzt nach dem Anschlusstreffer noch gute Chancen. Zu zehnt wirds aber ganz schwer... Glaub nicht, dass das noch was wird (lass mich aber gern eines Besseren belehren).
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry für OT, aber erinnert euch Belá Rethys Einblender auch immer heftigst an Elton John?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Moment scheint es so, dass die Chilenen platt sind - was mehr als verständlich wäre. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass die Chilenen ihre Kräfte für eine 10minütige Schlussofensive bündeln. Ist natürlich schwer zu machen, aber clever wäre es, da dann den Spaniern wenig Zeit bliebe.
Momentan ist es auch sehr gefährlich für die Spanier. Nach meinen Eindrücken tendieren sie immer mehr zu ihrem selbstverliebten Spiel. Das ist nicht schlecht, denn sie können daraus immer brandgefährliche Szenen kreieren, ABER es ist NUR EIN TOR. Also aufpassen Spanien.

Ms[portlichen]G
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Fazit:
Schön das die Chilenen weitergekommen sind. Haben zwar Anfangs etwas überhart gespielt, aber ihr Laufstil gepaart mit guter Technik.....Respekt.

Das einzige was mich stört:
Die Paarungen im Achtelfinale. Hätte lieber Spanien gegen Brasilien gesehen, da die Brasilianer die Chilenen kennen und wahrscheinlich ohne Probleme weiterkommen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

zumal 2 oder 3 Stammkräfte von Chile fehlen.
Aber dennoch denke ich das es nicht so leicht für Brasilien wird.
Chile spielt einfach eine klasse WM.
In der Abwehr haben die in der 2. Halbzeit verdammt gut gestanden , ich war beeindruckt von den Körpereinsätzen von Chile.
Also ich kann gar nicht urteilen wer denn nun weiterkommt Brasilien oder Chile egal , wer weiter kommt es wird auf alle Fälle knapp.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 21:38   Titel: Antworten mit Zitat


Danial96 hat folgendes geschrieben:
zumal 2 oder 3 Stammkräfte von Chile fehlen.
Aber dennoch denke ich das es nicht so leicht für Brasilien wird.
Chile spielt einfach eine klasse WM.
In der Abwehr haben die in der 2. Halbzeit verdammt gut gestanden , ich war beeindruckt von den Körpereinsätzen von Chile.
Also ich kann gar nicht urteilen wer denn nun weiterkommt Brasilien oder Chile egal , wer weiter kommt es wird auf alle Fälle knapp.

Diese waren jedoch in der 1.Halbzeit weit über den Grenzen des Erlaubten. Wäre das der spanische Schiri vom Deutschland-Serbien-Spiel gewesen, wo man für fast jede Grätsche, die den Mann und nicht den Ball traf, dann wären aber in den ersten 30Min Minimum 4 Chilenen vom Platz geflogen.
Ansonsten hat mich die Taktik der Chilenen beeindruckt. Taktisch sehr diszipliniert und haben so den Spaniern bei jeder Ballannahme schon das Leben schwer gemacht. Evtl. können sich da einige Nationen für die kommenden Spiele etwas abgucken. Tiefe Defensive mit dosierten Pressingeinheiten der GANZEN Mannschaft auf Zeichen des Kapitäns z.b., vielleicht könnte man damit den überragenden Spaniern somit das Leben schwer machen.

Ach ja, bitte Spanien gewinnt gegen Portugal. Ich mag einen gewissen Spieler in dieser Mannschaft einfach nicht.

Ms[portlichen]g
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ist wirklich eine WM der Amerikaner alle: 5 (!) Teams aus Süd-, 1 aus Mittel- und 1 aus Nordamerika weiter...Würde mich nicht wundern wenn wir 3 südamerikanische Teams im HF sehen.

Auch Asien mit 2 Teams noch gut vertreten. Nordkorea hatte ja von vornherein keine Chance und Australien hätte es fast geschafft.

Dafür nur 1 afrikanische Mannschaft gerade so weiter, von wegen "Heimvorteil".

6 europäische Teams nach der Vorrunde sind auch extrem wenig (2006 noch 4 europäische Halbffinalisten). Dazu spielen alle im AF gegeneinander, sprich nur noch 3 europäische Teams im VF.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 21:57   Titel: Antworten mit Zitat


jedermanns hat folgendes geschrieben:
Ist wirklich eine WM der Amerikaner alle: 5 (!) Teams aus Süd-, 1 aus Mittel- und 1 aus Nordamerika weiter...Würde mich nicht wundern wenn wir 3 südamerikanische Teams im HF sehen.

Auch Asien mit 2 Teams noch gut vertreten. Nordkorea hatte ja von vornherein keine Chance und Australien hätte es fast geschafft.

Dafür nur 1 afrikanische Mannschaft gerade so weiter, von wegen "Heimvorteil".

6 europäische Teams nach der Vorrunde sind auch extrem wenig (2006 noch 4 europäische Halbffinalisten). Dazu spielen alle im AF gegeneinander, sprich nur noch 3 europäische Teams im VF.


Aber Favoriten auf das Finale sind trotzdem 2 Europäer: Niederlande und Spanien!
Die Herausforderer sind England/Deutschland, Portugal, Argentinien und Brasilien.
Uruguay ist im Halbfinale nur Sparingspartner!
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 21:59   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:

jedermanns hat folgendes geschrieben:
Ist wirklich eine WM der Amerikaner alle: 5 (!) Teams aus Süd-, 1 aus Mittel- und 1 aus Nordamerika weiter...Würde mich nicht wundern wenn wir 3 südamerikanische Teams im HF sehen.

Auch Asien mit 2 Teams noch gut vertreten. Nordkorea hatte ja von vornherein keine Chance und Australien hätte es fast geschafft.

Dafür nur 1 afrikanische Mannschaft gerade so weiter, von wegen "Heimvorteil".

6 europäische Teams nach der Vorrunde sind auch extrem wenig (2006 noch 4 europäische Halbffinalisten). Dazu spielen alle im AF gegeneinander, sprich nur noch 3 europäische Teams im VF.


Aber Favoriten auf das Finale sind trotzdem 2 Europäer: Niederlande und Spanien!
Die Herausforderer sind England/Deutschland, Portugal, Argentinien und Brasilien.
Uruguay ist im Halbfinale nur Sparingspartner!


Brasilien und Argentinen dazu Spanien ist und bleiben die Favoriten. Das Niveau bleibt an dieser WM bescheiden.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2010 22:08   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Franco hat folgendes geschrieben:
Chiles Wahlspruch lautet übrigens „Durch Vernunft oder durch Stärke“
heute ist es wohl nicht die Vernunft...

Spaniens Wahlspruch lautet "Darüber hinaus"
na das passt doch


Brasiliens Wahlspruch ist doch auch "Ordnung und Fortschritt"!
Da ist wohl die Umsetzung auch nur teilweise erfolgt!

Zum Spiel heute:
Das erste Achtelfinale schon in der Gruppenphase, hohes Niveau, toööes Tempo, attraktive Szenen!
Spanien hat den anderen Teams nochmal die Meßlatte gelegt.
Brasilien und Argentinien (die meistgenannten Top-Favoriten) mussten bei Weitem nicht soviel zeigen.
Schade, dass durch die Villa-Geschichte ein Geschmäckle mitschwingt!

Bielsa heute mit zu vielen Unaufmerksamkeiten, hätte sein Team frühzeitiger beruhigen und Estrada auswechseln müssen!
Der Trainer trägt hier große Mitschuld an der Niederlage!
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15242
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 00:19   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
is der torres auf ne landmine getreten oder einfach nur ein mädchen?

Er ist zumindest nicht gerollt, sonern ist liegen geblieben. Find sowas besser als die tausend Rollen nach andern Fouls
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2010 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist besser? Also sowas finde ich einfach nur beschämend..

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group