Autor |
Nachricht |
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 18 Nov 2010 20:45 Titel: |
|
|
Sry. Für Doppelpost ! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
Zuletzt bearbeitet von Käviehn am 21 Nov 2010 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 18 Nov 2010 20:45 Titel: |
|
|
Ich denke es sind auch einfach recht wenige im Off-Topic Bereich unterwegs!
Wenn du willst das viele daran teilnehmen, würde Ich vlt. in den vereinsforen darauf aufmerksam machen . _________________
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 18 Nov 2010 21:40 Titel: |
|
|
würd die mods fragen, ob du dafür werbung machen darfst, und falls mehr druaf stoßen, einfach ne woche verlängern. information sollte erstmal kommen, dann quasi eine art neustart. _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2010 13:51 Titel: |
|
|
Stell doch einfach nen Link zum Thread in deine Signatur.
Und dann den Zeitraum vllt. nochmal um ne Woche verlängern. Oder 3, 4 Tage.
Und schreib doch auch schonmal die Nominierten in den Startpost.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2010 00:02 Titel: |
|
|
Meine Nominierungen:
Hilfsbereitester User
Hecke92
Sympathischter User
Hecke92
aus meiner Sicht der Grafiker mit den besten Bannern, hat immer ein Ohr offen, sehr hilfsbereit und ein super netter Kerl!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2010 20:40 Titel: |
|
|
Meine Nominierung für die Nervensäge des Jahres:
nikihinho
Seine Beiträge sind irgendwie nix halbes nix ganzes. Dazu schon diverse Male gesperrt wegen irgendeinem Mist
Meine Nominierung für Sympatischter User des Jahres:
Brillo/Brillä
Die antwort auf den einen Post von Nikihinho war einfach göttlich, dazu hinaus im Chat auch nen lustiger Geselle
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2010 20:37 Titel: |
|
|
piech hat folgendes geschrieben: |
Sehr schöne Idee dass die ganzen fleißigen Arbeitsbienen hier auch mal zu Ruhm und Ehre kommen
Ich tue mich schwer mich auf einen Kandidaten festzulegen bei der Nominierung, da es mehrere verdient hätten aber letztendlich setze ich mich sowohl beim "Sympathischsten User" als auch beim "Hilfsbereitesten User" für Weylin ein. |
Hm. Eben habe ich noch gelesen, dass du lt. eigener Aussage nur sehr selten hier im Forum bist. Sieht man ja auch an der Zahl deiner Beiträge.
Ich will dich sicher nicht belehren. Natürlich darf hier jeder nominieren und wählen. Aber darf ich fragen, warum du hier mitmachst, wo du dich hier doch nicht so sehr auskennst bzw. die User etwas kennst?
Sicherlich kennst du bspw. Weylin aus dem ICL-Forum.
Ob das aber für eine Bewertung im Verhältnis zu anderen Usern ausreicht, ist letztlich deine Entscheidung.
Freundliche Grüße
Wilhelm
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2010 22:43 Titel: |
|
|
WilhelmFCB hat folgendes geschrieben: |
piech hat folgendes geschrieben: |
Sehr schöne Idee dass die ganzen fleißigen Arbeitsbienen hier auch mal zu Ruhm und Ehre kommen
Ich tue mich schwer mich auf einen Kandidaten festzulegen bei der Nominierung, da es mehrere verdient hätten aber letztendlich setze ich mich sowohl beim "Sympathischsten User" als auch beim "Hilfsbereitesten User" für Weylin ein. |
Ob das aber für eine Bewertung im Verhältnis zu anderen Usern ausreicht, ist letztlich deine Entscheidung.
|
So isses,also was soll der Post eigentlich?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2010 22:51 Titel: |
|
|
And the nominees are :
Nervensäge des Jahres:
rafinha00 (Ist mir einfach zu oft zur falschen Zeit am falschen Ort hier im Forum)
ImCrush (Zwar schon nen Weilchen her, aber schaffte es einfach mit wenigen Beiträgen brutal an meinen Nerven zu sägen)
Sympathie bzw. Fleißaward :
Weylin, MirkoSDT88, Exel2
Alles nette und hilfsbereite Typen, bei denen es sich fast immer lohnt die Beiträge zu lesen.
Weiter so !
Beim Witzbold des Jahres kann ich mich nicht entscheiden, da finde ich es schwer zu unterscheiden, warum man über den Post lachen musste.
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 22 Nov 2010 23:34 Titel: |
|
|
Hilfsbereitester User --> Exel2 möchte ich hier noch einmal explizit erwähnen.
Sympathischter User --> Kilino & Fonzie (!) & Falke (!!)
Fleißigster User --> CedJaq: Die meisten werden ihn wohl nicht kennen, er grast täglich 2-3 mal alle Supportthreads ab. Auch wenn hin und wieder Fehlerhafte Beiträge dabei sind, oder auch ein mal ein wenig Unfreundlichkeit (er mag es mir verzeihen, sofern er dies hier mitbekommt) so hilft er den Usern immer wieder. Finde dies erwähnenswert!
Meist vermisste Person im Forum --> Cofriga (alias Bailly)
Wobei die meisten ihn wohl nicht mehr kennen werden, schade!
_________________ Dedê - DANKE!
Zuletzt bearbeitet von TomBVB am 23 Nov 2010 18:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 23 Nov 2010 13:55 Titel: Re: User des Jahres 2010 - Nominierungen (Runde 1) |
|
|
Hecke92 hat folgendes geschrieben: |
Ich werde versuchen die Liste hier fast täglich zu aktualisieren. |
Klapp ja noch nicht so wirklich. Wenn man sehen könnte, wer nominiert ist, dann würde man auch sehen, wer noch fehlt und vllt eher einen Vorschlag machen
Ich schlag jetzt einfach mal vor, wer mir einfällt, auch wenn sie evtl schon genannt wurden:
Hilfsbereitester User
Hier gibt es bestimtm eine Vielzahl an Usern, die mir nicht auffallen, weil ich in einigen Bereichen so gut wie garnicht unterwegs bin. Besonders im TB-Bereich wird es bestimmt ein paar sehr fleißige User geben, von denen ich noch nie den Namen gehört habe. Wunder mich dann immer, wenn ich doch mal da bin, dass es User mit über 3.000 Beiträgen gibt, die mir noch nie über den Weg gelaufen sind
el8 - ist viel in den Fragethreads unterwegs und kann auch bei "fremden" Vereinen oft helfen
Sympathischter User
Schwere Frage, da man die meisten User ja nur aus dem Forum kennt. Da die wenigen Posts von Usern die ich persönlich kenne nicht ausreichen werden, lasse ich diese User hier jetzt mal unter den Tisch fallen
brilloo - freu mich eigentlich immer, wenn ich mit ihm diskutieren kann oder einfach nur so quatsche
Fleißigster User
Fleißig ist ja immer relativ, aber da User die sich als Hilfs-Mods durch Forum-Spammen und andere Spammer sicher nicht gemeint sind, wird die Wahl vermutlich auf die gleichen User rauslaufen, die in die Kategorie "Hilfsbereit" fallen.
el8 - Begründung s.o. (hätte auch Exel oder Weylin nehmen können, aber die wurden ja schon mehrfach nominiert und es muss ja auch eine Auswahl geben )
Zizkov - für seine Arbeit im Gamesbereich, wo er besonders als Leiter der Radsportmanager sehr aktiv ist (und nett wie er ist immer die anderen gewinnen lässt )
Der Witzbold humorvollste User des Jahres
Humor ist bekanntlich relativ. Mir ist zumindest kein User aufgefallen, der sich nachhaltig als Witzbold des Jahres in mein Gedächtnis gebrannt hat (so wie im Vorjahr H.Barkas ). Daher keine Nominierung.
Die Nervensäge des Jahres
Vorschläge hätte ich mit Sicherheit mehrere, aber darüber breiten ich besser den Mantel des Schweigens um noch mehr böses Blut zu vermeiden, auch wenn der von Mirko vorgeschlagene User definitiv in meine Top-10 gehört.
Meist vermisste Person im Forum
Auch hier gibt es einige User, die man nennen könnte. Falke (aka MoaYa), megget (aka I.Kone) oder mattz tauchen zwar noch ab und an auf, aber leider nicht mehr so häufig wie früher.
Burner-X - ein sehr sympatischer User, mit dem ich zeitweise auch in einer Com aktiv war. Leider hat er Seit Oktober 2009 keinen Post mehr im Forum geschrieben und zur gleichen Zeit auch das spielen in unserer gemeinsamen Com aufgegeben. _________________
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister
|
Verfasst am: 23 Nov 2010 14:51 Titel: Re: User des Jahres 2010 - Nominierungen (Runde 1) |
|
|
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
Zizkov - für seine Arbeit im Gamesbereich, wo er besonders als Leiter der Radsportmanager sehr aktiv ist (und nett wie er ist immer die anderen gewinnen lässt )
|
Dann hab ich ja immer noch genau so oft gewonnen wie du
Naja, da ja Moderatoren jetzt (noch?) nicht nominiert werden sollen bleibt für mich keine weitere Person zu nominieren, die wichtigste (Cofriga!) ist schon dabei.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2010 19:16 Titel: |
|
|
TomBVB hat folgendes geschrieben: |
Sympathischter User --> [...] Fonzie (!) [...] |
Endlich beendet mal jemand diese Farce hier!
Zurück zum eigentlichen Thema. Meistvermisster User kann natürlich nur eine ehemalige Userin des Jahres sein: Kleenes09
Begründung: Erst durch sie bekam die allererste Wahl zum User des Jahres die nötige Aufmerksamkeit. Da es damals noch nicht die vielen Kategorien gab, musste sie sich großer Konkurrenz stellen und fuhr letztlich verdient einen erdrutschartigen Sieg ein. Unvergessen die Diskussion ob Frings (!!!) oder Borowski (!!!) der attraktivste Fußballer der BuLi ist.
Daher hier mein Appell: Schau uns in die Threads, Kleenes (und schreib mal wieder was)!
Ähnliches gilt allerdings auch für die bereits Genannten Ujan, cofriga und T R F
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Nov 2010 20:24 Titel: |
|
|
ich ergänz das die tage immer mal.
aber mein sympathikus diese saison ist falke.
nice 2 have
ebenfalls 2 sympathiküsse sind w.zevon und zeyphr. nette zeitgenossen.
fleissig und hilfsbereit sind highthorst und w.zevon. immer ne gute meinung parat und das ganze auch fundiert. und sind sich ihrer worte für andere nicht zu schade.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Nov 2010 00:49, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2010 00:30 Titel: Re: User des Jahres 2010 - Nominierungen (Runde 1) |
|
|
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
Hecke92 hat folgendes geschrieben: |
Ich werde versuchen die Liste hier fast täglich zu aktualisieren. |
Klapp ja noch nicht so wirklich. Wenn man sehen könnte, wer nominiert ist, dann würde man auch sehen, wer noch fehlt und vllt eher einen Vorschlag machen |
Ist doch drin?
Hm, kann man irgendwie die Editierungskennzeichnung verschwinden lassen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2010 11:44 Titel: Re: User des Jahres 2010 - Nominierungen (Runde 1) |
|
|
Dann will ich auch mal.
Hilfsbereitester User
WaVe_
Hat im Spsieltagsanalysethread immer blitzschnelle Meldungen.
Finde es toll, das er sich die mühe macht.
adba
Bei Fragen kann ich mich fast immer an Ihn wenden, besonders wenn es um Musik oder den FC geht.
Die andern sind Moderatoren, ich hoffe die werden auch noch seperat nominiert.
Sympathischter User
Jomar/H.Sarpai
Super Typ, kommt einfach sympatisch rüber. Ob im Hertha Thread oder im Chat.
adba
S.O. kann mich auch außerhalb der Comunio Welt mit ihm verstehen.
Kehl#5
Besonders in meiner Community ist er super aktiv und unterhaltsam.
Macht ebenfalls einen super sympatischen eindruck. Leider schreibt er nicht mehr so oft ins Forum.
Fleißigster User
Excel, Weylin und wuff.
Alle drei haben viel aufsich genommen dieses Jahr durch verschiedenste Sachen.
Excel mit seiner 5 Jahres Wertung allein, die genial ist. Weylin durch diverse Spiele wie aktuell die FIFA Online Liga und wuff natürlich nicht zu vergessen mit 2 Runden als Leiter bei IWS wo alles wunderbar lief. Übrigens hatte Weylin auch dort seine Finger im Spiel.
Vielen Dank an alle drei.
Jomar, immer für nen lockeren Spruch zu haben.
NicoS, leider lese ich nicht mehr soviel, aber wenn muss ich meistens schmunzeln.
/
Da gibt es einige.
Doddy wurde ja schon genannt, genauso Falke, ujan und I.Kone.
Deswegen nehme ich drei andere.
da maestro, sieht man hier gar nicht mehr, war so ein lustiger Typ.
Aber das RL geht halt vor.
DRG - absolut witziger Typ !!!
TRF - Typen die polarisieren gibts hier kaum noch. Pit ist mittlerweile der letzte eurer Art ...
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 26 Nov 2010 11:49 Titel: Re: User des Jahres 2010 - Nominierungen (Runde 1) |
|
|
AiS hat folgendes geschrieben: |
...
TRF - Typen die polarisieren gibts hier kaum noch. Pit ist mittlerweile der letzte eurer Art ...
|
Es polarisieren noch sehr viele User auf unterschiedliche Art und Weise. Die einen suptil intelligent, andere wiederum direkt mit einem Angriff auf alles und jeden.
Nur die Diskussionen en masse im OT haben deutlich abgenommen, die gabs früher quasi minütlich.
Aber dieser Thread ist immer noch recht leblos, vielleicht noch mehr die Werbetrommel rühren, damit bei der Abstimmung auch genug Leute mitmachen, wenn nur 10-20 abstimmen, wäre es doch schade! _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2010 11:58 Titel: |
|
|
TomBVB hat folgendes geschrieben: |
AiS hat folgendes geschrieben: |
...
|
Es polarisieren noch sehr viele User auf unterschiedliche Art und Weise. Die einen suptil intelligent, andere wiederum direkt mit einem Angriff auf alles und jeden.
Nur die Diskussionen en masse im OT haben deutlich abgenommen, die gabs früher quasi minütlich.
Aber dieser Thread ist immer noch recht leblos, vielleicht noch mehr die Werbetrommel rühren, damit bei der Abstimmung auch genug Leute mitmachen, wenn nur 10-20 abstimmen, wäre es doch schade! |
Ja sicherlich gibt es noch ein paar weitere, die sich einen Namen gemacht haben aufgrund ihrer Art und weiße wie sie schreiben.
Thommy fällt mir da ein der gerne mal Wörter GROSS geschrieben HAT um sie zu BETONEN!
Aber Pit und TRF haben das in einer anderen Art vollbracht, sowas sehe ich hier sonst nicht.
Das andere durch Fachwissen oder großem Humor glänzen ist richtig, da fallen mir einige ein. Aber ich meinte halt Leute die mit Ihrer Meinung auch gegen den Strom schwimmen und mit den Kopf durch die Wand gehen, weil sie der Meinung sind Sie haben recht.
Afi wäre da noch ein Kandidat, mit dem ich das am ehesten in Verbindung bringen würde, aber sonst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2010 12:31 Titel: |
|
|
Ich würde gerne für die Kategorie "Humorvollster User" noch Wish nominieren. Ich finde viele seiner Posts mindestens zum Schmunzeln, ich mag einfach die Art, wie er sich ausdrückt.
Und für die Kategorie "Nervensäge des Jahres" hätte ich noch CedJaq im Angebot. Es ist nicht direkt seine Art, die mich nervt, sondern einfach nur sein "Gruß, Franzose" am Ende von JEDEM seiner Posts. Ansonsten ist der Kerl in Ordnung.
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 26 Nov 2010 12:57 Titel: |
|
|
"Nervensäge des Jahres":
Pitchini also Pit ich denke ihr wißt wer gemeint ist.
Man kann oftmals gut mit ihm diskutieren. Aber ich hasse es, dass er sich immer mit richtigen Vorhersagen rühnt, aber wenn er mal total daneben gelegen hat oder falsche Fakten angebracht hat und man ihn drauf anspricht einfach mal ein paar Tage keine Reaktion kommt.
Fehler passieren jedem, aber dann sollte man dazu stehen und es nicht ignorieren bzw. irgendwelche fadenscheinigen Gründe dafür finden das man ja doch irgendwie recht hatte !
Edit: Natürlich nur ne weitere Nominierung, denn der Titel muss ganz eindeutig an den Tommy von der WM gehen, der jede runde ne neue Flagge hatte und immer argumente gesucht hat, warum die deutsche Nati ja scheiße ist und er für den Gegner ist ! _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2010 13:11 Titel: |
|
|
Käviehn hat folgendes geschrieben: |
"Nervensäge des Jahres":
Pitchini also Pit ich denke ihr wißt wer gemeint ist.
Man kann oftmals gut mit ihm diskutieren. Aber ich hasse es, dass er sich immer mit richtigen Vorhersagen rühnt, aber wenn er mal total daneben gelegen hat oder falsche Fakten angebracht hat und man ihn drauf anspricht einfach mal ein paar Tage keine Reaktion kommt.
Fehler passieren jedem, aber dann sollte man dazu stehen und es nicht ignorieren bzw. irgendwelche fadenscheinigen Gründe dafür finden das man ja doch irgendwie recht hatte !
Edit: Natürlich nur ne weitere Nominierung, denn der Titel muss ganz eindeutig an den Tommy von der WM gehen, der jede runde ne neue Flagge hatte und immer argumente gesucht hat, warum die deutsche Nati ja scheiße ist und er für den Gegner ist ! |
Wenn Pit schon nominiert wird, dann muss auch Sultan10 in die Kategorie der Nervensäge des Jahres. Der Grund ist ein einfacher: Postet selten, und wenn er Postet bekommt man unweigerlich den Eindruck das er ein Mini-Me von Pit ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2010 15:23 Titel: Re: User des Jahres 2010 - Nominierungen (Runde 1) |
|
|
Sehr nette Idee! hier mal meine (noch nicht genannte) Vorschläge
Hilfsbereitester User
Im Grunde gibts da ne Menge! Besonders hervorstechen tun da aber in Meinen Augen folgende User:
Wish - der Mr. Zuverlässig! Egal ob im Fragenthread oder in den Hotnews, er steht immer mit Rat und Tat zu Seite!
brillä - er weiß mehr über Hoffenheim als Rangnick und Hopp zusammen! Das schöne daran: er läßt uns an seinem Wissen teilhaben! Daumen hoch dafür!
el8 - wurde zwar bereits nominiert, aber ich will damit nur nochmal unterstreichen, wie wertvoll User wie er für dieses Forum sind! Und jetzt weiß ich auch den Grund dafür: Seine Ex - Heimat
Sympathischter User
Ist auch schwer, hier nur drei Kandidaten rauszupicken! Ganz allgemein fällt mir immer wieder auf, dass man mit den Bayernfans hier im Forum sehr gut diskutieren kann, ohne dass ständig irgend welche Erfolgfansfloskeln kommen! Für mich als Bayer eine nette Abwechslung zu dem ganzen Stammtischgelabere, dem ich hier oft ausgesetzt bin!
wasdenn - ein echt sympathischer Kerl dessen Beiträge eigentlich immer sehr lesenswert sind!
Shorty2311 - Der Norbert Dickel im BVB Thread! Mehr brauch ich da wohl nicht zu sagen!
MirkoSDT88 - Ähnlich wie wasdenn ein guter Gesprächspartner! Mit ihm ist "streiten auf hohem Niveau" möglich, ohne dass irgend welche dämlichen blabla - Kommentare kommen!
Fleissigste User
Wish - Erklärung siehe oben
Fummi - schreibt sehr viele interessante Beiträge, ohne dabei zu spammen! Eine echte Bereicherung für das Forum!
whiskey0882 - ebenfalls ein sehr fleissiger Kollege! Bringt mit seiner sehr subjektiven, aber angenehmen Schreibweise immer mal wieder Feuer ins Geschehen!
Hier muß ich etwas ausholen! Ich steh vorallem auf Beiträge die zwar polarisieren, aber dennoch ein gewisses Gespühr dafür beim Empfänger erfordern! Ich bin mir sicher, dass viele User meine Vorschläge eher als "Nervensägen" bezeichnen würden, aber das unterstreicht in meinen Augen nur deren Fähigkeit, ihren Humor auf eine etwas hintergründige Art auszuleben!
Pitschini - wirkt auf viele engstirnig und stur - ich kenn ihn aber mittlerweile gut genug um zu behaupten, dass seine Superlativen und überspitzen Formulierungen seine Stielmittel sind, um bewußt zu polarisieren! Ich finds einfach köstlich, wie viele User hier ihm dabei auf den Leim gehen!
shagyou - ich muß zugeben, anfangs hab ich mir bei ihm auch gedacht: "was is'n er wieder für einer".... aber nach und nach hab ich großen gefallen an seiner Art zu polarisieren gefallen! Auch wenn wir sachlich nicht oft einer Meinung sind, ich freu mich eigentlich immer wen er in "unserem" Forum immer wieder mal den ein oder anderen User gekonnt auflaufen lässt!
Käviehn Er nimmt die Sache im Forum meist mit dem notwendigen Humor! Das gefällt mir sehr gut! Alleine seine neue Sig dückt genau das aus! Und falls Du mal wieder wetten willst, ich bin da
Hier gibts natürlich auch den ein oder anderen Kollegen, aber ich denke eine Nominierung in diesem Bereich sorgt nur für böses Blut... ich halte es für sinnvoller, den ein oder anderen nervigen Kommentar einfach als Lernprozess des jeweiligen Users zu sehen...
Da ich vorallem im Vereinsforum unterwegs bin, beschränkt sich meine "Sehnsucht" nach Usern auch nur hauptsächlich auf dieses Forum!
Ich würde gerne mal wieder mehr Beiträge von Brandt aka Blaubär, Laola oder Flight717 lesen, aber alle diese User sind ja eigentlich noch hier, weswegen sie ja nicht gänzlich vermisst sind!
Tatsächlich wie vom Erdboden verschluckt ist in meinen Augen nur ein User:
JBGH - ein sehr sympathischer User, dessen Beiträge ich immer sehr gerne gelesen hab! Wär spitze, wenn er mal wieder auftauchen würde!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2010 17:07 Titel: |
|
|
Ouhh hab den Thread ganz übersehen
Meine Favoriten sind schon alle genannt, also erspar ich mir das mal
Also ich würde sagen, dass genug User nominiert wurden und somit das Ultimatum bis Sontag ausreichend ist.
Zur Werbung für die Wahl würde ich eine Signatur vorschlagen, die wir über die Tage anhängen könnten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2010 17:49 Titel: |
|
|
Hilfsbereitester User
F360 - Hat mir sehr häufig geholfen hier im Forum.
Symphatischster User
Serhat 7 - Hat mir auch schon oft geholfen mit sehr guten Ratschlägen , lässt sich gut mit ihm reden. Aufjedenfall richtig korrekt.
Fleissigster User
Weylin - Sehr fleißig beim FIFA-Online Liga Thread
Humorvollster User
fcbleos - Einfach sehr guter Humor ( siehe FIFA-Online Liga Thread )
Nervigster User
Hecke92 - Oft unnötig Stress gesucht
Edit :
Bei sympathischste User noch Rakitic#10
Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Nov 2010 14:25, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|