preload
basicPlayer

überlastung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin seit über 9,5 Stunden am probieren und erhalte auch immer diese Fehlermeldung. Glauben schenken tu ich dem Quatscher allerdings null. Für mich eine klare Angelegenheit den Spieler zum Erwerb der Pro bzw. Plus Lizenz zu zwingen - allerdings nicht mit mir.

Ihr solltet euch im Klaren sein, dass Ihr die potenziellen Kunden damit nicht nur ärgert sondern auch für dumm verkaufen wollt und sowas lässt bzw. sollte niemand mit sich machen lassen.

Ändert eure Strategie oder Ihr werdet es auf Dauer zu spüren bekommen denn schlechte Mundpropaganda ist in diesem Fall (Communitygame) tödlich!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Das hat nichts mit dem Montag zu tun, ich versuche schon seit Freitag mich mal anzumelden und es funktioniert nicht. Ich spiele das Spiel wirklich gerne und schon jahrelang, aber so macht es absolut keinen Sinn mehr!
HansPeterG
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Dito.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 18:39   Titel: Re: Überlastung Antworten mit Zitat

HomesPower hat folgendes geschrieben:

Anonymous hat folgendes geschrieben:
kommt mir so vor als wenn das ne Tour wäre um mehr leute zu "Plus-Mitgliedschaften" zu bringen.

Einfach Überlastungsprobleme als Grund vorschieben, bis es einem so genevert hat und dann eine kostenpflichtige Mitgliedschaft aus trotz abschließt.

Ganz von der Hand zu weisen scheint mir der Beitrag nicht zu sein. Zwischen 9:00h und 15:00h habe ich es regelmässig versucht mich einzuloggen. Diese Zweiklassenzugangsgesellschaft verfälscht das Spielergebnis und kann weder für Pro- noch für Plus-Spieler wünschenswert sein, muss man doch bessere Plazierungen wohl zum Teil damit begründen, dass sie neben den anderen Bonus-Features jederzeit Zugang zum Spiel erhalten.

Sportlicher Wettbewerb sieht anders aus.

Mittlerweile ist es 19:30h, 9 1/2 Stunden ohne Einloggen, und wenn in der Liga nicht private Freunde mitspielen würden, wäre ich spätestens jetzt sofort weg. Die normale Homepage und auch Spox laufen einwandfrei bei den Zugriffszahlen spielen die paar Spieler nicht wirklich eine "lähmende" Rolle. Vielmehr muss als bewiesen gelten, dasshier systematisch freie Spieler gezwungen werden sollen ein Abonnement abzuschliessen.

Ehrlich wäre es von den Verantwortlichen, dies auch so zuzugeben und/oder zB den freien Spielern die vorstandsbefohlenen Stillstandszeiten zu kommunizieren, einen Stundenplan der Peinlichkeiten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.