preload
basicPlayer

1.Soccer Championship - 1 Mitspieler gesucht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen zur neuen Saison wieder 2 neue Mitspieler. Für nähere Infos bitte den Startpost durchlesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann euch die Liga auch nur wärmstens ans Herz legen. Wir sind eine sehr bunte Truppe, bei uns sind fast alle Fanläger vertreten, genauso wie fast alle Altersklassen.

Ein Großteil ist sogar schon seit der Gründung der Liga dabei und im Laufe der Zeit hat sich in der Community ein richtig tolles entwickelt, wo man sich schon fast heimisch fühlt....
Wir freuen uns immer über neue "verrückte" Persönlichkeiten, die sich mit uns bei Comunio auf ein fairen aber knallharten Art und Weise messen wollen..



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2012 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, klingt ganz so als ob es sich lohnen würde einmal vorbeizuschauen. Kann ich den aktuellen Account übernehmen um mitzumachen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2012 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Tach,

sind denn schon alle heiss begehrten Plätze vergeben? Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer neuen Com! Mit jungen 33 würde ich mich als junger Youngster gerne noch ins Spiel bringen! Täglich aktiv und jedes WE aktiv in der Kneipe! Als geborener Bayer bin ich nun im Fußball-Nirvana Saarland gelandet... also bei Interesse und einem evtl. freien Platz bitte melden!

SteffenHolzhey@aol.com

CU

Dr. Holmes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2012 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also vergeben ist noch kein Platz. Ich werd mich recht kurzfristig per Mail mit euch in Verbindung setzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2012 07:34   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin3 hat folgendes geschrieben:
Also vergeben ist noch kein Platz. Ich werd mich recht kurzfristig per Mail mit euch in Verbindung setzen.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2012 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

habe auch Interesse mitzuspielen. Habe bis jetzt nur in normalen Coms gespielt und möchte jetzt in einer Pro-Com mitspielen, da die aktivität ja quasi gewährleistet ist.

Würde mich über Rückantwort freuen

double_ass@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Da ein Mitspieler leider aufhört suchen wir einen weiteren Mitspieler für diese Saison. Der Account könnte so, wie er ist, übernommen werden.
Alternativ kann sich aber auch komplett neu angemeldet werden, das ist dann euch selbst überlassen.

Es geht um diesen Account:

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=5519864
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group