preload
basicPlayer

Testspiel gegen Brasilien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Lineup gefällt mir schonmal relativ gut mit: Götze,Träsch,Hummels,
was die neuen Spieler betrifft.

Die einzigen, wo ich nicht nachvollziehen, was die da verloren haben sind.
Badstuber (hat in meinen Augen eh nix im DFB Team zu suchen, zu schlecht, Höwedes sollte spielen, der Schalker ist ja Lichtjahre besser !) und Podolski (zu schwache Leistungen in der Bundesliga).

spielen aber relativ flott nach vorne, was mir gefällt es fehlt lediglich am Abschluss !

Hoffe das zur Pause: Schürrle und Gündogan kommen.

wie gesagt: bis auf Badstuber,Podolski ein gutes Lineup !
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7170
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 20:36   Titel: Antworten mit Zitat


.:Zizou:. hat folgendes geschrieben:
... Podolski (zu schwache Leistungen in der Bundesliga).


Naja, wenn erwartet wird, dass Löw die Mannschaft nach den Leistungen an einem Bundesligaspieltag aufstellt, dann dürfte wohl kaum ein Bayern-Spieler auf dem Platz stehen, oder ? Und die letzte Saison war wohl Poldis beste (abgesehen eventuell von seiner ersten).
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 20:37   Titel: Antworten mit Zitat


.:Zizou:. hat folgendes geschrieben:


Die einzigen, wo ich nicht nachvollziehen, was die da verloren haben sind.
Badstuber (hat in meinen Augen eh nix im DFB Team zu suchen, zu schlecht, Höwedes sollte spielen, der Schalker ist ja Lichtjahre besser !)


Die Meinung hast du wohl exklusiv. Man mag ja drüber streiten können wer besser ist, aber einen Lichtjahre-Unterschied gibts definitiv nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Podolski endlich raus... Schürrle kommt, von dem halte ich auch richtig viel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 20:47   Titel: Antworten mit Zitat


Komio hat folgendes geschrieben:
Ist der Kommentator eigentlich nur dazu da, Neuer in den Himmel zu loben? Jeder Ball, der auch nur in seine Nähe kommt, egal ob er ihn fängt oder gar nicht beteiligt ist ist eine SUPER RICHTIGE Entscheidung... Wahrscheinlich geht dem noch einer ab wenn Neuer sich in der Halbzeit dazu entscheidet in die Kabine zu gehen


Fällt mir auch auf. Ist aber allgemein bei Neuer so. Jeder meint immer, man müsste den nach einem Fehler aufbauen, weil so etwas ja schließlich jedem passiert. Dass Neuer meiner Meinung nach eine höhere Fehlerquote als andere Kepper haben, wird nie erwähnt (aber das ist eine andere Geschichte).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 20:49   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:

Aber generell spielt Brasilien schwach, da muss was passieren. Mittelfeld wirkt sehr kreativslos und einfach schwach ausser Robinho und vorne Pato ganz schwach.


Erste Halbzeit war Brasilien deutlich gefährlicher. Deutschland hatte keine richtig gute Chance, Brasilien wohl. Aber Hauptsache, das deutsche Spiel ist gefällig, wie es so schön heißt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 20:55   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

.:Zizou:. hat folgendes geschrieben:


Die einzigen, wo ich nicht nachvollziehen, was die da verloren haben sind.
Badstuber (hat in meinen Augen eh nix im DFB Team zu suchen, zu schlecht, Höwedes sollte spielen, der Schalker ist ja Lichtjahre besser !)


Die Meinung hast du wohl exklusiv. Man mag ja drüber streiten können wer besser ist, aber einen Lichtjahre-Unterschied gibts definitiv nicht.


Naja ich sag mal so wies ist:

Höwedes: Wichtigster Schalker Abwehrspieler, hält den Laden da hinten dicht, bzw ist der absolute Boss. Mit Hummels, die besten Innenverteidiger der letzten Saison gewesen.
Bei Bayern dagegen letzte Saison eine Rumpelabwehr, Rumpelabwehr auch unter anderem wegen den Leistungen von BADSTUBER !
Badstuber ist und war ein Stolperjochen vor dem Herren, das hat man selbst am Wochenende gesehn, wie leicht der auszuspielen ist, wie in der vergangenen Saison schon.
Ein Badstuber hat definitiv nicht die Qualität für die Nationalmannschaft und ich prophezeie sogar voraus, dass er in der kommenden Saison für Bayern die Achillesverse darstellen könnte. Weil seine Fehler sind teilweise wirklich stümperhaft !
Das sind wirklich enorme Qualitätsunterschiede zwischen ihm und Höwedes !

Was Podolski betrifft: Da gibt es neben den Leistungen in der Bundesliga noch etwa tausend andere Gründe, warum er eben NICHT spielen sollte.
(wenig Torgefahr,gibt Spieler mit mehr Qualität).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Geiler Pass auf Götzinho
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

hm.. hat lahm vor dem 11er net den ball bespielt?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 21:19   Titel: Antworten mit Zitat


mrCamper hat folgendes geschrieben:
hm.. hat lahm vor dem 11er net den ball bespielt?!


In der Szene fünf Minuten zuvor, ja. Aber da Lahm eine ähnliche Unterschutzstellung genießt wie Schweinsteiger, wird wohl nicht weiter drüber diskutiert werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Super nachgesetzt von Schweinsteiger, beste Aktion im Spiel!!! Und Schürrle gönne ich den Treffer sowieso, der Junge ist top!
Nach oben
Komio
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 891
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sensationeller Einsatz von Schweinsteiger! Und der Schürrle ist einfach ein Killer... Auf jeden Fall wird uns die N11 die nächsten Jahre SEHR viel Spaß machen, davon bin ich überzeugt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll !

Nachdem unser German Wunderkind seinen Treffer gemacht hat,
dürfte nun auch Schürrle treffen.

-> freut mich sehr für die beiden.Das gibt Selbstvertrauen -> Das wiederum kann nur von Vorteil sein für die Zukunft !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

...oha, das war doch ein langer Ball von Boateng... sowas will man aber nicht sehen... ich dachte, sowas macht nur der Hummels
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Spiel. Ballack hätte ziemlich alt ausgesehen in diesem deutschen Mittelfeld. Kroos, Schürrle und vor allem Götze überragend...was da an Qualität im offensiven MF vorhanden ist ist geradezu lächerlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Schürrle hat das schön gemacht, aber, und das ist schon etwas erstaunlich, Podolski hilft deutlich besser in der Defensive.
Klose fand ich auch sehr gut. Der passt einfach noch etwas besser ins Konzept als Gomez.
Nach oben
Sase
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1009
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass Löw nicht endlich die Gelegenheit genutzt hat, um Reus endlich zu seinem verdienten Einsatz kommen zu lassen.

Götze war eine Klasse für sich. Wahnsinn, wie stark der auch in der Balleroberung und der Arbeit gegen den Ball ist. Offensiv wie immer traumhaft anzuschauen.

Was mir noch aufgefallen ist:

Teils gravierende Ballverluste von Kroos und Müller. Ich hoffe, dass die der bloßen Konzentrationsschwäche in einem Freundschaftsspiel geschuldet waren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist denn wohl nach Stand heute, sollten alle fit sein, der neue Stammrechtsverteidiger?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass Reus nicht randurfte und Cacau nur wenige Minuten bekam. nach dem tollen Buli-Auftritt hätte er im eigenen Stadion gegen sein Heimatland doch zumindest 20 Minuten verdient gehabt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

ach, ist das herrlich! Wann hat denn jemand zuletzt Brasilien spielerisch so kontrolliert? Einfach klasse, was wir für eine Mannschaft haben!

Ich habe Lahm schon lange nicht mehr so gut gesehen wie gestern (auch wenn der Elfer berechtigt war). Richtig stark mal wieder!

Götze... naja Götze halt

Kroos mit ein paar haarsträubenden Fehlern, allerdings auch mit einigen richtig genialen Aktionen.

Unglaublich, wie gut Klose in unser Spiel integriert ist. Da könnte Gomez auch 40 Tore in einer Saison machen, der Klose wäre dennoch hilfreicher für uns. Hat man ja in der 2.HZ gesehen.

Schürrle hat mir sehr gut gefallen. Der sollte endlich mal den Vorzug vor Poldi erhalten.

Der Beste war für mich aber Mats Hummels. Der hat da hinten ja alles abgeräumt, immer noch ein Bein an den Ball bekommen und ist im Aufbauspiel auch zu gebrauchen!
Boateng hat in seinen 5 Minuten mehr Böcke gemacht, als Hummels in seiner gesamten Spielzeit. Mit dem Mats hätten wir das 2. Gegentor mit Sicherheit nicht bekommen. Zumindest nicht auf diese Art und Weise.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 08:21   Titel: Antworten mit Zitat


Shorty2311 hat folgendes geschrieben:
Wer ist denn wohl nach Stand heute, sollten alle fit sein, der neue Stammrechtsverteidiger?!


Ist meiner Meinung nach eine ganz wichtige Frage, auf die mir im Moment keine vernünftige Antwort einfällt.
Dortmund hat die Lösung dieses Problems, leider ist die Lösung schwer verletzt .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos stark, aber die Bayernspieler schienen ansonsten ein Problem mit dem Tempo des Spiels zu haben!? Und das, obwohl wir ja schon eher sehr ruhig aufgebaut haben bis 20 Meter vor dem gegnerischen Tor.

Ich hatte schon ein Unentschieden gegen Gladbach getippt, vielleicht sollte ich bei der Wettseite meines Vetrauens mal nen Zwanni auf Wolfsburg setzen....

Götze hat beeindruckend gespielt, nach diesem Einsatz kann und will ich mir gar nicht vorstellen dass der wieder auf die Bank geht. Obwohl eine Aufstellung mit ihm UND Özil, da müsste Müller oder Poldi auf die Bank.

Bei wem mich das aber noch mehr stören würde ihn nicht in der nächsten Startaufstellung zu sehen, wäre Schürrle. Ich bin wahrlich kein Poldihasser, aber da tun sich technisch einfach große Abstände auf zum Rest des deutschen Offensivpersonals. Schürrle ist schnell, dribbelstark, hat den präziseren Schuss, mehr Spielverständnis und setzt seine Mitspieler deutlich besser in Szene. Für Poldi sprechen eigentlich bloß noch sein Kämpferherz und seine Effizienz gegen Teams die ihm Raum geben.
Irgendwie tritt der seit seiner missglückten Münchenzeit auf der Stelle.

Natürlich will ich ihn bei seiner Torquote nicht aus der Nationalelf rausschreiben, Gott bewahre, aber was die Qualität seines Spiels angeht muss er sich deutlich steigern, oder Schürrle kriegt den Platz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 10:09   Titel: Antworten mit Zitat


IWetIltis hat folgendes geschrieben:
Kroos stark, aber die Bayernspieler schienen ansonsten ein Problem mit dem Tempo des Spiels zu haben!? Und das, obwohl wir ja schon eher sehr ruhig aufgebaut haben bis 20 Meter vor dem gegnerischen Tor.


Fett anstreichen, ausschneiden und umranden. Das sind noch die Nachwirkungen vom LvG-Schlafwagen-Fußball. Gerade in der Nationalelf fällt das auf, wenn die Spieler aus unterschiedlichen Vereinen zusammenspielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Im Prinzip kann man die ganze Mannschaft nur loben für den Auftritt.

Ein Spieler wurde hier noch nicht erwähnt, der mir allerdings sehr gefallen hat: Klose.
Vor dem 1:0 (also dem Elfer) zeigt er ganz starken Einsatz und rennt dem eigentlich schon verlorenen Ball hinterher. Hatte ihn nicht so schnell eingeschätzt.
Auch beim 2:0 hat er seinen Anteil als Doppelpasspartner von Kroos.

Ich denke, dass wir auch in der Sturmspitze noch einen ordentlichen Konkurrenzkampf sehen werden.

Was im Mittelfeld an Personal rumläuft ist einfach krass. Ich bin gespannt, wer für Özil und Khedira weichen muss. Kandidat Nr. 1 ist wohl Kroos für Özil. Trotz schöner Pässe gestern gab es auch einiges zu bemängeln bei Kroos (diese lässigen Hackentricks ).

Man wird das spannend. Ich freue mich schon jetzt riesig auf die EM (und noch mehr auf die WM 2014 )
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 10:56   Titel: Antworten mit Zitat


PhiPhu hat folgendes geschrieben:
Ein Spieler wurde hier noch nicht erwähnt, der mir allerdings sehr gefallen hat: Klose.


Stimme dir vollkommen zu: unglaublich wie schnell der "alte Herr" noch ist! Krass auch wie er aus vollem Lauf kommend seinen Körper noch zwischen Ball und Gegner schieben kann (wie damals beim Tor gegen England)!

Insgesamt eine wirklich starke Leistung - lediglich das Endresultat ist mit 3:2 deutlich zu dicht beieinander (3:1 war doch eigentlich ganz schön)...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group