preload
basicPlayer

Afrika Cup 2012 vom 21.01. bis zum 12.02.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2012 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

gestern hab ich mir mal Gabun-Marokko reingezogen. Hammer Spiel!
Favorit Marokko in der 1. HZ 1-0 vorne. Dann Doppelschlag des Gastgebers in Minuten 78 und 79. Ausgleich der Marokkaner in der 90. Minute per Handelfmeter. Und dann in der 95. Hammer Freistoß zum umjubelten 3-2 für Gabun. Herrlich, wie die sich danach gefreut haben, wie kleine Kinder
Aber was der Schiri da teilweise hat durchgehen lassen, geht gar nicht. Für Aktionen, wo es in der BL rot geben MUSS, zückt er nicht mal gelb... (z.B. das Brutalo-Foul des Marokkaners, das schließlich zum entscheidenden Freistoß führte).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2012 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich vorher schon erwähnte, die Schiris kannste da alle in einen Sack stecken... Die sind alle so. Die lassen Dinge durchgehen, da schüttelt man nur mit dem Kopf, andererseits pfeifen die dann was ab, wo man sich fragt, was er da gesehen hat.

Aber Glückwunsch, hast dir das mit Abstand beste Spiel rausgesucht. Bei allen anderen wär man fast bei eingeschlafen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2012 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Nordafrikaner ausgeschieden. Ich habe mich getäuscht..
Nun ist natürlich ein schönes Finale Ghana gegen die Elfenbeinküste möglich. Wird das Endspiel im FreeTV übertragen?
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19307
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2012 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Spiele kommen bei Eurosport
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2012 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

So, Ghana also auch raus.
Das war aber aber auch eine peinliche Vorstellung gegen Sambia. Da dominiert man im Prinzip das ganze Spiel, stellt sich aber vor dem Tor so dumm an und A. Gyan verschießt mal wieder einen wichtigen Elfmeter. Und wie arrogant und gleichzeitig hilflos die dann noch in der Schlussphase aufgetreten sind. Sambia brauchte ganze zwei Chancen um das Spiel zu gewinnen und steht nun im Finale.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Drogba verschießt doch tatsächlich auch noch diesen Elfer ^^... also wenn Sambia Africa-Cup Titelträger wird... Hut ab!!!

Denk da werden demnächst mit Sicherheit einige der Spieler bei den Europäischen Clubs auf der Einkaufliste stehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sambia ist Afrikameister 2012 nach einem 8:7 nach Elfmeterschießen gegen die Elfenbeinküste.


SAMBIAAAAA!!!
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

SAMBIA IST AFRIKAMEISTER!!!!

Wahnsinn!

Kolo Toure und Gervinho verschiessen ebenfalls (nach Drogba in der Spielzeit)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 23:33   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
SAMBIA IST AFRIKAMEISTER!!!!

Wahnsinn!

Kolo Toure und Gervinho verschiessen ebenfalls (nach Drogba in der Spielzeit)


soviel zum Thema die nötige Erfahrung brauch man beim Erlferschießen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Da kassiert man das gesamte Turnier kein einziges Gegentor und verliert trotzdem am Ende den sichergeglaubten Cup.

Defense wins C'ships, jajajajaja.

Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4415
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

sinkala,katongo etc sind uns doch noch alle ein begriff .... irgendwie hab cihs mir gedacht dass die das wieder nicht gebacken kriegen....
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt, ich hätte wetten sollen. hatte Sambia irgendwie auf der Rechnung. Das war abzusehen, dass die nach dem Flugunglück irgendwann wieder kommen. Glückwunsch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2012 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Chris Katongo.

Für ihn freut mich das besonders. Sogar zum Spieler des Turniers ernannt worden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 09:54   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
sinkala,katongo etc sind uns doch noch alle ein begriff .... irgendwie hab cihs mir gedacht dass die das wieder nicht gebacken kriegen....


Wenn du Nathan Sinkala von den Green Buffaloes Lusaka kennst, Respekt!

Du meinst wahrscheinlich Andrew Sinkala. Der war nicht dabei
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir grad das 11-Meterschießen auf Eurosport angeguckt. Man ist das Assi wenn ein ganzes Turnier so entschieden wird.

Da haut der 5 Schütze von Sambia das Ding so genau in den Winkel, da entscheiden vlt. max 5 cm, dann ist die Elfenbeinküste Afrikameister. Ich hatte keinen Favoriten bzw. es war mir wurscht wer das Ding gewinnt, aber so tut mir der Verlieren dann schon leid. Vorallem wenn man dann noch sieht, dass die im ganzen Turnier kein Gegentor bekommen haben...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2012 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man so im Finale eines Kontinental-Turniers auftritt, hat man den Titel aber auch nicht verdient. Von den Namen her stand bei CIV eine kleine afrikanische All-Star-Truppe auf dem Platz (Y+K Toure, Gervinho, Drogba,...). Aber Sambia hat gestern über 120 Minuten und auch gegen Ghana mehr Leidenschaft und Einsatz gezeigt. Deshalb war der Sieg letztendlich verdient.

Elfmeterschießen sind natürlich immer eine enge Geschichte, die an manchen Tagen auch glücklich entschieden werden. Aber das hat schon gepasst gestern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group