preload
basicPlayer

HILFE!! - Notfall am Laptop

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2012 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze, ich hab ein Problem mit meinem Akku.

Als ich meinen Laptop eben anmachte hatte ich in der Anzeige unten rechts die Meldung, dass ich den Akku austauschen soll. Dann hab ich den Laptop ausgemacht, den Akku rausgenommen und ne Minute später wieder eingesetzt. Laptop angemacht und alles war in Ordnung, abgesehen davon, dass die Rest-Leistung nur noch bei 20 % statt wie vorher bei knapp 60% lag.

Ist der Akku schrott und ich muss mir nen neuen zulegen?

PS: Ist ein Packard Bell, der Laptop ist ca. 1 Jahr alt. Garantie auf den Akku hab ich glaub ich keine mehr, müsste ich aber erst nochmal nachgucken.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2012 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hat der Akku sonst vorher ganz normal funktioniert oder hattest du damit schonmal Probleme?
Kann theoretisch sein, dass der Akku von jetzt auf gleich schrott geht, ist aber eher ungewöhnlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Apr 2012 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, große Probleme hatte ich nie. Kam schon 3- oder 4-mal vor, dass der nicht vollständig aufgeladen wurde und ich bei 80% oder so dann die Meldung bekam, der Akku sei vollständig geladen. Aber da hab ich mir nicht viel bei gedacht. Hab den Akku dann rausgenommen und wieder eingelegt und dann konnte ich weiterladen bis 100%.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.