preload
basicPlayer

1. ST, Gr. D: Frankreich - England

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kommentator geht echt mal gar nicht. Wie kann man den in 45 Minuten so viele, ich nenns mal vorsichtig "Versprecher", drinne haben?
Ich meine, irgendwann muss man das doch selber mal merken?

Zum Spiel selber...
Zu Anfang sehr langweiliges Spiel, was sich aber ab dem Tor von England geändert hat. Denke in der zweiten HZ werden wir von Anfang an, ein gutes Spiel sehen.

Mein Tipp war auch 3:2 Frankreich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 17:58   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Kanns sein das der Kommentator auf ZDF gesoffen hat? Erst hat Lloris den Kopfball von Diarra gehalten und nun gings mitm 0:0 in die Pause


Das habe ich mir auch schon gedacht.

Nasri war bei Real ... James Lescott ... Lloris mit einer starken Parade... 0:0 zur Halbzeit...

Ich habe ja wirklich nichts dagegen wenn sich jemand mal verspricht,aber sowas sieht doch aus als ob der sich nichtmal wirklich vorbereitet hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern hatte der Kommentator aber auch schon einige heftige Schnitzer drin. Allerdings natürlich nicht der Klasse die Torhüter zu vertauschen...

Dazu die andauernden Sendepannen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Zweite Halbzeit bisher von beiden Mannschaften schlecht, meiner Meinung nach. Da hatte ich wesentlich mehr erwartet. Von den Franzosen schnelleres Kombinationsspiel, und von den Engländern mehr schnelle Vorstöße über die Außen. Mal sehen wie die letzten 20 Minuten werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also vorhin dachte ich grade: Man muss das heiß sein, die stehen ja alle nur noch rum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

"Benzema.. heute mit wenig guten Aktionen, man fragt sich wirklich, wie der bei Real 21 Tore gemacht hat!"
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 18:34   Titel: Antworten mit Zitat


Snrub hat folgendes geschrieben:
Bei Benzema kann man ganz gut sehen, dass solch eine Art Stürmer keine "undankbaren" Spiele hat, sondern mitten drin ist.

Wobei Benzema natürlich momentan auch mit der beste Stürmer ist.



Normal mache ich sowas ja nicht während des Spiels, weil die Spieler dann meistens noch treffen, aber das wär mir heute auch wurscht.

Also ich denke das ist heut ein wirklich undankbares Spiel für Benzema. Außer ein paar m.M.n sinnlose Distanzschüsse kommt da kaum was !
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 18:38   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:
"Benzema.. heute mit wenig guten Aktionen, man fragt sich wirklich, wie der bei Real 21 Tore gemacht hat!"


"Wellcott"

Ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll,wie hat der es nur zum Kommentator gebracht?

edit: "Frankreich und England trennen sich mit 1:0"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

"Das Spiel ist aus! 1:0"
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz schwaches Match grade gewesen.. Da hat man sich aber viellllllllll mehr versprochen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

und es bleibt dabei, von den Favouriten hat nur Deutschland bisher gepunktet xD

D.h. werden alle anderen Teams mind. bis zum Ende der Gruppenphase ums Überleben kämpfen müssen.

Die Gruppe A mal ausgenommen - ich spiele eh gern gegen die Polen x)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

80 min: Johnson sticks an arm into Ribery's face as the pair battle down the left. Ribery scores 6.0 6.0 6.0 6.0 6.0 6.0 for his triple pike with salchow, multiplied by a full tariff for artistic merit. He's looking for Johnson to be booked, but come along.

Hehe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 18:59   Titel: Antworten mit Zitat


zeyphr hat folgendes geschrieben:
und es bleibt dabei, von den Favouriten hat nur Deutschland bisher gepunktet xD

D.h. werden alle anderen Teams mind. bis zum Ende der Gruppenphase ums Überleben kämpfen müssen.

Die Gruppe A mal ausgenommen - ich spiele eh gern gegen die Polen x)


gibts für remis keine punkte mehr?
Nach oben
FVMH
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2011
Beiträge: 144
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kommentator war schlicht und einfach unerträglich, schlechtestens informiert und konnte ja in den Zeitlupen nicht einmal eine Szene von der anderen unterscheiden. Das war bodenlos !

Zum Spiel: Also ich weiß ja nicht, ob es da nur mir so geht, aber vom Spektakel her definitiv das dürftigste und langweiligste Spiel dieser EM bisher, wie ich finde. England wollte ja eigentlich gar nicht wirklich, in der zweiten Halbzeit bekam man den Eindruck, dass sie mit dem Punkt tatsächlich zufrieden sind und nichts mehr riskieren möchten. Zwei tiefstehende Viererketten, so gut wie keine Kontersituationen. Da merkt man so richtig, dass ein Rooney fehlt, der immer für etwas Überraschendes gut ist und dem man auch mal zutrauen kann, einen Ball zu halten vorne.

Und die Franzosen haben mich an eine megalight-Version vom FC Barcelona erinnert, was die Spielanlage angeht. Die wollten gefühlt 1000 Ballkontakte im Spiel erreichen, 900 Kurzpässe spielen, dabei haben sie aber vergessen (und das unterscheidet sie dann meilenweilt von oben genannter Mannschaft), dass man ja Tore schießen muss.

Die Außenverteidiger waren fast die ärmsten Schweine, weil im Strafraum schlicht und einfach NIEMAND war. So beweglich und technisch versiert ein Benzema sein mag, lässt er sich bei dieser französischen Mannschaft aus dem 16er fallen, gibt es niemand, der dort reinschieben könnte statt ihm. Außer Diarra, der aber immerhin 6er ist, niemand von entsprechender Körpergröße, der da gegen international gestandene Innenverteidiger unter normalen Umständen einen Kopfball gewinnen könnte. So haben die Franzosen schön und dem Strafraum herumgespielt und brachten gefühlt (Freistöße und Ecken ausgenommen) 2 Flanken in den Selbigen.

Das ist dann natürlich leicht zu verteidigen. Die Mitte zumachen und schauen, dass der Ball auf die Außen kommt, weil außer ein Benzema wirklich niemand in der Lage ist, eine Flanke entsprechend zu verwerten.

Wie ich finde, ein teilweise fast grausames Fußballspiel (vielleicht auch zum Teil aufgrund der höheren Erwartungen, die die Namen versprachen), das tatsächlich teilweise Freundschaftsspielcharakter hatte.

Zuletzt bearbeitet von FVMH am 11 Jun 2012 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott, das war wirklich Schlafwagenfußball. Die haben sich ja gar nicht attackiert im Mittelfeld. Das war ja wie ne andere Sportart im Vergeleich zu gestern beim Italien-Spiel. Vor diesen beiden Teams habe ich keine Angst .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Traurig die Entwicklung des englischen Fussballs.
Ich habe ja eigentlich nichts gegen defensive Mannschaften, aber schön anzusehen ist es wirklich nicht, und mit dem vorhandenen Spielermaterial geht da eigentlich auch mehr.
Bei Chelsea fand ich das absolut ok, da ich davon ausging, dass dies eine vorübergehende Lösung ist, da der Trainer mit dem Spielermaterial mehr nicht anfangen konnte, aber das das nun weitergetragen wird, hätte ich nicht erwartet, sehr unansehnlich, aber solang es denen ihren Erfolg bringt, bzw. es für die nicht anders geht, sollen sie ruhig machen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jun 2012 19:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 19:16   Titel: Antworten mit Zitat


Xima85 hat folgendes geschrieben:
Gestern hatte der Kommentator aber auch schon einige heftige Schnitzer drin. Allerdings natürlich nicht der Klasse die Torhüter zu vertauschen...

Dazu die andauernden Sendepannen...


Das ZDF gibt insgesamt ein desaströses Bild ab. Was für ein Qualitätsverlust seit 2006!
KMH ist sowas von schlecht aufgestellt, Sympathiewerte allein reichen da nicht mehr aus, da fehlt einfach das natürliche Fussballwissen. Wirkt alles erlernt!
Kahn wirkt daneben auch nur wie ein Rezitator von Floskeln.
Die Idee mit Usedom ist zwar nett, erweist sich in der Praxis aber wenig hilfreich. Atmosphäre wird da nicht transportiert.

Was Thomas Wark heute abgeliefert hat, setzt dem ganzen die Krone auf. Keine analytischen Fähigkeiten, nahezu jeden Zweikampf falsch bewertet, andauernd verbale Stockfehler und solche Entgleisungen wie im Fall Benzema ("Wie konnte der in Madrid über 20 Tore schiessen?").
Da muss der Sportintendant wohl seinen Hut nehmen!
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dass der Kommentator bei der Partie gleich mit weggedimmt ist, kann man ihm nicht wirklich verübeln.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 19:49   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:

Xima85 hat folgendes geschrieben:
Gestern hatte der Kommentator aber auch schon einige heftige Schnitzer drin. Allerdings natürlich nicht der Klasse die Torhüter zu vertauschen...

Dazu die andauernden Sendepannen...


Das ZDF gibt insgesamt ein desaströses Bild ab. Was für ein Qualitätsverlust seit 2006!
KMH ist sowas von schlecht aufgestellt, Sympathiewerte allein reichen da nicht mehr aus, da fehlt einfach das natürliche Fussballwissen. Wirkt alles erlernt!
Kahn wirkt daneben auch nur wie ein Rezitator von Floskeln.
Die Idee mit Usedom ist zwar nett, erweist sich in der Praxis aber wenig hilfreich. Atmosphäre wird da nicht transportiert.

Was Thomas Wark heute abgeliefert hat, setzt dem ganzen die Krone auf. Keine analytischen Fähigkeiten, nahezu jeden Zweikampf falsch bewertet, andauernd verbale Stockfehler und solche Entgleisungen wie im Fall Benzema ("Wie konnte der in Madrid über 20 Tore schiessen?").
Da muss der Sportintendant wohl seinen Hut nehmen!


Der Kahn und mit Abstrichen die KMH tun mir bei der ganzen Sache noch fast mit am meisten Leid was die technischen Aussetzer angeht. Hoffe zumindest da bessert sich das ganze nach der "ersten Runde" nun etwas.
Aber auch die internationale Regie der Polen/Ukrainer (?) finde ich nicht wirklich gut. Hätte gestern zumindest die gerne eine oder andere Zeitlupe mehr gesehen, stattdessen zeigen sie dann immer wieder die Wiederholungen der Tore - na gut, heute bei dem Spiel war das verständlich.

Für das was der Wark dann heute macht fehlt mir jegliches Verständnis. Analytik, Zweikampfbewertung usw. gestehe ich ihm ja sogar zu, da kann man Dinge unterschiedlich sehen, auch wenn es teilweise abwegig ist. Allerdings scheint der gute Mann Konzentrationsprobleme zu haben, wenn er fast öfter nen falschen als den richtigen Spielstand nennt - oder er hat parallel noch nen anderes Spiel geschaut. Das würde dann zumindest erklären, wie er nebenbei noch mindenstens 5 Dinge einbaut, wo jeder international halbwegs interessierte Fan selbst bei geringer Aufmerksamkeit aus dem FF merkt, dass da was nicht passt.

Naja, möchte jetzt nicht auf den armen Wark oder die öffentlichen eintreten, aber die Häufung von Fehlern ist schon irgendwie erstaunlich.
Hab in letzter Zeit eh das Gefühl, dass man was die Moderation betrifft, das sportliche Fachwissen gegenüber Moderationsfähigkeiten deutlich in den Hintergrund stellt, aber das erklärt weder die technischen Probleme noch den Kommentator.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 20:14   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:

Das ZDF gibt insgesamt ein desaströses Bild ab. Was für ein Qualitätsverlust seit 2006!
KMH ist sowas von schlecht aufgestellt, Sympathiewerte allein reichen da nicht mehr aus, da fehlt einfach das natürliche Fussballwissen. Wirkt alles erlernt!


Absolut!
Bestes Beispiel:
Kahn verspricht sich als es um di Natale geht und spricht von di Matteo, um sich zu korrigieren "Äh, ich meine di Natale - di Matteo ist jemand anders" und KHM grätscht rein und faselt irgendwas von Matthäus - die hat schlicht weg keine Ahnung, wer di Matteo ist. Nun ja, auch so scheint sie keine Namen, keine Historie etc. von vor 2006 zu kennen.

Freue mich jedenfalls auch, wenn endlich wieder die ARD dran ist! Die haben sogar auch noch mit Waldi ein annehmbares Nachprogramm zum Abrunden - zwar auch nicht immer der Knaller, aber schon okay.

Ach ja: zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, außer vielleicht "Gääääääääääähn"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 20:44   Titel: Antworten mit Zitat


katschinho hat folgendes geschrieben:

Xima85 hat folgendes geschrieben:
Gestern hatte der Kommentator aber auch schon einige heftige Schnitzer drin. Allerdings natürlich nicht der Klasse die Torhüter zu vertauschen...

Dazu die andauernden Sendepannen...


Das ZDF gibt insgesamt ein desaströses Bild ab. Was für ein Qualitätsverlust seit 2006!
KMH ist sowas von schlecht aufgestellt, Sympathiewerte allein reichen da nicht mehr aus, da fehlt einfach das natürliche Fussballwissen. Wirkt alles erlernt!
Kahn wirkt daneben auch nur wie ein Rezitator von Floskeln.
Die Idee mit Usedom ist zwar nett, erweist sich in der Praxis aber wenig hilfreich. Atmosphäre wird da nicht transportiert.


Allerdings. Niemand hat berücksichtigt das Olli jetzt jeden Tag zw. 19 und 20.30 in die tiefstehende Sonne schauen muss. Das "Studio"-Publikum besteht aus 50 Rentnern die ca. 50 MEter entfernt sitzen und durch Kamera Leute getrennt sind. Gezeigt werden mehr Landschaftsaufnahmen als Analysen. Ich warte auf den ersten Sturm, damit mal ein bisschen Action reinkommt. Zudem die Inkompetenz der Moderatorin. Höhepunkt war der Auftritt der Schwedin mit "Euphoria" begleitet von zahlreichen Tonpannen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Wark nicht Wodkastamperl im zweistelligen Bereich intus hatte fall ich vom Glauben ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 21:09   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Wenn der Wark nicht Wodkastamperl im zweistelligen Bereich intus hatte fall ich vom Glauben ab.


Der musste wahrscheinlich bei jedem Versprecher nen Kurzen reinpumpen. Das nennt man dann wohl Teufelskreis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Um hier mal weiter aufs ZDF zu trampeln, ich hatte es ja schon woanders geschrieben: Deren "Internet-Expertin" geht meiner Meinung nach gar nicht. Aufgedrehtes Gequassel für den aufgeputschten Eventfan. *würg*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2012 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Um ma auf die Welle aufzuspringen:
Hat Kahn gestern ernsthaft behauptet, Casillas und Buffon müssen den Weltklasse-Status noch bestätigen oder hab ich ihn nur falsch verstanden, was ich doch sehr hoffen will?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group