preload
basicPlayer

1. ST, Gr. C: Spanien - Italien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Warum wechselt der den Silva aus
Für mich mit der beste Mann auf dem Platz...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Warum bringt er überhaupt Torres die Pflaume.

Soldado oder Llorente.

edit:
Und das traf seit seiner Einwechslung schon richtig häufig zu...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Torres wurde das Italiener System auf 4-5-2 ergänzt.^^

Meine Güte schon 2 dicke Dinger sowas von vergeben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Schönes Beispiel für "König oder Pflaume", je nachdem wie ein Schuss ausgeht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Torres ist ne echte Hypothek im spanischen Team geworden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Ende kann sich dann doch niemand über nen Sieg der Spanier beschweren. Unentschieden aber irgendwie auch noch in Ordnung.

Iniesta ist einfach nur ne Augenweide.. dazu alld. auch noch effektiv und zwar in jeder seiner Aktionen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 18:55   Titel: Antworten mit Zitat


Snrub hat folgendes geschrieben:


Soldado oder Llorente.



irre ich mich oder hab ich das richtig in erinnerung, dass soldado gar nicht im em-aufgebot steht?

das spiel war schön anzusehen, unentschieden find ich ist ein gerechtes ergebnis, vor allem wenn man chancen, wie die von torres auslässt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wartets ab, Torres wird noch sämtliche Mäule stopfen
Klasse Spiel, ich denke ein zufriedenstellendes Ergebnis.
Italien hat sehr stark gespielt.
Navas' Einwechslung hat mich ein wenig gewundert, ich fände einen Cazorla durchaus besser für diese Phase, auch wenn Navas ein gutes Spiel gemacht hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Torres wechselt Spanien vom 4-6-0 aufs 4-5-0. Dann doch lieber mit 6 Mittelfeldspielern.

Schätze mal beim nächsten Spiel startet Torres sogar, wenn ich an Del Bosque denke.


mexx28 hat folgendes geschrieben:

Snrub hat folgendes geschrieben:


Soldado oder Llorente.



irre ich mich oder hab ich das richtig in erinnerung, dass soldado gar nicht im em-aufgebot steht?

Stimmt, ist ja nichtmal dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 19:00   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Wartets ab, Torres wird noch sämtliche Mäule stopfen


Würde mich auch nicht wundern, vermutlich gegen Deutschland und dann sind hier plötzlich alle ganz kleinlaut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 19:02   Titel: Antworten mit Zitat


.CR7. hat folgendes geschrieben:
Wartets ab, Torres wird noch sämtliche Mäule stopfen


Zwei Punkte ist er ja jetzt schon mal in der Bring-Schuld ^^
Denke aber dass ein Torres in der Startaufstellung den Spaniern gut tun würde, da er einfach ein echter Stürmer ist und irgendwann macht auch er die Dinger dann rein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 19:03   Titel: Antworten mit Zitat


RajonR9 hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:
Wartets ab, Torres wird noch sämtliche Mäule stopfen


Würde mich auch nicht wundern, vermutlich gegen Deutschland und dann sind hier plötzlich alle ganz kleinlaut.

Selbst, wenn Torres im Finale gegen Deutschland ein Silver Goal, Golden Goal oder Diamond Goal schießt, bleibt er trotzdem ein Chancentod. Das ändert sich wohl auch nicht mehr.

Früher war das mal anders wohlgemerkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 19:06   Titel: Antworten mit Zitat


Kriz84 hat folgendes geschrieben:
Schönes Beispiel für "König oder Pflaume", je nachdem wie ein Schuss ausgeht...

Der Heber war echt ziemlich gut gemacht, allerdings wäre der Pass auf Navas da imo sicherer gewesen, so weit wie Buffon draußen war.
Schön zu sehen dass Italien a) nicht mehr so defensiv spielt wie früher (und das gegen ein Team, das diese Taktik legitimieren würde) und b) gezeigt hat wie Spanien schlagbar ist. Das Ergebnis war im Grunde verdient, Italiens Offensive war überraschend stark.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

wenn de im eurofinale das entscheidente tor machst , dann wirste unsterblich , und bist ein guter stürmer!!! fakt ist ,das beide mannschaften besser drauf waren ,als die deutschen !! in sachen schnelligkeit , kombinationen, abschluss!! bei spanien hab ichs erwartet, italien hat überrascht!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ganz starkes Spiel.
Nicht nur taktisch, sondern wie ich finde vor allem vom TEMPO beider Teams, die sich nichts geschenkt haben und viel gelaufen sind.
Nicht zu vergleichen mit dem Standfußball der Deutschen gestern.

Bisher das hochklassigste Spiel dieser EM.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 19:45   Titel: Antworten mit Zitat


a. koepke hat folgendes geschrieben:
wenn de im eurofinale das entscheidente tor machst , dann wirste unsterblich , und bist ein guter stürmer!!! fakt ist ,das beide mannschaften besser drauf waren ,als die deutschen !! in sachen schnelligkeit , kombinationen, abschluss!! bei spanien hab ichs erwartet, italien hat überrascht!!!!!!

Wow ,! 12! µ echt , '*" dafür ,hat man () ,kaum ,worte... , ...!!!!!!!!!! ch ,gebe dir meins stimme ,für Kanzler ,und Bundestrainer ,zusammen //////!!!/!!!!!11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 19:50   Titel: Antworten mit Zitat


a. koepke hat folgendes geschrieben:
wenn de im eurofinale das entscheidente tor machst , dann wirste unsterblich , und bist ein guter stürmer!!! fakt ist ,das beide mannschaften besser drauf waren ,als die deutschen !! in sachen schnelligkeit , kombinationen, abschluss!! bei spanien hab ichs erwartet, italien hat überrascht!!!!!!


Charisteas Fussballgott
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Italien hat denke ich alle überrascht.
Macht Lust uaf mehr und freut mich sehr.
Wobei die Offensive keine wirkliche Überraschung ist.
Der Systemwechsel wurde schon lange vollzogen und Prandelli ist ja schon ne Weile im Amt. Es wird nur jetzt offenkundig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube aufgrund deiner hochwertigen antwort ist auf deine stimme gesch.............!!!! FORZA FCB !!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 19:59   Titel: Antworten mit Zitat


Snrub hat folgendes geschrieben:

RajonR9 hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:
Wartets ab, Torres wird noch sämtliche Mäule stopfen


Würde mich auch nicht wundern, vermutlich gegen Deutschland und dann sind hier plötzlich alle ganz kleinlaut.

Selbst, wenn Torres im Finale gegen Deutschland ein Silver Goal, Golden Goal oder Diamond Goal schießt, bleibt er trotzdem ein Chancentod. Das ändert sich wohl auch nicht mehr.

Früher war das mal anders wohlgemerkt.


Das dürfte hier einige an die Diskussion um Gomez erinnern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

das war ein sehr umkämpftes Unentschieden. beide Teams haben sich Chancen rausgespielt. das Ergebnis ist verdient.

mit Italien muss man rechnen. das sieht viel besser aus als 2008 und 2010.

Spanien spielt ohne 9er. Cesc hat letztlich auch getroffen, er wird wieder spielen. es sind keine personellen Änderungen zu erwarten.
Allerdings: Busquets fliegt auf, er kann es nicht. viele Fans sind dieser Meinung. eigentlich muss er ausgetauscht werden. es ist so naheliegend: X.Alonso auf seine Position u einfach noch ein Offensiver rein, sei es Kreativling oder echter 9er! die Defensive wäre nicht geschwächt, im Gegenteil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 20:15   Titel: Antworten mit Zitat


a. koepke hat folgendes geschrieben:
ich glaube aufgrund deiner hochwertigen antwort ist auf deine stimme gesch.............!!!! FORZA FCB !!!!!


Die übermäßige Verwendung von Satzzeichen und der konsequente Verzicht auf Groß- und Kleinschreibung sind immernoch keine Bestandteile einer Diskussion. Insgesamt scheinst du aber eine äusserst rudimentäre und trivial geprägte Einstellung zum Fussball zu haben, es sei dir von daher gegönnt. Auch der normale Einsatz von Satzzeichen wird vermutlich nicht dazu führen das du einen sinnvollen Beitrag zustande bekommst.


Das Spiel heute war insgesamt stark. Sehr schnell, sehr intensiv und auch rassig, dennoch gabs relativ wenig klare Chancen. VOn den Spaniern hatte ich mir mehr erhofft, der Verzicht auf einen echten Stürmer hätte, wahrscheinlich auch in der Theorie des Trainers, zu viel mehr Wirbel und viel mehr Unordnung sollen. Fairerweise muss man sagen das die Spanier so, in der Form ohne echte Spitze, bisher kaum gespielt haben. Ich bin auch die nächsten Spiele gespannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Torres hat nun tatsächlich die legitime Nachfolge vom N11-Mario Gomez von '08 bis '10 angetreten. Unfassbar.
Wie Buffon ihm den Ball mit den Fuß abgenommen hat...bei dem Kerl klapppt gar nichts mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 21:49   Titel: Antworten mit Zitat


Nikk88 hat folgendes geschrieben:
Torres hat nun tatsächlich die legitime Nachfolge vom N11-Mario Gomez von '08 bis '10 angetreten. Unfassbar.
Wie Buffon ihm den Ball mit den Fuß abgenommen hat...bei dem Kerl klapppt gar nichts mehr.


Gomez:
07/08: alle 103 min. ein Bundesligator
08/09: alle 114 min. ein Bundesligator
09/10: alle 194 min. ein Bundesligator
10/11: alle 87 min. ein Bundesligator

Torres:
10/11: alle 267 min. ein Premier League-Tor
11/12: alle 319 min. ein Premier League-Tor

Also bitte nicht den aktuellen Torres mit Gomez in einen Satz erwähnen. Gomez als Chancentod hinstellen ist eh ein Mythos, der allein auf einer einzigen Szene bei der EM 2008 beruht und nie irgendetwas mit der Realität zu tun hatte. Torres ist in einer katastrophalen Verfassung und das nicht erst seit heute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 22:24   Titel: Antworten mit Zitat


Nikk88 hat folgendes geschrieben:
Torres hat nun tatsächlich die legitime Nachfolge vom N11-Mario Gomez von '08 bis '10 angetreten. Unfassbar.
Wie Buffon ihm den Ball mit den Fuß abgenommen hat...bei dem Kerl klapppt gar nichts mehr.


Ich habe das entscheidende extra hervorgehoben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group